Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburg --- Hannover (Teil II)

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Hier zum WeiterDISKUTIEREN und nicht für bestimmte Personen, die "leicht" über die Stränge schlagen - DANKE!

    P.S. Sorry nochmals Rigos, aber wenn man Flake ans Bein pisst, dann pissen wir eben zurück (wie es Tom so schön ausgedrückt hat)!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Um mal was zu eurer Diskussion zu sagen: Ich war heute ganz zufrieden mit dem Spiel, im ersten Drittel haben sie meiner Meinung nach ganz gut gespielt und die Hannoveraner dank einem Saudusel 2:0 geführt. Bis auf ein Paar Minuten im 2.Drittel war ich immer davon überzeugt, dass wir noch ins Penaltyschießen kommen, weil die Panther einfach die bessere Mannschaft waren. Gekämpft haben sie jedenfalls. Mehr kann man nicht von hinen verlangen Bovi. Wenn sie alles geben und nicht gewinnen, dann sind sie halt nicht besser oder hatten kein Glück. Jedenfalls kann man sie dann nicht so zur Sau machen.

    Zu folgenden Spielern, die mir aufgefallen sind.

    Eriksson: Fehler beim 2:0, sollte ihm eigentlich nicht passieren, ich hoffe, er bricht nicht wieder ein, wie letzte Saison (-> Koslow !!!)

    McCosh: schlecht

    Simonton: Keine Ahnung, was mit ihm los ist, er spielt zwar nicht besonders schlecht, aber ungewohnte Fehler, das ist jetzt schon sein 2. schlechteres Spiel in der Saison (wie ironisch sich das anhört, wenn man so an andere Spieler denkt)

    Bouchard: Hm, der fängt sich ja :shock:

    Galanov: Der arme Mann kann machen was er will, hier in Augsburg wird er immer als Flasche abgestempelt. Hat heute wieder eine ordentliche Leistung gebracht, aber manche Leute beschimpfen ihn ja schon, wenn er aufs Eis kommt. Meiner Meinung nach einer unsrer besten heute, PP spielt er sehr gut, auch wenn er ruhig mal öfters draufhalten könnte.

    Armstrong: Das mit ihm und Galanov könnte was werden...

    Moeser: zur Zeit wirklich nicht besonders gut drauf, zwar nachwievor guter Einsatz, aber trotzdem keine tolle Leistung

    Strakhov: Der Junge gefällt mir, spielt gutes Eishockey, checkt, kämpft, wenn der nur ein paar Kilo mehr hätte.

    Arendt: superb

    Carter: Bis auf einen Fehler ganz gut

    Generell meiner Meinung nach keine schlechte Leistung des Teams, aber klar steigerungsfähig. Und vielleicht hilfts auch was, wenn einige Flaschen in der Kurve anstatt sich ständig über einen Spieler aufzuregen (der dazu noch ganz gut spielt) mal lieber bessere Stimmung machen.

    Achja, in einer Meinung hat mich das Spiel heute bestärkt:

    Nach Jeff Christian ist Soccio der größte Arsch der DEL. Dem sollte man vor dem Spiel mal das Maul zukleben, dass er die Schiris während des Spiel nicht die ganze Zeit mit seiner Piepsstimme solange drangsaliert, bis sie ihm völlig entnervt Recht geben, oder aus Angst, er würde sie wieder zulabern, lieber mal nicht pfeiffen.

    :fist: :arrow: Soccio
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Ok, meine Hände mögen in diesem Thread ruhig sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    BEITRAG LUCKY AUS GESCHLOSSENEM THREAT:

    Hallo,

    tja, irgendwie scheinen unsere Panther einen Heimkomplex zu haben. Zum Glück - oder Gott sei Dank - haben wir dennoch noch 1 Punkt bekommen (das Spiel endete übrigens mit 2:3 n.P.).

    Eriksson war am 2. Tor der Scorpions schuld, ansonsten ohne große(n) Fehler.

    McCosh war (und ist) meiner Meinung nach unser schlechtester Verteidiger. Weder nach vorne noch hinten klappt bei ihm was.

    Galanov spielte heute solide, auch wenn er sich einen Fehler in der Abwehr erlaubt hat.

    Unser Neuzugang Armstrong spielte heute unauffällig, aber O.K.! Er ist sicher an der Scheibe, hat ein gutes Auge für die Offensive (wenn man sowas nach einem Spiel sagen kann...) und eine ungewöhnliche Schußtechnik. Wenn es bei ihm gut läuft, kann er uns bestimmt weiterhelfen.

    Für Ronny Arendt freut es mich besonders, daß er heute ein Tor geschossen hat. Was der Junge heute hat einstecken müssen, war nicht mehr normal. Desweiteren dachte ich, daß es bei einem Foul mit Verletzungsfolge ne größere Strafzeit als 2 Min. geben muß...

    Ich habe heute ein Spiel gesehen, bei dem der AEV überlegen war, aber leider seine Torchancen nicht nutzen konnte. Alle Spieler haben gekämpft, es war ne tolle Stimmung im Stadion (ca. 4800 Zuschauer), nur ein Sieg wurde uns leider nicht gegönnt. Egal, wir gewinnen dafür in Kassel...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Irgendwie schon schlimm anzuschauen, wie niemand übers Spiel diskutiert, während im anderen Thread anscheinend Happy-Hour ist....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Also meine Meinung zum Spiel:

    Fand unser Spiel nicht schlecht, leider bekamen wir ein schnelles 0-1 und dann auch noch ein dummes 0-2.

    Immerhin kann ich dem Team nicht vorwerfen, dass es heute nicht gekämpft.

    Gut: Carter, Arendt, Leeb

    Nicht überzeugend: McCosh, Moeser, Simonton (können alle viel mehr)

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    @Michi AEV: Wie alt bist du?Also das interessiert mich wirklich mal...
    Du schreibst hier was von Selbstvertrauen und gutem Spiel nach ner HEIMNIEDERLAGE(der 11.) in dieser Saison!
    Sorry, aber was bringen mir 3 überraschungssiege auswärts wenn man sich daheim wieder alles kaputt macht! Zu Hause muss man die entscheidenden Punkte - und das machen wir einfach nicht!
    Habe das heutige Spiel nicht gesehen, aber eigentlich ist es egal wie wir gespielt haben! Wenn man ZU HAUSE gegen Hannover nicht gewinnt, ist das zu wenig!Aus, Amen!
    Und kommt mir nicht damit, dass sie kämpfen und fighten,etc!Das sollte selbstverständlich sein und nicht als mögliche Entschuldigung oder gar als Ausrede dienen!Heute wurde wieder mal ne grosse Chance vergeben sich nach vorne zu arbeiten! Kassel verloren,Frankfurt verloren,Iserlohn verloren, wenn wir Hannover geschlagen, wären wir neben Hamburg das einzig Siegreiche Team im Kampf um Platz 8 heute gewesen!So aber konnten die Scorpions diesen Mini Erfolg für sich verbuchen!
    Wir werden m.E nicht in die Play Offs kommen, da uns zu Hause einfach die Klasse fehlt mal so n paar Punkte mitzunehmen, wenn man mal nicht so gut spielt!

    SB
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Sehe es genauso wie SB......was hilft es mir wenn wir ZUHAUSE nicht die nötigen Punkte holen.
    By the way,gab es das eigentlich schon mal in der Geschihte des AEV das wir nach über der hälfte der Saison mehr Auswärts-,als Heimpunkte geholt haben :?: :?: :?:
    Würde mich echt brennend interessiren....

    Dany
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Doch, mit dem fighten komme ich schon. Das einzige, was man von den Spielern verlangen kann, ist, dass sie ihr bestes geben. Das haben sie heute getan. Wenn es dann nicht zu einem Sieg gegen Hannover reicht, die z.Zt. sicherlich nicht schlecht sind, dann geht es halt einfach nicht. Sicherlich hat man heute wieder ein große Chance vergeben, aber du bist doch selbst so ein Kritiker an der Zusammensetzung der Mannschaft, also warum verlangst du von ihnen die PlayOffs, wenn sie nach deiner Meinung nach nicht Play-Off-fähig sind. Ich gehe ins Stadion, freue mich auf ein schönes Spiel, dass ich heute größtenteils gesehen habe, erwarte ein engagierten Auftritt meines Teams, den ich heute auch gesehen habe, und hoffe auf 3 Punkte. Dazu hat es nicht gereicht. Pech, aber dagegen kann man nix machen, und man kann die Mannschaft dann auch nicht so runterbügeln, wenn sie wirklich alles getan hat , um zu gewinnen. Und zwar ausnahmslos !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Zitat Zitat von pantherob
    aber du bist doch selbst so ein Kritiker an der Zusammensetzung der Mannschaft, also warum verlangst du von ihnen die PlayOffs, wenn sie nach deiner Meinung nach nicht Play-Off-fähig sind.
    Wo tue ich das??? Ich verlange nicht die POs! Aber das war das öffentliche Ziel der GmBH! Und wenn man auswärts mal in Hannover oder Iserlohn verliert, sit das ok(muss sich halt im Rahmen halten), aber zu Hause MUSST du diese Gegner einfach schlagen!Und kämpfen allein ist zu wenig! Etwas Eishockey sollte schon auch dabei sein!(Ich rede jetzt mehr von den vorangegangenen Spielen, da ich das heutige ja nicht gesehen habe...)

    SB
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    @Michi AEV: Wie alt bist du?Also das interessiert mich wirklich mal...
    Du schreibst hier was von Selbstvertrauen und gutem Spiel nach ner HEIMNIEDERLAGE(der 11.) in dieser Saison!
    Sorry, aber was bringen mir 3 überraschungssiege auswärts wenn man sich daheim wieder alles kaputt macht! Zu Hause muss man die entscheidenden Punkte - und das machen wir einfach nicht!
    Habe das heutige Spiel nicht gesehen, aber eigentlich ist es egal wie wir gespielt haben! Wenn man ZU HAUSE gegen Hannover nicht gewinnt, ist das zu wenig!Aus, Amen!
    Und kommt mir nicht damit, dass sie kämpfen und fighten,etc!Das sollte selbstverständlich sein und nicht als mögliche Entschuldigung oder gar als Ausrede dienen!Heute wurde wieder mal ne grosse Chance vergeben sich nach vorne zu arbeiten! Kassel verloren,Frankfurt verloren,Iserlohn verloren, wenn wir Hannover geschlagen, wären wir neben Hamburg das einzig Siegreiche Team im Kampf um Platz 8 heute gewesen!So aber konnten die Scorpions diesen Mini Erfolg für sich verbuchen!
    Wir werden m.E nicht in die Play Offs kommen, da uns zu Hause einfach die Klasse fehlt mal so n paar Punkte mitzunehmen, wenn man mal nicht so gut spielt!

    SB
    Also ich fand das Spiel nicht fut, aber auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Wir waren dem Gegner (bis auf die Effizienz) etwas mehr als ebenbürtig! Und das war der 8te, also eigentlich ein kaum schlagbarer Gegner für so ne Gurkentruppe wie die unsere (Vorsicht leichter sarkastischer Einschlag)!!

    Mal im Ernst: Hannover war grotte, hat aber 2 schnelle Tore gemacht und uns hat in einem mittelmäsigen Spiel von unserem team auch das Glück gefehlt die 3 Tore zum Sieg zu machen.

    Positiv: Aarendt, Leeb, Galanov(im Gegensatz zu den letzten Heimspielen zumindest), Armstrong, die nette Dame am Getränkestand

    Negativ: McCosh, McCosh, McCosh, McCosh, McCosh, McCosh, McCosh, leider Magnus und Duanne und das A.......h am Eingang der die Karten kontrolliert (Eisbärenstand Eingang)

    Gute Nacht und viel Spaß beim Krieg für alle beteiligten (Srääd Panthergraben vs. Flake)

    FREIES FLAKE
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Ich glaube, du verstehst nicht ganz, was ich meine:

    Das Team hat heute alles getan um zu gewinnen. Das hat aber nicht gereicht. Ergo ist Hannover die bessere Mannschaft.


    Ich beziehe mich hier nicht auf das Wort kämpfen, weil das, wie du sagst, selbstverständlich sein sollte. Ich beziehe mich auf "das Beste geben" und wenn das nicht reicht, dann reicht es halt nicht. Da kann man den Spielern aber keinen Vorwurf machen.

    Also nix für Ungut :wink:


    Wegen den Playoffs. Du hast aber gesagt, wenn man in die PlayOffs kommen will, muss man diesen Gegner schlagen. Daraus habe ich geschlossen, dass du auf die PlayOffs spekulierst...[/quote]
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    @Sebastien Bordeleau
    Also was du teilweise schreibst ist für mich unverständlich!
    Für einen Heimsieg gibt es halt auch "nur" 3 Punkte, genauso wie für einen Auswärtssieg! Also ist eigentlich von dem her gesehen egal wo sie gewinnen! Darum sind auswärtssiege genauso wichtig wie Heimsiege!
    Naja, daheim spielt halt noch der Fan-Faktor ne Rolle!
    Heute, nach 3 Siegen waren viele da, das nächste mal, gegen Frankfurt sind halt dann 1000 weniger da. Klar, Fans bringen Geld. Ich weiß
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Sebastien Bordeleau
    Also was du teilweise schreibst ist für mich unverständlich!
    Für einen Heimsieg gibt es halt auch "nur" 3 Punkte, genauso wie für einen Auswärtssieg! Also ist eigentlich von dem her gesehen egal wo sie gewinnen! Darum sind auswärtssiege genauso wichtig wie Heimsiege!
    Naja, daheim spielt halt noch der Fan-Faktor ne Rolle!
    Heute, nach 3 Siegen waren viele da, das nächste mal, gegen Frankfurt sind halt dann 1000 weniger da. Klar, Fans bringen Geld. Ich weiß
    Ja aber auswärts wirds nicht ewig so weitergehen...
    Und dann braucht man halt ne Festung zu Hause...
    P.S: Was ist jetzt mit deinem Alter? 15?16?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Ich bin 19. Wie alt bist du?
    Aber nicht lügen!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Zitat Zitat von pantherob
    Das hat aber nicht gereicht. Ergo ist Hannover die bessere Mannschaft.
    Falsch!!! Hannover war die glücklichere Mannschaft, nicht die Bessere.

    Gruß,Ronny!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Naja war doch eignetlich ein gutes Spiel.
    Leider haben die Hannoveraner sehr clever gespielt und ein glückliches tor geschossen-mein Gott! Aber gut, dass wir uns wieder rangekämpft haben. Der Armstrong ist ja hammer geil! Wie der spielt ist toll. Total sicher und eine ruhige hand im Powerplay. Schöne tage bis dann madeishockey
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    @Ronny: Aus meinem 1.Posting:

    Wenn sie alles geben und nicht gewinnen, dann sind sie halt nicht besser oder hatten kein Glück
    Ich hab das nur nicht mehr bei dem Posting geschrieben, weil ich da nur erklären wollte, dass man den Spielern heute keinen Vorwurf machen kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Kindergarten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Gruß HAASSON
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Augsburg --- Hannover (Teil II)

    Hallo Ihr,

    ich bin der Meinung, daß das Spiel nicht schön war. Nach den zwei Toren behalfen sich die Scorpions pausenlos mit Haken, Halten, etc. um ihre Führung zu verteidigen. Absolut nicht schön anzusehen. Die Panther waren zwar in meinen Augen das bessere Team, fanden aber kein Mittel, das Ergebnis dementsprechend zu gestalten.

    Positiv war, dass das Team immerhin zurück ins Spiel kam und den 2:2 Ausgleich machte, aber leider ist das in meinen Augen zu wenig, wenn man die Playoffs doch noch erreichen will. Dann muss eben wieder ein Sieg gegen ein Team her, der nicht zu erwarten ist. Leider klappt sowas momentan nur auswärts, ich würd nämlich auch gern mal wieder im Curt-Frenzel-Stadion richtig schönes Eishockey sehen.
    Negativ war, dass ein Team mit mehr Torinstinkt als die Scorpions die haarsträubenden Schnitzer in der Abwehr wohl häufiger genutzt hätte. Das hat jetzt nichts mit Dauernörglerei zu tun. Fehler passieren beim Eishockey, sogar mir

    Wirklich positiv aufgefallen ist mir Armstrong, der die Scheibe gut verteilen kann und die Pässe auch präzise auf den Schläger des Mitspielers bringt.
    Außerdem war Arendt sehr stark. Beim Umschalten auf Verteidigung immer in Bewegung, war auch bereit was einzustecken (und das hat er auch) und weiß, dass die meisten Tore durch Torschüsse zustande kommen.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg Pokal - Teil 2 - Manschaften/Tabelle/Ergebnisse
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 05:51
  2. Augsburg Pokal Teil 2!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:32
  3. Der rasende Reporter von TV-Augsburg (Teil 1)
    Von Elfring24 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •