Schemitsch und Bast, wer hat denn noch gefehlt?
Werden wir wohl erst in rund 6 Stunden erfahren wer wirklich noch fehlen wird.
Schemitsch und Bast, wer hat denn noch gefehlt?
Werden wir wohl erst in rund 6 Stunden erfahren wer wirklich noch fehlen wird.
Wird verdammt schwer. Iserlohn deutlich stärker als es die Punkteausbeute aussagt. Man spielt teilweise ähnlich überragend wie die zweite Hälfte der letzten Saison, hat aber immer wieder 10-15 vogelwilde Minuten, in denen man sich das gesamte Spiel versaut.
Wäre schön, wenn es heute endlich die ersten 3 Punkte zu Hause gäbe vor allem wegen des schweren Programms am kommenden Wochenende. Ich glaube jedoch nicht daran.
Tipp egal wer fehlt .. 5:3
Schemitsch und Flo Elias heute dabei
Jo. Ansonsten der gleiche Kader (Elias für Hanke).
Der gleiche Kader als wann?
v.d. Linde und Collins auch neu im Vergleich zu Sonntag.
Schemitsch dabei, Bast dabei, Flo Elias dabei und Collins auch dabei und van der Linde natürlich auch
Geändert von Dreamteam (02.10.2024 um 18:55 Uhr)
Wir betteln um ein Gegentor. 4 zu 1 Großchancen, 2 mal Gestänge von Iserlohn.
Ich hab ja da jetzt viel gesehen, aber keinen hohen Stock.
witzig, dass es genau er macht ...
Früher wäre das ein Spiel Not gegen Elend gewesen, das ist gottseidank nimmer so.
Mann heute wieder im super Form
Dieses Jahr haben wir jemand zwischen den Pfosten der dich klar im Spiel hält
Zum Rest..... Ausbaufähig, aber so ein Spiel muss auch mal gewonnen werden
Iserlohn wie erwartet bockstark. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wir müssen im zweiten Drittel griffiger werden und auch im Aufbau sauberer spielen. Mann einmal mehr überragend.
Der Torwart gehört halt auch dazu .....
Dusel für uns. Iserlohn deutlich mehr Chancen.
Stimmung mager
Irgendeiner muss aber mit dem Abstieg was zu tun haben, und dies ist meiner Meinung nach schon auch Iserlohn. Bockstark find ich die nicht. Sie spielen wie eine Mannschaft mit viel Wut im Bauch, die zeigen will das sie auch gewinnen können. Wir wirken teilweise verkrampft und mit ziemlich vielen Fehlern im Aufbau. In der Abwehr auch gerne einen Schritt zu langsam.
Dies wird schon noch eine enge Nummer, aber wir haben dieses Jahr ein Team was solche spielen definitiv gewinnen kann.
Auch dank Mann's Leistung
Ich hoffe ja jetzt schon dass Mann einen Mehrjahresvertrag hat. Es tut so gut mal wieder mit einem Rückhalt zu spielen.
Mann ganz klar ein Trikotkandidat.
Btw. Busdeker muss spielen. Ein echter Gewinn auf dem Eis.
Geändert von Saku Koivu (02.10.2024 um 20:54 Uhr)