Ergebnis 21 bis 23 von 23
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: @ Stats-Checker

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard @ Stats-Checker

    Da haben wir das Problem:
    Du konntest den Schwenninger Spieler Chernomaz nicht leiden, und unterschwellig schlägt das jetzt beim Trainer auch durch. Da kannst du erzählen was du willst...
    Zu den anderen Sachen:
    Chernomaz ist vielleicht nicht Everybody's Darling, aber er spricht die Sachen halt so an wie sie sind (was ja im Forum von manchen in dieser Form auch nicht gewünscht wird, egal ob pro oder contra-Seite).
    Ich finde es schon schwach wenn man als Trainer auf die Vernunft der Spieler vertraut (bei der Konditionssache). Wenn das jeder so machen würde, würden wir im totalen Chaos enden.
    Außerdem wird immer gefordert man soll doch ruhig sein, wenn man die Internas nicht kennt, also fände ich es mehr als nur angebracht, dass ihr bei der Sache mit Straube auch so handelt, denn keiner weiß was wirklich los war.
    Desweiteren kann man bei Cherno ein SYSTEM erkennen, nicht nur planloses Gezocke! Und jetzt nach der Einarbeitungszeit passen auch die Special Team, und unsere Abwehr steht größtenteils sicher, obwohl sie nicht gerade mit Talent gesegnet ist.

    Abschlißend möchte ich aber auch hinzufügen, dass Naud mit Sicherheit nicht an Allem Schuld ist, und dier sollte man mal die Arbeitseinstellung der Spieler hinterfragen, die sich am Arsch lecken lassen, und nicht ins Fitneßstudio gehen, um mal ein Beispiel aufzugreifen.
    Danny's Leistung in Allen Ehren, aber jetzt ist Cherno nun mal unser Trainer, und man sollte nicht immer mit zweierlei Maß meßen, nur weil Danny große Erfolge mit dem Verein feiern konnte, und Cherno immer verhaßt war.

    Ich halte es in diesem Fall so wie die "vereinsbrillenträger" ;-) und sage, dass Chernomaz JETZT einer von uns ist, und deswegen sollte ihm JEDER eine faire Chance geben, und nicht aufgrund von persönlicher Antipathie urteilen!

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard @ Stats-Checker

    Habe ich irgendwo geschrieben oder erwähnt das Cherno ein schlechter Trainer ist ??????

    Wer konnte Cherno als Spieler leiden ???

    Und jetzt nochmal:

    mir ging es nur um seine menschliche Art und Weise wie er mit dem Vorgänger und Ex-Spieler geredet hat.
    So wurde Cherno in der AZ zitiert, also hat er es auch so gesagt.
    Das hat mit Internas oder wie die Sache mit Straube abgelaufen ist, gar nix zu tun, und das hätte bei jeden Trainer so geschrieben egal ob ich ihn als Spieler gemocht oder gehasst hätte.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard @ Stats-Checker

    Zitat Zitat von saki
    Wer konnte Cherno als Spieler leiden ???
    ICH!
    Er war genauso eine fiese kleine Drecksau wie damals unser allseits geliebter Rocky Schneider und solche Spieler mag ich und man erkennt gute Spieler eigentlich meist daran, dass sie bei allen anderen Fans gehasst werden (siehe Momesso, Craighead, Schneider, Stevens, und und und...)...
    Naja, sollte er uns noch auf Platz 6 führen, dann wissen wir ja alle was am Ende passieren wird... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Checker des Monats Oktober
    Von Eismann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 21:08
  2. DEL Form/Stats 2005/2006
    Von livescore im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:51
  3. Die härtesten Checker...
    Von F.X. Ibelherr im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 11:40
  4. Frage an die Stats-checker!!
    Von scookyll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •