Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: So ging es wohl Koslow...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Tja, wenn man sich so Nürnberg - Mannheim (nach 2 Dritteln 5:0) anschaut, dann kann man sich denken, wie sich Koslow bei uns im Tor gefühlt hat, wenn man keine Hilfe bekommt...

    Der junge Danny aus den Birken hält alles was haltbar ist, nur seine "Teamkameraden" haben wohl keinen Bock oder kein Vertrauen in ihn und lassen die Nürnberger soooo leichte Tore schießen, das es schon eine Frechheit ist!

    Schade das man Koslow nicht nochmals unter normalen Bedingungen im Tor der Panther sehen kann, würde mich interessieren, ob er sich nochmal so abschlachten lassen würde wie in Ingolstadt, ich glaube es nämlich kaum...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Es ist doch zum Haare raufen das Koslow nie spielen darf - in jedem normalen Verein spielt ab und zu auch mal der 2. Torwart, nur bei uns nicht...

    Wie soll der denn mal gut werden wenn er nie spielt - vom Zuschauen oder was?!

    Nach dem Ingolstadt spiel allein kann man doch einen so jungen Spieler noch nicht abschieben... oder erwartet man von einem jungen Stürmer das er gleich im ersten Spiel kein Minus und am besten noch einen Punkt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Zitat Zitat von ScorePioneer

    Wie soll der denn mal gut werden wenn er nie spielt - vom Zuschauen oder was?!
    Genau deswegen hab ich schon immer gesagt, dass man einen 17-jährigen nicht als Nr.2-Goalie verpflichten soll. :? Aber auf mich hört ja keiner :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Genau deswegen hab ich schon immer gesagt, dass man einen 17-jährigen nicht als Nr.2-Goalie verpflichten soll. :? Aber auf mich hört ja keiner :wink:
    Wenn er spielt wird er besser, aber er spielt ja nie. Koslow ist genau der richtige 2. Mann im Tor - aber wohl gemerkt im TOR und nicht auf der Bank...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Wenn er spielt wird er besser, aber er spielt ja nie. Koslow ist genau der richtige 2. Mann im Tor - aber wohl gemerkt im TOR und nicht auf der Bank...
    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Von seinem Talent her, keine Frage, ABER ihm muss doch schon vor der Saison bewusst gewesen sein, dass er bei Magnus als "Vorgesetzter" so gut wie nie bzw überhaupt nicht zum Einsatz kommt. Dadurch wird Patrick nur verheizt. :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Und wo soll er denn deiner Meinung nach Erfahrung sammeln?

    Außerdem wird ein Spieler nicht verheitzt wenn er ca. 8 Spiele ganz durchmacht. Verheitzt wird wohl eher der dem nie eine Pause gegönnt wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Traurig aber wahr, SP hat absolut Recht!
    Vorallem jetzt muss man ihn spielen lassen, da wir nach oben nix mehr reißen und nach unten auch nicht kommen werden (behaupte ich jetzt einfach mal) und wann sonst soll Koslow was lernen, wenn nicht jetzt?
    Außerdem wird er nächste Saison weg sein, sollte er nicht ein paar Chancen bekommen und dann kommt der nächste Junge, sitzt auf der Bank, geht und dann kommt der nächste Junge...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Koslow ist genau da gut aufgehoben, wo er jetzt ist.... auf der Bank!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Zitat Zitat von Boromir
    Koslow ist genau da gut aufgehoben, wo er jetzt ist.... auf der Bank!
    So ein Schmarrn!

    Übrigens bot der junge Aus den Birken eine tadellose Leistung gegen Nürnberg - er war laut del.org an keinem Gegentreffer schuld. Ich muss sagen, schade das ich nicht gegen Ingolstadt dabei war ich hätte Patrick gern im Tor gesehen - da wars bestimmt genauso!


    PS: Ein Torwart der sich einen von der blauen Linie, ohne versperrte Sicht - oder einen Bauertrick einfängt muss auf die Bank!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von Boromir
    Koslow ist genau da gut aufgehoben, wo er jetzt ist.... auf der Bank!



    PS: Ein Torwart der sich einen von der blauen Linie, ohne versperrte Sicht - oder einen Bauertrick einfängt muss auf die Bank!
    *vollzu...*
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard So ging es wohl Koslow...

    Ich bin ja wirklich ein Freund von Eriksson und er hat und in der ersten Hälfte vor der ein oder anderen Blamage gerettet, bzw. den ein oderen anderen Punkt gesichert. Allerdings war das letztes Jahr genauso, und dann brach er zusammen, weil er einfach viel zu viel gespielt hat. So, und nun schaut man sich die letzten Spiele an: Zwar nicht unbedingt schlecht, aber schon einige Fehler. Seh ich da den Einbruch schon auf uns zu kommen ?? Meiner Meinung nach, ist Koslow sicherlich nicht gerade eine tolle Nummer 2, aber nach 6-8 Spielen von Eriksson kann man ihm ruhig mal eine Pause gönnen und eines der größten Torhütertalente Deutschlands ein bißchen Eiszeit geben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Koslow...
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:32
  2. Grosse Quizfrage: Wann war Patrick Koslow ...
    Von LX Qnert im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 08:11
  3. Koslow?
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 08:40
  4. Klitschko ging k.o. !!!!!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •