Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sonntag

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Sonntag

    Also nach dieser Starken Leistung (9 Punkte in 3 Spielen) !!!!!!
    sollten wir am Sonntag im CFS wieder alles geben!
    Ich hoffe es kommen auch viele !
    Und ich erwarte Sprechkören wie " Wir sind stolz auf unser Team, Halleluja, wir sind stolz auf unser Team Halleluuuuuuja!!!!
    Das hat sich die Manschaft verdient! Ich werde auf alle Fälle am Sonntag wieder dabei sein! ...und ich glaube wir gewinnen, und dann sind wir nur noch einen Punkt am Playoff Platz vorbei, und können als Fans sagen, wir haben die größte Vereinskrise seit Bestehen des AEV mitgemacht!!!!!!
    Also , bis Sonntag, und ich hoff mal auf eine geile Eishockey Stimmung im CFS! BIS DANN
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Sonntag

    Die größte Vereinskrise???????
    Schonmal was von der Insolvenz vor einigen Jahren mitbekommen?
    Wohl eher nicht... *kopfschüttel*

    Ansonsten ist es schön, dass wir jetzt 9 (unerwartete) Punkte eingefahren haben, aber singen usw. werde ich erst, wenn sie auch Zuhause diese Leistung umsetzen können, was ich allerdings schwer hoffe!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Sonntag

    Ich hoffe mal auf eine stattliche Kulisse morgen gegen Schwarzgeld Haselbacher.

    Und zwar so viele, daß der legendäre Schlachtruf aus Münchner-Play-Off-Spielen wieder ausgepackt werden kann:

    "5000 Augschburger, scha-la-la-la-la...*sing*"
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Sonntag

    stolz sein, auf dieses team?

    da müssen sie erst mal einsatz zeigen!

    erst hauen sie danny raus, und jetzt können sie auf ein mal wieder spielen...?

    das zeugt von niedrigem bzw. keinem charakter!!!!!!!!!!!

    außerdem bin ich sicher, dass sie uns am sonntag wieder wie gegen düsseldorf und hamburg verarschen!!!!!!

    wir verlieren am sonntag wiedermal!

    erst wenn sich unsere mannschaft als team präsentiert, und dieser herr galanov endlich mal einsatz zeigt, dann kann man vielleicht wieder beginnen stolz zu sein!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Sonntag

    IMMER SCHÖN DRAUFHAUEN, gell SMUED!? :roll: :roll:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    3

    Standard Sonntag

    Also die größte Krise seit bestehen, war das echt nicht, wir haben schon so oft wieder neu in der Oberliga angefangen, und 2000/01 da waren wir dank INFOMATEK auch wieder nah drann.

    Diese Manschaft braucht einen Trainer wie Rich, Danny war zu gutmütig, das war letztes Jahr gut, da wir viele junge Deutsche und vorallem motivierte Spieler hatten, aber die Manschaft dieses Jahr hat auch ihre Vorteile.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Sonntag

    naja. 3Siege hin oder her. ich bin erst stolz auf dieses Team, wenn Sie wirklich zum Schluss in den Play Offs sind. Sicher werd ich morgen wieder meinen Teil dazu tragen dass die STimmung wiedermal sau stark ist. Nachdem ich ja ein schlechter bin und gegen Hamburg lieber ins Kino gegangen bin als mir diese Mannschaft anzusehen, geh ich jetzt endlich mal wieder
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    7

    Standard Sonntag

    @smued

    sag mal stehst du mitten rücken zum spielfeld oder was? der galanov zeigt ja wohl einsatz -besonders in den letzten spielen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Sonntag

    Zitat Zitat von AEVkritzi
    @smued

    sag mal stehst du mitten rücken zum spielfeld oder was? der galanov zeigt ja wohl einsatz -besonders in den letzten spielen!
    Und Du hast wohl Deinen Schal, während der letzten HEIMSPIELE desöftern ein wenig höher getragen, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    641

    Standard Sonntag

    Also ich bin heute auf jedenfall wie immer dabei! Denn bei einem Team wie dem AEV der sich mit vergleichlich bescheidenen Mitteln in der höchsten Deutschen Spielklasse hält, da kann man stolz sein wenn sich nicht letzter oder vorletzter sind!
    Hier scheint eingen der meist guter Erfolg der letzten Jahre zu Kopf gestiegen zu sein. Wir sind nicht Köln oder Nürnberg!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sonntag

    Wenn das Team den Schwung und das Selbstvertrauen aus den letzten drei Spielen mitnehmen kann, werden wir heute den 12. Punkte in Folge holen !!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard Sonntag

    Hi

    kann heut leider ed zum Spiel kommen aber ich denke wir werden klar gewinnen 4:1 oder so

    2 Assist von Armstrong und ein Tor vom Galanov

    mfg MaxX
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Sonntag

    Zitat Zitat von AEVkritzi
    @smued

    sag mal stehst du mitten rücken zum spielfeld oder was? der galanov zeigt ja wohl einsatz -besonders in den letzten spielen!

    einsatz?????

    also ich hab noch kein einziges mal einsatz von ihm gesehen, außer du definierst einsatz über die fehlpässe und unkonzentriertheiten, die jemand an den tag legt!!!!

    der galanov ist und bleibt der schlechteste verteidiger, den der aev jemals gehabt hat!
    da war mathias axnernoch besser!!!!!!!!!!!!
    der verunsichert die gesamte mannschaft, so wie der immer im eigenen drittel leichtsinnig die scheibe verliert, und was der im pp zeigt ist nur noch eine frechheit bzw. arbeitsverweigerung!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Sonntag

    Na also es kam ja fast so......
    Das mit dem Raushauen, und dem Einsatz sehe ich auch so, ähnlich saki und auch Tanja, aber es hieß ja man sei Vereinsbrillenträger !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von smued
    stolz sein, auf dieses team?

    da müssen sie erst mal einsatz zeigen!

    erst hauen sie danny raus, und jetzt können sie auf ein mal wieder spielen...?

    das zeugt von niedrigem bzw. keinem charakter!!!!!!!!!!!

    außerdem bin ich sicher, dass sie uns am sonntag wieder wie gegen düsseldorf und hamburg verarschen!!!!!!

    wir verlieren am sonntag wiedermal!

    erst wenn sich unsere mannschaft als team präsentiert, und dieser herr galanov endlich mal einsatz zeigt, dann kann man vielleicht wieder beginnen stolz zu sein!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Anpfiff am Sonntag?
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 00:54
  2. Sonntag in Landsberg!!!
    Von -gt;Onkelzlt;- im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •