Ich fand des Spiel heute absolut solide.
Egal ob in der Vorwärtsbewegung oder in der Abwehr sieht man schon noch Baustellen, die auch gelegentlich vogelwild erscheinen, aber die Basis ist da.
Heute hat man schon gemerkt und gesehen, dass die noch nicht im höchsten Gang geschaltet haben, Schwenningen natürlich auch nicht, aber des ist gleicher Gang, gleiches Niveau gewesen.
Bin gespannt wie es aussieht, wenn man in der Saison ist und den zusätzlichen Schritt mach und wirklich den Körper einsetzt.
Könnte mir vorstellen, dass man vielleicht sogar dann zuerst mal übermotiviert ist, deswegen über das Ziel schießt und es dann scheiße am Ende wieder aussieht.
Aber ich fand des echt nicht so erschreckend wie es im Vorfeld wohl gewesen ist.
Bin nur froh, dass heute nicht von uns zwei Spieler in die Kabine haben begleitet werden müssen, ich weiß nicht wer, aber einer von beiden wird wohl länger ausfallen, nach Vermutung des Mannschaftsarztes. Hab zufällig einen kurzen Teil einer Unterhaltung zwischen ihn und eine offizielle von Schwenningen mitbekommen.
Des wäre eine bittere Pille und bin froh, dass es uns nicht erwischt hat. Vielleicht ist auch genau dies ein Grund warum man zurückhaltender war, weil man dies auf keinen Fall riskieren wollte.