Stand hier nicht auch mal irgendwo (ein Gerücht), Dennis wird in anderer Funktion weiterbeschäftigt?
Stand hier nicht auch mal irgendwo (ein Gerücht), Dennis wird in anderer Funktion weiterbeschäftigt?
Interessant auch das die 2. die nicht zu den Fans gefahren sind gestern nicht gespielt haben....
Ob da in der Mannschaft alles gepasst hat???
Und für das lösen des Kopfproblems ist der Trainer zuständig, das hat er nicht geschafft also ist er für mich als Trainer gescheitert. Gestern war nicht mehr viel druck da und es lief 2 Drittel sehr gut und im letzten haben sie sich nicht hängen lassen.... ist aber leider zu Späth gewesen ehre zu zeigen.
Spiel gegen Iserlohn regulär gewinnen, dann wärst 13. geworden. Aber hey, warum bei 5 gegen 3 ne Auszeit nehmen.
Wenn das schon vorab vereinbart wurde ist es ja noch verrückter, dass man ihn nicht schon früher eingebunden hat/er bereit war den Weg freizumachen.
Ja, aber er war doch überzeugt das er es noch drauf hat. Da darfst dann nicht einfach...also du verstehst was ich meine?
Eben. Nicht zu vergessen das Mobbing gegen ihn und seine Frau. Da muss man schon ihm alleine die Entscheidung überlassen ob er noch ein Jahr länger spielen möchte oder nicht.
Es war auch richtig ihm keine AL vor die Nase zu setzen. Sein Selbstbewusstsein war eh schon im Keller.