Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: @ Stats-Checker

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard @ Stats-Checker

    1. Welches DEL Team konnte bisher in 5 Spieltagen 9 Auswärtspunkte holen ?

    2. Welches DEL Team konnte innerhalb 7 Tagen 12 Punkte holen (in dieser Spielzeit, und Sonntag mal vorweggenommen) ?

    3. Steigt jetzt der statistische Wert langsam in Richtung PO`s ? :twisted: :P
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard @ Stats-Checker

    Bin zwar kein '' Checker '' , aber kann deine Fragen beantworten

    1: Augsburger Panther!

    2: Augsburg Panther!

    3: Ja!


    Ich weiß das alles richtig ist...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard @ Stats-Checker

    Was "Nicht-Spieler-Angelegenheiten" angeht bin ich überfordert, da überlass ich lieber SB das Feld!

    Nur zur 3. Frage:
    Das will ich doch schwer hoffen! Am Sonntag nochmal gewinnen, in Kassel 1-2 Punkte, gg. Frankfurt 3 und in Ingolstadt 2-3, und wir sind wieder mit dabei!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard @ Stats-Checker

    1. Welche Vereinsführung ärgert sich dass man Chernomaz nicht schon 5 Spiele früher geholt hat?
    2.Bei welchem Verein müssen erst 15 Spiele ohne 3 er her damit die Verantwortlichen mal in die Gänge kommen und man den Trainer wechselt?
    3. Welche manschaft trauert nun Heimpleiten wie der gegen die WildWings hinterher, weils am Ende dann wegen ein paar Punkten doch nicht klappt?


    Man stelle sich vor, so ein Lauf vor 4 Wochen, aber nicht mit dem 3toreineinemDrittelkannmannichtaufholen-Danny, dann ginge noch was nach oben, aber da man halt Wochen braucht um das zu schnallen wirds halt nix mit PO
    Klarer Fall von DEL Untauglichkeit in den höheren Etagen!!

    P.S. Zirkeltraining rulez!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von Snake
    1. Welche Vereinsführung ärgert sich dass man Chernomaz nicht schon 5 Spiele früher geholt hat?
    2.Bei welchem Verein müssen erst 15 Spiele ohne 3 er her damit die Verantwortlichen mal in die Gänge kommen und man den Trainer wechselt?
    3. Welche manschaft trauert nun Heimpleiten wie der gegen die WildWings hinterher, weils am Ende dann wegen ein paar Punkten doch nicht klappt?


    Man stelle sich vor, so ein Lauf vor 4 Wochen, aber nicht mit dem 3toreineinemDrittelkannmannichtaufholen-Danny, dann ginge noch was nach oben, aber da man halt Wochen braucht um das zu schnallen wirds halt nix mit PO
    Klarer Fall von DEL Untauglichkeit in den höheren Etagen!!

    P.S. Zirkeltraining rulez!!!!!!!!!!!!
    1. Jede!
    2. Man kann auch immer etwas zu kritisieren finden, oder?
    3. Wir nicht, weil wir gegen die WW noch nie gut ausgesehen haben.

    4. Freu Dich über die 3 Punkte und ....
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard @ Stats-Checker

    Warum muss man eigentlich jetzt nach dem dritten (ja, dritten) 3er in Folge so einen Scheiß anfangen!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard @ Stats-Checker

    Ich habe schon mit Lilly meine "Februar-Pizza-Ration" verwettet......bin aber auch gerne bereit meine März-Bier-Ration hier einzusteigern.

    Wette hiermit gegen jeden 1 Kiste Schwarzbräu Exquisit, dass wir die PO`s schaffen.

    Wer sich heute meldet, mit dem gilt der Deal

    Also, traut Euch
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von Boromir
    Zitat Zitat von Snake
    1. Welche Vereinsführung ärgert sich dass man Chernomaz nicht schon 5 Spiele früher geholt hat?
    2.Bei welchem Verein müssen erst 15 Spiele ohne 3 er her damit die Verantwortlichen mal in die Gänge kommen und man den Trainer wechselt?
    3. Welche manschaft trauert nun Heimpleiten wie der gegen die WildWings hinterher, weils am Ende dann wegen ein paar Punkten doch nicht klappt?


    Man stelle sich vor, so ein Lauf vor 4 Wochen, aber nicht mit dem 3toreineinemDrittelkannmannichtaufholen-Danny, dann ginge noch was nach oben, aber da man halt Wochen braucht um das zu schnallen wirds halt nix mit PO
    Klarer Fall von DEL Untauglichkeit in den höheren Etagen!!

    P.S. Zirkeltraining rulez!!!!!!!!!!!!
    1. Jede!
    2. Man kann auch immer etwas zu kritisieren finden, oder?
    3. Wir nicht, weil wir gegen die WW noch nie gut ausgesehen haben.

    4. Freu Dich über die 3 Punkte und ....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

    1. Ich habe keinen "Provozier und Stänker" Beitrag in die Welt gesetzt
    2. 15 Spiele lang rum gurken und dabei zusehen ist nicht DEL Tauglich, auch wenns der nette Danny ist!
    das kann sich kein Trainer erlauben, aber der liebe sympatische nette Danny schon!
    3.Blubblubblub
    Fängst du jetzt an unsere "Gala" Vorstellungen schönzureden?
    Die dämlichste ausrede die es gibt!
    Gegen Iserlohn haben wir auch noch nie gut ausgesehen und mit nem ordentlichen Arschtritt von Chernomaz gings am Sonntsg ja doch!

    Fazit:
    Sich die Ratlosigkeit von Naud solange anzuschauen ist fahrlässig, diesen Sachverhalt auch noch zu verteidigen ist realitätsfremd!
    Und dann das ofizielle Forum zu schliessen um sich dem Fanzorn zu entziehen ist dann noch das Sahnehäubchen!
    So und jetzt verteidige weiter unsere heldenhafte,immer zum schnellen Handeln bereite Vereinsführung, ich werde den Schmarren nicht mehr lesen weil es einfach nur noch lächerlich ist!

    P.S.:
    Wehe irgendein anderer, ich brauche keine Namen zu nennen, hätte so einen Beitrag gestartet, mein Gott was wäre da los gewesen!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard @snake

    Du bist einfach nur ein peinlicher Typ, der alles schlechtredet und es in seinem armseligen Leben vermutlich zu nichts gebracht hat.

    Wenn du so ein superschlauer "Alles-Richtig-Macher" bist warum bist du dann nicht im Management für einen DEL Club tätig ? ? ?

    Das es dir nicht peinlich ist immer nur deinen geistigen Dünnschiss im Internet zu publizieren.

    Komm doch einfach mal vor dem Spiel zum Gästeblock und stell dich du Weichei.
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard @ Stats-Checker

    @mortel:

    Dieses vorhergehende Posting bringt dann wohl alles mit, dass ich dir verdeutlichen wollte!!!

    Irgendeiner legt sich einen weiteren Nick zu und beleidigt einfach drauf los und schreibt nur Müll!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von Mortal
    1. Welches DEL Team konnte bisher in 5 Spieltagen 9 Auswärtspunkte holen ?
    Also 3 Auswärtssiege in Folge, oder wie?
    Oder von 5 Auswärtsspielen 3 gewinnen?
    m.E sind wir nicht die einzige Mannschaft, die in dieser Saison schon 3 mal am Stück auwärts gewonnen hat! Nichtsdestotrotz ist es natürlich ne klasse Leistung und unsere Chancen auf die Play Offs sind wieder deutlich gestiegen!
    Allerdings versuche ich immer noch den Sinn dieses Threads herauszufinden! Wir haben 2 Überraschungssiege gelandet! Wenn wir jetzt aber gegen hannover wieder verlieren sollten, da wir das Spiel machen müssen, relativiert sich das ganze doch etwas! Ich freue mich über die derzeitige Serie, aber mit den Play Offs warte ich lieber noch ein wenig! Mal sehen wie es weitergeht!
    SB
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard @ Stats-Checker

    Die Eisbären haben meines Wissens zwischen September und Oktober 7 Spiele am Stück gewonnen, davon 4 auswärts!
    Bin aber nicht 100% sicher, aber fast...

    SB
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard @ Stats-Checker

    Die genaue Frage ist doch:

    Hat ein Team schon mal binnen 5 Tagen 3 Auswärtsspiele gewonnen? 3 Auswärtsspiele nacheinander dürfte es desöfteren gegeben haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Re: @snake

    Zitat Zitat von Mystery
    Du bist einfach nur ein peinlicher Typ, der alles schlechtredet und es in seinem armseligen Leben vermutlich zu nichts gebracht hat.

    Wenn du so ein superschlauer "Alles-Richtig-Macher" bist warum bist du dann nicht im Management für einen DEL Club tätig ? ? ?

    Das es dir nicht peinlich ist immer nur deinen geistigen Dünnschiss im Internet zu publizieren.

    Komm doch einfach mal vor dem Spiel zum Gästeblock und stell dich du Weichei.
    hallo
    richtig mutig, mal schnell angemeldet und dann ein paar beschimpfungen losgelassen....
    ich rede nix schlecht!
    aber eben auch nix gut!
    3 Auswärtsspiele in Folge zu gewinnen das ist eine Leistung, aber macht die die grausamen Vorstellungen der letzten wochen vergessen?
    Aber klassischer Fall wie in alten Forumszeiten:
    Ein Stänker Posting, wenn man darauf antwortet wird man beschimpft, dann wird zurück geschimpft usw....
    manche lernen es nie, es bleibt die Frage wer hier peinlich ist!
    mit meinem geistigen Dünnschiss hatte ich bisher zu 100% recht!
    Vielleicht ist es sogar besser dass wir kein Forum mehr haben, diese tollen netten Fans haben auch keins verdient.
    Ich sag nur soviel:
    Sollten wir die PO schaffen verlängert sich der Vertrag mit Naud automatisch, dann habt ihr euren netten Danny wieder!
    Werdet glücklich mit ihm!
    Ich bins langsam leid immer die selben Sachen zu schreiben, auf die dann, weil ekelhaft richtig, gar nicht eingegangen wird!
    Wehe irgendein anderer hätte sich so einen Beitrag oder gar so eine Antwort erlaubt, dann wären 5 Schlösser auf einmal und Feuer und schwefel gekommen.
    Ich habe eben meine Meinung, die ist sicher nicht ganz angenehm für so manchen, aber ich stehe zu ihr und bin jederzeit bereit über diese zu disskutieren, ich bin sogar bereit mich hin und wieder vom Gegenteil überzeugen zu lassen, aber es kommt auf die Form an!
    Bisher habe ich nur ganz ganz wenige Argumente gehört, sondern fast nur dumme Anmachen, Ironie mit der man versucht jemanden ins Lächerliche zu ziehen, oder eben Verunglimpfungen!
    Ich hatte jedenfalls folgende Dinge noch nie nötig:
    -Jemanden zu beleidigen
    -Die Unwahrheit zu sagen
    -Etwas zu sagen was nicht meiner Überzeugung entspricht!
    Da diese Vorgehensweise wohl hier nicht erwünscht ist sage ich erstmal Tschüss zu allen Usern und ihren Zweit bis Fünftnicks, dieser Kindergarten wird mir echt zu blöd!
    Für dieses kindische Getue ist mir meine Zeit wirklich zu schade, für einen Meinungsaustausch bin ich jederzeit zu haben, aber nicht so!

    Und jetzt muss ich mich wieder unter meine Brücke setzen und weiter düstere Verschwörungstheorien ausarbeiten....
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    8

    Standard Geht das schon wieder los...

    Hi Jungs,

    geht das schon wieder los? Kann sich denn keiner einfach mal wieder freuen, dass unsere Jungs gewonnen haben und zwar nicht nur Spiele, sondern vorallem das eigene Selbstvertrauen??? :shock:
    Jetzt streitet Euch doch nicht um Statistiken und Team-Vergleiche. Geht ins Stadion und macht Stimmung für den AEV!!!
    Ob wir die POs erreichen oder nicht, steht eh auf einem anderen Blatt, das werden wir alle abwarten müssen. Jeder wünscht sich das, aber man muss ja nicht schon im Vorfeld alles tot-reden, das ist meine Meinung.
    Haltet zusammen, Fans, die Überraschung der Saison oder auch die Niederlage kommt noch früh genug und hinterher schimpfen und sich ärgern, wenn´s nicht geklappt hat, können wir doch immer noch.
    Zudem sollte man nur Statistiken glauben, die man selbst gefälscht hat...hihi

    So long,

    Bussi
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von Snake
    1. Welche Vereinsführung ärgert sich dass man Chernomaz nicht schon 5 Spiele früher geholt hat?
    2.Bei welchem Verein müssen erst 15 Spiele ohne 3 er her damit die Verantwortlichen mal in die Gänge kommen und man den Trainer wechselt?
    3. Welche manschaft trauert nun Heimpleiten wie der gegen die WildWings hinterher, weils am Ende dann wegen ein paar Punkten doch nicht klappt?


    Man stelle sich vor, so ein Lauf vor 4 Wochen, aber nicht mit dem 3toreineinemDrittelkannmannichtaufholen-Danny, dann ginge noch was nach oben, aber da man halt Wochen braucht um das zu schnallen wirds halt nix mit PO
    Klarer Fall von DEL Untauglichkeit in den höheren Etagen!!

    P.S. Zirkeltraining rulez!!!!!!!!!!!!

    [size=18px]100% zustimm!!![/size]

    Setzt mich auf die Fahndungsliste der schlechten Fans, aber es stimmt, denn hätten wir wenigstens vor der Länderspielpause gehandelt, dann wären es jetzt (vielleicht) 4-6 Punkte mehr und die könnten eben am Ende entscheiden!
    Und selbst der größte Naud-Fan sollte langsam zugeben, dass es Rich geschafft hat, aus einem absolut lustlosen Sauhaufen wenigstens ein Team zu machen und man erkennt endlich mal eine Handschrift, die ich seit Gunnar in Augsburg vermisse - Respekt!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard @ Stats-Checker

    @snake:

    Wenn Du auf mein Kurzposting anspielst...

    Ich habe Dir nur Deine Fragen, die übrigens absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, beantwortet.

    Ich habe Dich nicht beleidigt und auch nicht versucht deine Fragen ins lächerliche zu ziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard @ Stats-Checker

    Wenn ihr meint das nur D.Naud schuld war, dann gute Nacht.

    Ich war und bleibe der Meinung das die Mannschaft sich das ganze zuzuschreiben hat, sowohl die Negativ als auch die Positiv Serie,
    denn auch unter Naud waren wir dieses Jahr kurzeitig Spitzenreiter.

    Selsbstverständlich fange ich wieder an mich zu freuen über die Siege, aber irgendwie war mir das Team vom letztes Jahr viel lieber, denn da konnte ich mich als Fan mit denen identifizieren, was an den launischen Einstellung vom diesen Jahr nicht so der Fall ist.


    Gruß saki

    P.S
    Chernomaz ist menschlich für mich nicht hoch im Kurs (Kritik an D.Naud und nachtreten gegen C.Straube)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anonymous
    Gast

    Standard @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von saki
    P.S
    Chernomaz ist menschlich für mich nicht hoch im Kurs (Kritik an D.Naud und nachtreten gegen C.Straube)
    Also sorry, Saki!
    Willst du damit sagen, dass Rich einen schlechten Charakter hat? Er spricht die Sachen eben an und ist manchmal nicht so lieb wie der nette Danny!
    Zu der Kritik: Absolut ok! Es ist einfach GROB fahrlässig kein Konditionstraining zu machen! was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Keine Kondition, keine Taktik...
    Zu Straube: KEINER weiß was genau vorgefallen ist, also sollte sich auch keiner ein Urteil darüber erlauben...
    Im Übrigen gibt ihm der Erfolg recht...

    SB
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard @ Stats-Checker

    Es gehört sich nicht über einen Ex-Trainer schlecht daherzureden, egal was für eine Sportart das ist

    Auch war seine Aussage über Straube das er sich Gedanken machen soll warum er bei so vielen Clubs er schon war total unpassen, Spieler die schon am Boden sind darf man nicht auch noch nachtreten.

    Aber warum soll soll sich Chernomaz ändern, er war als Spieler genauso.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Checker des Monats Oktober
    Von Eismann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 22:08
  2. DEL Form/Stats 2005/2006
    Von livescore im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:51
  3. Die härtesten Checker...
    Von F.X. Ibelherr im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 12:40
  4. Frage an die Stats-checker!!
    Von scookyll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •