Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    9

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Ziemlich interessanter Bericht:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...227384,00.html
    :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Sehr geehrter Herr Bush,

    ich bin ein Gegner Ihrer Irakpolitik.
    Bestechungsgelder bezüglich der Änderung meiner Meinung bitte unter Deutsche Bank, KontoNr.: 56...

    MfG
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Hoffentlich kriegen die Amerikaner so eins aufs Maul von den Menschen aus dem Irak, das sie die nächsten 200 Jahre nicht mehr fähig sind Kriege zur Verschleiherung von innenpolitischen Problemen zu veranstalten.

    NIEDER MIT DEN USA!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    @SP:

    Der Strich, der die Signatur abgrenzt, kann doch zum Unterschreiben genutzt werden, oder!?


    :snipersmile: ---------------USA


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    GA
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Macht bitte ein Schloß dran, BEVOR ich mich entscheide, etwas dazu zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Zitat Zitat von djrene
    Macht bitte ein Schloß dran, BEVOR ich mich entscheide, etwas dazu zu schreiben.
    Kommt ja gar nicht in Frage! Dafür lese ich Deine Beiträge einfach viel zu gerne.

    Gruß
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    :2gunfire: ---------------------USA
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Also nachdem sich jetzt alle im wahrsten Sinne des Wortes auf die USA einschießen, muss ich wohl auch mal verteidigend eingreifen.

    Der gemeine Amerikaner hat durchaus auch positive Seiten:
    - stets sehr freundlich, nett, zuvorkommend und gastfreundlich
    - der berufliche Erfolg eines anderen wird nicht wie bei uns in Deutschland beneidet, sondern man nimmt ihn zum Anlass und zur Motivation, selbst einmal so erfolgreich zu werden (wer kennt diese Worte nicht: Vom Tellerwäscher zum Millionär)
    - ist durchaus nicht Kriegsgeil, was 100.000e von Kriegsgegnern in den letzten Monaten auf Amerikas Straßen bewiesen haben
    - etc.

    Vielleicht kommen uns die Amerikaner wegen ihrer Religiösität und ihrem Waffenfimmel komisch vor, doch dass ist durch die amerikanische Geschichte durchaus nachvollziehbar.

    Mit wem man ein Problem haben kann, dass sind die amerikanischen Regierungen der Gegenwart und der Vergangenheit. Diese haben bedauerlicherweise immer wieder gezeigt, dass sie den schnellen Waffengang einer längeren aber friedlichen Verhandlung vorziehen.

    Ich weigere mich aber auf alle Fälle, von einem Cowboy wie Bush auf alle Amerikaner zu schließen, genausowenig wie ich sagen würde, dass alle Iraker so sind wie Hussein (oder alle Deutsche so unfähig wie ihre Regierungen :roll: ).

    Es wäre schön, wenn alle meine Vorposter, die sich hier so auf die USA "eingeschossen" haben, mal kurz angeben würden, ob sie prinzipiell etwas gegen die USA haben oder ob es nur bestimmte Kritikpunkte sind (Begründung wäre sehr nett).

    In diesem Sinne und mit weihnachtlichen Grüßen
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Hi,

    bin zwar keiner von den "Vorpostern", eigentlich sind mir die Amerikaner
    egal und kann Rigo Thor nur recht geben Ami's sind freundlich, hilfsbereit usw. aber auf jedenfall absolut oberflächlich.

    Mein "Feind" heißt George W. Bush, wäre gut wenn er in selbigen texanischen zurückgehen würde:
    - weil Wahlbetrüger
    - Lügner (sind unsere auch)
    - Kriegstreiber
    - Umweltzerstörer
    - Megalobbiest der Reichen
    - er ist sehr wahrscheinlich Analphabet

    Beispiele hierfür:
    Zitat: Irre, daß ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber (Billy Clinton). G.W.B. am 14/06/01 zum schwedischen Premierminister Goran Perrson. Bush hatte nicht bemerkt, daß eine Fernsehkamera lief.
    - Bundesausgaben für Bibliotheken und Weiterbildung von Ärzten in der Kinderheilkunde um 74 Mio. Dollar gekürzt.
    - Bestimmungen aufgeschoben die den Grenzwert von Arsen im Trinkwasser gesenkt hätte
    - dem Innenministerium die Erlaubnis erteilt Vorschläge auzuarbeiten wie man in den Nationalparks Holz-, Öl-, Gas-, Kohleförderung erschließen könnte
    - den öffentlichen Zugang zu Informationen über Risiken von Chemieunfällen erwschwert
    - ein Steuerprogramm durchgesetzt, das zu 43% dem reichsten Hundertstel Amerikas zugute kommt
    - die Abschaffung des Programms " Reading is Fundamental" vorgeschlagen, durch das Kinder mittelloser Eltern umsonst Bücher erhalten.
    - versucht, Vorschriften aufzuheben, die 2,5 Mio Hektar Wald in Nationalparks vor Holzeinschlag und Straßenbau zu schützen
    - Ted Olson seinen Anwalt im Florida Wahldebakel zum stellvertretenden Justizminister gemacht
    - die Ausgaben für die Erforschung erneuerbarer Energien um 50 % reduziert
    - bei Wahlkampfauftritten wurde er gefragt welche Bücher er liest, leider konnte er zu deren Inhalt nichts sagen. > Daher wurden 2 Monate vor der Wahl 11/2000 keine Pressekonferenzen mehr abgehalten.

    Ach ja Herr Bush gab an auf die Frage was sein Lieblingskinderbuch war "Die Rape Nimmersatt" > Problem das Buch erschien erst ein Jahr nachdem er mit dem College fertig war.

    Da sicher irgendjemand wissen will woher ich das alles weiß Quelle:
    Stupid White Man, Michael Moore erschienen im Piper Verlag

    Mehr zu Mr. Moore unter www.michaelmoore.com

    Ciao
    DM
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    Zitat Zitat von DennisMay
    Da sicher irgendjemand wissen will woher ich das alles weiß Quelle:
    Stupid White Man, Michael Moore erschienen im Piper Verlag

    Mehr zu Mr. Moore unter www.michaelmoore.com
    Dieses Buch ist absolut weiter zu empfehlen leider hab ich es noch nicht gelesen nur viele Kritiken gelesen, die alle sehr gut ausfielen... aber ich leihs mir bestimmt mal aus.

    @GA :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Jetzt werden unsere Journalisten bald vom Pentagon bestochen

    @SP:

    Jaja, ist schon gut....

    Ich les des jetzt erst mal fertig und dann mach ich endgültig dein
    "Grünes Buch" fertig, in Ordnung??

    GA
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •