Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Armes Mannheim...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Armes Mannheim...

    Goile Schlägerei in Mannheim! :shock:
    Eigentlich ein geiles Spiel, aber dann drehen alle durch und Schuld ist der böse Schiri, der sogar ein Tor der DEG nicht gegeben hat - Ohne Worte...
    Konnte Mannheim ja noch nie leiden, aber jetzt noch weniger, denn die sind ja soooo arm dran mit ihren "fairen Spielern" Martinec, Rosati und Co...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Armes Mannheim...

    Wahnsinn. weiß jemand was genau los war?
    Schaut mal was im DEL.org Liveticker steht! UNGLAUBLICH!!!


    Second Period
    29.19 GK in MAN 30. AUS DEN BIRKEN, Danny
    29.19 GK out MAN 37. ROSATI, Mike
    29.19 20 min DEG 68. PELLEGRIMS, Mike MATCH
    29.19 20 min DEG 60. MAJIC, Xavier MATCH
    29.19 20 min MAN 23. JOSEPH, Chris MATCH
    29.19 20 min DEG 18. KÜHNHAUSER, Bernd MATCH
    29.19 20 min MAN 14. JUNKER, Steve MATCH
    29.19 20 min MAN 13. MARTINEC, Tomas MATCH
    29.19 20 min DEG 47. ULRICH, Martin GA-MI
    29.19 20 min MAN 16. HYNES, Wayne GA-MI
    29.19 2 min DEG 47. ULRICH, Martin OTHER
    29.19 2 min MAN 39. KENNEDY, Mike ROUGH
    29.19 2 min DEG 20. QUINTIN, Jean - francois ROUGH
    29.19 2 min MAN 16. HYNES, Wayne OTHER
    29.19 5 min DEG 68. PELLEGRIMS, Mike EXC-RP
    29.19 5 min DEG 60. MAJIC, Xavier EXC-RP
    29.19 2 min DEG 47. ULRICH, Martin OTHER
    29.19 2 min MAN 39. KENNEDY, Mike ROUGH
    29.19 2 min MAN 37. ROSATI, Mike UN-SP
    29.19 20 min MAN 37. ROSATI, Mike GA-MI
    29.19 5 min MAN 23. JOSEPH, Chris EXC-RP
    29.19 2 min DEG 20. QUINTIN, Jean - francois ROUGH
    29.19 5 min DEG 18. KÜHNHAUSER, Bernd EXC-RP
    29.19 2 min MAN 16. HYNES, Wayne OTHER
    29.19 5 min MAN 14. JUNKER, Steve EXC-RP
    29.19 5 min MAN 13. MARTINEC, Tomas EXC-RP

    Da muß es ja ganz schön wild zugegangen sein!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von Bovi
    Goile Schlägerei in Mannheim! :shock:
    Eigentlich ein geiles Spiel, aber dann drehen alle durch und Schuld ist der böse Schiri, der sogar ein Tor der DEG nicht gegeben hat - Ohne Worte...
    Konnte Mannheim ja noch nie leiden, aber jetzt noch weniger, denn die sind ja soooo arm dran mit ihren "fairen Spielern" Martinec, Rosati und Co...
    War echt mal eine saugeile Schlägerei!!!

    Aber nach welchem Sinn gabs denn da Strafen?! Warum geht ein Rosati?
    Aber die Hauptschuldigen Kennedy, Myrvold, Magnussen oder Quintin spielen noch?! Vorallem ein Kennedy gehört für mich einige Spiele gesperrt. Denn dieser Crosscheck hatte schon was von Körperverletzung!!! :evil: :evil:

    Also sorry Herr Awizus, ein klares Tor (neimals hoher Stock) der DEG nicht gegeben und jetzt auch noch die falschen mit Spieldauer rausgeschickt!! :shock: :shock: :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Armes Mannheim...

    Quintin MUSS eigentlich raus, war ja der Auslöser, allerdings seltsam... *grübel*

    Aber Magnussen hatte die Handschuhe an und den Rest fand ich nicht so schlimm, muss allerdings sagen, da als Schiri noch den Überblick zu behalten ist fast unmöglich, naja...

    Die nächsten Gegner von Mannheim und Düsseldorf freuen sich! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Armes Mannheim...

    So, Trefilov mit seltsamen Ausflug, das war es dann leider...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von Bovi
    Quintin MUSS eigentlich raus, war ja der Auslöser, allerdings seltsam... *grübel*

    Aber Magnussen hatte die Handschuhe an und den Rest fand ich nicht so schlimm, muss allerdings sagen, da als Schiri noch den Überblick zu behalten ist fast unmöglich, naja...

    Die nächsten Gegner von Mannheim und Düsseldorf freuen sich! :mrgreen:
    Leider sind wir das nicht !

    Gruß,Ronny!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von Bovi
    So, Trefilov mit seltsamen Ausflug, das war es dann leider...
    War ja geil, als er im (eigentlich 3. Viertel) auf einmal wieder in sTor fuhr... sowas hab ich noch ned gesehen...

    Allerdings fand ich schon, das Zebra wirklich schlecht war ...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Monheim
    Beiträge
    741

    Standard Armes Mannheim...

    Also das Tor zum 4:2 war ja wohl absoluter Torwartfehler!!!!!! Ach nein, wie ich diesen Torwart liebe....... :evil: :evil:

    An solchen Tagen bin ich wieder ganz froh, dass ich in nur [size=18px]6[/size] Tagen zu den Panthern ziehe!!! Die haben wenigstens nen Torwart!!! :wink: :!:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von Rigo Schoko

    An solchen Tagen bin ich wieder ganz froh, dass ich in nur [size=18px]6[/size] Tagen zu den Panthern ziehe!!! Die haben wenigstens nen Torwart!!! :wink: :!:
    Wie man heute beim 2. Tor der Scorps gesehen hat ...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Armes Mannheim...

    Warum hat Rosati eigentlich eine Spieldauer bekommen, in Overtime kamen zwar nur kurze Ausschnitte, aber da war er nirgends zu sehen, und wenn ein Goalie dabei ist, sollte das eigentlich sehenwert sein.

    Finde es auch unverständlich, warum der Auslöser Quintin (Arschloch Nummer 3 hinter Christian und Soccio) noch weiterspielen hat dürfen :x
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    25

    Standard Armes Mannheim...

    Hallo,

    auch wenn es mein erstes Posting hier ist ( Hallo an alle *wink* ) und das Spiel eigentlich schon wieder Schnee von gestern ist, muß ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben:

    Quintin´s Check war schon übel. Spieldauer oder gar Matchstrafe wären berechtigt gewesen. Allerdings muß man dabei sagen, daß das anschließende Foul von Kennedy ( mit dem Stock in den Rücken !!! ) eine noch deutlich schlimmere Kategorie war.

    Kennedy´s Foul war in meinen Augen versuchte Körperverletzung und hatte mit der üblichen Härte in diesem Sport absolut nichts mehr zu tun. Wenn er Quintin ein wenig höher trifft, kann weiß Gott was passieren. Dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Spieler Folgeschäden davonträgt.

    Von daher würde ich zwar eine Strafe gegen Quintin für hart, aber gerechtfertigt halten, eine solche für Kennedy allerdings für dringend erforderlich. Und zwar mindestens 15 Spiele !!!

    Wenn man bedenkt, daß Christian im vergangenen Jahr ( zu Recht ) lange für ein vergleichsweise noch harmloses ( klingt blöd, ist aber so ) Foul an Corbet gesperrt wurde, sowie in dieser Saison 8 Spiele für eine Aktion, wo selbst Fachleute kein klares Foul und schon gar keinen Vorsatz erkennen konnten gesperrt wurde, wären diese 15 Spiele nicht zu hoch angesetzt.


    Insgesamt muß man allerdings sagen, daß Herr Awizus einen gewaltigen Anteil an der ganzen Geschichte hatte. Erst seine Fehler haben das Spiel und die Atmosphäre derart angeheizt, daß es eine Frage der Zeit war, wann es zur Eskalation kommen würde.


    Abschließend allen Usern dieses Forums noch ein Frohes Rest-Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

    Frank
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    drdikk
    Gast

    Standard Armes Mannheim...

    @10_Valentine:

    Schon etwas einseitig Deine Darstellung, finde ich! Quintin's Bandencheck war sauübel und eine Matchstrafe wäre 100% erforderlich gewesen! Was an dem Check von Kennedy "versuchte Körperverletzung" gewesen sein soll, verstehe ich allerdings nicht! Das war ein stinknormaler Crosscheck von hinten, sprich ebenfalls Matchstrafe und guat isch! Ich kann nur Kühnhackl's Einschätzung der Sache unterschreiben: Quintin und Kennedy raus, den Rest prügeln lassen bis sie sich beruhigt haben und das ohne weitere Strafen - Feierabend!
    Awizus war aber einmal wieder vollkommen überfordert und hat sich durch die kleinliche Pfeiferei im ersten Drittel selber unter Druck gesetzt. Ich denke, daß die Mannheimer Fans recht hatten mit ihrem Gesang "Schiri, das war Dein letztes Spiel..."
    Aber um zum eigentlichen Punkt zurückzukommen, eine Vereinsbrille ist bei der Analyse solcher Situationen einfach nur fehl am Platz...
    Grüße,
    drdikk
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    25

    Standard Armes Mannheim...

    nunja, das hat mit der Vereinsbrille reichlich wenig zu tun, allerdings macht es in meinen Augen schon noch einen großen Unterschied, ob jemand einen Check mit dem Körper ( !!! ) von der Seite ansetzt, oder, wie im Fall Kennedy geschehen, mit dem Stock ( !!! ) von hinten ( !!! ) ind die Genickgegend ( !!! ) ansetzt.

    Ich denke, daß Quintin eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf genommen hat, behaupte aber, daß Kennedy eine Verletzung des Gegenspielers gewollt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Armes Mannheim...

    @valentine:

    Schließe mich da drdik an, denn ich für mich als neutrale Person (da es ja nicht um Tommy ging :mrgreen muss auch sagen, dass der Check von Quintin 100 Mal lebensgefährlicher war als der Crosscheck von Kennedy, denn Kennedy checkt ihn zwar absichtlich von hinten um, aber das von Quintin, wenn der Mannheimer etwas blöder gegen die Bande knallt, dann kann er das Genick und alles ab haben und meiner Meinung nach sollte man Kennedy 2-3 Spiele sperren, aber den Herren Quintin mindestens 10 Spiele!
    Über die anderen Strafen kann man streiten, aber man hätte einige Spieler auf dem Eis lassen können, andere wieder raus, aber denke mal, da als Schiri den Überblick zu behalten ist fast unmöglich...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    25

    Standard Armes Mannheim...

    Na dann ...

    Warten wir doch einfach das Strafmaß ab und dann wird man sehen, welches Foul als schlimmer bewertet wird ...

    Quintins Foul wird auf Grund der Tatsache, daß er von Seite checkte, milder als das Kennedy-Foul bestraft ...

    Abgesehen davon, selbst die Mannheimer sehen das Foul von Kennedy als gravierender und gefährlicher an, ebenso wie Herr Kühnhackl, dem man ja ein wenig Sachverstand zugestehen sollte ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von Bovi
    @valentine:

    Schließe mich da drdik an, denn ich für mich als neutrale Person (da es ja nicht um Tommy ging :mrgreen muss auch sagen, dass der Check von Quintin 100 Mal lebensgefährlicher war als der Crosscheck von Kennedy, denn Kennedy checkt ihn zwar absichtlich von hinten um, aber das von Quintin, wenn der Mannheimer etwas blöder gegen die Bande knallt, dann kann er das Genick und alles ab haben und meiner Meinung nach sollte man Kennedy 2-3 Spiele sperren, aber den Herren Quintin mindestens 10 Spiele!
    Über die anderen Strafen kann man streiten, aber man hätte einige Spieler auf dem Eis lassen können, andere wieder raus, aber denke mal, da als Schiri den Überblick zu behalten ist fast unmöglich...
    Sorry, aber der Crosscheck von Kennedy war mindestens genauso gefährlich. Was Kühnhackl auch sagte, wenn der Stock 10 cm höher gewesen wär, hätts ganz übel enden können. Deshalb sage ich (ohne Vereinsbrille), dass das Foul von Herrn Kennedy schlimmer war, denn ich habs mir nochmal angeschaut, der Mannheimer fliegt seitlich in die Bande und nicht mit dem Kopf voraus.

    Die Strafen fand ich allerdings mehr wie lächerlich. Quintin und Kennendy hätten Matchstrafen bekommen müssen, die anderen halt 2+2 zum teil... aber sicher nicht alle mit Matchstrafen oder Spieldauerstrafen... das war wirklich völlig überzogen.

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Armes Mannheim...

    Naja .. der Check vom Quintin, war für mich eigentlich nicht zur hart.
    Und ich glaub in der NHL wird sowas nicht mal als Strafe angezeigt.

    Für mich war der CHeck vom Kennedy schlimmer! 10 cm Höher und der Spieler hätte Weihnachten nicht mit erlebt wenn es blöd rausgeht.


    Zu Thema Mannheim.... ich mag sie auch nicht. Das weiß ich seit ich in Mannheim war.


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Armes Mannheim...

    [size=24px]Pro 5 Minuten-Strafe je Schlägerei!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    gelöscht
    Gast

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    [size=24px]Pro 5 Minuten-Strafe je Schlägerei!!!![/size]
    Du sagst es!!!

    *absolutzustimm* !!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Armes Mannheim...

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    [size=24px]Pro 5 Minuten-Strafe je Schlägerei!!!![/size]
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Und wenn wir schon dabei sind, plädiere ich gleich noch für Touch-Icing.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Armes Deutschland
    Von Ryan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:09
  2. Mannheim
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 14:50
  3. Armes Mannheim (Teil 2)
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •