Als ich zu Beginn meinte der regt mich auf hieß es der ist ein Top-Mann und scored ohne Ende.
Als ich zu Beginn meinte der regt mich auf hieß es der ist ein Top-Mann und scored ohne Ende.
Dass man noch nichts zur Verletzung gehört hat, ist eher ein schlechtes Zeichen, oder ?
Hätte man die Lizenz gezogen, würden wir vielleicht mal komplett spielen und auch einen Leistungsdruck auf die anderen aufbauen.....
Für mich geht es gar nicht so sehr um Druck ausüben, sondern das Team einfach bestmöglich unterstützen, dass wenn Verletzungen da sind, einfach der Glaube, die Durchschlagskraft weiter voran getrieben werden kann. Damit man sich endlich mal aus dem elend da unten befreit.
Gott sei Dank Kunyk nur day to day.
Das wäre tatsächlich der nächste Dämpfer gewesen. Glück gehabt.
Wobei Day to Day manchmal auch 3-4 Wochen dauert.
dem wurde mit den altbekannten Argumenten widersprochen, das ist richtig.
Erklären und begründen kann man aber auch eine andere Sichtweise. Dafür gibt´s so ein Diskussionsforum.
Für dich mag es "Bullshit" sein, für unser Team wäre es evt. eine Verstärkung.
Larry und die Panther werden am Besten wissen, was uns hilft und was aktuell möglich ist.
Und stell dir vor, was ist wenn Strauss Mann sich dann beim Debüt unseres neuen AL Stürmers verletzt und bis Saisonende ausfällt.
Klar, mit einem neuen Stürmer und Keller, der jedes der letzten knapp 30 spiele spielen muss, sind wir bestimmt viel besser aufgestellt dann im abstiegskampf
Stell dir vor, 90% der Leute haben doch erwartet, dass es nur gegen den Abstieg geht diese Saison und die Truppe steht im November dann genau dort.
Klar, Augsburg sollte dann als einziges Team das Risiko gehen und die letzte AL ziehen und dann Wochenlang beten, dass sich Mann nicht verletzt.