Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: F.-X. Ibelherr?!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    steht soweit ich weiß vor dem Rauswurf in LL, und könnte als neuer Spielertrainer bei uns einsteigen. Der kickt ass, noch wesentlich mehr als Chernomaz.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Spielertrainer???
    Der Xare?

    Habe ihn als Trainer letztes Jahr erlebt...wie alt isser denn jetzt? Um die 40, oder?

    Kann nicht Dein Ernst sein, Punker, oder?!?!

    Als Co-Trainer wäre er allerdings vorstellbar - mit Sicherheit besser als Siggi Holzheu! Doch haben wir mit Cherno, Hamilton und Holzheu nun ja schon 3 Bandenchefs...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Als Co-Trainer wäre er sicherlich besser als unser Sigi aber sonst brauchen wir ihn net.

    Servs
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    14

    Standard Re: F.-X. Ibelherr?!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    steht soweit ich weiß vor dem Rauswurf in LL, und könnte als neuer Spielertrainer bei uns einsteigen. Der kickt ass, noch wesentlich mehr als Chernomaz.

    Also mein sehr geehrter Herr Punker,

    gerade von Ihnen, als Eishockey-Experten hätte ich doch erwartet, das zu wissen:

    Es darf in der DEL keine Spielertrainer geben!

    Der Zyniker
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    auch noch aus Landsberg !!!???
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard Re: F.-X. Ibelherr?!

    Zitat Zitat von Zyniker
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    steht soweit ich weiß vor dem Rauswurf in LL, und könnte als neuer Spielertrainer bei uns einsteigen. Der kickt ass, noch wesentlich mehr als Chernomaz.

    Also mein sehr geehrter Herr Punker,

    gerade von Ihnen, als Eishockey-Experten hätte ich doch erwartet, das zu wissen:

    Es darf in der DEL keine Spielertrainer geben!

    Der Zyniker
    Ich hab' schon weitergedacht: Siggi (mit Lizenz) steht auf dem Papier und FXI verprügelt derweil z.B. das Frankfurter Altersheim. Der Dandenator schwächelt diesbezüglich seit ein paar Spielen.

    Und zu dunk: Du bist wohl noch etwas grün hinter den Ohren - aber nicht, weil Dein Schal in langen Jahren abgefärbt hat. Der Ibelherr ist nicht aus L***, sondern aus Tölz - und mir hat er einige äußerst amüsante Stunden verschafft, schalalalala!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    aber zur zeit is er in LL
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Landsberg???????? Fuck Diese Zeile wurde vom Moderator editiert, um einen Krieg zwischen Augsburg und Landsberg zu vermeiden. Friedliche Grüße Rigo Thor
    HAASSON
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Man merkt deutlich, daß die meisten den Ibelherr wohl nicht kennen und deshalb ziemlichen Stuß schreiben. Der Franz-Xaver ist in Augsburg Kult (um mal wieder dieses dämliche Wort zu verwenden). Aber da haben die meisten wohl noch in die Windeln geschissen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    @djrene:
    Das mit dem in-die-Hose-geschissen stimmt wahrscheinlich!
    Nur wären ohne diese Leute durchschnittlich an die 1500 Zuschauer im Stadion und der AEV komplett am Ende!!!

    Viele von den alten "tollen" Fans, denen immer nachgejammert wird ist der AEV mittlerweile scheißegal oder warum gehen sie sonst nie ins Stadion???
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Vielleicht weil solche Leute wie Franz Xaver nicht mehr beim AEV spielen, sondern zu 90% Spieler mit denen man sich nicht mal unterhalten kann (die älteren jedenfalls nicht) weil sie unsere Sprache nicht sprechen? Darüber schon mal nachgedacht.

    Aber darum geht's ja gar nicht, sondern darum, daß hier einige "Scheiß Landsberg" und "Scheiß Garmisch" schreien, obwohl sie keine Ahnung haben wie das war und auch keinerlei Grund haben das zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Sicher hab ich darüber schon mal nachgedacht!

    Aber das ist halt mal der Lauf der Zeit!!!

    Die Welt wird immer offener; wieso kann man es dann nicht akzeptieren, dass ausländische Spieler auch in Deutschland Gang und Gebe sind???

    Meiner Meinung nach ist das auch kein richtiger Grund, dass man seinem Verein den Rücken kehrt!!!

    Ich würde selbst gern mal diese Art Derby in der höchsten Spielklasse miterleben; aber allzu lange wird es sowieso nicht mehr dauern! Dann aber leider nicht in der höchsten Spielklasse!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Ich würde selbst gern mal diese Art Derby in der höchsten Spielklasse miterleben; aber allzu lange wird es sowieso nicht mehr dauern! Dann aber leider nicht in der höchsten Spielklasse!!!
    Du Pessimist!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Sicher, ich bin in solchen Dingen ein "the glass is half-empty"-Mensch!!!!!

    Aber ich schätze, dass das der ein oder andere schon mitgekriegt hat!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard F.-X. Ibelherr?!

    Zitat Zitat von djrene
    Aber darum geht's ja gar nicht, sondern darum, daß hier einige "Scheiß Landsberg" und "Scheiß Garmisch" schreien, obwohl sie keine Ahnung haben wie das war und auch keinerlei Grund haben das zu schreiben.
    Und genau deswegen gibt es im Panther Magazin die History-Abteilung. Weiterhin viel Spaß dabei ...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •