Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Sonntagsspiel

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Sonntagsspiel

    Also ich freu mich schon total auf Sonntag, und blick Zuversichtlich vorraus!
    Ich denke der AEV gewinnt gegen Mannheim.
    Schließlich war der AEV schon immer für Überraschungen gut.
    Wir haben gegen Köln 5:0 gewonnen, und warum also nicht gegen Mannheim?!
    Die Spieler sind jetzt wieder voller Selbstvertrauen, und werden hoffentlich groß aufzocken.
    Ich hoffe auch das das CFS am Sonntag rappelvoll wird (Hexenkessel), und das vielleicht auch Mannheimer Fans da sein werden. Ich hoffe es werden 6000 Zuschauer!? Was meint ihr?
    Also, Auf gehts AEV, richtung PlayOffs!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Sonntagsspiel

    Normalerweise sollte uns das Spiel doch entgegen kommen. Mannheim wird mit Sicherheit auch auswärts das Spiel machen, und wer gestern in Ingolstadt war, der hat ja gesehen, dass uns das liegt, wenn wir kontern können!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard Sonntagsspiel

    ich denke wir verlieren eindeutig gegen mannheim!

    so ein 5 zu 2 denke ich mal!

    die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!

    außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!

    zuschauer kommen so 4500, mehr net, außer es kommen einige mannheimer, die einen auswärtssieg ihrer mannschaft sehen wollen!
    schließlich ist ja am montag feiertag!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Sonntagsspiel

    Mindestens 5000 Zuschauer.
    Wir gewinenn knapp und singen "Super Augschburg OLEOLEOLE" ich hätt mal wieder so Bock drauf, 30, 40, 50, 60 Minuten das Lied zu trellern
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von smued
    die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!
    Konstanter??? Mit riesen-Schnitzer gegen vermeintlich Schwächere?! (3:5 gegen Kassel verloren, 6:3 gegen Iserlohn verloren, 5:4 gegen Frankfurt verloren, 5:2 gegen Krefeld verloren)!!!!!!

    Zitat Zitat von smued
    außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!
    Keine Chance??? Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen, als ich und als viele andere hier im Forum!!!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Sonntagsspiel

    5.500 Zuschauer und deswegen leider eine unglückliche Niederlage. Denn wenn die Hütte voll ist, sind's die Hosen unserer Cracks leider meist genauso.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Sonntagsspiel

    der smued scheint ja heute prächtig gelaunt zu sein TSTSTS
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Sonntagsspiel

    Vorallem bin ich mir nicht sicher ob er das erste Spiel gegen Mannheim gesehen hat ???

    Wir hatten keine Chance ???? :roll:
    Mannheim hatte Glück das wir Kozlow in Tor hatten und das sie Simonton verletzt haben


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard Sonntagsspiel

    also das erste heimspiel gegen mannheim war, soweit ich ich erinnere, folgender maßen:

    wir halten ziemlich gut mit, bis die mannheimer einen gang hoch geschalten haben und uns dann 3:6 abgeschossen haben!

    und so ähnlich wirds morgen auch ablaufen, nur, dass wir von anfang an nicht mithalten können, und mit der leistung, die magnus zur zeit abliefert, kann man insgesamt mit dieser mannschaft gegen ein spitzenteam wie mannheim eben nicht punkten!!!

    aber die glauben, dass wir morgen gegen mannheim gewinnen, die glauben wahrscheinlich auch noch, dass wir in die playoffs kommen und zu 90% auch noch meister werden....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von smued
    aber die glauben, dass wir morgen gegen mannheim gewinnen, die glauben wahrscheinlich auch noch, dass wir in die playoffs kommen und zu 90% auch noch meister werden....
    Man kann auch übertreiben!!! :roll: :roll: :roll:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Sonntagsspiel

    Ich glaube nicht das wir in die Playoffs kommen oder Meister werden aber ich hoffe und glaube das wir morgen gewinnen können


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard Sonntagsspiel

    HI

    ich bin schon froh wenn wir wieder 2 Drittel mithalten können und wer weiß vielleciht geht dann noch was .

    mfg MaxX
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard Sonntagsspiel

    @saki:

    nur zur info: ich hab in dieser saisonbisher jedes aev-heimspiel gesehen!!!!!!!

    und war auch schon auswärts dabei!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von smued
    @saki:

    nur zur info: ich hab in dieser saisonbisher jedes aev-heimspiel gesehen!!!!!!!

    und war auch schon auswärts dabei!
    Mein Zuschauertip: knapp unter 6000!!!

    - Erstens waren gegen Frankfurt schon 4700 im Stadion.
    - Zweitens haben dieses Spiel und jetzt gegen Ingolstadt gewonnen (Viele Erfolgsfans kommen wieder)
    - Drittens ist am Montag ein Feiertag (mehr Jugendliche, mehr Gästefans)

    Mein Ergebnistip: 5-3 für Augsburg, weil wir gegen Mannheim unsere Auswärtstaktik eventuell voll durchspielen können

    @smued

    Wenns nen Preis fürs meiste Negativ-denken geben würde, Du hättest Ihn sicher!! :wink:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Sonntagsspiel

    Ich tippe mal drauf los:

    AEV - MERC 3:4 (1:1/1:2/1:1)

    Tore AEV: Drouin, Arendt, Delisle
    Tore MERC: Podollan, Roach, Kennedy, Kathan

    Zuschauer: 6.042

    Strafen: Augsburg 20 - MERC 24 + 10 Martinec
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    gelöscht
    Gast

    Standard Sonntagsspiel

    Wir werden morgen gewinnen !

    Neues Jahr - Neues Glück !!!

    @Mythos

    Falls deine 10 Minuten für Martinec stimmen sollten , soll ihn Eric morgen so richtig fotzen :twisted: :twisted: :twisted:


    Auf ein gutes Spiel morgen :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von smued
    ich denke wir verlieren eindeutig gegen mannheim!

    so ein 5 zu 2 denke ich mal!

    die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!

    außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!

    zuschauer kommen so 4500, mehr net, außer es kommen einige mannheimer, die einen auswärtssieg ihrer mannschaft sehen wollen!
    schließlich ist ja am montag feiertag!
    konstanter ??? wie kann das dann passieren dass die stärkste Heimmanschaft zuhause 5:3 verliert und das gegen Kassel, die Auswärts auch nicht so gut sind ???
    Und wenn Mannheim Konstanz wären, dann wären se auf dem ersten Platz, und das sind sie wohl nicht.

    Und wieso nur 4500 Zuschauer ??? Wenn scho gegen Frankfurt soviele waren.Und wir haben ja wieder 2 Spiele gewonnen + Feiertag = über 5000 Zuschauer.

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    gelöscht
    Gast

    Standard Sonntagsspiel

    @smued


    Du scheinst wohl kein Panther Fan mehr zu sein seid Danny weg ist , oder??? Findest du nicht auch das man als Fan ( nach 2 guten Spielen - Siege! ) gegen einen Gegner wie Mannheim ( gegen den man noch nie gewonnen hat ) an das Team glauben sollte ???

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @smued


    Du scheinst wohl kein Panther Fan mehr zu sein seid Danny weg ist , oder??? Findest du nicht auch das man als Fan ( nach 2 guten Spielen - Siege! ) gegen einen Gegner wie Mannheim ( gegen den man noch nie gewonnen hat ) an das Team glauben sollte ???

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
    Es scheint wohl zu stimmen, dass es Wunder immer wieder gibt. Ich muss Goggel zustimmen. Die Mannschaft wird sich jetzt selbst packen und versuchen die Saison noch annehmbar zu Ende zu bringen. Selbst wenns die Play-Offs nicht mehr werden, ein 9. Platz wäre für die Saison immer noch ein Erfolg. Auch wenns blöd klingt.
    Und morgen 3 Punkte gegen Mannheim !!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Sonntagsspiel

    hmm... mist... ich hasse diesen Tag jetzt scho, muss dem Hühnchen AUSSNAHMSWEISE ! auch zustimmen ! Ausser bei einem !

    Wir haben scho gegen Mannheim gewonnen ! Aber halt in Augschburg ! In Mannheim haben wir noch nie gewonnen ! :P :wink:

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •