Ergebnis 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Armstrong beim Spenglercup!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Nachdem man heute ja endlich mal das Team Canada auf SF1 bewundern kann, ist mir aufgefallen, dass Armstrong im ersten Verteidigerpärchen an der Seite von Jamie Heward spielen darf!Respekt!
    Und villeicht sollte man sich um Brandan Covery für dier neue Saison bemühen! Der ist in Lugano nur überzähliger Ausländer, ist aber n klasse Mann! Mir ist klar, dass es utopisch ist einen Spieler aus Lugano zu holen, aber träumen darf man ja...

    SB
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Was der Spengler Cup kommt ?????? Jetzt ??
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von pantherob
    Was der Spengler Cup kommt ?????? Jetzt ??
    Ja :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    1000000mal Danke. Hab die letzten Tage immer geschaut, aber nie ist was gekommen.

    Und von dem Spiel bin ich begeistert. Wahnsinn, was die Kandier spielen. Und Armstrong mit einem Pfostenschuss (auch wenn schon abgepfiffen war). Echt super Eishockey. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Und wer pfeifft denn da...unbelievable. In Deutschland wäre er bei keinem der beiden Pfostentreffer zum Videobeweis gegangen. Muss sich wohl denken, das ist ein vornehmes Turnier, da muss ich auch mal mein bestes tun.

    Der Hammer is ja Serault. 2 Crosschecks innerhalb von 3 Sekunden, und als er von der Strafbank zurückkommt, dieser Stockschlag :roll: Da soll noch einer über Dandys unnötige Fouls reden :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von pantherob
    Und von dem Spiel bin ich begeistert. Wahnsinn, was die Kandier spielen.
    Und das obwohl mit Bordeleau ihr bester fehlt!Wer ihn schonmal live gesehen hat weiß was ich meine!Auch Dube und Elik sind ja nicht dabei!Da würde noch ein ganz anderer Wind wehen! Schade, dass sie nicht dabei sind!
    Zitat Zitat von pantherob
    Der Hammer is ja Serault. 2 Crosschecks innerhalb von 3 Sekunden, und als er von der Strafbank zurückkommt, dieser Stockschlag :roll: Da soll noch einer über Dandys unnötige Fouls reden :wink:
    Sarault rulez!Die Attacken sind sicher daneben, aber dass er auch spielen kann, hat er schon zu genüge bewiesen!
    Da hat sich Bern nen guten geschnappt!
    Was ein Sturm: Bordeleau, Dube, Sarault, Juhlin... *sabber*
    SB
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Ok, dann glaub ich dir, dass Sarault gut ist (muss er wohl, um im diesem Team spielen zu dürfen). Und morgen dann praktisch die Neuauflage. Unbedingt anschauen !! Super Eishockey ! Bin wirklich begeistert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Und ich kann nur wiederholen was ich schon nach dem CFTurnier gesagt habe: Claudio Neff ist das schweizer Talent schlechthin, einer der besten Techniker - aber bisher bei Davos noch nicht zum Torjäger aufgeblüht... Ich kann mir nicht vorstellen das der so teuer ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    In der Tat!
    Morgen ab 11.50Uhr live auf SF1!
    Wird sicher n riesen Spektakel, auch wenn SB nicht dabei ist...

    SB
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Warum hat Lonny Bohonos eigentlich nicht mitgespielt (oder bin ich nur blind) ? Spielt er morgen ?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von pantherob
    Warum hat Lonny Bohonos eigentlich nicht mitgespielt (oder bin ich nur blind) ? Spielt er morgen ?
    Der soll für morgen pausieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Und ich kann nur wiederholen was ich schon nach dem CFTurnier gesagt habe: Claudio Neff ist das schweizer Talent schlechthin, einer der besten Techniker - aber bisher bei Davos noch nicht zum Torjäger aufgeblüht... Ich kann mir nicht vorstellen das der so teuer ist.
    Doch kann ich schon. Denn wenn er wirklich so ein Talent ist, wird ihn Davos bestimmt nicht gehen lassen. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein Schweizer in der DEL mal auflaufen wird, da die guten Spieler von der Schweizer Clubs wohl sehr umworben sind, da man ja nur 3 Ausländer haben darf.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von pantherob
    Denn wenn er wirklich so ein Talent ist, wird ihn Davos bestimmt nicht gehen lassen. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein Schweizer in der DEL mal auflaufen wird, da die guten Spieler von der Schweizer Clubs wohl sehr umworben sind, da man ja nur 3 Ausländer haben darf.
    Er hat bis jetzt in seinen 4 Jahren Davos noch nie die 10 Punkte Marke überschritten, ich könnte mir vorstellen das sich die Schweizer mehr von ihm erhofft haben. Bei der Sache mit den Ausländerstellen hast du natürlich Recht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Ich habe auf der Homepage des HC Davos www.hcb.ch einen Bericht übers Neff's Rückkehr von Ambri gefunden:


    Claudio Neff wieder beim HC Davos
    cw - Davos, 10. September – Claudio Neff, der diesen Sommer zum HC Ambri-Piotta gewechselt hat, kehrt per sofort zum Hockey Club Davos zurück. Das nicht budgetierte Engagement des 21-jährigen Stürmers ist nur möglich, weil Neff auf einen Grossteil seiner Lohnsumme verzichtet und der andere Teil seines Lohns durch die erste Mannschaft und dem HCD nahe stehende, lokale Kreise bestritten wird.

    Diesen Sommer entschied sich Claudio Neff – trotz einem vorliegenden Angebot des HC Davos – bei einem anderen Klub neue Erfahrungen zu sammeln. Er unterschrieb deshalb beim HC Ambri-Piotta einen Zweijahresvertrag. Der 21-Jährige fühlte sich im Umfeld seines neuen Klubs jedoch nie richtig wohl, und er verlor zusehends die Freude am Eishockey. Ende August entschied sich Neff schliesslich, seinen Garderobenkasten in der Leventina zu räumen. Er kehrte zurück nach Davos und erbat darum, wieder mit der ersten Mannschaft trainieren zu dürfen.

    Von diesem Zeitpunkt an war für den HCD klar, dass für Claudio Neff eine Lösung gefunden werden musste. Allerdings war für den HCD-Verwaltungsrat ebenso klar, dass durch die Rückkehr des verlorenen Sohnes für den Klub keine zusätzlichen Kosten entstehen dürfen, ist es doch eines der wichtigsten Ziele des HCD, den finanziellen Verlust der vergangenen Saison in der neuen Spielzeit durch einen Gewinn in der gleichen Höhe wettzumachen.

    Erste Mannschaft beteiligt sich am Lohn.

    Nach intensiven Verhandlungen und Gesprächen haben Claudio Neff, die erste Mannschaft und der HCD folgende Lösung erarbeitet, welche vom Verwaltungsrat an der Sitzung vom vergangenen Sonntag abgesegnet wurde: Der HCD übernimmt die Klubwechselentschädigung, über dessen Höhe er sich mit dem HC Ambri-Piotta einigen konnte. Claudio Neff erhält beim HCD einen Vertrag bis Ende Saison. Er verzichtet jedoch auf den Grossteil seiner vorherigen Lohnsumme. Der restliche Teil seines Lohns wird einerseits durch die Spieler der ersten Mannschaft bestritten, die sich mit dieser Geste einmal mehr dem Klub und einem ehemaligen Spieler verbunden zeigen. Andererseits beteiligen sich dem HCD nahestehende, lokale Kreise an den Lohnkosten. Damit belastet das unvorhergesehene Engagement von Claudio Neff die Rechnung des HCD nicht. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung sind überzeugt, dass mit dieser Lösung sowohl dem Klub als auch dem Spieler gedient ist und Claudio Neff an seiner ehemaligen Wirkungsstätte zur alten Stärke zurückfindet.

    Georg Gasser zum Vizepräsidenten gewählt

    Ebenfalls an der Sitzung vom vergangenen Sonntag hat der fünfköpfige HCD-Verwaltungsrat sein Mitglied Georg Gasser zum Vizepräsidenten gewählt. Da beim HCD der Verwaltungsrat der AG identisch mit dem Vorstand des Vereins ist und sich beide Gremien selbst konstituieren, übt Gasser dasselbe Amt auch im Verein aus. Der Kommunikationsfachmann wird innerhalb des Verwaltungsrates weiterhin für die Bereiche Marketing und Spengler Cup verantwortlich zeichnen. Für ein weiteres Amtsjahr wurde auch Präsidet Ernst Wyrsch bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Ja aber glaubst du, ein Mann, der nicht mal die 10 Punkte-Marke überschreitet, uns weiterhelfen kann und vorallem, ob er wirklich eine Ausländerlizenz wert ist ?? Selbst wenn er Talent hat, was bringt es dem AEV, ihn 2-3 Jahre hier spielen zu lassen, bis er endlich die erhoffte Verstärkung ist und dann holen ihn die Schweizer zurück. Für solche Experimente sind junge Deutsche da und nicht junge Schweizer. Desweiteren bezweifle ich nach diesem Artikel, dass der junge Mann generell den HCD zu verlassen bereit ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von pantherob
    Für solche Experimente sind junge Deutsche da und nicht junge Schweizer...
    [size=24px]*vollzustimm*[/size]

    PRO DEUTSCHER EISHOCKEY-NACHWUCHS :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Die Schweizer verdienen viel zu viel!Die guten Schweizer sind einfach viel zu begehrt, als dass sie nach Deutschland kommen werden!
    Stimme hier Pantherrob uneingeschränkt zu: ES WIRD NIEMALS EIN SCHWEIZER IN DER DEL AUFLAUFEN!
    Definitiv!
    Ein Reto von Arx beispielsweise verdient in Davos 130.000€ netto!
    Und wenn Neff in Davos keinen Vertrag bekommt, geht er nach Zürich, Lugano oder Bern!Auch dort verdient er mehr als er sogar in Mannheim bekommen würde...

    SB
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Wer hat eigentlich vor der Saison so großkotzig geschrieben, dass Convery einen Vertrag bei Florida/San Antonio unterschrieben hat???

    Ich schätze mal, dass es gar nicht sooo absurd ist, dass man sich um einen wie Sarault oder Convery bemüht!!!
    Einen TOP-Spieler haben wir eigentlich jedes Jahr, wie zum Beispiel Delisle heuer!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Einen TOP-Spieler haben wir eigentlich jedes Jahr, wie zum Beispiel Delisle heuer!
    So viele gute Spieler hat er aber noch nicht gemacht...
    Sicher hat er auch nicht so viele Möglichkeiten gehabt, seine Klasse zu zeigen, dennoch ist er für mich kein Topspieler...
    P.S: wer war das mit San Antonio???
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Als ich den Namen Convery brachte, wurde ich recht dumm angemacht, dass ich doch keine Ahnung hätte, da der schon längst bei den Florida Panthers unterschrieben hätte!

    Zu Delisle:
    Denke mal, dass er aber der Wunschspieler war!!! Einer von denen, die man in Juni wollte und nicht einer von denen, die im August immer noch übrig waren!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Armstrong beim Spenglercup!

    Delisle ist ein absoluter Topspieler, und braucht sich im Normalfall vor anderen DEL-Neuzugängen kaum verstecken. Leute wie Cipolla oder Hellkvist z.B. steckt er dreimal in die Tasche!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spenglercup teilnehmerfeld 2004
    Von Canada im Forum Eishockey International
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 13:44
  2. Armstrong
    Von Anderson#37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 08:23
  3. Spenglercup Spielberichte
    Von Pantherjoe im Forum Eishockey International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 22:41
  4. Armstrong!!!!!!!!!!!!!!
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:04
  5. Juhlin verstärkt HCD beim Spenglercup
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •