Das ist auch meine Hoffnung und wäre tatsächlich NA style.
Das war gestern schon komisch bzw. bemerkenswert wie das komplette Team plötzlich mehrere Gänge "gefunden" hat.
Z.b. Kunyk oder Zajac plötzlich mit einer ganz anderen Körpersprache unterwegs gewesen und auch Schemitsch hat dann wirklich mal gezeigt was gehen kann.
Sind halt durchaus erfahrene Spieler dabei die wissen ab wann es zählt.
Am Donnerstag sieht man dann ob diese Hoffnung berechtigt war.
Geändert von Allgaier (14.09.2024 um 11:30 Uhr)
Diese Hoffnung haben wir alle. Bin gespannt, wie die Zuschauer reagieren, sollte sich die Hoffnung nicht bewahrheiten. Dann wird es vermutlich nicht lange dauern, bis die Stimmung so ist wie beim letzten Heimspiel gegen Düsseldorf.
Ja bin auch gespannt, wie lange der Geduldsfaden dann ist, aber mit 15 Spiele kannst locker rechnen bis sich ein lauterer Unmut bildet.
Gut, wenn die ersten 5-7 Spiele verlierst fängt es natürlich schon früher an ungemütlicher zu werden mit den Fans.
Aber ich glaube immer noch, dass es passend laufen wird.
Ist doch logisch Shutti. Mann ist die hohe Belastung nicht gewohnt. Soll er jetzt Freitag, Sonntag, Donnerstag und Sonntag spielen?
Doch das ist ernst gemeint. Plus, dass Keller dann wochenlang kein Spiel gehabt hätte.
Ich rede von den Spielen gestern und morgen. Dort bringe ich meine No.1. Ganz klar.
Das sind Leistungssportler. Da hat keiner einen Kessel wie viele von uns oder ist so unsportlich dass man sich ständig verletzt.
- - - Aktualisiert - - -
Ist halt müßig es jedem zu erklären.
Jetzt, am Ende der Vorbereitung, verstehen es immer mehr warum dort nur Halbgas gefahren wird.
Und ich sagen Mann hatte nie mehr als 30 Spiele. Das wird eine Umstellung jetzt die von vielen hier geforderten gefühlt 45 Spiele zu machen, dass Keller nicht so oft spielen muss.
Mann hatte die letzten 2 Starts, dann hätte er dieses WE 2 Mal gespielt und dann die ersten 2 Ligaspiele. Dann hätte Keller, selbst wenn er dann in Berlin am 3. Spieltag spielt, was ich eben nicht hoffe, Minimum 4 Wochen am Stück kein Spiel gehabt und Mann hätte in 10 Tagen 4 Mal gespielt. Wie gesagt, dass ist kein erfahrener Nummer 1 Keeper. Er hat in seiner Karriere noch nie so viel gespielt. Da hab ich lieber einen frischen Goalie, der die ersten Ligaspiele macht und Keller auf der Bank hockt, dieser aber trotzdem nicht wochenlang ohne Spielpraxis war, wenn er dann ran muss.
Bei Frankfurt war gestern z.B. Brenner im Tor.
Puh. Du warst doch selber mal im Tor. Spielpraxis ist alles, gerade bei einem Eishockey Goalie.
- - - Aktualisiert - - -
Lustig wie du denkst Mann könnte nicht oft hintereinander spielen weil er es nicht kennt.
Sofern keiner verletzt ist gibt es die grundsätzlichen Varianten 8+1 oder 9+0 AL. Angesichts des Ausfalls von Reul gestern haben Sie mit 9+0 geprobt. Am Sonntag wird sicherlich 8+1 gespielt mit Busdeker auf der Tribüne und Mann im Tor. Es ist absolut nachvollziehbar am letzten Vorbereitungswochenende so zu testen.
Worüber ich skeptisch bleibe, ist ob die Leistungsträger gegen die Ingos und Nürnberg auf einmal aufdrehen. Vielleicht geben nicht alle 100%, aber von den Skills her müssten die eigentlich besser als die Ösi-Teams sein. Auf die POs schiele ich da lieber nicht. Wie es bisher aussieht, wird die Saison mindestens ebenso schwer wie die letzte und da waren die Panther letzter.
Wenns läuferisch nicht passt dann bringt dir auch Skill nichts.
In Ansätzen konnte man den Skill der Truppe schon sehen aber auch nur dann, wenn man die nötigen Schritte dafür gemacht hat.
Gestern im letzten Drittel haben die Jungs mal beides zusammengebracht und dann sah das schon ganz gut aus.
Ich fand Zengerle sehr gut.
Als ob Spiele bei Keller was ändern würde. Das man sich diesen Klotz Jahr für Jahr wieder ans Bein bindet ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Heute bist nicht ganz auf der Höhe oder
Wir haben keine 1a und 1b
Keller war in der letzten Saison für einen Backup und seinen Fähigkeiten ein starker Rückhalt. Die eigentliche No. 1 war keine aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt hat man eine klare No.1 und die muss man auch bringen. Wenn ich wie Bremerhaven zwei sehr starke Goalies habe dann kann ich da gern und ohne Bauchschmerzen wechseln, bei uns ist das eher nicht der Fall.
Woher hast nun den Blödsinn Mann darf/kann/soll nicht so viele Spiele bekommen? Also außer der Begutachtung der Stats.