Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Und mal wieder Eminem

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Und mal wieder Eminem

    Das ich Ihn für einen der größten Mixer (mit W natürlich) auf Erden halte, brauche ich wohl kaum zu betonen. Wessen Geistes Kind er ist, hat er anscheinend wieder mal unter Beweis gestellt. Der Kerl gehört in den Knast und nicht auf eine Bühne. Abgesehen davon, daß das was er musikalisch macht kein besonderes Niveau hat (da gibt es nun wirklich bessere Rapper), verstehe ich Leute nicht die so einen Kerl noch zum Millionär machen. (Damit nix falsch rüber kommt, ich würde auch einen Kerl wie Tommy Lee oder Nick Carter oder die Herren Gallagher mal ordentlich zur Verantwortung ziehen, das ist nicht auf diese eine Musikrichtung beschränkt)
    Beide sind männlich, erfolgreich und beide machen Musik, aber das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der 36-jährige DJ Richard Melville Hall aka "Moby" und der 6 Jahre jüngere Rapper Marshall Mathers aka "Eminem" sind mehr als nur Showbiz-Konkurrenten oder Feinde auf der Bühne, sie hassen sich auch im privaten Leben. Auslöser der Fehde zwischen den beiden Musikern war Moby. Er hatte bei den Grammy Awards 2001 öffentlich Kritik an Eminem und seinen diskriminierenden Song-Texten gegenüber Frauen und Homosexuellen geübt. Moby selbst ist bekennender Homosexueller.

    Skandal-Rapper Eminem, nicht gerade bekannt dafür, Kritik gut zu vertragen, hatte mit Hass-Tiraden geantwortet, die er in Interviews und auch in Songs verkündete: Er sei zu alt, um zu wissen, welche Musik angesagt ist und Techno sei tot. Zudem bezeichnete er ihn unter anderem als "kahlköpfige Schwuchtel". Wer aus der Gosse kommt, spricht auch so, diesen Ruf bestätigte Eminem damit eindrucksvoll. Doch Eminem und viele seiner Fans sprechen nicht nur agressiv, sie sind es auch. Das bekam Moby zu spüren, als er vor wenigen Tagen bei einem Spaziergang zusammengeschlagen wurde.

    "Ich habe keine Lust, 20 betrunkenen Eminem-Fans in die Arme zu laufen, wenn ich um zwei Uhr morgens spazieren gehe. Nennt mich paranoid, nennt mich ruhig Weichei. Ich hatte keine Chance.", so kommentierte Moby die Geschehnisse. Mehrere amerikanische Medien namen kein Blatt vor den Mund und halten es für möglich, dass Eminem selbst dafür verantwortlich gewesen sein könnte. Um weitere Eskalationen zu vermeiden, meidet Moby seinen Intimfeind nun und zog deshalb sogar aus einem Hotel in Los Angeles aus. Eminem drehte auf dem Dach dieses Hotels ein Video. Moby zögerte nicht lange und packte seine Koffer. Der Klügere gibt nach, sagt man da wohl. Dennoch ein Trauerspiel, auf das vor allem Eminem nicht stolz sein kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Und mal wieder Eminem

    Da muss ich Rene mal Recht geben. Eminem ist wirklich einer der kränksten Geiste in der heutigen Gesellschaft, bezeichnender Weise. Da wundert es mich garnicht mehr das ein Großteil der Jugend heute nur noch Scheiße im Hirn hat, wenn man davon überhaupt noch sprechen kann.

    Ich habe nichts dagegen wenn man seine Meinung frei äußert, sie kann auch gern hart sein, aber was Eminem macht ist ja Aufruf zu Straftaten! Der Kerl gehört hinter Schloß und Riegel, oder zumindestens ein Wirkungsverbot muss her.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Und mal wieder Eminem

    Es ist leider nichts ueberraschendes von Eminem. Sein Musik ist eigentlich gar nicht schlecht aber er selber ist einfach ein Problem.
    Aber ich werde nicht beide Gallaghers mit einbeziehen. Der Noel Gallagher ist viel friedlicher als sein arroganter Bruder Liam (oder anders rum????) Es ist bekannt, dass die beiden seit Monat kein Wort gewechselt haben und die ganze Problemen mit Fans und die Presse kam von Liam.

    Simon
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    33

    Standard Und mal wieder Eminem

    sehe ich nicht so! ich hör auch EMINEM. ok, man muss sagen manche texte sind wirklich krank andere aber weniger. Fans die Moby zusammenschlagen sind aber nicht em's schuld finde ich. man sollte nicht alle zusammen in eine schublade stecken. manche texte von eminem können auch zum nachdenken anregen und meiner meinung nach greift er nicht die frauenwelt an sich an sondern eine bestimmte gruppe frauen. ist meine meinung

    gruß kadl
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Und mal wieder Eminem

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Da wundert es mich garnicht mehr das ein Großteil der Jugend heute nur noch Scheiße im Hirn hat, wenn man davon überhaupt noch sprechen kann.

    Ich habe nichts dagegen wenn man seine Meinung frei äußert, sie kann auch gern hart sein, aber was Eminem macht ist ja Aufruf zu Straftaten! Der Kerl gehört hinter Schloß und Riegel, oder zumindestens ein Wirkungsverbot muss her.
    *vollzustimm* :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Und mal wieder Eminem

    Ich bin bekennender Eminem Fan!

    Ich versteh aber auch nicht warum jeder immer über Em redet und über ihn und seine Texte lästert!! (Ok, ein paar seiner Texte sind schon n bisschen krank)

    Aber warum wird immer auf Eminem herumgehackt??
    Es gibt genügend andere Schwarze Rapper, die ebenfalls in ihren Songs schildern, dass sie Drogen nehmen, mit anderen Frauen schlafen oder auch etliche Ausdrücke verwenden.
    Viele Leute finden einfach dass Eminem in der Hip-Hop Branche nichts verloren hat weil er weiß ist (Hip-Hop wurde und wird nun mal von den Schwarzen geprägt). Deshalb kritisiern sie seine Texte!!

    Was macht Eminem überhaupt so präsent??

    Entweder man spricht über ihn, weil man seine Musik mag oder es wird über gesprochen weil er wieder mal einen etwas provokativen Text bzw Song veröffentlicht! Aber das machen andere auch, wie die schon erwähnten Gallaghers, aber sie werden nie so oft erwähnt wie Eminem da er ein Pionier im Hip-Hop geschäft ist!

    Gruß
    Rigoman
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Und mal wieder Eminem

    Soll ich Dir mal sagen wie egal mir das ist ob ein Eminem in die HiHo-Szene gehört oder nicht? Ob er schwul, weiß oder Jude ist? Scheißegal. Aber der Mann hat ein Problem. Und das liegt vermutlich in seinem Kopf. Da ist er nämlich krank.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    33

    Standard Und mal wieder Eminem

    oder ein Genie, darüber ist man sich wie man hier auch wieder sieht nicht einig......

    Gruß Kadl
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Und mal wieder Eminem

    Ich kann bei Rassismus und Gewaltbereitschaft leider keinen Funken Genialität erkennen. Dann wären verschiedene Diktatoren nämlich auch Genies gewesen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Und mal wieder Eminem

    @Rene:

    Muss dir Recht geben, dass Eminem ein Problem und auch nicht alle Tassen im Schrank hat!
    In seinem Song "Kim" schildert er ja wie er seine (damlas) Frau umbringt.
    Das ist schon krank!!!
    Aber in seinen Liedern habe ich noch nie was Rassismus gehört, Em hängt ja selbst mit seinen Schwarzen Kumpels von D-12 herum.

    Nun ja, Genie und Wahnsinn liegen nah beisammen!

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Und mal wieder Eminem

    1. Ich denke nicht, dass Eminem so dumm ist oder gar "geisteskrank", wie ihn die Welt macht. Meiner Meinung nach macht er das nur fürs Geld, alles nur Show. Das denke ich übrigens von vielen amerikanischen Rappern.

    2. Die Texte sind wirklich überzogen, was mich aber nicht von der Meinung abbringt, dass seine Musik sehr gut ist. Und wenn Leute seine Texte wirklich Ernst nehmen, dann frag ich ich mich, wer hier geisteskrank ist.

    3. Behaupte ich jetzt einfach mal, dass Eminem nichts mit diesem Überfall zu tun hat, sondern sich die amerikanische Presse nur darüber freut.

    4. Es gibt viel kränkere Musik, als die von Eminem!!!!

    5. Hier stimme ich Eminem voll und ganz zu
    Techno sei tot


    Über Eminem kann man streiten. Ich denke, wie er wirklich ist, weiß hier keiner. Seine Texte sind wohl ungelogen zu hart, allerdings gehört das nunmal zum Image eines Rappers, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Und mal wieder Eminem

    Zitat Zitat von Rigoman
    Aber warum wird immer auf Eminem herumgehackt??
    Es gibt genügend andere Schwarze Rapper, die ebenfalls in ihren Songs schildern, dass sie Drogen nehmen, mit anderen Frauen schlafen oder auch etliche Ausdrücke verwenden.
    Viele Leute finden einfach dass Eminem in der Hip-Hop Branche nichts verloren hat weil er weiß ist (Hip-Hop wurde und wird nun mal von den Schwarzen geprägt). Deshalb kritisiern sie seine Texte
    Sollen sie doch die anderen auch einsperren!



    @pantherob: Techno ist definitiv nicht tot!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Und mal wieder Eminem

    Leider....

    noch nicht :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Verletzter...
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:40
  2. Er ist wieder da
    Von Billy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 11:53
  3. Und wieder mal die USA
    Von smued im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 09:37
  4. hab mal wieder
    Von Katun im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •