Ergebnis 241 bis 260 von 288
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2024

Stammspieler

Standard AW: [NHL] Play-Offs-2024

Der Check sieht von einer Seite sehr sauber aus. Bei einer anderen Kameraeinstellung sieht man aber, dass Draisaitl Barkov am Kopf trifft. Blindside ist da auch noch ein Thema.
    Sollte eine Sperre nach sich ziehen
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Wieso erwähnt hier keiner dass er auch abspringt?
    Ein sehr dreckiger Check!
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

war nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand ausrastet, Florida spielt einfach unfassbar dreckiges Hockey. Schon allein deswegen gönn ich denen den Cup einfach nicht.

(natürlich keinesfalls eine Rechtfertigung für die Aktion von Leon, aber irgendwie trifft es halt trotzdem keinen Falschen, und das trifft aufs halbe Team von Florida zu)
    ZitierenZitieren     

Profi

Als ob die Oilers jetzt viel besser wären, die nehmen sich beide nix.
    Würden wir so auf diese Weise erfolgreich spielen, wärs den meisten wohl recht.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Dass es härter zugeht im Finale ist denke ich allen klar, dass da jeder in der Grauzone unterwegs ist, ist auch klar. Aber für mich sind die Panthers einfach die dreckigeren Mannschaft. Die Refs fand ich generell auch nicht gut im Spiel 2, waren einige komische Entscheidungen dabei. Insgesamt bin ich gespannt was in Spiel 3 passiert - entweder die Oilers zeigen eine deutlich Reaktion oder Florida holt den Cup.

Für mich geht's in dem Finale einfach nach den geringeren Sympathie und die hat bei mir definitiv Florida daher: Go Oilers
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Die Panthers dreckiger als die Oilers zu bezeichnen ist schon echt wild .

Es wäre einfach nur fair und endlich mal ein Zeichen der Liga, wenn man Draisaitl rausnehmen würde.
    Der bringt solche Aktionen immer mal wieder aber aus irgendwelchen Gründen wird er dafür nie gesperrt.

Zwei Spiele Sperre oder gleich für die ganze Serie und dann kann er nächste Saison mit diesem Mist weitermachen.
    Geändert von Allgaier (11.06.2024 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Bis auf zwei hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

Rigo-Mitglied

Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Panthers dreckiger als die Oilers zu bezeichnen ist schon echt wild .

Es wäre einfach nur fair und endlich mal ein Zeichen der Liga, wenn man Draisaitl rausnehmen würde.
    Der bringt solche Aktionen immer mal wieder aber aus irgendwelchen Gründen wird er dafür nie gesperrt.

Zwei Spiele Sperre oder gleich für die ganze Serie und dann kann er nächste Saison mit diesem Mist weitermachen.
    Ja sie spielen das dreckigere Eishockey, nur verstecken sie die kleinen ständigen Stockfouls deutlich besser. Die Aktion von Draisaitl brauchts null, aber ne Sperre für ne ganze Serie dafür zu fordern, halte ich für völlig übertrieben.
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2024 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Auch wenn ich ungern Aktionen vergleiche, aber bei Bennett - Marchand gab es auch keine Sperre, obwohl sie berechtigt gewesen wäre, kann mir nicht vorstellen das es hier etwas gibt.

Allgaier gibt bei den Oilers einfach gerne den Allwhiner.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja sie spielen das dreckigere Eishockey, nur verstecken sie die kleinen ständigen Stockfouls deutlich besser. Die Aktion von Draisaitl brauchts null, aber ne Sperre für ne ganze Serie dafür zu fordern, halte ich für völlig übertrieben.
    Zwei Spiele
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Das muss echt zwingend eine Sperre geben.

- Barkov sieht ihn nicht
    - Ellenbogen gegen den Kopf
    - Draisaitl springt ab

Das ist für jede einzelne Aktion eigentlich schon 1 Spiel Sperre.

Allerdings wird es so laufen wie immer.....

Fouls gegen ihn oder McDavid werden bestraft, siehe Soucy beim Crosscheck gegen McDavid.
    Sofort 1 Spiel Sperre obwohl das wirklich nichts Wildes war.
    Geändert von Allgaier (11.06.2024 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Und scheinbar gelten für Crysaitl tatsächlich mal wieder andere Regeln.

Hoffentlich tapeziert den jemand in Spiel 3 mit einem fairen Check so dermaßen in die Bande, dass er dadaurch seine verdiente Auszeit bekommt.

Lächerlich ist

Mit solchen Aktionen kommt er immer und immer wieder durch.
    Wenn man sich nur mal das Video mit Zusammenschnitten von seinen Stockstichen ansieht, die er in der Vergangenheit so verteilt hat, dann bekommt man echt das Kotzen.
    Geändert von Allgaier (11.06.2024 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Rigo-Mitglied

Hoffentlich tapeziert den jemand in Spiel 3 mit einem fairen Check so dermaßen in die Bande, dass er dadaurch seine verdiente Auszeit bekommt.

Lächerlich ist

Wenn man sich nur mal das Video mit Zusammenschnitten von seinen Stockstichen ansieht, die er in der Vergangenheit so verteilt hat, dann bekommt man echt das Kotzen.
    Es war ein unnötiges überzogenes Foul, ABER einem Spieler ne Verletzung wünschen, ist für mich armselig und das allerletzte. Aber was erwarte ich auch.

Übrigens gabs gestern auch andere Fehlentscheidungen der schiris. Im zweiten Drittel beim Stand von 1:1 wars eigentlich ne Strafe wegen Spielverzögerung gegen Florida, die nicht gepfiffen wurde. wäre ein langes 5:3 pp für die Oilers gewesen. Nicht ganz unwichtig im Nachhinein und sollte man trotz der Fokus auch mal kritisch erwähnen.
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2024 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Armselig und das Allerletzte?

Das trifft auf Draisaitl zu !!! Der verhält sich nämlich so und nimmt Verletzungen seiner Gegenspieler billigend in Kauf.

Auch mal kritisch erwähnen?

Ohne Fehlentscheidungen und gerechter Regelauslegung wären die Oilers evt. nichtmal im Finale.
    Wenn jemand von Fehlentscheidungen profitiert dann die Oilers, so objektiv sollte man schon sein wenn man sich eine große Anzahl der Spiele ansieht.
    Von daher braucht man sich da nicht an einem solchen miss call aufhängen.

Aber was erwarte ich auch?
    Geändert von Allgaier (12.06.2024 um 02:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

also egal wer von wem Fan ist und wie sehr man eine Mannschaft favorisiert oder hasst, oder einen Spieler hasst, aber ihm eine Verletzung zu wünschen ist einfach nur unfassbar armselig. Es geht hier immer noch um einen Sport. Dass du die Panthers magst und Oilers / Leon scheiße findest ist die eine Sache, deine Meinung über Refs und Oilers... na wenn du meinst. Aber hier ein Saisonaus durch Verletzung zu wünschen... wow
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    also egal wer von wem Fan ist und wie sehr man eine Mannschaft favorisiert oder hasst, oder einen Spieler hasst, aber ihm eine Verletzung zu wünschen ist einfach nur unfassbar armselig. Es geht hier immer noch um einen Sport. Dass du die Panthers magst und Oilers / Leon scheiße findest ist die eine Sache, deine Meinung über Refs und Oilers... na wenn du meinst. Aber hier ein Saisonaus durch Verletzung zu wünschen... wow
    Der mag ja noch nichtmal die Panthers, der mag einfach nur die Oilers nicht, weil er wie ein 8 jähriger nicht mit der diesjährigen Niederlage seiner Canucks zurecht kommt.
    ZitierenZitieren     

Profi

Der Haß des Allgaiers auf die Oilers nimmt inzwischen deutlich pathologischere Züge an als die Abneigung von Goodluck gegenüber Keller.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Ich mag die Oilers auch nicht Die Panthers aber auch net
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Lächerlich ist

Wo steht hier was von einer Verletzung und Saisonaus?
    Für mich bedeutet „Auszeit“ eine Pause. Von der Dauer lese ich jedenfalls nichts.
    Wenn natürlich Florida 4:0 gewinnt, könnte das Päuschen das Saisonaus bedeuten, aber nur, weil die Oilers in diesem Fall kein Spiel gewonnen haben.

Versteht mich nicht falsch:
    Ich bin auch kein Freund, dass jemand einen vorsätzlich verletzt (Körperverletzung).

Aber was der ein oder andere manchmal interpretiert, naja…
    Man könnte fast meinen, Allgaier möchte, dass der Leon halb totgeprügelt wird.
    Oder will er das? 😳😳😳
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Wo steht hier was von einer Verletzung und Saisonaus?
    Für mich bedeutet „Auszeit“ eine Pause. Von der Dauer lese ich jedenfalls nichts.
    Wenn natürlich Florida 4:0 gewinnt, könnte das Päuschen das Saisonaus bedeuten, aber nur, weil die Oilers in diesem Fall kein Spiel gewonnen haben.

Versteht mich nicht falsch:
    Ich bin auch kein Freund, dass jemand einen vorsätzlich verletzt (Körperverletzung).

Aber was der ein oder andere manchmal interpretiert, naja…
    Man könnte fast meinen, Allgaier möchte, dass der Leon halb totgeprügelt wird.
    Oder will er das? 😳😳😳
    Eine "Auszeit", sprich Pause in den PlayOffs macht so ein Spieler nur wenn er verletzt ist, dazu ist denen der Cup einfach zu wichtig. Damit ist für mich (und scheinbar auch andere) die Aussage einer "Auszeit" mit einer Verletzung gleichzusetzen. Insofern ist das "hineindeuten" einer Verletzung m.E.n. absolut logisch... und der Hass, den Allgaier auf die Oilers hat, der ist ja offensichtlich.
    ZitierenZitieren