Keller drin. Aufholjagd kann beginnen
Keller drin. Aufholjagd kann beginnen
Wahnsinn wirklich. Vorne fahrlässig und hinten dann schlecht und frustrierend. Führung geht in Ordnung, aber keiner darf sich beschweren wenn’s „nur“ 5:4 stehen würde.
Gut das alle anderen auch verlieren gegen die wir um die unteren Plätze kämpfen
Sieht man vom Spielstand mal, ab ist das nach wie vor ein gutes Auswärtsspiel mit vielen positiven Aspekten. Wir lassen uns nicht hängen,erarbeiten uns viele chancen, Dent lässt auch den jungen Eiszeit sogar mal im Powerplay. Gewinnen werden wir da nichts mehr. Aber mir gefällt das heute besser,als gegen Iserlohn.
An starken Tagen hat der Mann halt auch mal 3 von den ersten 4 Toren und dann wärst noch dabei.....
Ein Spiel: „vorne erfolglos hui, hinten pfui“
Um die Punkte schade, aber vom Spielstil nicht deprimierend wie die letzten Jahre. Ich kann das tatsächlich ansehen ohne einen Würgereiz zu entwickeln.
Bitte jetzt noch 1-2 Chancen machen und ich bin fein damit.
Das sieht weiterhin gut aus. Espo, Michaelis und Plachta sind etwas zu schnell für uns aber ansonsten kannst nicht viel schlechtes sagen. Bast macht den ganzen Samstag bitte Torschuss Training. Gern auf das leere Tor.
:d:d:d
Bast macht das
Irre was Bremerhaven spielt....
Scheix egal.....
Nürnberg in der Tabelle trotzdem überholt
Torschusstraining wäre sinnvoll. xD
Is ja nicht so als wären die Panther völlig unterlegen. Die Adler treffen die Panther nicht. Das is wohl der Unterschied.
Hoffentlich kommt Haku bald wieder zurück. Sah nach Schulter aus, hoffen wir das Beste!
Erst hatten wir Pech (Pfostenschuss Damiani) und dann kam das Unvermögen, womit der große Unterschied zu den Mannheimern beschrieben ist. Die Effizienz der ersten Spiele ist weg, es werden viel zu viele glasklare Chancen vergeben. Herr Tiefensee musste sich nicht einmal besonders anstrengen. Da die Adler am Ende mehr und bessere Offensivaktionen hatten, geht deren Sieg schon in Ordnung, er fiel nur um drei Tore zu hoch aus. Augsburg hat gut mitgespielt und hatte auch sehr gute Chancen. Ordentliche Schiedsrichterleistung.
Das Plus geht deshalb an zwei Spieler, die sonst nicht im Rampenlicht stehen, denen schon voreilig die Tauglichkeit für die Liga abgesprochen wurde.
+ Kristian Blumenschein. Das war eine Steigerung zu den ersten Auftritten, wo er noch Unkonzentriertheiten hatte. Fast fehlerlos, hängt sich rein (auch an der Bande, wo er körperlich eben unterlegen ist), im Spielaufbau vernünftig und er kann zu jedem anderen Verteidiger gestellt werden (am wenigstens passt er zu Zajac).
+ Christian Hanke. Kann zumindest in der vierten Reihe problemlos eingesetzt werden. Hat körperlich zugelegt, hält sein Spiel einfach. Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte nicht schaden.
- Die Chancenverwertung (siehe oben). Katastrophe was an klarsten Chancen liegengelassen wird. Bast war da wieder vorne dabei.
- Die Face-Offs. Auch wenn die Adler da eine Stärke haben. Jedes Anspiel muss man nicht verlieren.
Gute Besserung an Anrei Hakulinen.
Das Gegentor nach eigentlich gewonnen Bully- im Offensivdrittel wohlgemerkt- bezeichnend, weil wir bereits so ein saudummes Gegentor gekriegt haben und es wird einfach nicht besser. Da muss der Trainer jetzt mal deutlichere Worte finden, so darfst du dich da einfach nicht überrumpeln lassen. Amateurhaft!
Ansonsten kein so schlechtes Spiel von uns das man hier so baden gehen hätte müssen. Man sieht schon das die Jungs spielerisch was können und auch immer wieder probieren eben spielerisch vors Tor zu kommen, absolut positiv.
Geändert von el_bart0 (04.10.2024 um 22:24 Uhr)
Jetzt kannst hoffen .. bei Haku, ich hoff mal auf eine Prellung.
Ich sehe hier schon auch die Chancenverwertung (in den ersten Spielen eigentlich top) unser größtes Problem. Gestern kannst oder musst du schon 3-4 Tore machen. Bast sticht da natürlich heraus.
Jetzt heißt es aber erstmal Daumen drücken für Hakulinen.