Servus,
ich hab zwei Tickets Sitzplatz Vollpreis gegen Ingolstadt abzugeben, sind direkt unter Pressetribüne.
80 Euro im Paket, Abholung oder Email möglich. Einfach PN schicken
Servus,
ich hab zwei Tickets Sitzplatz Vollpreis gegen Ingolstadt abzugeben, sind direkt unter Pressetribüne.
80 Euro im Paket, Abholung oder Email möglich. Einfach PN schicken
Geändert von Ryan (19.01.2024 um 18:28 Uhr)
Was mich interessieren würde: warum stellst du die Tickets nicht zum Wiederverkauf über den Panther Ticketshop ein?
Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert nur warum manche diese Möglichkeit nicht nutzen, da diese Funktionalität genau für solche Fälle in den Ticketshop integriert wurde und auch gut funktioniert. Ich habe bspw. Vor dem Wolfsburg Spiel mein Ticket am Spieltag um 14 Uhr reingestellt und um 15 Uhr war es verkauft
Das Spiel gegen Ingolstadt ist übrigens ausverkauft.
Vorkaufsrecht für Forumsmitglieder?
Das wäre natürlich lobenswert, Hintergedanke meiner Frage war, dass Ryan ja schon mal ein Thema zum Ticketzweitmarkt aufgemacht hat, weswegen ich jetzt nochmals verstehen wollte, warum er den nicht nutzt und welche Schwierigkeiten er damit hat.
Denn wenn er ein Problem damit hat oder etwas im Prozess nicht logisch ist, dann haben vermutlich auch andere Fans damit Schwierigkeiten. Und wenn dem so ist, dann sollte man das doch an die Panther herantragen, denn nur so kann es geändert werden.
Denn diese Funktionalität ist ja wirklich gut und macht das Leben der Fans ja einfacher. Sei es für einen Dauerkartenbesitzer, der sich so auch seinen Platz für die ganze Saison sichern kann, selbst wenn er mehr als 3 Spiele nicht ins Stadion gehen kann, weil er so das Geld für die nicht besuchten Spiele zurückbekommen kann und nicht selbst dafür im Bekanntenkreis rumfragen muss, ob jemand zum Spiel gehen will. Oder wie in meinem Fall, als ich kurzfristig nicht zum Spiel konnte da mein Zug ausgefallen ist und so mit wenigen Klicks von Berlin aus mein Ticket weitergeben konnte. Und selbst wenn man das Ticket an eine bestimmte Person übertragen will, dann kann man das auch ganz einfach über seinen Account durch hinzufügen einer Email Adresse machen.
Ist das so?
Ich habe gestern zum ersten Mal über den Zweitmarkt verkauft und ging davon aus dass ich das Geld überwiesen bekomme. Vielleicht habe ich mich auch zu wenig informiert oder irgendwo einen Haken falsch gesetzt aber: „Geld zurück“ heißt in dem Fall Guthaben. Guthaben bei Ticketmaster? Bei den Panthern?
Mich stresst das zunächst nicht, weil ich davon ausgehe, dass ich das Guthaben mit meiner nächsten DK verrechnen kann.
Mich würde dazu mal interessieren, was die Panther damit zusätzlich an Einnahmen generieren, seitdem es diese Möglichkeit gibt.
Ohne Vorwurf an die Panther, die jeden Euro nehmen sollen und für die Fans ist es ja eine super Möglichkeit.
Der zusätzliche Gewinn pro weiterverkauftem Ticket liegt ja bei mind. 5€, für einen Stehplatz, wenn ich das nicht zu einfach rechne.
Servus,
ich wollte hier keine Diskussion aufmachen, aber bitte, wenn ich schon mal rein schaue.
Zum einen wollte ich in der Tat dem Forum eine Vorkaufsmöglichkeit geben.
Zum anderen sind die Tickets auf dem Papier nicht direkt nebeneinander, sondern ein Platz dazwischen. Mit dem Inhaber dieses Platzes habe ich aber quasi eine Tauschvereinbarung, so dass die Plätze eben doch nebeneinander sind. Das kann ich hier erklären, im Panther Shop sieht man zwei einzelne Plätze.
Drittens hab ich es einmal probiert, eine Karte auf dem Zweitmarkt zu veräußern und war dann überrascht, dass die Panther für das Ticket dann über 50 Euro verlangen, dem Inhaber aber nur etwas über 30 zukommen lassen.
Als Verkäufer bekommt man den Durchschnittspreis, den man bei ner DK umgerechnet pro Spiel zahlt, würde ich auf die schnelle mal behaupten. verkauft wird es dann zum Normalpreis. Wäre ja völlig okay.
Sitzen is für'n Arsch
aber bequem
Suche zwei Stehplätze gegen IN, bevorzugt ermäßigt.
Nehme aber auch andere Kategorien
Hallo zusammen,
ich suche noch 2 Stehplatzkarten gegen Ingolstadt am Freitag.
Mein Sitzplatz ist jetzt auf dem Zweitmarkt erhältlich