GOTTA SEE IT: Charlie Lindgren Tries To Clear Puck, Scores Wild Own Goal Instead - YouTube
Und die Kack Rangers geschlagen. Inkl. Fehler vom Igor. Necas mittlerweile Top-Scorer der Liga.
GOTTA SEE IT: Charlie Lindgren Tries To Clear Puck, Scores Wild Own Goal Instead - YouTube
Und die Kack Rangers geschlagen. Inkl. Fehler vom Igor. Necas mittlerweile Top-Scorer der Liga.
Letztes Jahr hattet ihr viel Dusel. Nicht immer wird Wodka Igor so überragend halten. Top 8 wäre für die Canes, bei den Abgängen, schon ein riesen Erfolg. Nächstes Jahr fällt u.a. der Cap von Orlov und Burns weg. Die gehen oder bleiben, zumindest Burns, deutlich günstiger. Dann kommt hoffentlich endlich Nikishin. Dann hat man auch wieder Cap sich zu verstärken und wieder richtig anzugreifen. Eigentlich ist das ja ein Übergangsjahr.
Geändert von Mr. Shut-out (28.11.2024 um 21:16 Uhr)
3:6 gegen Florida. Serie ist vorbei. Heim 4:3 spielt Florida mit 6-7 Mann, muss man einfach sehen. Schade!
Diese Saison wird es keine Spiele bei ProSieben Maxx geben.
Zum Glück ist es bei Kochetkov nicht so schlimm. Mit Martin im Tor Musst du permanent 4-6 Tore schießen um zu punkten. Das kann nicht funktionieren.
Die Rangers jetzt mit 8 aus 10, Niederlagen! Läuft...
Colorado tradet unter anderem Georgiev und Kovalenko zu den Sharks und bekommt dafür Blackwood und Smith.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Georgiev zu traden war richtig, aber ob jetzt Blackwood so viel besser ist? Dazu gibt man mit Kovalenko mal wieder einen verheißungsvollen Spieler ab und Draftpicks.
Erstmal sacken lassen und schauen, wie sich das weiterentwickelt.
Ich habe ja nur Highlights von den Avs Spielen gesehen, Georgiev oder Annunen waren sicher nicht gut, aber was da teilweise in der Verteidigung rumgestümpert wurde, da wirds schwierig für die nächsten Torhüter besser auszusehen, wenn sich an der Spielweise nichts ändert.
Da kommen die Rangers aber mal ordentlich unter die Räder, 5:0 nach weniger als 30 Minuten im Garden gegen die Kings. Die nächste Niederlage incoming. Brutal wie ein solcher Kader so untergehen kann, es wird die 9. Niederlage aus den letzten 12 Spielen. Da gehts aber mal so richtig steil nach unten.
Wir spielen gerade gegen die Wild´s , die "Minnesota North Stars" Trikots sind schon mega nice!
Kochetkov mit 2 Assists gegen die Rangers.
Rempe bekam für den Hit an Heiskanen 8 Spiele Sperre.
https://www.nhl.com/news/new-york-ra...pended-8-games
Wenn dem Typen jetzt nicht klar ist wie er zu spielen hat, wird er über kurz oder lang länger wie Raffi Torres gesperrt werden.
22 Spiele 1 Tor, 1 Assist 95 Strafminuten davon 9 x 5 Minuten und 4 Spieldauer-/Matchstrafen
So ein Spieler ist in der heutigen Zeit einfach über.
Wie er seine Checks fährt ist teilweise schon Körperverletzung. Ist der so limitiert oder einfach nur dumm wie Brot. Wahnsinn.
Dumm wie Brot würde ich sagen. Ich mag ihn gar nicht. Bin froh über die längere Pause für ihn.