Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mal ein Lob an die...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Mal ein Lob an die...

    ...Statschecker :!:

    Auch ich hatte so die ein oder andere deutliche Meinungsverschiedenheit, aber läßt man die letzten Monate revue passieren, dann haben sie doch mit (fast) allen Einschätzungen unserer Spieler, der anderen DEL-Teams, als auch Belangers (:mrgreen absolut Recht gehabt und dafür sollte man mal Respekt zollen - Finde ich zumindest...

    Die Infos und Stats sind immer informativ und auch wenn diese nicht alles sagen, man muss zugeben, dass die Beurteilung unseres Teams (fast) zu 100% richtig war und vielleicht sollte man die Jungs mal mit Charly auf Tour schicken :!: :?: :!: :wink:

    Seht den Thread als sinnlos an wenn Ihr wollt, aber ich finde, dass musste mal gesagt werden, nachdem alle (ich bei manchen auch) nur immer über die Einschätzungen gelästert haben und jetzt leider alles genau so zutrifft...

    Danke schonmal zu den nächsten Spielerinfos nach der Saison, hoffe mal, dass da bessere Einschätzungen rauskommen :!: :?


    Gruß aus Flake-Außenstelle Wertingen

    Bovi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mal ein Lob an die...

    Kann hier Bovi nur voll und ganz zustimmen!!

    Auch ich hab teilweise die abgegebenen Statements zu den verpflichteten Spielern als Humbug abgetan, aber wurde (leider zu oft) von deren Richtigkeit überholt.

    Meine persönlichen Differenzen mit einigen "Checkern" waren aber nicht aufgrund von Einschätzungen, sondern vielmehr über (zuoft) abgelassene Kommentare über die selben.
    Diese wurden aber, soweit ich das beurteilen kann, aus der Welt geschafft.

    Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich mich auf die neuen Infos der Statschecker freue und aber dennoch hoffe, daß sie nicht soooo zutreffen, wie bereits vor Saisonbeginn gemunkelt.
    Immerhin sind ja noch einige Spiele bis dorthin zu absolvieren.

    Trotz allem, bin ich aber nachwievor der Meinung, daß Greg Leeb ein Guter ist!!! :wink:
    Schließlich soll ja der Diskussionsstoff nicht ausgehen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Um das Thema mal aufrecht zu erhalten:

    Charly Fliegauf und Co waren heute in ING,es schließe jeder daraus was er will.... :wink:

    Auch an dieser Stelle von mir ein Lob an die Stats-Checker....HUT AB!!!!!

    Ich habe höchste Bewunderung für Eure Arbeit (mir wäre sie zu aufwendig und zu zeitintensiv).

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Alter Schwede

    Charly Fliegauf und Co waren heute in ING,es schließe jeder daraus was er will.... :wink:
    ?
    wieso das denn?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Alter Schwede

    Charly Fliegauf und Co waren heute in ING,es schließe jeder daraus was er will.... :wink:
    ?
    wieso das denn?
    Spielersichtung für nächstes Jahr. Was denn sonst...


    Schließlich werden wir die Hälfte der Ingolstädter Panther und die andere Hälfte der Metro Stars wieder nach Augsburg zurückholen, um dann im nächsten Jahr einen unangefochtenen Meistertitel nach Augsburg zu holen.

    Nach der Vorrunde werden wir mit 15 Punkten Vorsprung Erster und nach einer dramatischen Finalserie gegen die Schwenninger Wild Wings werden wir im neuen "Moeser-Dome" '(der in der Rekordbauzeit von nur 6 Monaten erstellt wurde) die deutsche Meisterschaft feiern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Alter Schwede

    Charly Fliegauf und Co waren heute in ING,es schließe jeder daraus was er will.... :wink:
    Man spielt am 03.01.2003 selbst in Ingolstadt! Da sollte es selbstverständlich sein, dass man den Gegner vorher beobachtet, falls man spielfrei hat! Und Ingolstadt ist ja auch nicht so weit weg...

    Zum Thema: Vielen Dank für das Lob von meiner Seite(S18,D.H#14 und Tribüne werden für sich selbst sprechen)
    Natürlich sagen Statsitiken nicht alles, aber vor einer Saison sind sie eben die einzige Bewertungsmöglichkeit!Und wenn einer sein Leben lang nie gut gepunktet hat, wird ers eben höchstwahrscheinlich auch bei uns nicht tun!
    In 8 von 10 Fällen ist dem nunmal so! Unsere 2 Ausnahmen waren Beaucage letztes und Drouin dieses Jahr!
    Denn das die Englische Liga kein besonders hohes Niveau besitzt, sieht man am Spieler McCosh!Drouin war einfach nur ein Glücksschuss und ich werde auch in Zukunft skeptisch sein, was Spieler aus dieser Liga betreffen!Denn die Wahrscheinlichkeit nochmal so einen Spieler von dort zu bekommen, sehe ich ÜBERHAUPT NICHT! Eher noch 2 -4 von der Sorte Bish Bosh, Shane McCosh :wink:
    Alles in allem bleibt zu sagen, dass ich mich liebend gerne äufters getäuscht hätte, was unsere diesjährige Mannschaft betrifft, aber wenn man eben solche Granaten holt...
    Hoffen wir auf nächstes Jahr!Vielleicht geben uns die nächste Mammies bessere Tipps... :wink:
    Zitat Zitat von Boromir
    Trotz allem, bin ich aber nachwievor der Meinung, daß Greg Leeb ein Guter ist!!! :wink:
    Schließlich soll ja der Diskussionsstoff nicht ausgehen
    Nein ist er nicht, da er trotz seiner ziemlich guten Punkteausbeute, einfach noch viel zu viele Scheiben verliert und sich oft in Einzelaktionen verrennt oder die Scheibe schlecht abspielt!
    Seine Punkteausbeute ist ok, allerdings muss man auch sehen, dass er viel Eiszeit bekommt und auch PP an der Seite von Spielern wie Audet, Carter oder Drouin spielen darf!
    Es liegt auch nicht an seiner Körpergrösse, denn ein Andrew McKim oder Peter LARSSON hab ich vergöttert, als sie noch in dieser Liga gespielt haben!
    Aber ich werde nicht mehr über ihn schimpfen, das verspreche ich!Und zuletzt hat er sich ja auch noch gesteigert...

    SB
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Mal ein Lob an die...

    was das Lob an die Statschecker betrifft kann ich nur sagen:

    tja sehe ich nicht so.

    Ein Greg Leeb, P. C. Drouin wurden absolut falsch bewertet. Unsere zwei besten Stürmer

    Galanov, , McCosh teilweise auch Shawn Carter wurden zu gut bewertet.

    Delisle kann man schlecht beurteilen, da er zu wenig Eisätze hat, aber auch eher zu gut bewertet.

    Einzig Frederic Bouchard wurde richtig bewertet. Wobei er sich auch steigert und klar gewesen sein müsste, dass er einfach Zeit für die Umstellung auf die europäischen Gegebenheiten braucht.

    Zu den jungen deutschen kann man eigentlich nur sagen, dass sie alle zumindest die Erwartungen erfüllt haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    tja sehe ich nicht so.

    Ein Greg Leeb, P. C. Drouin wurden absolut falsch bewertet. Unsere zwei besten Stürmer

    Galanov, Carter, McCosh teilweise auch Philippe Audet wurden zu gut bewertet.

    Einzig Frederic Bouchard wurde richtig bewertet.

    Zu den jungen deutschen kann man eigentlich nur sagen, dass sie alle zumindest die Erwartungen erfüllt haben.
    Stimmt, nur daß ich Carter mit in die erste Kategorie einstufen würde. Er hatte halt zu Beginn der Saison seine Probleme (wahrscheinlich aufgrund der Spielweise und der größeren Eisfläche). Aber er ist einer der wenigen die sich im Saisonverlauf immer mehr gesteigert haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Mal ein Lob an die...

    ich hab jetzt meinen obrigen Beitrag etwas umgestellt.

    Zu Carter

    Ok, Carter kann man auch anders einstufen. Gerade weil er sich gesteigert hat und unser bester Bullyspieler ist.

    Zu Statistiken:

    Wie es Sebastian Bordeleau gesagt hat die Statistik kann einen ersten Einblick vermittel, ob der Spieler das Tor trifft oder wie es mit dem Defensivverhalten aussieht (+/- Statistik). Meiner Meinung nach kann man aber einen Spieler nur sehr schwer schon vor Saisonbeginn einstufen. Gerade bei Spieler die noch nicht in Europa gespielt haben, genügt ein Blick auf die Stats nicht. Man weiß nie wie der jeweilige Spieler mit den Gegebenheiten in Europa (größere Eisfläche, Lebensumstände,neue Kultur) zurecht kommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Mal ein Lob an die...

    Natürlich waren die Statistiken der Panther diese Saison nicht überragend, man hat einfach auf andere Punkte gesetzt z.b das viele sich vorher kennen (Jugendzeit bz. Juniorenzeit) und man hat sich auch auf Bewertungen anderer verlassen (Scout, Ex-Trainer, Ex-Spieler).
    Ich hoffe und erwarte das es sich nächste Saison das alles ein bißchen ändert, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran aus einen einfachen Grund ....GELD. Denn eins ist die Mannschaft diese Saison gewiß, nämlich extrem günstig, und ob nächste Saison wir mehr haben...schauen wir mal.
    An dieser Stelle werde ich aber einen Herr Friedler aufs Wort nehmen,
    er hat vor der Saison auf den Fantreffen in der VIP-BOX gesagt das wir nächste Saison einen Hauptsponsor haben und wenn das der Fall ist, dann könnte es alles ein bißchen anders ausschauen.

    Zu den Statschecker sei gesagt, das sie sehr genau die Statistiken kennen aber leider nicht was die einzelnen Spieler alles verlangen an Geld, Sachleistungen etc.
    Bestes Beispiel ist Belanger, der ist teurer als Fendt,Dorochin und Leeb zusammen, das weiß ich z.b aus meinen Quellen.
    Ich glaube nämlich wenn sie das Geld der Panther hätten würden die sich verdammt schwer tun nur gute Statistikenspieler zu uns zu holen.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    was das Lob an die Statschecker betrifft kann ich nur sagen:

    tja sehe ich nicht so.

    Ein Greg Leeb, P. C. Drouin wurden absolut falsch bewertet. Unsere zwei besten Stürmer.
    Bei Drouin gebe ich dir uneingeschränkt recht! Aber Leeb! Für jeden Punkt den er macht, verliert er 20 Scheiben an die Gegner, die dann zu Gegenstössen führen!--->Eisbären, VS,etc.!
    Ich habe noch NIE einen Spieler in Augsburg gesehen, der so viele Turnovers produziert wie Mr. "Bärenstark"
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Galanov, , McCosh teilweise auch Shawn Carter wurden zu gut bewertet.
    Galanov wurde zu gut bewertet!Aber erstens sehe ich ihn nicht so schlecht wie viele hier und zweitens musste man einfach annehmen, dass ein Spieler mit 200 NHL Spielen das Zeug hat zum NR1 Verteidiger!Das ist er zweifelsohne nicht, aber so schlecht auch wieder nicht!
    McCosh kam aus England! Der wurde mit Sicherheit nicht zu gut bewertet!
    Kannst es ja nochmal nachlesen!
    Carter ist m.E einer unserer besten Stürmer!Aber ein Nr1 center ist er leider nicht! Genau das haben wir auch vor der Saison geschrieben! Den haben wir nie in den Himmel gelobt! Wir haben lediglich Passagen aus dem Forum seines letzten Vereins reingestellt, die recht positiv waren...
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Delisle kann man schlecht beurteilen, da er zu wenig Eisätze hat, aber auch eher zu gut bewertet..
    Wurde evtl zu gut bewertet, allerdings haben wir auch geschrieben, dass er sehr verletzungsanfällig ist und daher riskant ist!
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Einzig Frederic Bouchard wurde richtig bewertet. Wobei er sich auch steigert und klar gewesen sein müsste, dass er einfach Zeit für die Umstellung auf die europäischen Gegebenheiten braucht.
    War auch nicht schwer! Der hat ja die meiste Zeit in der OHL gespielt! Ich frage mich immer noch, wie der NHL Ambitionen haben konnte..
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Zu den jungen deutschen kann man eigentlich nur sagen, dass sie alle zumindest die Erwartungen erfüllt haben.
    Sehe ich auch so!
    Noch was zu Belanger: Natürlich können wir nicht mit Hamburg mitbieten!Und jetzt mag er sicher teurer als Leeb, Fendt und Dorochin zusammen sein!
    Bevor Hamburg allerdings ein Auge auf ihn geworfen hat, war er nicht teurer als fendt und Dorochin!DEFINITIV
    Und selbst wenn er teurer wie alle 3 Spieler sein sollte: Er ist auch besser wie alle 3 zusammen!

    SB
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Mal ein Lob an die...

    Was man aber zusdammenfassend auf jeden Fall aus den Posts erkennen kann ist, dass man KEINE Spieler mehr aus der AHL usw. holen sollte!

    Wieviele kamen denn von dort, die hier auch gut waren?
    Mir fallen spontan Faust, Beaucage, Groleau und Ficenec ein, alle anderen waren Durchschnitt oder eher noch bockschlecht (siehe Osborne, Craigwell, Leeb und Co.) und vielleicht sollte man einfach versuche nächste Saison nur Spieler zu bekommen, die schon in Europa gespielt haben, denn es müssen bei vielen DEL-Vereinen Spieler gehen, da Ausländer abgebaut werden und auch in der Schweiz gibt es beispielsweise einen Gendron, der bei einem saumiesen Team abartig geiler Scorer ist und man dann lieber 2-3 Kracher im Sturm und 1-2 Kracher in der Abwehr holt und den Rest mit jungen und natürlich einigen erfahrenen Deutschen ausfüllt! So hätte man wie in allen Play-Off-Teilnahem-Jahren EINE geile Riehe von der alles abhängt, aber immer wenn wir das hatten, dann waren wir auch in den Play-Offs, denn Verantwortung auf alle Reihen verteilen geht wohl bei unserem Etat mal nicht - Leider...

    Außerdem wäre es schön, wenn mal wieder Finnen oder Schweden kommen würden, aber nachdem wir wieder einen kanadischen Trainer haben befürchte ich, dass es wieder nichts werden wird...

    Naja, aber angeblich kennt er den Jimmy Waite ganz gut von früher und vielleicht kommt ja dann der zu uns... *träum* :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Mal ein Lob an die...

    Danke für die Lorbeeren.
    Das man nicht mit jeder Einschätzung richtig liegen kann, versteht sich von selbst, denn sonst würden wir schon längst großes Geld damit machen, dass wir jedes Jahr eine Meistermannschaft zusammenstellen.
    Sciher werden oft nur die Statistiken als Beurteilung herangezogen, aber teilweise hört man sich einfach in NA bei Fans oder Journalisten um.

    Zu den Spielern möchte ich noch folgendes sagen:

    Delisle: An sich ein guter Spieler, und ich bin immer noch davon überzeugt: einer unserer besten Stürmer. Mittlerweile kommt der in Fahrt, soll z.B. in Kassel seine beste Saisonleistung gebracht haben.

    Galanov: Jeder der ihn in den Vorbereitungsspielen gesehen hat, wird die gleiche Meinung gehabt haben. Keine Ahnung warum er nicht sein ganzes Potential abruft.

    Bouchard: Am Anfang grottenschlecht, aber mittlerweile hat er sich enorm gesteigert. Bei vielen Bewertungen sind da noch die Leistungen vom Anfang der Saison im Hinterkopf

    Carter: Bringt genau das was von ihm erwartet wurde.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Ich habe noch NIE einen Spieler in Augsburg gesehen, der so viele Turnovers produziert wie Mr. "Bärenstark"
    und das wo McCosh mit seiner Unlust die Scheibe richtig zu stoppen an der blauen Linie wirklich alles gibt!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Bovi
    Was man aber zusdammenfassend auf jeden Fall aus den Posts erkennen kann ist, dass man KEINE Spieler mehr aus der AHL usw. holen sollte!

    Wieviele kamen denn von dort, die hier auch gut waren?
    Mir fallen spontan Faust, Beaucage, Groleau und Ficenec ein, alle anderen waren Durchschnitt oder eher noch bockschlecht (siehe Osborne, Craigwell, Leeb und Co.) und vielleicht sollte man einfach versuche nächste Saison nur Spieler zu bekommen, die schon in Europa gespielt haben, denn es müssen bei vielen DEL-Vereinen Spieler gehen, da Ausländer abgebaut werden und auch in der Schweiz gibt es beispielsweise einen Gendron, der bei einem saumiesen Team abartig geiler Scorer ist und man dann lieber 2-3 Kracher im Sturm und 1-2 Kracher in der Abwehr holt und den Rest mit jungen und natürlich einigen erfahrenen Deutschen ausfüllt! So hätte man wie in allen Play-Off-Teilnahem-Jahren EINE geile Riehe von der alles abhängt, aber immer wenn wir das hatten, dann waren wir auch in den Play-Offs, denn Verantwortung auf alle Reihen verteilen geht wohl bei unserem Etat mal nicht - Leider...

    Außerdem wäre es schön, wenn mal wieder Finnen oder Schweden kommen würden, aber nachdem wir wieder einen kanadischen Trainer haben befürchte ich, dass es wieder nichts werden wird...

    Naja, aber angeblich kennt er den Jimmy Waite ganz gut von früher und vielleicht kommt ja dann der zu uns... *träum* :mrgreen:
    meine Rede!
    [size=18px]Ex DEL Spieler![/size]
    Hat schon mal funktioniert!
    nämlich mit Guilett,Dandenault,Lukes,Simonton,Straube,Dylla
    Dazu erfahrene Spieler gehalten wie Jakobsen, RussenReihe und Alexandrov und Möser, und mit Morcinietz, Beaucage und Ficenec einfach mal Dusel gehabt!
    In so einem Fall kann man es schon mal mit 1-2 AHL Leuten probieren, wenn sie nicht einschlagen ist es nicht so tragisch, aber man sollte aufhören das Gerüst der Manschaft auf solche Hop oder Top Typen zu bauen, 2 Total Flops und 2-4 Schwächelnde Spieler die ihrer Form hinter her laufen kann man sich einfach nicht leisten!
    Und Tatsache ist:
    Für die Übersee importe die wirklich was taugen haben wir nicht das Geld!
    Und vor allem:
    Die Spieler die zu gebrauchen sind behalten!
    Die ganze Misere fängt schon bei den Weiterverpflichtungen an, scheiß egal wieso und warum, Fakt ist einen Jakobsen oder Guilett ersetzt man nicht so leicht und es macht einen Unterschied ob im April/Mai nur 5 oder gleich 10-15 Spieler zu ersetzen sind!
    Deshalb neue Verträge für Drourin, Carter und Simonton, BEVOR sie mal wieder wo anders unterschreiben, und wer jetzt wieder meint die Saisonvorbereitung macht man nicht so früh der sei auf den Artikel der aktuellen EH verwiesen, wo zu lesen war dass die meisten Verein jetzt schon die Planungen beginnen!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mal ein Lob an die...

    @SB:

    Deine Einschätzung zu Leeb kann ich einfach nicht teilen.

    Für mich ist McCosh wesentlich schwächer, bei ihm habe ich ständig Angst, daß er den Puck verstolpert oder zum Gegner auflegt.

    Sicherlich ist G. Lebb nicht der bärenstarke Center, wie er angekündigt worden ist, aber schließlich hatte er es auch nicht leicht. (Tot seiner Mutter, größere Eisfläche, frisch verheiratet, etc.) Der hatte in seinem persönlichen Umfeld die letzten Monate sicherlich mehr zu verarbeiten wie beispielsweilse ein Galanov, McCosh oder Bouchard. Genau deswegen gebührt ihm einiges an Respekt und Anerkennung für die dennoch gebrachten Leistungen.

    Mit Sicherheit hat er auch nicht einen optimalen Verlauf in Augsburg, aber dennoch würde ich ihn nicht als Enttäuschung einstufen.

    Wir haben dieses Jahr halt keine herausragenden Spieler, wie letzte Saison einen Guillet, Beaucage, Morczinietz etc.
    Man hat dieses Jahr mehr Augenmerk auf Ausgeglichenheit gelegt und sich hierbei mit der ein oder anderen Verpflichtung einfach verspekuliert.

    Dennoch finde ich, daß unter den gegebenen Umständen keine schlechte Leistung unseres Managments abgeliefert wurde.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Mal ein Lob an die...

    Ich bedanke mich auch mit für das Lob!

    Zum Thema Ex-DEL- oder AHL-Spieler:
    Sicher ist es einfacher Spieler zu holen, die schon bei anderen DEL-Vereinen stark waren! Das Problem: Das wollen andere DEL-Teams auch; und die haben meistens mehr Geld!
    Und Spieler zu holen wie Martin Gendron ist evtl. auch nicht unbedingt die beste Lösung; in Frankfurt gescheitert und ich bin der Überzeugung, dass er in der Schweiz sehr gut verdient!!!
    Es wurde heuer ja auch versucht DEL-erfahrene Spieler zu holen (Loth, Cowie), nur bieten halt auch haufenweise andere Teams mit mehr Geld mit!

    Genauso ist es mit dem Spielerbeobachten in Nordamerika:
    Man kann sicherlich 10 Spieler beobachten, aber es ist ein Riesenproblem diese Spieler dann auch zu bekommen!! Problem: wer hätte es gedacht; die Vereine mit Geld, die diese Spieler wegschnappen! (Anders Myrvold)

    Verzichten sollte man meiner Meinung nach auf Spieler wie Bouchard, die nicht mal richtige Profi-Erfahrung haben, da sie die meiste Zeit auf Regionalliga-Niveau gespielt haben! Bei McCosh kann man niemanden einen Vorwurf machen; den hätte ich unter gegeben Umständen auch geholt!!! Kann doch keiner erwarten, dass er in Augsburg keinen Bock mehr auf Eishockey hat!!!

    Bin einfach der Meinung, dass man sich auch mal bei lokalen Journalisten über die Spieler informiert! Das machen ja sogar wir als Fan und bekommen brauchbare Infos!

    Leeb spielt eigentlich besser als ich vor der Saison erwartet habe! Aber er ist noch immer kein Spieler, der eine erste oder zweite Reihe führen kann, was von ihm auch erwartet wurde!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Mal ein Lob an die...

    Ich kann das Lob so nicht stehen lassen!!! :wink: :wink: :wink:

    Ernsthaft: Das WAS der Stats-Checker wurde kaum kritisiert, mehr schon das WIE. Einem Spieler gegenüber eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen, der in seiner Karriere nie der große Renner war ist angemessen, aber einen Charly-und-Dany-für-dumm-verkaufen-weil-sie-ihre-Hausaufgaben-nicht-gemacht-haben, halte ich nicht für glücklich. Insbesondere geschehen beim der Verpflichtung des neuen Lieblings, PC.

    Denn wer sich die mageren 5 Törchen von Guillet ansieht, der sieht, es gehört mehr dazu, als die Stats nachzulesen. Eine ganze Portion Glück nämlich. Denn die Hockey-Database aufzurufen, ist keine Lebensleistung.


    Klingt jetzt aber negativer als es gemeint ist. Mir hat die Checkerei immer gefallen, ich mache ja auch ein wenig mit.

    Und als Wunsch für die Zukunft: Hamelin könnte den anderen ja telefonisch mitteilen, was er meint und wie er es meint. Die schreiben das dann hier für ihn auf :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anonymous
    Gast

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Smèagol
    Und als Wunsch für die Zukunft: Hamelin könnte den anderen ja telefonisch mitteilen, was er meint und wie er es meint. Die schreiben das dann hier für ihn auf :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    48

    Standard Mal ein Lob an die...

    Habe dazu nichts zu sagen und lass das einfach mal so, ohne jegliche Wertung stehen.

    Schönes Wochenende!

    LB/Tribüne
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •