Ergebnis 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Re: Augsburg --- Hannover

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Augsburg --- Hannover

    Zitat Zitat von Lucky

    Für Ronny Arendt freut es mich besonders, daß er heute ein Tor geschossen hat. Was der Junge heute hat einstecken müssen, war nicht mehr normal. Desweiteren dachte ich, daß es bei einem Foul mit Verletzungsfolge ne größere Strafzeit als 2 Min. geben muß...
    Es gab keine Strafzeit, es gab Bulli. Was mich ehrlich gesagt auch verwunderte. Klarer Hoher Stock mit Verletzung ---> Duschen.

    Arendt war heute einer der Spielmacher (beinahe Matchwinner).

    Heimkomplex....dieses Wort machte in unserer Ecke des öfteren die Runde !?

    By the way...warum werden wir in der Tabelle (bei DEL.org) auf Platz 10 geführt, obwohl Frankfurth einen Sieg mehr hat, die Tordifferenz gleich ist, und wir ein Spiel mehr haben ?

    Alles in allem glaube ich an die PO`s .... das Potential ist da. Es wurde heute wieder viel gestochert und "schöngespielt". Dennoch...
    Der "Gordische Konten" platzt noch, da bin ich mir sicher !

    War auf jeden Fall wieder ein schöner Abend, Leute treffen, ratschen, lachen.....bei aller Euphorie, allem Frust und Ernst, dass gehöhrt doch auch dazu.

    Ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gesundheit und Wohlergehen für Euch, Eure Verwandten und Bekannten.


    cu@CFS
    Tom
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen :?:

    Wo ist denn bitte das Potential, die Überlegenheit und die Play-Off-Anwärter-Chance :?:

    Ich habe zum erneuten Male ein "Team" gesehen, dass absolut voller Angst agiert hat und ein Offensivpotential wie Energie Cottbus besitzt, außerdem von vielen "Schönspielern" beherrscht wird und wenn dann noch Magnus so daneben langt - Gute Nacht...

    Schön das wir die 9 Punkte in der Ferne geholt haben, schön das wieder 4.800 Zuschauer da waren, aber beim nächsten Heimspiel haben diese "Kerlchen" höchstens eine Kulisse von 500 Mann verdient, weil es eine Frechheit, was die sich teilweise an ängstlichen (lustlosen?) Aktionen liefern und wer Zuhause von 16 Spielen 11 Spiele verliert, der soll dann ein "Play-Off-Anwärter" sein? - Never!

    Drittel 1:
    Bodenlos, ohne Drang nach vorne, nach 1 Minute gepennt, Magnus Fehler, das reichte einer schlechten Hannover Mannschaft zur Führung...

    Drittel 2:
    Leicht besser, aber absolut ungefährlich und wenn mal Gefahr da war, dann hat man sie hoffnungslos vergeben, Hannover eigentlich nicht mehr dabei beim Spiel...

    Drittel 3:
    3-4 Minuten gutes Eishockey, ansonsten wahnisnnig, wie man nach 3 Auswärtssiegen so schlecht spielen kann...

    Penalty:
    Warum schießen immer unsere Herren "Superstars", die eh die ganze Saison im Penalty versagen? Ich sage nur Strakhov, Arendt, Barta...

    So, weil ich gerade in Fahrt bin, meine Einschätzung der Spieler von heute:

    Eriksson - Unsicher, am zweiten Tor Schuld, hatte bessere Spiele...
    Koslow - Ohne Wertung...

    Galanov - Bleibt eine Null, hätte in Überzahl 4 Mal abziehen können, macht er aber eben nicht und hinten immer 2-3 Böcke...
    Simonton - Selbst Mr. Perfect macht schlimme Fehler, aber immer einer der Besten...
    Fendt - Unauffällig, ohne Mängel...
    McCosh - Ohne Worte! Ahxner war selbst noch besser...
    Armstrong - 30 Minuten ziemlich stark, dann dem restlichen Elend angepasst...
    Bouchard - Hat der mitgespielt? Stimmt, da waren ein paar Abspielfehler...

    Audet - Dummes Foul (wie immer) und eigensinnig ohne Ende, schlechtester Stürmer heute...
    Drouin - Hat der mitgespielt? Zeigte schon stärkere Spiele...
    Leeb - Einsatz pur, aber glücklos, noch einer der Besseren...
    Delisle - Außer Spesen nix gewesen, wieder Großchance vergeben...
    Vostrikov - Ohne Torgefahr, aber wollte immer was versuchen...
    Carter - Mr. Bully und mit Einsatz, aber leider ohne Torerfolg...
    Arendt - Kämpfte wie nochwas, schönes Tor, eines seiner besten Spiele!
    Barta - Wird immer stärker, weiter so!
    Strakhov - 5 Kilo mehr und er wäre einer DER Spieler, konnte aber gegen die Kästen in der Abwehr nicht durchkommen, schöne Chance im letzten Drittel...
    Moeser - Kämpft und rackert, aber war leider keines seiner starken Spiele...
    Lukes - Extralob! Setzte sich im Sturm toll durch, leider Pech im Abschluss, einer der Besten heute!

    Dieses Team ist einfach unglaublich, 0:5 in Köln, Niederlage Zuhause gegen Schwenningen und Hannover trotz Überlegenheit...
    Es fehlen einfach die ein oder anderen Akteure, die dem Team etwas mehr Leben einhauchen und somit sind wir wohl zu schlecht für die Play-Offs und zu gut zum Absteigen und damit sollten sich manche jetzt langsam abfinden...


    Gute Nacht und Ciao

    Bovi
        

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Bovi
    Fendt - Unauffällig, ohne Mängel...
    bis auf das 1:0 das geht klar an ihn :x
    Ansonnsten ist es mal ein schönes Gefühl ausm stadion rauszugehen und sich nicht verarscht vorzukommen :wink:
        

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard AEV Hannover Teil 2

    By the way...warum werden wir in der Tabelle (bei DEL.org) auf Platz 10 geführt, obwohl Frankfurth einen Sieg mehr hat, die Tordifferenz gleich ist, und wir ein Spiel mehr haben ?
    soweit ich weiss zählt da der direkte vergleich
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV Hannover Teil 2

    @Bovi

    Mach du es erstmal besser! Hast wahrscheinlich noch nie aufm Eis gestanden aber kritisierst hier alle unsere Spieler!!!!!
    Nörgeln kann jeder. Das ist doch leicht!
    Ich finde sie haben heute ganz gut gekämpft, die 2 Tore von Hannover waren mehr Glück als Können!
        

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Bovi

    Mach du es erstmal besser! Hast wahrscheinlich noch nie aufm Eis gestanden aber kritisierst hier alle unsere Spieler!!!!!
    Nörgeln kann jeder. Das ist doch leicht!
    Ich finde sie haben heute ganz gut gekämpft, die 2 Tore von Hannover waren mehr Glück als Können!
    er muss es nicht besser machen er verdient schliesslich nicht sein Geld damit, und was war an den Toren bitte Glück?
    und jetzt schnell zurück in deinen Laufstall
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Snake

    und was war an den Toren bitte Glück?
    also bitte, das erste Tor war zwar schön herausgespielt, beim zweiten hatten die Scorpions aber doch wohl mehr als Glück. Den Schuss hätte wahrscheinlich sogar ein Keeper in der Bayerliga gehalten.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Re: Augsburg --- Hannover

    Zitat Zitat von Mortal
    By the way...warum werden wir in der Tabelle (bei DEL.org) auf Platz 10 geführt, obwohl Frankfurth einen Sieg mehr hat, die Tordifferenz gleich ist, und wir ein Spiel mehr haben ?

    Tom
    Ich würde einmal sagen, weil wir mehr Tore geschossen haben als Frankfurt.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Bovi
    Mach du es erstmal besser! Hast wahrscheinlich noch nie aufm Eis gestanden aber kritisierst hier alle unsere Spieler!!!!!
    Nörgeln kann jeder. Das ist doch leicht!
    Ich finde sie haben heute ganz gut gekämpft, die 2 Tore von Hannover waren mehr Glück als Können!
    1. Ich kann es nicht besser machen, weil ich mein Geld nicht so leicht verdiene...

    2. War schon oft auf Eis und kann es inzwischen ganz gut...

    3. Nörgeln kann man aber auch nur, wenn es einen Grund gibt...

    4. Gekämpft "Ja", aber eben nicht genug und am Ende zählen nur die Punkte...

    5. 1 Tor schön gespielt, eins Glück - Na und? Auch nur eine Ausrede von vielen...

    6. Siehe Snake - Schön ins Bett, ist schon spät...
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Zitat Zitat von Bovi
    Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen :?:


    Ich habe zum erneuten Male ein "Team" gesehen, dass absolut voller Angst agiert hat Bovi
    schon mal überlegt woher das kommt? Ist doch klar, dass eine Mannschaft die seit dem 1. Oktober kein Heimspiel mehr gewonnen hat nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.
    FALSCH! Gab es da nicht mal einen 2:1 Sieg über Ingolstadt am 23.11.02 :?:
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AEV Hannover Teil 2

    naja, der Sieg war aber nach Penaltyschießen, also kein richtiger Sieg.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Bovi
    Mach du es erstmal besser! Hast wahrscheinlich noch nie aufm Eis gestanden aber kritisierst hier alle unsere Spieler!!!!!
    Nörgeln kann jeder. Das ist doch leicht!
    Ich finde sie haben heute ganz gut gekämpft, die 2 Tore von Hannover waren mehr Glück als Können!
    6. Siehe Snake - Schön ins Bett, ist schon spät...
    was sollen denn diese unsachlichen Argumente?
    Ich finde man sollte auch mal mit was zufrieden sein.
    Schließlich haben sie so auch gegen Iserlohn, Köln und Krefeld gewonnen!
    Und ich glaube die Manschaft gewinnt das nächste Heimspiel wieder.
    Reichen dir denn 10 Punkte aus 4 Spielen nicht??????
    Als Fan sollte man doch irgendwann mal zufrieden sein, oder erwartest du jetzt auf einmal, dass sie jetzt alle Spiele Gewinnen?
    Klar haben sie heute wieder Fehler gemacht!
    Magnus war vielleicht am 2. Tor schuld, aber was solls.
    Ich mag es nur nicht, wenn die Spieler ein schlechtes Spiel haben, dass sie gleich als Versager und Fehleinkäufe abgestempelt werden.
    Wenn du das Spiel in Köln oder Krefeld gesehen hättest würdest du sicherlich nicht so schreiben!
    Ich bin trotzdem Stolz auf den AEV!
    Bis bald!
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Augsburg --- Hannover

    Zitat Zitat von Lucky

    Ich habe heute ein Spiel gesehen, bei dem der AEV überlegen war, aber leider seine Torchancen nicht nutzen konnte. Alle Spieler haben gekämpft, es war ne tolle Stimmung im Stadion (ca. 4800 Zuschauer), nur ein Sieg wurde uns leider nicht gegönnt. Egal, wir gewinnen dafür in Kassel...

    Gruß,
    Lucky
    Überlegen ja,aber wieder einmal ohne zählbaren Erfolg und das ist es schließlich was eine Mannschaft (ich spreche absichtlich nicht von Play-Off Mannschaft) ausmacht.
    Tolle Stimmung :?: ,naja ok,das kann ich auch nur für´s letzte Drittel behaupten,vorher war mal wieder Totenstille (auch bei uns).
    4800 Zuschauer :?:
    Das war neben dem Ergebniss der größte Witz heute Abend.NIEMALS waren heute soviele Leute m CFS (oder wurden die Autos die an selben vorbeifuhren auch mitgezählt :?: :wink: ).
    Das wir in Kassel gewinnen kann ich nur daher glauben das wir auswärts besser spielen als Zuhause,woran das liegt kann ich mir auch nur damit erklären das die "Mannschaft" auswärts ohne Druck spielen muss und nur darauf bedacht ist das Spiel des Gegners zu zerstören.
    Alles in allem war es wieder mal ein Heimspiel wie soviele andere diese Saison auch.

    Gruß Dany
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Bovi
    Mach du es erstmal besser! Hast wahrscheinlich noch nie aufm Eis gestanden aber kritisierst hier alle unsere Spieler!!!!!
    Nörgeln kann jeder. Das ist doch leicht!
    Ich finde sie haben heute ganz gut gekämpft, die 2 Tore von Hannover waren mehr Glück als Können!
    6. Siehe Snake - Schön ins Bett, ist schon spät...
    was sollen denn diese unsachlichen Argumente?
    Ich finde man sollte auch mal mit was zufrieden sein.
    Schließlich haben sie so auch gegen Iserlohn, Köln und Krefeld gewonnen!
    Und ich glaube die Manschaft gewinnt das nächste Heimspiel wieder.
    Reichen dir denn 10 Punkte aus 4 Spielen nicht??????
    Als Fan sollte man doch irgendwann mal zufrieden sein, oder erwartest du jetzt auf einmal, dass sie jetzt alle Spiele Gewinnen?
    Klar haben sie heute wieder Fehler gemacht!
    Magnus war vielleicht am 2. Tor schuld, aber was solls.
    Ich mag es nur nicht, wenn die Spieler ein schlechtes Spiel haben, dass sie gleich als Versager und Fehleinkäufe abgestempelt werden.
    Wenn du das Spiel in Köln oder Krefeld gesehen hättest würdest du sicherlich nicht so schreiben!
    Ich bin trotzdem Stolz auf den AEV!
    Bis bald!
    Ein schlechtes Spiel :?: :?: :?:
    Du siehst Dir wohl auch die Heimspiele von der Bushaltestelle aus an,oder :?:
    Ich verweise hiermal nur auf unsere "sensationelle" Heimbilanz (die Du Dir auch mal zu Gemüte führen solltest,denn dann würde nicht so ein Post zustande kommen). :idea: :idea: :idea:

    Dany
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV Hannover Teil 2

    @Michi:

    Ich will hier keine Spieler runtermachen, sondern das ist meine Einschätzung des Spiels von heute und wenn Du es anderst siehst - Okay...

    Allerdings reichen mir die 10 Punkte NICHT, denn ich wollte endlich mal wieder ein GUTES Heimspiel mit DREI Punkten sehen, denn dafür lege ich meine Kohle hin und will eben ZUHAUSE gute Spiele und nach Möglichkeit Siege sehen, auswärts ist es schön zu gewinnen, aber hilft mir nicht viel weiter und man vergault so eben die "Erfolgsfans", die Kohle in die Kassen bringen und somit nicht unwichtig sind!

    Außerdem, wenn Du und andere noch von den Play-Offs träumen, dann MUSS man ein solches Heimspiel eben gewinnen, das sind die Punkte, die am Ende dann eben wieder fehlen und davon gibt es inzwischen zahlreiche Punkte...
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Bovi
    @Michi:

    I
    Außerdem, wenn Du und andere noch von den Play-Offs träumen, dann MUSS man ein solches Heimspiel eben gewinnen, das sind die Punkte, die am Ende dann eben wieder fehlen und davon gibt es inzwischen zahlreiche Punkte...
    Das stimmt leider. heute hat wieder die komplette Liga für uns gespielt. Mit einem Dreipunkte Sieg wäre man bis auf einen Punkt an den Play-Offs drangewesen.
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Logisch waren das 4800 Zuschauer! Hast du die Menschenschlangen vorm Stadion gesehen! So groß waren die das letzte mal gegen München im 2. PlayOff Spiel!
    Ich war heut um 18 Uhr am Stadion, und kam erst um 18:25 Uhr rein.
    So viel war da los! ich dachte mir schon ich komm gar nicht mehr rein.
    War echt ganz schön voll heute!
    Die Stimmung war auch endlich wieder mal super. Finde ich!
    Ich glaub diese Zuschauerzahl liegt an den letzten 3 Auswärtsspielen, und vor allem weil jetzt fast alle Urlaub und Zeit haben!
    Schau mal die Zuschauerlisten von den Anderen Stadien an! Unter uns ist nur Ingolstadt mit 2800. Sonst alle Spiele sehr gut besucht!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AEV Hannover Teil 2

    @Michi-AEV:

    Bovi bezeichnet keinen Spieler als Niete, die nicht schon in den Spielen zuvor eine gleichlautende Leistung geboten haben.



    Also ausgesprochen schlecht fand ich heute eigentlich keinen, aber gut auch wieder nur die gleichen Spieler, die sonst auch glänzen.
    Ausnahme in positiver Hinsicht ist heute einmal mehr, Ronny Arendt. Klasse Spiel und vor allem Einsatz von ihm.

    Richtig negativ ist mir heute eigentlich nur (wie so oft) McCosh aufgefallen. Wie er einer der Topverteidiger sowohl in England, als auch Italien wurde ist mir unerklärlich.

    Mehr werde ich heute nicht sagen, da ich es morgen mit Sicherheit bereuen würde...
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Logisch waren das 4800 Zuschauer! Hast du die Menschenschlangen vorm Stadion gesehen! So groß waren die das letzte mal gegen München im 2. PlayOff Spiel!
    Ich war heut um 18 Uhr am Stadion, und kam erst um 18:25 Uhr rein.
    So viel war da los! ich dachte mir schon ich komm gar nicht mehr rein.
    War echt ganz schön voll heute!
    Die Stimmung war auch endlich wieder mal super. Finde ich!
    Ich glaub diese Zuschauerzahl liegt an den letzten 3 Auswärtsspielen, und vor allem weil jetzt fast alle Urlaub und Zeit haben!
    Schau mal die Zuschauerlisten von den Anderen Stadien an! Unter uns ist nur Ingolstadt mit 2800. Sonst alle Spiele sehr gut besucht!
    Nee,die habe ich.War ja auch schon frühzeitig im Stadion :idea: :wink:
    Gehe nun schon eine ganze Weile zum AEV,aber wenn das heute 4800 waren dann ist in München die Olyhalle mit 35000 noch nicht ganz ausverkauft......

    Dany
    PS: Ist ja auch sch.... egal wieviel es tatsächlich waren....
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV Hannover Teil 2

    Ach ja, noch was interessantes:
    Schaut mal was auf der offiziellen Homepage der Hannover Scorpions ganz groß als Überschrift steht:


    Die Serie hält auch beim Angstgegner

    Außerdem werden wir bei denen im Forum als "Angstburg" bezeichnet!
    Ist doch erfreulich oder???
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg - Hannover
    Von Bonifaz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:35
  2. Hannover - Augsburg
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 00:48
  3. Hannover - Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 20:24
  4. Augsburg - Hannover
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:58
  5. HANNOVER - AUGSBURG
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •