Wahnsinn, was hier schon wieder abgeht.
Den meisten (inkl. mir) hat Ingo nicht gefallen, jetzt gibt es einen neuen Mann. Bevor der überhaupt angefangen hat, wird er schon wieder kritisiert.
Und das mit Alex Kunz ist ja noch abenteurlicher. Gibt wohl keinen Grund für ihn, den Job zu übernehmen.
Danke Ingo & willkommen Alex
Eigentlich schade, dass hier keiner aus dem Forum dafür geeignet ist. Vermutlich wäre das eher negative Geschreibsel dann weniger.
Mir reicht es fast schon wenn es zukünftig nicht mehr heißt:
"ZEIT! : 14:32 - Tor für die Augsburger Panther"
Sondern es einfach heißt es ist die 15. Spielminute
Nach bald 50 Jahren aev weiß ich schon, was das Thema Stimmung bedeutet. Der Fanblock im Süden hat ein Lied angestimmt und wurde durch Hardrock Einstellung übertönt. Keine Werbung von Sponsoren, sondern wahllos auf das Köpfchen gedrückt
Das Thema lautet "Stimmung im Stadion" , vielleicht biste ein wenig wetterfühlig.
Im Instagram Account der Augsburger Panther
Danke.
Ich weiß was der Dibbl meint. Das hat ein wenig was von Florian Silbereisen und Konsorten. Aber ich freue mich auf jeden Fall, eine neue Stimme und einen anderen Mann am Mikro zu haben. Das schau und hör ich mir mal recht unvoreingenommen an.
Aber zu der Band geh ich nicht
Geändert von djrene (21.08.2024 um 18:47 Uhr)
Ach der wird des gut machen, ich freue mich auf die Abwechslung.
Bin gespannt, wie er es umsetzt.
Und hier gilt des selbe wie bei der Mannschaft ... der wird auch ein paar Auftritte brauchen bis er seinen Stuefel gefunden hat
Ein Guter weiß Instagram und ein Stadion anders zu bespielen