Das liest man natürlich gern. Auch bei der Konkurrenz kam unsere sehr gute Transferphase an. Jetzt muss man es nur noch auf dem Eis umsetzen.
Das liest man natürlich gern. Auch bei der Konkurrenz kam unsere sehr gute Transferphase an. Jetzt muss man es nur noch auf dem Eis umsetzen.
Unsere Trikots sind da .. Geschmacksache
Siehe eigenes Thema
Karten für das Spiel in Kitzbühl gegen Graz sind über die HP der Adler Kitzbühl verfügbar.
Auch über die HP der Panther. Einfach auf Testspiele gehen, das Spiel auswählen und Ihr werdet weitergeleitet.
https://www.aev-panther.de/panther/testspiele.html
Fährt eigentlich hier jmd?
Überlege auch zu fahren. Hatte aber vor 3 Wochen ne Meniskus OP. Darf nicht fahren. Ich schick dir mal ne PN
Dolomitencup
Ist die bessere Wahl
Heute Media Day
Das Trikot bzw. das komplette Outfit sieht schon richtig gut aus
Quellen sind die sozialen Kanäle der Panther
Meine Top 3 vom Traingsauftakt heute:
Top 1:
Schön angenehm kühl und hat Spaß gemacht wieder Eishockeyluft zu schnuppern
Top 2:
Die Trikots. Gefallen mir dieses Jahr wirklich ausgesprochen gut
Top 3:
Denis Reul. Was für eine Erscheinung auf dem Eis. Sieht aus, als er hätte er die Elias Brüder zum Frühstück verspeist.
Die Analysen zur Leistungsstärke einzelner Spieler spare ich mir und überlasse das den Forumsspezialisten.
Gute Idee mit dem Trainings / Showspiel
Positiv: ---
Negativ: ---
Erkenntnisse: ---
Aussagekraft: 0,0
Wer war alles da von den ALs?
Cody Kunyk hat noch gefehlt. Steigt morgen ins Training ein
2 mal 20 Minuten gespielt mit durchlaufender Uhr.
Damiani und Louis, das sah sehr stark aus. Busdecker hat flinken Eindruck gemacht. Mann hat mich nicht wirklich überzeugt. Sehr unsicher, five hole sehr offen.
Kunyk ist wohl jetzt da. Scheinbar Trauerfall.
Mann
Keller
Fiedler
Zajac Schemitsch
McCourt Reul
Blumenschein Köhler
Renner Nachwuchs
Hakulinen Bast Tosto
Collins Busdecker Zengerle
TJ Damiani Louis
Elias Oblinger Elias
Hanke Volek Niewollik
Merci. Auf Mann bin ich mal gespannt. Mit nem guten/schlechten Goalie steht/fällt das Spiel.
Ich befürchte, dass wir mit Mann ein zu großes Risiko gegangen sind, was man nach den ersten Eindrücken so alles hört.
Ich hoffe ich irre mich, aber ich war schon bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
Wenn der Torwart nicht funktioniert, kann der Rest der Mannschaft noch so gut sein, dann spielst leider wieder gegen den Abstieg. Nach verpflichten ist ja leider quasi nicht möglich.
Na dann erzähl doch mal von der ersten Eindrücken.....