Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Hamburg - Hannover

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Hamburg - Hannover

    Tach!

    Wer das Spiel auch auf DSF verfolgt kann mal wieder sehen, was Soccio für ein rießen Ar***loch ist:

    Murphy checkt Kofler absolut unnötig gegen die Bande, so dass Kofler ins Krankenhaus muss (GUTE BESSERUNG!) und dann kommt ein Herr Soccio und beschwert sich beim Schiri über die Strafe und fährt und kopfschüttelnd weg - Sie sind raus Herr Soccio! Der Kamerad fällt mir die ganze Saison sowohl im TV als auch live nur durch unfaire Aktionen und maulen auf und wird Zeit das dieser Hirni von der Bildfläche verschwindet - Soviel dazu...

    Dann muss ich mal Hamburg Respekt zollen, denn was die da oben aufgezogen haben finde ich sehr respektabel, Anschütz hin oder her, denn aus dem Nichts eine Mannschaft einbauen und die Halle ist immer voll, ist nicht das Leichteste, hat man ja in München gesehen...

    Außerdem muss ich echt sagen das dieser Belanger für mich zu den 5 besten Spielern der DEL gehört, habe Hamburg jetzt 5 Mal mit ihm gesehen und finde ihn mehr als genial und der Kommentator hatte wohl mehr als Recht, dass man sich einfach einen solchen Spieler "leisten muss...", um ein Team nach vorne zu bringen, aber dazu können ja andere was sagen... :mrgreen:

    So, würde Hannover trotzdem den Ausgleich gönnen, wäre für die Spannung um Platz 8 nicht das Schlechteste...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von Bovi

    Außerdem muss ich echt sagen das dieser Belanger für mich zu den 5 besten Spielern der DEL gehört, habe Hamburg jetzt 5 Mal mit ihm gesehen und finde ihn mehr als genial und der Kommentator hatte wohl mehr als Recht, dass man sich einfach einen solchen Spieler "leisten muss...", um ein Team nach vorne zu bringen, aber dazu können ja andere was sagen... :mrgreen:
    Je öfter ich den sehe, desto saurer werd ich, dass wir den nicht bekommen haben :evil:
    Man wär vor den Freezers dran gewesen, aber man wollte bkoß nix riskieren...
    Durch den Sieg heute sind die Freezers uns jetzt schon 5 Punkte voraus und haben immer noch 3 Spiele weniger!
    Und wenn die so weiterspielen, gewinnen sie die auch noch!
    Die haben schon ne klasse Mannschaft!Mittlerweile sollte das der letzte eingesehen haben!
    Und wie Bovi schon geschrieben hat: Anschütz hin, Anschütz her: RESPEKT nach Hamburg!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Hamburg - Hannover

    Das war ja eigentlich auch kein schlimmer Check von Murphy. Auf jedenfall ist Soccio nicht der größte Mauler in der DEL, zum Glück gibt es ja noch einen Moeser, der den Platz neben dem Schiri ja schon gepachtet hat.

    Belanger ist mir nicht so aufgefallen, eher House.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Hamburg - Hannover

    Weils mir grad einfällt zu Thema Soccio. Das hab ich nach dem Spiel AEV-Hannover geschrieben:

    Zitat Zitat von pantherob
    Achja, in einer Meinung hat mich das Spiel heute bestärkt:

    Nach Jeff Christian ist Soccio der größte Arsch der DEL. Dem sollte man vor dem Spiel mal das Maul zukleben, dass er die Schiris während des Spiel nicht die ganze Zeit mit seiner Piepsstimme solange drangsaliert, bis sie ihm völlig entnervt Recht geben, oder aus Angst, er würde sie wieder zulabern, lieber mal nicht pfeiffen.

    :fist: :arrow: Soccio
    Und ich bleib dabei. Ich kann diesen Typen nicht haben. Und auch wenn Moeser desöfteren mit dem Schiri diskutiert, an die Klasse von Lenny "Piepser" Soccio kommt wohl auf der ganzen Welt keiner ran.
    [/quote]
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Auf jedenfall ist Soccio nicht der größte Mauler in der DEL, zum Glück gibt es ja noch einen Moeser, der den Platz neben dem Schiri ja schon gepachtet hat.
    Arme kleine Wurst, mehr brauch man nimmer sagen...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Hamburg - Hannover

    oh man Score... die alten Zeiten kommen mal wieder, wo man gegen Moeser mault.

    Aber wehe man sagt was gegen superstar Igor Alexandrov ..... dann wird schlimm.
    Du und Goggel könnt euch zusammen tun !

    Soccio = Arschkrapfen

    Und es waren zu recht 5 + Spieldauer !

    Und für mich waren Verner und Rousson (war aber an beiden toren schuld!) sehr gut.


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Hamburg - Hannover

    Also moment mal!
    Soccio ist sicherlich immer mit dabei, wenns ums meckern geht, aber bei jeder kniffligen Entscheidung gegen uns sind Moeser und sogar Dandenault beim Schiri und meckern wie die Rohrspatzen!
    Etwas Objektivität wäre also schon angebracht...
    Im Übrigen finde ich es schwach Spieler persönlich als Ar... in seiner Signatur zu beleidigen! :roll:
    Zeugt von extrem viel Niveau... :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Hamburg - Hannover

    Wenns Arschlöcher sind :wink: Na, wenns dich stört, mach ich das halt raus...
    Aber wie du schon richtig gesagt hast, sind Dandenault und Moeser immer da, wenn es um umstrittene Entscheidungen gibt. Soccio dagegen ist immer da, der diskutiert über jede Entscheidung, sogar, wenn ein Spieler vom Bully weg muss (wobei sich die Linesman da wirklich lächerlich machen) Ich kann das einfach nicht haben, wenn einer mehr mit dem Schiri diskutiert, als Eishockeyspielt. Und ich sags nochmal: Dandenaults und Moesers Gemecker zusammen kommen nicht an Soccio ran.

    PS: Leute, die Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen, sind Ars*zensiert*. Und Soccio regt mich wegen dieser ständigen Unsprtlichkeit auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Hamburg - Hannover

    Wi SB schon sagt wäre Objektivität mal angebracht - wieso ist es ok wenns Moeser macht und Soccio ist dann der größte Arsch der DEL???? :roll:

    Wenigstens beschwert sich Moeser nicht beim Bully - aber ich hab das sowieso selten gesehen und von Soccio wüsste ich das jetzt nicht das der das dauernd macht.

    Speziell Verner war heute gut.

    PS: Murphy nahm eine Verletzung mit dem Check nicht billigend in Kauf! Das kann mir jetzt keiner erzählen das der mit der Einstellung hingefahren ist das Kofler nicht mehr aufsteht. Ich habs ja selbst gesehen - Unglück eben das Kofler derade beim Check den Kopf ziemlich weit unten hatte und etwas schräg auf dem Eis stand.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Hamburg - Hannover

    @Score: Ich habs doch schon oben geschrieben. Ein bißchen den Schiri zu beeinflussen, versucht wohl jeder Kapitän, ausnahmslos jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Aber Soccio übertrifft alles ums 10fache. Und wenn du genauer hinschaust, wirst du das auch einsehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Hamburg - Hannover

    nochmal @Score: Das mit dem Verletzung billigend in Kauf nehmen bezog sich nicht auf Murphy, sondern auf die Spieler in meiner Ex-Signatur, die da heißen Christian und Quintin
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Hamburg - Hannover

    Ich kann hier pantherob nur zustimmen.

    Natürlich ist Duanne und auch Dandy bei stritigen Situationen beim Schiri, aber das kommt noch lange nicht an Soccio ran.
    Bei ihm müßte man ja glatt meinen, daß er vom anderen Ufer ist, sooft wie er die Nähe von den Referees sucht. :wink:

    Er ist bei aller Objektivität, eine ständige Quasselstrippe.

    Aber ehrlich gesagt, verstehe ich diese Diskussion nicht so ganz, denn schließlich ist der Captain auch dazu da um mit den Referees zu kommunizieren, dafür hat er ja auch das "C" auf der Schulter.
    Da gibts wirklich schlimmeres...
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Hamburg - Hannover

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN; BESONDERS GA UND HUGO H. NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

    Gruss
    MODERATOR DOMENATOR

    P.S. Sorry Tommy Fan... [size=18px]ABER DAS IST MEHR ALS NUR NOCH PEINLICH!!!! [/size] ::roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    SIEHE AUCH IM ANDEREN THREAT http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=498 !!! DU BLAMIERST HIER ECHT KOMPLETT FLAKE!!!!!!!!!!!!!!!! HOFFE ECHT DIE ANDEREN SEHEN DASS NICHT GENAUSO!!!! :evil: :evil:

    Gruss
    ein enttäuschter und AUCH betrunkener Domenator und Rigoman!! :heul: :heul: :heul:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Hamburg - Hannover

    Ist eigentlich inzwischen bekannt was mit Koffler ist? Sah ja ähnlich aus wie bei Reid. Hoffentlich ist er ähnlich "glimpflich" davon gekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von djrene
    Ist eigentlich inzwischen bekannt was mit Koffler ist? Sah ja ähnlich aus wie bei Reid. Hoffentlich ist er ähnlich "glimpflich" davon gekommen.
    Am Ende des Spiels hieß es mal das er eine Wirbelverletzung hat. Aber er den Kopf noch bewegen konnte
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    PS: Murphy nahm eine Verletzung mit dem Check nicht billigend in Kauf! Das kann mir jetzt keiner erzählen das der mit der Einstellung hingefahren ist das Kofler nicht mehr aufsteht. Ich habs ja selbst gesehen - Unglück eben das Kofler derade beim Check den Kopf ziemlich weit unten hatte und etwas schräg auf dem Eis stand.
    Wäre es Absicht gewesen, dann hätte er auch ein Matchstrafe verdient gehabt. Es war halt eine unglückliche Aktion. Auf der anderen Seite darf ich in Bandennähe einfach nicht so einen Check anbringen, da das immer mit einer Verletzungsgefahr verbunden ist. 5 + Spieldauer geht in Ordnung, da es ein Foul (Bandencheck) mit Verletzungsfolge war. Absicht will ich dem Murphy definitiv keine unterstellen, da er m.E. mit zu den fairsten Spielern der Liga gilt. Ich halt's da mit Marc Hindelang: Der hatte zuvor nicht viel Eiszeit und ist etwas übermotiviert reingegangen.

    Zum Spiel: Die Freezers haben mal wieder gezeigt, dass sie in die Playoff-Ränge gehören. Sie haben kaltschnäuzig ihre Chencen verwandelt und im entscheidenden Moment einen Rousson in Galaform im Kasten gehabt. Ich denke darum auch nicht, dass die Freezers ein Maßstab für einen (m.E. unwahrscheinlichen) Playoff-Kampf der Panther sind. Hamburg wird sich am Saisonende auf Platz sechs, schlechtestenfalls sieben, einpendeln. Der Konkurrent für die Panther wären vielleicht Kassel oder - unwahrscheinlicher - Nürnberg. Außerdem kämpfen von unten die Hannoveraner noch kräftig mit. Iserlohn wird aus dem Kampf noch rausfallen. Unter diesen Voraussetzungen sind die Panther nun bereits neun Punkte hinter einem PO-Platz. Ich glaube irgendwo nicht, dass sie das noch aufholen. Außer sie legen plötzlich eine Siegesserie hin und Kassel und Hannover brechen ein. Möglich ist es zwar, aber so recht dran glauben kann ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Hamburg - Hannover

    BTW: Zum Thema Kofler von der Freezers-Homepage:

    "Manuel Kofler musste nach einem harten Check ins Krankenhaus eingeliefert werden, konnte nach einer kurzen Kontrolle aber wieder entlassen werden und mit den Kollegen Silvester feiern."
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN; BESONDERS GA UND HUGO H. NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

    Gruss
    MODERATOR DOMENATOR

    P.S. Sorry Tommy Fan... [size=18px]ABER DAS IST MEHR ALS NUR NOCH PEINLICH!!!! [/size] ::roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    SIEHE AUCH IM ANDEREN THREAT http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=498 !!! DU BLAMIERST HIER ECHT KOMPLETT FLAKE!!!!!!!!!!!!!!!! HOFFE ECHT DIE ANDEREN SEHEN DASS NICHT GENAUSO!!!! :evil: :evil:

    Gruss
    ein enttäuschter und AUCH betrunkener Domenator und Rigoman!! :heul: :heul: :heul:

    [size=18px]Ich trinke nie mehr Alkohol und ich trinke nie mehr Alkohol und ich trink nie mehr Alkohol!!

    Und ich möchte mich für meine äussert assozialen Kommentare hiermit entschuldigen!!! Das war das erste und letzte mal.

    Entschuldigung an alle!! Sorry tut mir echt leid!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Hamburg - Hannover

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    [size=18px]Ich trinke nie mehr Alkohol und ich trinke nie mehr Alkohol und ich trink nie mehr Alkohol!!
    [/size]
    Nana, Strafe soll ja sein, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Hamburg - Hannover

    Fall Kofler:
    Halswirbelprellung bei Freezers-Stürmer Kofler

    Entwarnung vom Teamarzt


    Bei Stürmer Manuel Kofler von den Hamburg Freezers hat sich der Verdacht einer schweren Verletzung beim 3:2-Sieg am Dienstag gegen die Hannover Scorpions nicht bestätigt. Die Folgen eines Fouls an dem 22-Jährigen hat der Hamburger Teamarzt Bernd Kabelka als Halswirbelprellung diagnostiziert.

    Ausgerüstet mit einer Halskrause, konnte Kofler bereits unmittelbar nach dem Spiel an der Silvesterparty der Mannschaft teilnehmen. Dennoch wird der Angreifer in den nächsten beiden Begegnungen am Freitag bei den DEG Metro Stars und am Dienstag gegen Tabellenführer Eisbären Berlin voraussichtlich nicht mitwirken.
    Quelle: DEL.org

    Das klingt doch ganz gut. Bin übrigens auch der Meinung, daß das Ganze durch Übermotiviertheit zustande kam und nicht durch Absicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sonderaktion gegen Hannover / Hamburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:51
  2. AEV - Hannover
    Von SirHighwayman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:27
  4. Fotos: Weiden - Hamburg - Hannover
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:29
  5. Hamburg - Hannover
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •