Und beteilige mich KAUM bis gar nicht an irgendwelchen Diskussionen o.Ä.
Und beteilige mich KAUM bis gar nicht an irgendwelchen Diskussionen o.Ä.
Also jetzt muss ich aber schon etwas schmunzeln. Ist ja nicht so dass ich das nur von einer Person gelesen habe, deshalb möchte ich darauf schon eingehen.
Man hat mit dieser Pressemitteilung also auf die ständigen Nachfragen der Fans reagiert? Sehr interessant.
Gegenfrage: Warum reagierte man - überwiegend auch in der letzten Saison - denn nicht auf die Fragen der Fans?
Ich nenne jetzt nur mal eben das Thema Dave Warsofsky. Bis heute habe ich keine offizielle Mitteilung des Vereins gelesen wie es bei ihm denn aussieht. Dass sich jeder denken kann wie es bei ihm aussieht ist wieder ein anderes Thema.
Bestimmt gab es seit Saisonende bis jetzt auch unfassbar viele Anfragen wegen der Dauerkarten. Insbesondere war es den meisten so wichtig zu wissen wann sie endlich verlängern können und keinen interessierte der Preis so wirklich.
Bleiben wir bei den Preisen. Damit es kein Gemotze, keine Beschwerden gibt werden diese noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Also ich frage mich ja schon warum es kein Gemotze geben darf? Das wird es zweifelsohne geben, egal wann man es bekannt gibt. Hält der Verein es nicht aus wenn es Beschwerden gibt oder möchte man, mal wieder, den einfachsten Weg gehen und sich ungern mit der Kritik/der Meinung der Fans auseinandersetzen?
Das Dauerkartengemotze wiederholt sich genauso regelmässig wie das Gemotze bei der Zeitumstellung.
Bei den heute drei geposteten Abgängen auf Instagram hat man es doch gerade noch geschafft zwei Sätze zu schreiben und nur die Namen der Spieler auszutauschen.
Man darf auf die Mitteilung auf der Homepage gespannt sein.
Ja das tut weh Luke Otso weg aber war klar aber mir schwant Nix gutes 😞
Das eigentliche Problem ist doch, dass bei den Abgängen der Endras fehlt, zumindest als Spieler. Selbst in Liga 2 muss man ihn aufgrund der U-Regel tauschen.
Und was ist mit unserem Nationalheld? Weshalb verkündet man ihn nicht auch bereits, wenn er laut Forum schon seit Dezember sicher in Mannheim ist?
Morgen geht es weiter mit den Finnen
Alle AL sind weg
Wer ist denn aktuell für die Kommunikation bei den Panthern zuständig? Ernstgemeinte Frage. Vielleicht sind die tatsächlich unterbesetzt. Oder hatten sie einen Wechsel? Ich kann mich an eine Zeit erinnern da war der Social Media Auftritt echt nicht schlecht.
Das macht v.a. Stefan Esch, und er macht das gut.
Mal unabhängig, wer das umsetzen muss.
Allein die letzten beiden Meldungen,
zum Thema Dauerkarten und zum Thema Spielerabgang sind dermaßen inhaltslos, noch nichts sagender als bisher.So das man befürchten muss, es wird in allen Bereichen noch ne Etage tiefer gehen,und nicht nur sportlich.