Ergebnis 1 bis 20 von 131
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Flake vs. Panthergraben

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Wann???

    Wo???

    Waffen???
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Ein Thread deswegen, weil ihr ja auf PM´s nicht antwortet zu gedenkt (wie im anderen Thread bereits erwähnt)

    Vielleicht habt ihr den Mumm dazu?? Ich glaube eher nicht!
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Wollte folgendes in den Hannover I thread schreiben, aber da ist der Thread gesperrt worden. Jetzt zwar nicht mehr so aktuell, aber trotzdem:

    Sorry Leute, ihr geht mir alle auf die Nerven, müllt diesen Thread nicht voll, alle miteinander, beschimpft euch im Stadion, per PM, von mir aus macht einen eigenen Beschimpfungsthread auf, aber lasst die Leute in Ruhe, die hier sachlich diskutieren wollen. Mir tut der arme Moderator leid. Da kommt man ja mit dem Editieren gar nicht hinterher.

    Sorry dafür, dass es am Thema des Threads vorbeigeht.
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Flake vs. Panthergraben

    Wann??? - JEDERZEIT!

    Wo??? - NEUTRALER BODEN!

    Waffen??? - BIER, PROSECCO, HOCHPROZENTIGES (Flake) - MILCH (Grabenbewohner bzw. Baeregrabekopierer)
        

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von Bovi
    PROSECCO (Flake)
    Grad das richtige für euch Haudegen!!!



    PS: Schuhwerk?
        

  6. #6

    Standard Re: Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von Boromir
    Wann???

    Wo???

    Waffen???
    1. alsbald als möglich, damit die Emotionen so hoch wie möglich kochen
    2. am Besten vorm Michail Baguettski
    3. soviel man tragen kan


    GA

    Anlagen:
    Mein altes Posting:
    Achso, hab schon verstanden....jetzt sind wir die Bösen...

    Kannst ja nochmal in den anderen Thread schauen und wenn du aufmerksam genug bist, wirst du feststellen, dass der ehrenwerte Herr Boromir die erste sogenannte Beschimpfung aussprach!!

    Und sich von so einem sagen zu lassen, der schon Zeichen von Haarausfall zeigt und sich einen Nick gibt wie ein 12-jähriger der gerade aus dem Kino kommt, sollte nachdem er genau das gleiche Schindluder mit dem Forum betreibt zurücktreten....(wenn er mit dem Rücken zu einer Schlucht steht!)
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von pantherob
    Wollte folgendes in den Hannover I thread schreiben, aber da ist der Thread gesperrt worden. Jetzt zwar nicht mehr so aktuell, aber trotzdem:

    Sorry Leute, ihr geht mir alle auf die Nerven, müllt diesen Thread nicht voll, alle miteinander, beschimpft euch im Stadion, per PM, von mir aus macht einen eigenen Beschimpfungsthread auf, aber lasst die Leute in Ruhe, die hier sachlich diskutieren wollen. Mir tut der arme Moderator leid. Da kommt man ja mit dem Editieren gar nicht hinterher.

    Sorry dafür, dass es am Thema des Threads vorbeigeht.
    Da es die Herren vom Panthergraben nicht für notwendig halten würden, auf unsere PM´s zu antworten, deshalb diese Threaderöffnung!




    Ein grosses Sorry an die Rigo-Jungs!
    Dies hat nichts mit Euch zu tun, aber ich für meinen Teil kann und werde es mir nicht gefallen lassen, mich oder andere Leute von uns beleidigen zu lassen. Meinetwegen könnt ihr diesen Thread nach einer "Terminabsprache" wieder löschen.
        

  8. #8

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von Boromir
    Ein Thread deswegen, weil ihr ja auf PM´s nicht antwortet zu gedenkt (wie im anderen Thread bereits erwähnt)

    Vielleicht habt ihr den Mumm dazu?? Ich glaube eher nicht!

    Welche PM :?: :?: :?:
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Flake vs. Panthergraben

    @Boromir:

    Ein Beschimpfungsthread ist ja erluabt, den brauch ich dann nämlich nicht zu lesen :wink:
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Zitat Zitat von Boromir
    Ein Thread deswegen, weil ihr ja auf PM´s nicht antwortet zu gedenkt (wie im anderen Thread bereits erwähnt)

    Vielleicht habt ihr den Mumm dazu?? Ich glaube eher nicht!

    Welche PM :?: :?: :?:
    Die PM, die Euch nicht zu schicken brauche, da sie nach Aussage von Score sowieso nicht mit Holzköpfen wie uns reden wollen!

    JETZT VERSTANDEN????

    Aber gerne nochmal für Dich:
    Ich hab keine geschrieben, da sie sowieso nicht beantwortet worden wäre...
        

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von Boromir
    ...aber ich für meinen Teil kann und werde es mir nicht gefallen lassen, mich oder andere Leute von uns beleidigen zu lassen...
    Deutsch? Oder war das so gemeint? ....Mr. Gramatikus
        

  12. #12

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von Boromir

    Die PM, die Euch nicht zu schicken brauche, da sie nach Aussage von Score sowieso nicht mit Holzköpfen wie uns reden wollen!

    JETZT VERSTANDEN????

    Aber gerne nochmal für Dich:
    Ich hab keine geschrieben, da sie sowieso nicht beantwortet worden wäre...
    Kannst ja mal mit PM versuchen :idea: :idea:

    Der spricht immer noch für sich allein und nicht für ganz Panthergraben :!:
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    So,nachdem dies ja der "offizielle Beschimpfungsthread" ist will ich hier auch noch meinen Senf abgeben. :twisted:

    Ihr seit alle homosexuell.........(PantherMÜLLgraben) (dies soll natürlich keine Verunglimpfung oder Beleidigung gegenüber anders geschlechtlichen Beziehungen sein :wink:
    Es ist richtig schön wieder so richtig kindisch zu sein und sich auf eine Stufe mit solchen Leuten wie SP und GA zu stellen :twisted:

    Mann o Mann wie ich mich morgen schon freue die Antworten zu lesen .
    aber bitte gebt Euh Mühe,will ja schließlich nicht umsonst online gehen :wink: .

    Gruß vom Prosecco-trinkendem-sich-auf-jeder-Auswärtsfahrt-danebenzubenehmenden-DANY[/b]
        

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Ihr seit alle homosexuell.........(PantherMÜLLgraben) (dies soll natürlich keine Verunglimpfung oder Beleidigung gegenüber anders geschlechtlichen Beziehungen sein :wink:
    Es ist richtig schön wieder so richtig kindisch zu sein und sich auf eine Stufe mit solchen Leuten wie SP und GA zu stellen :twisted:

    Gruß vom Prosecco-trinkendem-sich-auf-jeder-Auswärtsfahrt-danebenzubenehmenden-DANY[/b]
    Fettschreiben und Klammernsetzten zählt also nicht zu deinen Spezialitäten.
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Ihr seit alle homosexuell.........(PantherMÜLLgraben) (dies soll natürlich keine Verunglimpfung oder Beleidigung gegenüber anders geschlechtlichen Beziehungen sein :wink:
    Es ist richtig schön wieder so richtig kindisch zu sein und sich auf eine Stufe mit solchen Leuten wie SP und GA zu stellen :twisted:

    Gruß vom Prosecco-trinkendem-sich-auf-jeder-Auswärtsfahrt-danebenzubenehmenden-DANY[/b]
    Fettschreiben und Klammernsetzten zählt also nicht zu deinen Spezialitäten.
    Ja warum auch :?: :?: Habe ich das Gegenteil behauptet :?:
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    @Score:

    Willst Du mir jetzt einen Rechtschreibkurs geben?

    Du hast mit Sicherheit genausoviele (wenn nicht mehr) Rechtschreibfehler in Deinen letzten Postings gehabt wie ich, oder will Mr. Perfect, daß jetzt bestreiten? Also hör bitteschön auf mit der Korinthenkackerei!

    Und jetzt würde ich doch dann sehr gerne um Aufklärung bitten, wo ich Euch zwei bittesehr beleidigt haben soll...

    So einen Käse, hab ich mein Leben noch nicht gelesen... aber wenns schön macht... (KEINE IRONIE)
    Wenn das für Euch eine Beleidigung ist, dann solls woll so sein... Ich denke aber, daß diese Aussage in absolut keiner Relation zu dem geistigen Dünnschiss des ScorePioneer 1-2 Postings später steht.

    @GA:

    Was willst Du Kleinkind bitteschön von mir, ich kenne Dich weder persönlich, noch kennst Du mich!
    Ich hab es nicht nötig mich von Dir als 12-jährigen hinstellen zu lassen. Falls Du denn Mumm haben solltest, dann treffen wir uns schnellstmöglich, dann kann ich Dich gerne davon überzeugen, daß ich ein paar Lenze mehr als 12 habe...
        

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Also bis jetzt ist es ja echt langweilig....

    Da hab ich mir extra meinen Prosecco geholt, und wollt den jetzt beim durchlesen trinken, aber bis auf 12 jährige Homosexuelle, die grad auf dem Klo waren, weil sie zuviel Milch getrunken haben, wars bis jetzt echt langweilig!!

    Mensch Flake und Panthergraben... da muss noch mehr kommen!!!! :roll:


    Gruss
    RD
        

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Da hab ich mir extra meinen Prosecco geholt, und wollt den jetzt beim durchlesen trinken, aber bis auf 12 jährige Homosexuelle, die grad auf dem Klo waren, weil sie zuviel Milch getrunken haben, wars bis jetzt echt langweilig!!
    Danke Susi für die Zusammenfassung.


    @Boro: Wer hat denn mit dem Rechtschreibescheiß angefangen...
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Zitat Zitat von Boromir

    Die PM, die Euch nicht zu schicken brauche, da sie nach Aussage von Score sowieso nicht mit Holzköpfen wie uns reden wollen!

    JETZT VERSTANDEN????

    Aber gerne nochmal für Dich:
    Ich hab keine geschrieben, da sie sowieso nicht beantwortet worden wäre...
    Kannst ja mal mit PM versuchen :idea: :idea:

    Der spricht immer noch für sich allein und nicht für ganz Panthergraben :!:
    Warum sollte ich Dir eine PM schreiben? Wäre doch reine Zeitverschwendung. Hier kann es wenigstens jeder nachlesen...

    Er (Score) spricht für sich allein und nicht für "ganz" Panthergraben...

    Ganz?? Wieviel seit ihr denn, wenn man Euch beide nicht dazuzählt? 1, 2 oder 3????
    Aber die Antwort auf diese Frage kann ich mir schon vorstellen:

    Qualität zählt mehr als Quantität, oder?

    Ist ja auch Wurscht.... Ich warte im übrigen immer noch darauf, wo ich Euch beleidigt haben soll..
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Flake vs. Panthergraben

    Danke Susi für die Zusammenfassung.
    [/quote]

    Also bei aller Feindseligkeit die letzten Posts muss ich schon sagen das der jetzt echt gut war...... :twisted:

    @ Rigo dome

    Sorry,habe anscheinend mein pulver schon verschossen.... ,aber vielleicht fällt mir noch was ein.... :wink:
        

Ähnliche Themen

  1. Flake in Karlsruhe ?
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:14
  2. Die Männer aus Flake
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 10:48
  3. @ Flake
    Von Reunion im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •