Ergebnis 381 bis 400 von 1596
Seite 20 von 80 ErsteErste ... 101920213070 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Hockeygott

Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Red doch net immer dagegen. Es gibt noch mehr als schwarz und weiß. Und dass hier in den Strukturen so einiges schief läuft, sollte auch dir mittlerweile klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Red doch net immer dagegen. Es gibt noch mehr als schwarz und weiß. Und dass hier in den Strukturen so einiges schief läuft, sollte auch dir mittlerweile klar sein.
    ZitierenZitieren     

Profi

Ich glaub langsam, Rogalla ist Sigls Nachbar .

Noch ein Nachtrag zu Fox. Er ist bereits seit 2017 in Deutschland (Nbg), aber mit einer Saison Unterbrechung in Dänemark. Dort war er einer der Topscorer. Somit ist er erst seit 2020 wieder ununterbrochen hier. Reicht das vielleicht für eine Einbürgerung? Dann wäre der wirklich interessant.

Während ich mir Fox auch in der DEL2 vorstellen kann, bei Treutle, welcher im gleichen Zusammenhang nach Regensburg gerüchtet wird, kann ich mir das schon gehaltstechnisch nicht. Deshalb ist die Seriosität dieses Gerüchtes zu hintzerfragen.
    ZitierenZitieren     

Profi

Mei, ein schöner 3Jahresvertrag von Regensburg für den Treutle, hätte sicher auch seinen Reiz.
    Und das meine ich auch gar nicht negativ.
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Wo sollte der Treutle denn in der DEL unterkommen? Selbst als Backup wird es da eng für ihn.
    Denke nicht das die DEL2 für ihn absoluter Humbug ist. Kenn seine Selbsteinschätzung jetzt nicht. Es gibt bestimmt Spieler die sich dafür zu fein sind.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Wo sollte der Treutle denn in der DEL unterkommen? Selbst als Backup wird es da eng für ihn.
    Denke nicht das die DEL2 für ihn absoluter Humbug ist. Kenn seine Selbsteinschätzung jetzt nicht. Es gibt bestimmt Spieler die sich dafür zu fein sind.
    Mir fällt da auf Anhieb einer ein
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Sehe ich jetzt auch nicht als so abwegig. Bis Weihnachten war Treutle bodenlos und Hungerecker hat man schon verlängert. Ob die mit dem gleichen Duo erneut starten? Auch wenn er aus Nürnberg ist, Tendenz eher Abgang würde ich sagen. Und wer nimmt ihn aus der DEL? Wohl keiner oder klarer Back-up. Vllt will er spielen und wählt, aufgrund der Nähe zu Nürnberg, Regensburg. Die haben aktuell einen AL im Tor und würden die Stelle mit Sicherheit gerne sparen.

Wobei, vllt. bleiben wir ja drin
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mir fällt da auf Anhieb einer ein
    Ich denke wir wissen alle wenn du meinst und wenn den Punkt nimmt dann muss man ja fast schon froh sein um die DEL 2.
    Denn noch weiter mit ihm und dafür niemand anderen holen können weil das Budget es nicht zulässt wäre meiner Meinung nach definitiv unser Untergang.

Denn selbst mit einer Nr. 1 im Tor und diese verletzt sich und dann über einen längeren Zeitraum mit ihm puhhh mir kommt das grauen und noch dazu hat es Keller nach der Saison nicht verdient abgeschoben zu werden.

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin allerdings Respekt für das was er leistet und man hat nach der Niederlage gegen Iserlohn gesehen wie es ihn angekotzt hat, das macht den Unterschied zu vielen anderen, Keller haut alles rein.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Ja er haut alles rein, vor allem immer einen Hund.

Beim 1:0 findet er wieder nicht die Mitte vorm Tor, schau dir das mal von der Perspektive hinter dem Tor an, da sieht jeder das er komplett verkehrt steht und genau in die kurze Ecke fängt er dann wieder das Tor.

Beim 2:0 sollte er eben wissen das der Boland ihn nicht mehr überspielen kann und einfach noch ein kleines Schrittchen weiter raus gehen, dass macht er doch jetzt eh immer brutal aggresiv, aber genau da haut er ihn halt wieder ins kurze Eck über der Schulter. Kann man bekommen klar, kann man aber auch mal halten, vor allem eine Sekunde vor Schluss.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja er haut alles rein, vor allem immer einen Hund.

Beim 1:0 findet er wieder nicht die Mitte vorm Tor, schau dir das mal von der Perspektive hinter dem Tor an, da sieht jeder das er komplett verkehrt steht und genau in die kurze Ecke fängt er dann wieder das Tor.

Beim 2:0 sollte er eben wissen das der Boland ihn nicht mehr überspielen kann und einfach noch ein kleines Schrittchen weiter raus gehen, dass macht er doch jetzt eh immer brutal aggresiv, aber genau da haut er ihn halt wieder ins kurze Eck über der Schulter. Kann man bekommen klar, kann man aber auch mal halten, vor allem eine Sekunde vor Schluss.
    Ja ich gebe dir absolut recht und wie gesagt ich bin kein Fan von ihm allerdings Respekt hat er verdient den es war bestimmt so nicht geplant und er macht das beste daraus.
    Und du kannst ihm eins nicht absprechen das er alles versucht und es denke ich besser nicht kann da er eh schon über sich hinaus gewachsen ist diese Saison.
    ZitierenZitieren     

Profi

Ich finde den gl schon putzig.

Jetzt gibt es halt Leute die im Stadion waren.
    Und die 6000 Augsburger habe sich sicherlich über vieles aufgeregt, über die 40 Minuten zwischen den ersten und den letzten 10. Über das tölpelhafte Überzahl am Schluss, über den Trainer.
    Über den Kara, der ständig über den Puck haut wenn das Tor halbleer ist.
    Über manche hanebüchene Abwehraktion.
    Über eine schlechte Chancenverwertung in der Verlängerung.

Über vieles, wirklich vieles, aber ganz sicher nicht über den Keller.

Jetzt kann man sagen, es waren 6000 Blinde im Stadion.
    Aber auch da zu Fakten, die Aussage ist falsch, ich war ja selber da.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

In dem Fall hat er aber Recht. Das sind alles keine groben Böcke, er hat auch 2 richtig gut rausgeholt. Aber beim 1. steht er halt ganz schlecht und beim 2. kann er weiter rauskommen um den Winkel besser zu verkürzen. Dass deine Punkte auch stimmen ist klar.
    ZitierenZitieren     

Profi

Retrospektiv dürfte wohl jedes Tor das fällt haltbar sein. Man muss den Goalie nur entsprechend verschieben.
    ZitierenZitieren     

Profi

Es ist Mannschaftssport.

Und du hattest am Sonntag im Stadion auch das Gefühl, diese Niederlage hat irgendwas mit unserem Torwart zu tun?

Ich habe mir übrigens keine Wiederholung angeschaut, sondern ich bewerte das Spiel so wie ich es gesehen habe, mit dem ganzen Spielverlauf und den ganzen Schlüsselmomenten während des Spiels.

Und da komm ich ganz zum Schluss auf den Markus Keller. Es wird auch vollkommen unterschlagen, dass er uns einige Mal überhaupt im Spiel gehalten hat.

Die Spieler vor ihm machen Fehler und am Torwartspiel wird die Niederlage festgemacht laut gl. Wörtlich es war ein Torwartspiel!
    Nein, das war es nicht.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Retrospektiv dürfte wohl jedes Tor das fällt haltbar sein. Man muss den Goalie nur entsprechend verschieben.
    Nennt sich Positionsspiel.

Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es ist Mannschaftssport.

Und du hattest am Sonntag im Stadion auch das Gefühl, diese Niederlage hat irgendwas mit unserem Torwart zu tun?

Ich habe mir übrigens keine Wiederholung angeschaut, sondern ich bewerte das Spiel so wie ich es gesehen habe, mit dem ganzen Spielverlauf und den ganzen Schlüsselmomenten während des Spiels.

Und da komm ich ganz zum Schluss auf den Markus Keller. Es wird auch vollkommen unterschlagen, dass er uns einige Mal überhaupt im Spiel gehalten hat.

Die Spieler vor ihm machen Fehler und am Torwartspiel wird die Niederlage festgemacht laut gl. Wörtlich es war ein Torwartspiel!
    Nein, das war es nicht.

Ich sage auch nicht, dass er Schuld ist. Ich hab da nur im Nachhinein das Gefühl, dass du mit nem Top-Goalie eines weniger bekommst. Dass seine Leistung locker reichen würde um zu gewinnen, wenn die vorne mal ihre Arbeit erledigen würden, das ist klar.
    ZitierenZitieren     

Profi

Dann sind wir uns einig, es geht um den gesamten Kader der Augsburger Panther bei der Bewertung dieses Spiels.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Aber Hauptsache man hat Keller wieder erwähnt.
    Bei einem Spiel bei dem er uns lange vor einem zweiten Gegentor bewahrt hat.

Bissl doof seids schon.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es ist Mannschaftssport.

Nein, das war es nicht.
    Na wenn beide Mannschaften scheiße sind und denen ihr Torwart eins weniger frißt wie Keller, wer gewinnt dir dann die Punkte? Da kommt der Münchner Batzi ums Eck und redet vom verschieben, ja so ein Blödsinn, ich rede von in der Mitte stehen und nicht eine Ecke anbieten, in die dir der Stürmer dann den Puck reinwichst. Wenn Collins die ganzen Alleingänge auf Keller läuft sind die alle drin und der Jenike holt sie halt raus. Genau darum hätten sie einen Neuen finden müssen und das schon im alten Jahr, einen neuen Torhüter.

Wie man aber dann allen Ernstes auch noch darüber diskutieren möchte einen der Torhüter zu behalten würde frage ich mich wirklich wie blöd man sein kann? Was genau bringt den Keller zu einem DEL Vertrag, die Leistungen der letzten Jahre, alles klar, letzter werden sie auch mit Tölzer im Tor.
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Ohne Worte
    ZitierenZitieren     

Profi

Einen Vorteil hätten wir im Gegensatz zum letzten Jahr bei den U-Spielern für die DEL2. Es wäre bereits ein Stamm vorhanden, wenn man Länger und Niewollik zurückholt, sowohl bei U-24 als auch bei U-21.

Länger, van der Linde, die Elias-Brüder, Volek, Hanke und Niewollik sind alles potenzielle Kandidaten für die DEL2. Dazu bräuchte es evtl einen U-21 als siebten Verteidiger und die Fortführung der Kooperation mit Peiting.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Ich befürchte in der DEL 2 werden wir zu viele Spieler halten. U24, U21, nur 4 AL. Da musst du viele gute Entscheidungen treffen. Ich will hier kaum noch jmd. sehen. Auch keinen Oblinger oder Tosto (kein U24).
    ZitierenZitieren