Maxim Rausch wurde für seinen Check gegen Max Renner ein Spiel gesperrt
Nick Cicek ist nach seinem dritten Faustkampf automatisch für ein Spiel gesperrt
Maxim Rausch wurde für seinen Check gegen Max Renner ein Spiel gesperrt
Nick Cicek ist nach seinem dritten Faustkampf automatisch für ein Spiel gesperrt
Ich mag Ustorf. Spricht jetzt im Interview wieder klipp und klar alles an, eiert nicht rum.
Ich mag ihn nicht. Das kommt aus seiner Spielerzeit. Das bedeutet aber nicht, dass ich seine Arbeit nicht gut finde.
Hungerecker hat er im Drittelinterview ganz schon in die Pfanne gehaut.
Was hat er denn gesagt?
Interessant was Patrick Hager sich heute in Schwenningen erlauben durfte. Nur 2 Minuten empfinde ich dafür etwas wenig.
Nix falsches. Aber den eigenen Keeper öffentlich so in die Pfanne zu hauen: na ja.
Zuerst: Kommentator: Unhaltbar sah der nicht aus. Ustorf: Handgelenkschuß von der Blauen Linie und freie Sicht. Den muss er haben.
Und dann die nächste Szene, Kommentator sagt irgendwas, Ustorf wieder: Erneut ein Handgelenkschuß von der Blauen und Hungerecker fängt ihn nicht, sondern lässt ihn in den Slot fallen. Kommentator: Hungerecker muß wieder sein Selbstvertrauen finden. Ustorf verneint das (quasi - nein, der ist so schlecht)
Dachte schon da steht Keller im Tor und man fragt den good luck.![]()
Aber es ist die Wahrheit. Auch in Sachen Transfers sagt der was Sache ist, eiert nicht rum.
Mannheim in Top Form jetzt dann gegen die DEG und Iserlohn. Ironie aus. Nürnberg kaum Chancen, führt aber 3:1.
In Mannheim meinten die Verantwortlichen, dass man dieses Jahr nicht Meister werden muss. Aber mal schauen, ob sie geduldig bleiben. Ich bin kein Eakins Fan. Für mich ist der arrogant ohne Ende. Aber er hat viel Macht, ne Entlassung wäre denke ich schweineteuer. Das würde sich auch Hopp überlegen.
Problem bei den Mannheimer ist halt, die spielen oft ganz gut mit, machen selbst die Tore nicht und sobald sie einen Gegentreffer fressen geht es dahin. War im Derby schon so, gegen die Eisbären ähnlich und ja wie die das heute nicht schon im Mittelabschnitt auf Siegerstraße bringen konnten, ja die Adler der Stunde haben ein Problem.
Im Gegensatz zu uns hat Mannheim da halt wirklich Qualität rumlaufen und das in der Breite, erspielt sich nicht nur hin und wieder gute Chancen, sondern gewinnt Spiele im Saisonverlauf dann auch überzeugend, in Serie, eben nicht aus Verlegenheit wie wir, wenn die Gegner oder Refs entsprechend mitspielen.
Im Gegensatz zu Mannheim haben wir aber auch kein SAP im Rücken, von daher.
Aber ja, in der Momentaufnahme kann man da eine Parallele zu uns sehen, wenn man denn will.
Geändert von el_bart0 (13.01.2025 um 06:12 Uhr)
Fan-Umfrage bei Magenta Sport "Die Eishockey Show" mit knapp 5.000 Teilnehmern: Wer belegt am Ende der Saison den 14. Platz und steigt ggf. ab?
• Iserlohn 13%
• Augsburg 27%
• Düsseldorf 60%
Dann kann uns ja (fast) nicht's passieren 🙏🎗️.....
Der mochte uns noch nie.
DEG heute mit Quapp im Tor, wundert mich ein wenig. An deren Stelle hätte ich gegen schwächelnde Mannheimer auf meine Nummer 1 gesetzt um alles dafür zu tun, heute den letzten Platz zu verlassen.
Also das 1. Drittel der DEG gegen Mannheim war alles andere als überzeugend.
Und dann kam Quapp
Schöner Bock. Uns kann es recht sein. DEG ink. heute 3 Auswärtsspiele in Folge.