Ergebnis 1 bis 20 von 62
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    [size=18px]The Good One`s[/size]

    Lukes – Saß zwar oft, aber wenn er mal auf dem Eis war konnte man ihm keinen Fehler nachweisen

    Simonton – Verteilte Checks und schoß sogar ab und zu auf Tor

    Dandenault – Der richtige Mann im Sturm, er stand immer gut, wurde aber zu selten angespielt

    Bouchard – Defensiv sehr stark und frischer Wind nach vorn – wir sagen JA zum „Neuen Bouchard“

    Strakhov – Trieb den Puck öfter ins gegnerische Drittel, versäumte aber manchmal ihn rechtzeitig an seine stärkeren Kameraden abzugeben

    Barta – Ackerte bei seinen Kurzeinsätzen ganz ordentlich

    Galanov – Auch heute ohne Fehler, und brachte diese Sicherheit in die Offensivbewegung mit ein

    Arendt – Versöhnte mit seinem GWG diejenigen, die auf ein bißchen Spielkultur von ihm warteten

    Fendt – Warum haben wir nicht noch einen Fendt sondern nur einen McCosh

    Moeser – Gewann meist Bullies gegen Dylla und erzielte ein Tor, sonst decent

    Delisle – Erfreute heute die Fans mit seinen Glanztaten



    [size=18px]The Bad One`s[/size]

    Eriksson – Die x-te schlechte Partie in Folge, des ehemaligen Hexers

    Drouin - Eine ganz enttäuschende Partie des "TopScorers"

    McCosh – Schlimm das sich sowas Eishockeyspieler schimpfen darf, wegen ihm hätte man heute fast verloren! War an allen Gegentoren Schuld!

    Vostrikov – Eigentlich war von ihm gar nichts zu sehen – anscheinend meint er den neuen Vertrag in der Tasche zu haben

    Leeb – Heute bLeeb nichts übrig von seinem Kampfgeist, das erledigten heute andere

    Carter – Blieb heute weit hinter seinen Möglichkeiten zurück



    [size=18px]Special Guest‘s[/size]: Dylla – Ich hab schon lang keinen so schlechten Bullyspieler mehr gesehen
    Sandner – Sehr unauffällig, war wahrscheinlich besser für ihn
    Girard – Auch sehr unauffällig
    Francz – Drosch ab und zu mal rein, aber sonst konnte der lahme Kickermatten-Johnny nichts reißen[/quote]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zwei Drittel Einbahnstraßeneishockey und ein 0:2 Rückstand....Puh

    Aufgrund der miserablen Frankfurter Abwehr waren heute mal richtige Spielzüge zu sehen. Aber diese Nachlässigkeiten.

    Drei Spieler fielen mir positiv und zwei negativ auf:

    - Galanov: sensationell gutes Spiel. Keine Fehler, geniale Pässe und Kampf. Wie in der Vorbereitung.

    - Strakhov: natürlich ohne die nötige Durschlagskraft, aber das war heute Eishockey zum Zungeschnalzen. Klasse

    - Delisle: sieht er den Puck an der Bande, gibt es kein Halten mehr. Und Zweikämpfe gewinnt er an der Bande fast immer.



    - Dandenault: Besser oder schlechter als Francz? Ich überlege noch

    - Drouin: Wäre eine prima Verstärkung für Königsbrunn gewesen. Wo er war, da war die Unsicherheit.


    Der Rest ging. Magnus und Simonton eher negativ, Moeser, Vostrikov und Arendt eher positiv. Aber nicht so der Rede wert. Von Vostrikov übrigens ein tolles Zuspiel zum 1:2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FR

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Drouin - Wäre eine prima Verstärkung für Königsbrunn gewesen. Wo er war, da war die Unsicherheit
    Es ehrt mich, von dir zitiert zu werden......
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FR

    Zitat Zitat von Smèagol
    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Drouin - Wäre eine prima Verstärkung für Königsbrunn gewesen. Wo er war, da war die Unsicherheit
    Es ehrt mich, von dir zitiert zu werden......
    Ich habs schon geändert wenn du auf dein Copyright bestehst - aber ich fands zutreffend
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Eigentlich kann sich heute niemand über unsere "Einschätzung" beschweren...

    GA
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zum Glück stand der schlechteste Spieler der Partie bei den Gegnern im Kasten. Also Roussel war ja heute so dermaßen schlecht. Konnte keinen einzigen Schuss festhalten. Arm für einen so erfahrenen NHL-Goalie :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zum Glück stand der schlechteste Spieler der Partie bei den Gegnern im Kasten. Also Roussel war ja heute so dermaßen schlecht. Konnte keinen einzigen Schuss festhalten. Arm für einen so erfahrenen NHL-Goalie :?
    Seh ich auch so - bei normaler Leistung wäre heute kein einziger reingegangen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zum Glück stand der schlechteste Spieler der Partie bei den Gegnern im Kasten. Also Roussel war ja heute so dermaßen schlecht. Konnte keinen einzigen Schuss festhalten. Arm für einen so erfahrenen NHL-Goalie :?
    Tja er hat zwar keinen festgehalten, aber halt sehr lange Zeit immer ein Körperteil hinbekommen, damit der Puck nicht ins Tor ging. An den Toren geb ich ihm keine Schuld.

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zum Glück stand der schlechteste Spieler der Partie bei den Gegnern im Kasten. Also Roussel war ja heute so dermaßen schlecht. Konnte keinen einzigen Schuss festhalten. Arm für einen so erfahrenen NHL-Goalie :?
    Seh ich auch so - bei normaler Leistung wäre heute kein einziger reingegangen.
    Doch einer schon. Zumindest das 1:2 war meiner Meinung nach unhaltbar. War einfach einer toller Pass von Sergej Vostrikov.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Eigentlich kann sich heute niemand über unsere "Einschätzung" beschweren...
    DOCH KANN ICH!

    Warum denn bitte Bouchard bei den "Guten"?
    Der "gute Mann" war am 0:1 der Frankfurter beteiligt weil er über die eigenen Füsse fällt und hätte kurz vor Schluss fast noch einen entscheidenden Konter verursacht, sehr toll... :roll:

    Und warum Leeb bei den "Bösen"?
    War heute neben Duanne und Delisle DER überragende Spieler, gewann so ziemlich jeden Zweikampf und hatte gute Szenen nach vorne - Sehr geil heute!

    Naja, und Eriksson sehe ich irgendwo in der Mitte, denn er hätte keinen wirklich halten müssen, wirkte aber teilweise unsicher, hoffen wir, das es sich wieder stabilisiert...

    Ansonsten bestes Spiel seit dem 7:2 gegen den selben Gegner und wenn man das Toreschießen noch üben würde, dann wäre heute auch ein 8:2 drinnen gewesen - Schade...

    P.S. Was habt Ihr mit Roussel? War DER überragende Mann bei den Lions und ohne ihn hätten wir nach dem ersten Drittel schon 4:0 geführt, naja...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Also bis auf die "Einschätzung" von Leeb kann ich mich damit "ausnahmsweise" :wink: anfreunden :twisted:
    War für mich klar der beste AEV-Spieler heute.

    Dany
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Für mich die 3 Besten heute:

    Moeser, Leeb, Strakhov
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    @Bovi & Alter Schwede

    Ich habe schon zahlreiche bessere Spiele von Leeb gesehen. Das war heute unteres Spielniveau!

    Bouchards Fehler wäre nicht so schlimm gewesen, wenn McCosh wüsste wie man Abwehrarbeit macht - z.B. nicht in der Mitte vor den Angreifern herfahren und so dem Torwart zwei mögliche Schußvarianten zu präsentieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @ SP

    Da ieht man mal wieder das wir total unterschiedliche Auffassungen von Eishockey haben.Für mich war Leeb heute überdurchschnittlich gut (wenn die letzten Spiele von ihm dafür zu Grunde lege).Er hat stets den 2-Kampf an der Bande gesucht und davon auch wesentlich mehr als zuletzt gewonnen.Genauso hat er sich heute nicht so oft in 1-1 Situationen verzettelt wie zuletzt.Daher kann ich ihm auch nur ein "überdurchschnittliches Zeugnis" von diesem Spiel ausstellen. :idea:

    Dany
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Teil größtenteils Bovis Meinung (ausnahmsweise :wink: )

    Tor:
    An einem Tor, war wohl Magnus nicht ganz unschuldig, wenngleich mir das ziemlich egal ist, da wir gewonnen haben und solange wir gewinnen, kann er Fehler machen wie er will (wenns denn überhaupt ein Fehler war)

    Abwehr:
    stark. Mir ist keiner aufgefallen, der aus der Reihe gefallen ist. An die üblichen Einlagen hat man sich ja schon gewöhnt.

    Sturm:
    Tja, wenn hier etwas mehr Kaltschnäuzigkeit da wäre, hätte Frankfurt wohl eine Packung bekommen wie im 1. Spiel. Aber dennoch zufriedenstellend, da man ja ein Tor mehr als der Gegner erzielt hat.

    Beste:
    X. Delisle
    D. Moeser
    G. Leeb

    Der Einsatz hat heute mal wieder gestimmt und wurde letzenendes auch einmal belohnt. Richtig schwach oder gar einen Ausfall habe ich heute nicht gesehen. Lediglich P.C. hat heute ein wenig unauffällig gespielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    @Bovi & Alter Schwede

    Ich habe schon zahlreiche bessere Spiele von Leeb gesehen. Das war heute unteres Spielniveau!

    Bouchards Fehler wäre nicht so schlimm gewesen, wenn McCosh wüsste wie man Abwehrarbeit macht - z.B. nicht in der Mitte vor den Angreifern herfahren und so dem Torwart zwei mögliche Schußvarianten zu präsentieren.
    Muß man das jetzt kapieren ???? :shock: :shock: :shock: :shock:

    Besser wie Bovi kann man es wirklich nicht erklären.

    Noch ein Beispiel, Reid Simonton spielt seit 2 Spielen auch nicht gut, er ist mir z.B. heute ein paar mal negativ aufgefallen. Lebeau hat ihm im 2. Drittel, einen Knoten in die Beine gespielt. Wobei ich sicher bin das er nach seiner schweren Schulterverletzung und dem überragenden Comeback, einfach platt ist. In ein paar Wochen kannst Du ihn wieder ohne groß aufzupassen, zu den Good ones schreiben.

    McCosh zu kritisieren paßt oft, aber nicht pauschal.

    Leeb hat heute sehr viele Zweikämpfe geführt und wirklich die meisten gewonnen. Für mich der beste in einer kampfstarken Truppe.

    Ein 2:0 umzubiegen = Respekt

    Noch was bei einer 2 auf 1 Situation nimmt der Verteidiger immer den zweiten Stürmer, der Torwart den Stürmer mir dem Puck. Daraus folgt er steht zwischendrin.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    naja Bovi du hast schon irgendwie recht mit Roussel, aber für nenn Erfahrenen NHL Goalie wie ihn. Darf ich nicht so oft den Puck nach vorne abprallen lassen bzw. manchmal einfach zu blöd den Puck festzuhalten obwohl die schüsse eher schlecht waren.Die selbe Krankheit hat auch Trefilov!

    Zu Eriksson sag ich nichts.Ich hab ihn auch scho besser gesehen,aber er hat trotzdem gut gehalten.


    zu Bish Bosh .... kein Kommentar




    Ansonsten waren für mich die 3 besten: Moeser, Leeb und Strakhov

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    @good luck:

    absolutly correct

    McCosh war heute wirklich nicht so schlecht. Im Gegenteil, wenn man berücksichtigt, welche Leistungen er schon diese Saison abgeliefert hat, muss man sagen, daß er heute richtig gut war.

    Greg Leeb hat heute ein starkes Spiel gemacht. Keinen Zweikampf gescheut und zumeist auch noch denselbigen gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    Hmm... naja @Tom hast du auch wieder recht. Aber beim 1:0 hätte er scho mehr machen können. Hört sich jetzt blöd an, aber wenn er auf den Puckführenden geht, dann muss er passen. Somit hätt sich Magnus auf den Passempfänger konzentrieren können.
    Soll jetzt nicht heißen das ich absichtlich McCosh in den Dreck ziehn will! Ich würds auch bei anderen Spieler sagen.

    Und bei dem Tor konnte Magnus nichts, genau so wie beim 2:0.


    MfG


    Kamikautze

    P.S. Sagen wir so .... das 1:0 war auf jedenfall ein Abwehrfehler.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA

    McCosh spielt zu schlecht Eishockey - sogar für unsere Mannschaft. Er war an beiden Toren Schuld. Aber ich will ihn nicht pauschal als schlecht bezeichen, er spielte bis jetzt aber ausnahmslos so, da brauch ich doch nichts schön reden.

    Bei Leeb habe ich mir schon überlegt wo ich ihn hinpacken soll, aber ich habe heute, den von ihm so gewohnten Kampfeswille vermisst. Ein Delisle ist da ganz anderes in den Zweikampf gegangen, Leeb war heute etwas zaghaft.

    Der "Neue Bouchard" war heute sowohl vor als auch hinten der beste Verteidiger.

    Eriksson hat heute nur die Schüßchen gehalten, denn heute kamen nur Schüßchen von Frankfurt - die waren sehr schlecht, und 2 haltbare hat er sogar durchgelassen.

    Roussel hatte heute bestimt keinen guten Tag, denn die Schüße die aufs Tor kamen - zwar gefährlicher als die Frankfurter - waren großteils leichte Beute. Es gab eigentlich keine zwingende Chance, dass ein Verhinderungsversuch ausslichtslos gewesen wäre.

    Unsere Stürmer waren nie so vor dem Tor gestanden, dass man hätte sagen können das Tor ist frei, den muss er nur noch reinschieben. Und das ist leider diese Sasion in 99% der Fälle so - es fehlen Tricks um die gegnerische Abwehr und den Torwart auszuspielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KRE
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:02
  2. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 18:17
  3. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen EBB
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 01:00
  4. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:06
  5. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen HAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •