Nicht "jetzt auch", der hat bei Rockford Draftpicks auf die NHL vorbereitet. Seine bekanntesten Nicht-Erfolge waren wohl Drew LeBlanc und Kyle Beach. Mit dem Missbrauchsskandal bei Chicago hatte er aber nichts zu tun, und Drew kam dann direkt zu uns.
Ansonsten kannst aus den Kadern seiner AHL-Zeit - genügend Geld vorausgesetzt - Teams zusammensetzen, die um den Stanley Cup mitspielen würden, oder um die dt. Meisterschaft.
Massig Ex-AEV-Spieler gingen durch seine Schule. Darf aber jemand mit viel Zeit zusammenschreiben.
Klingt nach einer richtig guten und sinnvollen Verpflichtung.
Die bisherige und scheinbar auch durchaus intensive Verbindung zwischen Larry und Dent macht mir persönlich große Hoffnung, dass es ab jetzt wieder erfolgreicher wird.
Hallo, ich seh uns schon in der CHL! Morgen kommt Reul übermorgen Haukeland
Für mich der größte Pluspunkt, dass die beiden sich ewig kennen, eishockeytechnisch die gleichen Ansichten haben und somit in die gleiche Richtung gehen werden. Daher wirds wohl wenig bis keine sinnlosen Diskussionen um mögliche Spieler geben, weil beide von Haus aus die gleiche Zielgruppe haben werden. Bringt Ruhe, weil sich keiner durchsetzen muss, um hinterher Hiebe zu bekommen, wenns nicht klappt. Die werden das komplett gemeinsam durchziehen und in ständigem Austausch stehen. Für die Entwicklung einer künftigen Mannschaft kann das nur produktiv sein.
Zuletzt war Dent Cheftrainer der Flint Firebirds aus der Ontario Hockey League (OHL), einer der drei großen kanadischen Juniorenligen, aktiv. 2022 wurde Dent als Trainer des Jahres der Western Conference ausgezeichnet. Anfang Oktober 2023 wurde der 54-Jährige nach nur zwei Saisonspielen und 3:19 Gegentoren in seiner dritten Spielzeit bei den Firebirds entlassen. Sein Nachfolger wurde der Deutsch-Kanadier Paul Flache, der 2008/09 für eine Saison in Augsburg aktiv war.
https://www.eishockeynews.de/
- - - Aktualisiert - - -
3:19 Tore nach zwei Spielen .. hehe
Ich geh dann nach dem dritten Spieltag ins Stadion 🙈😉
Wird schon passen. Jedenfalls ,wie von mir gewünscht noch Unverbrauchte in Europa,kann auch mit jungen arbeiten und Larry kennt ihn. Und ,mal was anderes.
Ja natürlich kann man mal nachfragen, warum der Ted seit 2017 nicht mehr Head Coach in der AHL war und diesen Job nur noch in einer Nachwuchsliga gemacht hat.
Das ganze kann gut gehen, muss aber nicht.
Der Mann ist eine absolute Wundertüte.
Positiv: Manager und Trainer sind endlich zwei Personen.
Negativ: Wenn man wirklich eigentlich Rowe wollte, ist das zwei Klassen schlechter. Zudem fraglich, ob das sehr positive Verhältnis zwischen Mitchell und Dent gut sein wird...
Ich bin hin und her gerissen.
Wie die Geier schon wieder das schlechte suchen, abartig was aus der Menschheit geworden ist... Bitte alle Helm aufsetzen beim Radfahren und auf die Gender Toilette gehen
Ich für mich freue mich, das es nicht wie soviele sich ja sicher waren das es der Larry macht, auch diese Leute müssen nun wieder was neues negatives suchen lol