Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Daß von Euch beiden keine andere Antwort kommt ist mir schon klar. Möglichst viel nehmen und möglichst ohne geben. Sowas funktioniert weder in einem Staat noch in einem Verein. Aber Ihr könnt gerne am Ende der Saison ausrechnen ob Ihr zuviel pro Tor bezahlt habt. Aber das ist leider ein Spiegelbild unserer intoleranten und egoistischen Gesellschaft.

    Schöne Weihnachten noch. Hoffentlich bekommt Ihr genug und habt nicht aus versehen zuviel ausgegeben.
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    @djrene:

    Nachdem Du ja scheinbar der "Geber" schlechthin bist, wie wäre es dann, wenn Du jeden Monat 10% Deines Gehalts auf das Konto der Panther überweisen würdest?
        

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von Bovi
    @djrene:

    Nachdem Du ja scheinbar der "Geber" schlechthin bist, wie wäre es dann, wenn Du jeden Monat 10% Deines Gehalts auf das Konto der Panther überweisen würdest?
    Ja genau!
    So ein armer Kerl in so einer bösen welt!
    Überall böse gemeine MP3 Tauschbörsen, und raubkopierte Spiele werden auch noch überall runter geladen......
    Das Internet ist ja für ihn die Weiterentwicklung des Schnorrertums.....
    @djrene
    In was für einer Welt lebst du eigentlich?
    Schon auf dem gleichen Planeten wie ich, oder bist du in eine Parallelwelt gerutscht?
    Ich gebe sehr viel jedes Jahr für die Panther, manch einer in meinem Bekanntenkreis lacht über mich und meint es wäre zuviel,
    Ich trage einen Haufen Kohle Jahr für Jahr ins stadion, Kohle von der zB. ein gewisser Galanov bezahlt wird, der damit gelangweilt übers Eis schlittert, kritisiert man sowas, dann kommt von dir eine Moralpredigt wie man denn nur die Spieler kritisieren kann, weil ja jeder mal nicht 100% bringt usw....
    Und von der gleichen Kohle lebt auch unser Management, das eigentlich u.a. den Job hat Sponsoren zu suchen, den soll ich jetzt auch übernehmen?
    Bringst du auch dein auto in die werkstatt, bezahlst den vollen Preis musst aber die Zündkerzen selber wechseln weil der Meister grade so viel zu tun hat?
    In dem Fall würde unser Samariter sicher den Kerzenzieher Nehmen und los legen, es gibt doch so viel Übel in der Welt!

    Ist schon klar dass damit die Kleinsponsoren gemeint sind, und in dem Bereich kann man noch jede Menge machen und die Unterstützung der Fans in dem Bereich ist fast ein Muss, ABER wenn man was von den Fans haben will, dann muss man sie auch besser behandeln!
    Seine kunden schlecht zu behandeln, dass können sich nur Firmen leisten die ein Monopol haben, und das werden immer weniger!
    Leistungssport ist Luxusware, und für die haben die Leute in schweren Zeiten eben weniger in der Tasche,ich weiss schon, für dich sind die Zeiten nicht schwer, die Leute sind blos alle arbeitsfaul und jammern rum, allen anderen geht es eben schlechter, und das merken nun auch die Panther, ich hoffe hier setzt mal ein Umdenken ein, sonst spielen wir wirklich bald nur noch vor den Dauerkartenbesitzern!

    Dieser Brief spiegelt das Verhalten der Pantherführung wie so oft wieder, in guten Zeiten sind bestimmte Personen(Radiosender,Sponsoren,Fans....) einfach da und nur zeitraubender Anhang, wenns schlecht läuft kommt man angekrochen und man wundert sich warum keiner mehr was von den panthern wissen will....
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    @ Snake: Respekt :!: , Volltreffer, besser kann man es kaum darlegen! Fehlt nur noch Eines: Die kleinen Läden die angesprochen werden sollen, können sich doch selber kaum noch über Wasser halten :idea: ! Woher sollen die noch die Kohle nehmen?

    Gruß,Ronny!
        

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von djrene
    Daß von Euch beiden keine andere Antwort kommt ist mir schon klar. Möglichst viel nehmen und möglichst ohne geben. Sowas funktioniert weder in einem Staat noch in einem Verein. Aber Ihr könnt gerne am Ende der Saison ausrechnen ob Ihr zuviel pro Tor bezahlt habt. Aber das ist leider ein Spiegelbild unserer intoleranten und egoistischen Gesellschaft.

    Schöne Weihnachten noch. Hoffentlich bekommt Ihr genug und habt nicht aus versehen zuviel ausgegeben.
    Ja du Witzbold! Meinst ich hab mein Geld geerbt....????!!!!!

    Ich geb genügend (Geld) - ich möchte aber auch das die Spieler etwas geben (Leistung) und das Managment (Leistung, vor allem geistige).

    <= und was hat diese Aussage bitte mit Intoleranz zu tun??!!

    <= ich bin definitiv nicht egoistisch, wenn ich sage: ich bringe meinen Beitrag, also fordere ich auch das andere ihre Aufgaben sorgfälltig erfüllen.
        

  6. #26
    Anonymous
    Gast

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Demnächst wirds im CFS eine DJ Rene Fanbande geben!
    Der edle Gönner will damit gegen die Kälte in unserer Gesellschaft ankämpfen...
    @Snake: Klasse Posting! So siehts aus!

    SB
        

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Hey,

    also ich sehe dieses Thema mit geteilter Meinung. :shock:

    Klar ist der AEV selbst dafür verantwortlich, und hat auch das Personal, dass dafür bezahlt wird, dass der Werbeetat eingehalten wird und erfüllt wird.

    Allerdings sehe ich die Sache auch so:

    Manchmal kann man mit einer kleinen Unterstützung und ganz wenig Aufwand vielleicht dem AEV helfen und Ihn somit bei der Suche und dem Gewinn von neuen Sponsoren helfen.

    Ich bringe sogar auch ein Beispiel : :wink:

    Ein paar Personen (AEV) suchen eine Stecknadel (Sponsoren) im Heu. Sicherlich ist es fast ausichtslos, diese wieder zu finden. Wenn allerdings eine weitere Gruppe (Fans) Ihnen dabei nur minimal hilft, somit ist es sicher leichter diese Stecknadel zu finden. :wink:

    Gruss
    RD
        

  8. #28

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Bei diesem Thema muss ich mich mal zu 100% in die Phalanx der Kritiker einreihen!


    GA
        

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Bei diesem Thema muss ich mich mal zu 100% in die Phalanx der Kritiker einreihen!


    GA
    Hättest nicht schreiben brauchen, weil Du und Score sowieso immer die gleiche Meinung habt. :wink: :shock:

    Gruss
    RD
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Ich kann beide Seiten verstehen, man kann das ganze so oder so sehen.
    Was mich aber wieder bestätigt, ist das keiner die andere Meinung respektiert, vielleicht sollte wenigestens an solchen Tagen (Weihnachten) mehr Toleranz gelten.


    Gruß saki
        

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von saki
    Ich kann beide Seiten verstehen, man kann das ganze so oder so sehen.
    Was mich aber wieder bestätigt, ist das keiner die andere Meinung respektiert, vielleicht sollte wenigestens an solchen Tagen (Weihnachten) mehr Toleranz gelten.


    Gruß saki
    das stimmt so nicht
    ich für meinen Teil akzeptiere die Meinung anderer, meine tue ich trotzdem kund, auschweifend wurde ein anderer...
        

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Hättest nicht schreiben brauchen, weil Du und Score sowieso immer die gleiche Meinung habt. :wink: :shock:
    Da bin ich wiederum skeptisch - ich erinnere z.B. an die Trainerdiskussion um Naud.
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von Snake
    Ja genau!
    So ein armer Kerl in so einer bösen welt!
    Überall böse gemeine MP3 Tauschbörsen, und raubkopierte Spiele werden auch noch überall runter geladen......
    Das Internet ist ja für ihn die Weiterentwicklung des Schnorrertums.....
    @djrene
    In was für einer Welt lebst du eigentlich?
    Schon auf dem gleichen Planeten wie ich, oder bist du in eine Parallelwelt gerutscht?
    Ich gebe sehr viel jedes Jahr für die Panther, manch einer in meinem Bekanntenkreis lacht über mich und meint es wäre zuviel,
    Ich trage einen Haufen Kohle Jahr für Jahr ins stadion, Kohle von der zB. ein gewisser Galanov bezahlt wird, der damit gelangweilt übers Eis schlittert, kritisiert man sowas, dann kommt von dir eine Moralpredigt wie man denn nur die Spieler kritisieren kann, weil ja jeder mal nicht 100% bringt usw....
    Und von der gleichen Kohle lebt auch unser Management, das eigentlich u.a. den Job hat Sponsoren zu suchen, den soll ich jetzt auch übernehmen?
    Bringst du auch dein auto in die werkstatt, bezahlst den vollen Preis musst aber die Zündkerzen selber wechseln weil der Meister grade so viel zu tun hat?
    In dem Fall würde unser Samariter sicher den Kerzenzieher Nehmen und los legen, es gibt doch so viel Übel in der Welt!

    Ist schon klar dass damit die Kleinsponsoren gemeint sind, und in dem Bereich kann man noch jede Menge machen und die Unterstützung der Fans in dem Bereich ist fast ein Muss, ABER wenn man was von den Fans haben will, dann muss man sie auch besser behandeln!
    Seine kunden schlecht zu behandeln, dass können sich nur Firmen leisten die ein Monopol haben, und das werden immer weniger!
    Leistungssport ist Luxusware, und für die haben die Leute in schweren Zeiten eben weniger in der Tasche,ich weiss schon, für dich sind die Zeiten nicht schwer, die Leute sind blos alle arbeitsfaul und jammern rum, allen anderen geht es eben schlechter, und das merken nun auch die Panther, ich hoffe hier setzt mal ein Umdenken ein, sonst spielen wir wirklich bald nur noch vor den Dauerkartenbesitzern!

    Dieser Brief spiegelt das Verhalten der Pantherführung wie so oft wieder, in guten Zeiten sind bestimmte Personen(Radiosender,Sponsoren,Fans....) einfach da und nur zeitraubender Anhang, wenns schlecht läuft kommt man angekrochen und man wundert sich warum keiner mehr was von den panthern wissen will....
    [size=24px]POSTING DES MONATS![/size]

    Mehr kann man nicht sagen, denn jeder von uns unterstützt die Panther mit SEINEM Geld, was zu momentanen Zeiten wahrlich nicht auf der Straße liegt und wenn das nicht reicht, um ein "guter Fan" (wie auch immer man das definieren will) zu sein, dann Gute Nacht...
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Manchen kann man echt nicht mehr weiterhelfen. Deshalb lasse ich das Posten in diesem Thread. Niemand hat von irgendjemand verlangt Geld zu geben, von unseren Supernörglern wird das aber so dargestellt. Manchmal frage ich mich ob vielleicht doch der eine oder andere wirklich so dumm ist wie er sich darstellt.

    Und falls jemand auf die Idee kommt nachzufragen: Ja, ich habe zum Thema Sponsorenaquise schon mal was gemacht. Wann und wo ist eigentlich egal. Denn im Gegensatz zu einem Ex-Fanbeauftragten muß ich mich nicht ständig damit brüsten wen ich kenne, was ich getan habe und wen ich (bei den Panthern) für unfähig halte.

    Und nochmals als Zusammenfassung meine Grundaussage: Niemand verlangt, daß Ihr irgendwas für die Panther macht. Wenn Ihr keinen Bock drauf habt, dann laßt es einfach bleiben. Aber dann nörgelt einfach auch nicht dran rum.

    Si tacuisses philosophus mansisses
        

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    13

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Servus,

    man sollte dieses Schreiben wirklich nur als Bitte auffassen, drum versteh ich das Rumoren hier nicht so richtig.
    Okay, unser Managment ist vielleicht nicht das Fixeste, aber immerhin haben sie es geschafft, uns seit der Einfuehrung der DEL in der obersten deutschen Spielklasse zu halten. Und das im Raum Augsburg die Grossponsoren nicht vom Himmel wachsen, weiss man ja nicht nur seit dieser Saison :wink:
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Zitat Zitat von djrene
    Denn im Gegensatz zu einem Ex-Fanbeauftragten muß ich mich nicht ständig damit brüsten wen ich kenne, was ich getan habe und wen ich (bei den Panthern) für unfähig halte.
    Ooooch, unser kleiner Softrock-DJ muss wieder etwas nachsticheln, süß... :mrgreen:
    Irgendwie hast es immer noch nicht begriffen, dass es in einem Forum darum geht seine eigene Meinung zu vertreten, egal wie diese aussieht und wenn das nicht nachvollziehen kannst, dann pfeif Dir was von Deinem Softrock-Mist rein und trauere darum, dass Du eben im Gegensatz zu mir niemanden kennst - Pech!
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Post von der GmbH an Dauerkarteninhaber

    Ein Hoch auf die PN !!!!!!

    @Bovi
    er vertritt doch nur seine Meinung, also lass ihn doch auch.

    Und jetzt Schloss !!!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Brief an die Dauerkarteninhaber vom 28.12.07
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 19:13
  2. Post des Tages *lol*
    Von Nico im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. Rheinische Post vom 05.12.2002
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •