1&1 Mobilfunktarife Unlimited Daten ab 9,99€ (Werbung - Stand 07.02.2025)
Ergebnis 141 bis 145 von 145
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 37. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Profi

Standard AW: 37. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die TEILWEISE Spiele entscheiden. Wie z.B. in Köln. Die Spiele entscheiden können, wie z.B. gestern (haben sie gottlob nicht). Ich schau j anur die Spiele der Augsburger an, denke aber in anderen Partien wird das nicht besser sein.

Es kann doch nicht schaden, hier mal ein wenig "Arbeit" zu leisten und durch Schulungen oder was auch immer den Allgemeinzustand zu verbessern.
    Jetzt sind wir schon bei "denke aber bei den anderen Spielen ist das nicht besser".

Wie meistens. Fragt man konkret danach, kommt relativ wenig bis nichts.

Jetzt haben wir das Köln Spiel.
    Das gestern war ja keines.

Bisschen wenig für jedes Spiel 2-3 Entscheidungen oder?

- - - Aktualisiert - - -

Schulungen wären in erster Linie für die Zuschauer wichtig, damit die dieses Spiel und Entscheidungen verstehen.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Gut, dann ist ja alles im Butter.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein generelles Problem im CfS. Viele schreien, sobald ein Spieler von uns fällt. Da muss ich jedes Mal den Kopf schütteln und schaue, wer da denn geschrien hat. Teilweise ist das schon Fremdschämen.
    Manche meinen das sicher ernst, aber doch nicht alle. Manchmal schreit man auch nur um ein bisschen Stimmung zu machen, und hey vielleicht wird ja gepfiffen.
    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Zudem verstehe ich auch nicht, wieso jedes Quartett sofort ausgepfiffen wird, sobald es das Eis betritt. Bei Gofman könnte ich es noch verstehen....Aber das Publikum buht die Unparteiischen!, die sicherlich auch Spaß an dem Job haben und so fair wie möglich pfeifen wollen, schon vor dem ersten Pfiff aus. Versteh ich nicht
    Ich hab genau deswegen Alex Kunz mal gefragt, wie das in anderen Stadien ist, weil mir das auch seltsam vorkam. Er meinte, dass das in Eisstadien eher üblich sei, in Eventhallen eher nicht. Von daher ist das nicht exklusiv bei uns.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Köhler wirkte nicht pomadig. Der hat nur keine Augen und mit Entscheidungen ist der komplett überfordert. Diese eine Strafe fand ich nicht mal so schlimm. Da hätte es sonst eh wieder nach 70+ sek Eiszeit geklingelt.
    Wie oft der aber den Puck verschenkt ist nicht normal. Der hat freie Mitspieler und haut dann sinnlos den Puck über die andere Seite der Bande wo weit und breit keiner steht. Also außer Gegner.
    Der hat den Puck und genug Zeit und entscheidet sich den Puck 3 Meter nach vorn zum wechselnden Mitspieler zu passen. Warum gibt es dann wohl 6 Mann Strafe?
    Wirklich, da sind mir 3 Renners lieber als dieser eine.

Oblinger rennt in Reihe 4 rum ohne Hilfe und hält das halt keine Saison komplett durch. Für Reihe 4 passt das locker.
    Was halt nicht für Reihe 4 langt ist Volek. Der bietet ja wirklich keinen Mehrwert und erfüllt keine Rolle. Da stell ich lieber den Hanke auf, der hält das alles einfach und gibt den Puck auch schneller ab oder spielt ihn direkt raus. Volek sollte egal in welcher Liga keine Rolle mehr für uns spielen.

Die Blaue hält man halt auch schwer, wenn da Butcher und Blum den Aufbau machen oder Hirose kommt. An Hager und Krämmer haben die nichts verloren.

Generell und nicht an dich gerichtet. Mir ist das zu billig einfach zu sagen der Schiri...Wir haben ja Kunyk verletzt usw.
    Das würde Hakulinen auch nicht dazu bringen selbst zu schießen statt nochmal und nochmal und nochmal abzulegen. Das alles während der Puck grad von der anderen Seite kam und er gute Schusspositionen hatte.

Jetzt ist es nur wichtig das sie den Kopf nicht hängen lassen sondern ein jetzt erst recht Gefühl aufbauen. Eben zu sagen das passiert uns nicht mehr und es macht mehr Spaß wenn die Deppen die zahlen doch Stimmung machen und klatschen.
    Wir können uns einigen, dass
    • Köhler nicht mit dem höchsten Hockey IQ gesegnet ist
    • Volek seit seiner Verletzung nie mehr in die Spur gekommen ist.
    • Oblinger diese Saison schon mal besser war.

Bei Volek stimme ich Dir auch in der Schlußfolgerung bezogen auf ein weiteres Engagement zu. Köhler habe ich bisher immer über Blumenschein gestellt. Seit gestern bin ich mir da nicht mehr ganz sicher, obwohl auch Blumenschein nicht besonders gut war.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch.
    Das ist ja fast schon wieder lustig, hat die Aufmerksamkeitsspanne direkt nach dem ersten Satz ausgesetzt oder mangelt es einfach an der Lesekompetenz?

Du merkst dann nicht mal mehr, dass ich dir eigentlich sogar zustimme. Und bloß weil etwas immer schon so war, muss das weder so bleiben noch ist es eine Legitimation.
    ZitierenZitieren