Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Traum geht weiter....

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Traum geht weiter....

    ....von einem PlayOff-Platz der Augsburger Panther!
    Wir sind jetzt genau noch 2 Punkte davon entfernt.
    Also wenn die Liga Mitspielt is noch alles drin. sind ja noch 18 Spiele!
    Was sagt ihr dazu?
    Aber ehrlich gesagt frage ich mich anderseits, die Manschaft spielt die ganze Saison, um auf einen Playoff Platz zu kommen, und falls man es am Ende schafft, und glücklicherweise 8. wird, und dann gegen den ersten Spielen muß, glaube ich an 3 Niederlagen. Toll und dann wars das!
    Viele Grüße
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Traum geht weiter....

    Schau Dir lieber an, wieviele Spiele wir haben und wieviele Spiele Hamburg hat, dann hat es sich ganz fix wieder ausgeträumt. Leider :? ! 9-12. Platz, mehr ist nicht drin.

    Gruß,Ronny!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Traum geht weiter....

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Schau Dir lieber an, wieviele Spiele wir haben und wieviele Spiele Hamburg hat, dann hat es sich ganz fix wieder ausgeträumt. Leider :? ! 9-12. Platz, mehr ist nicht drin.

    Gruß,Ronny!
    Stimmt absolut.

    Hamburg mit 4 Spielen weniger, Kassel mit 2 Spielen...

    Da dürfte eigentlich nichts mehr mit Playoffs passieren, außer eine Mannschaft hat nochmal einen richtigen Einbruch, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Traum geht weiter....

    PPPpffffffffffftttt
    Hamburg gewinnt auch net alles, da gings bloß nach der Halleneröffnung etwas ab.........
    Die POs wären eventuell schon noch drinne, aber ob die Truppe sie überhaupt "verdient" hat, ich weiß net ...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Traum geht weiter....

    Sorry, aber genau das find ich wieder schlimm...

    Einmal gewonnen, und wir reden schon wieder von den Playoffs. Für mich waren es wieder 3 Punkte gegen die Play-Downs!! Ich traue dieser Mannschaft dieses leider nicht mehr zu, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!! :wink:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Traum geht weiter....

    *kopfschüttel*

    Sorry, wir gewinnen nach DREI Monaten mal wieder ein Heimspiel mit der vollen Punktzahl und der erste Träumer tritt auf den Plan...

    Hamburg ist zu gut und hat weniger Spiele, das selbe bei Kassel, da ich es alleine dem Gunnar schon wünsche in die Play-Offs zu kommen und wir haben nicht genug Potential, um noch 13 Spiele von den 18 Spielen zu gewinnen, denn die Anzahl MUSS es mindestens sein, da traue ich mich wetten!

    Also, in Ingolstadt nochmals 3 Punkte gegen den Abstieg holen und dann gegen Mannheim und Düsseldorf einigermaßen gut aussehen und ein paar gute Heimspiele mit Siegen, dann bin ich einigermaßen versöhnt, denn mehr wird es nicht mehr werden und es wäre auch nicht verdient, aber das ist ein anderes Thema...

    Egal, am Ende soll sich Rich die "Rosinen" aus dem Kader picken und der Rest kann nach Sibirien abwandern udn dann wird man nächste Saison sehen, ob es Rich mit seinem zusammengestellten Team schafft, wieder attraktives Eishockey zu spielen, das dann auch wieder Erfolge bringt und das man die Play-Offs dieses Jahr nicht schafft hat man Zuhause verpasst, denn hätte man Schwenningen, Hannover und Hamburg Zuhause geschlagen, dann wäre alles ganz anderst, aber eben "hätte"...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Traum geht weiter....

    Für mich waren das 3Punkte für die Play Offs. Siehe uns wir spielen am Anfang der Saison ein super Eishockey und jetzt? so was ist jetzt, wenn Kassel plötzlich nicht mehr so spielt wie vorher und jetzt plötzlich Spiele verliert die eigentlich gewinnen werden sollten! Wir haben noch ne Chance Sie ist zwar nicht groß, aber wir haben Sie und solange wir Sie haben, glaub ich an die Play Offs.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Traum geht weiter....

    @Chris:

    Glaube ich bei Kassel nicht mehr, denn die hatten ihre Krise schon und seit diese bewältigt ist holen sie konstant ihre Punkte, wenn dann müsste man noch auf einen Einbruch von Hamburg hoffen, glaube ich aber nicht - Leider...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Traum geht weiter....

    Kassel bleibt in den Rängen ganz klar - wenn dann müssen entweder Nürnberg, oder Hamburg noch bangen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Traum geht weiter....

    Wir können genauso gut in die PO´s kommen, wie in die PD´s. Beim einen brauchen wir viel Glück, beim anderen viel Pech. Platz 9-12 ist wohl das realistischste. Wenn wir aber wirklich in die PO´s kommen wollen, dann werden wir wohl in Richtung Kassel blicken müssen, da Hamburg meiner Meinung nach zu stark ist. Allersings hat Kassel weniger Spiele und einen großen Vorsprung, also wird es sehr sehr schwer in die PO´s zu kommen. Ohne Kassels Hilfe geht da wohl nix.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Traum geht weiter....

    Wenn Hamburg in den 4 noch ausstehenden Spielen im Schnitt 1,5 Punkte holt (also dann 6 Punkte aus 4 Spielen), haben wir 8 (!) Punkte Rückstand auf einen Play-Off-Platz.
    Es folgen schwere Spiele gegen Mannheim, DEG und Eisbären und im Übrigen das letzte Hauptrundenspiel (52. Spieltag) auswärts in Kassel (!).

    All das spricht meines Erachtens gegen ein Play-Off-Erreichen.
    Doch wissen wir ja nie, welche Überraschungen die Saison noch parat hält.

    Ich tippe mal auf eine Plazierung zwischen 9-11 am Saisonende, halte Platz 8 aber nicht für gänzlich ausgeschlossen:

    Play-Offs mit Augsburger Beteiligung: Chance 40 %
    Play-Offs ohne AEV: Chance 60 %.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard Traum geht weiter....

    Wir werden weder in die Play Downs rutschen, noch die Play Offs kommen!Kassel als 7. hat 9 Punkte mehr und auch noch 2 Spiele weniger!
    Die holen wir nicht mehr, da es auch nicht mehr so viele Spiele gibt!
    Hamburg als 8. hat zwar nur 2 Punkte mehr, aber auch eben 4!!! Heimspiele weniger!Sicherlich werden die nicht alle 4 Spiele gewinnen, aber mit 7 oder 8 Punkten kann man da schon rechnen!Also wärens dann auch wieder ca.10 Punkte Rückstand! Und es ist ja auch nicht so, dass die Freezers ne Gurkentruppe stellen!Die werden weiter fleißig punkten!
    M.M nach holen wir also auch die nie mehr ein!Wenn überhaupt jmd noch die Freezers packt, dann evtl hannover, aber auch daran glaub ich kaum!
    Die, die z.Z drin wären, werden auch reinkommen! Jede Wette!
    im Übrigen ist der Thread ein Witz! Man gewinnt zu Hause nach 3!!! Monaten mal wieder knapp gegen das schlechteste Auswärtsteam und schon wird wieder von den POs geträumt! Warum???
    In die Play Downs werden wir allerdings auch nicht mehr rutschen, da wir einfach schon ein zu grosses Polster auf die beiden Teams mittlerweile haben!Wir werden uns zwischen Platz 9 und Platz 12 einpändeln!Frankfurt und Iserlohn und evtl hannover können wir vielleicht hinter uns lassen!Nicht mehr und nicht weniger...

    SB
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Traum geht weiter....

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    im Übrigen ist der Thread ein Witz! Man gewinnt zu Hause nach 3!!! Monaten mal wieder knapp gegen das schlechteste Auswärtsteam und schon wird wieder von den POs geträmt!!!
    Seh ich auch so!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Traum geht weiter....

    Zitat Zitat von Manne
    PPPpffffffffffftttt
    Hamburg gewinnt auch net alles, da gings bloß nach der Halleneröffnung etwas ab.........
    Achso, hab ich noch garnet gewußt :roll: ! Man nimmt also zwei Punkte aus Berlin mit weil die so schlecht sind :?: . Muß einem ja gesagt werden.

    Gruß,Ronny!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Traum geht weiter....

    Habe die vielleicht alle Heimspiele gewonnen ??????
    Glaube eher weniger Ronny
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - EHC 80 Nürnberg (Der Kampf geht weiter)
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:25
  2. Star Wars geht im TV weiter.....
    Von Akuram im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:48
  3. Die Saison geht weiter...
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •