Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Vielleicht sollten wir doch...

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Am 13.1. ist das nächste Fan-Meeting. Vielleicht kommt da einiges ans Licht !!
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Am 13.1. ist das nächste Fan-Meeting. Vielleicht kommt da einiges ans Licht !!
    Yep!
    Habe meine Fragenkanone schon geladen und sind zum Abschuss bereit! :mrgreen:
        

  3. #23

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    OK, versprochen ist das falsch Wort!!!

    Aber es wurde immer wieder von von so ziemlich jedem, der für diese Dinge verantwortlich ist via Zeitung (Augsburger Allgemeine) bekannt gegeben, dass man fest mit einem Hauptsponsor rechnen kann!!!

    Deshalb finde ich es auch OK, dass man noch nichts in der Öffentlichkeit sagt, bevor nicht Nägel mit Köpfen gemacht sind!!
    Damit enttäuscht man letztendlich nur die Fans, und so Worte wie "Fanverarsche" werden wieder ganz laut!!!
    Naja man kann ja kaum sagen, daß man nicht mit nem neuen Hauptsponsor rechnet. Dann kann man gleich ne Bankrotterklärung unterzeichnen!!
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Meine Wunschliste :wink:

    [size=18px]Halten:[/size]
    Patrick Koslow, aufgehender Stern am Torwarthimmel
    Oliver Schmeiche, super 3. Mann
    Reid Simonton, Abwehrbollwerk
    Thomas Korte, bitte kein 2. Koshevnikov
    Chris Armstrong, selten einen so guten Allrounder beim AEV gesehen
    Christopher Oravec, bei mehr Eiszeit schlägt er ein, wie bereits gesehen
    Philippe Audet, super Powerplay, hammerharter Schlagschuß
    Ronny Arendt, sehr guter junger Deutscher
    Shawn Carter, Bully, Motivation, Führrungsrolle, Special Teams

    [size=18px]eher halten:[/size]
    Christian Lukes, halbwegs guter Deutscher Defender
    Frederic Bouchard, hat sich akklimatisiert und ist guter Allrounder
    Maxim Galanov, ist schon einer der besten und hat noch mehr Potential
    Thorsten Fendt, siehe Lukes
    Greg Leeb, technisch versiert, spielt kampfesbetont
    Xavier Delisle, sehr guter Spieler, aber verletzungsanfällig
    Björn Barta, junger Kämpfer

    [size=18px]eher weg:[/size]
    Magnus Eriksson, unteres Mittelmaß, zu schwankend für Stammtorhüter
    Eric Dandenault, zu mittelmäßig, als Schläger tuts Audet auch
    Andrej Strakhov, Deutscher aber trotzdem zu schlecht, und keine Föli mehr
    Pierre-Claude Drouin, zwar Topscorer aber zu schwankend

    [size=18px]weg:[/size]
    Shayne-Olson McCosh, kein DEL Niveau
    Duanne Moeser, als Captain tuts Carter auch, sonst zu uneffektiv (man soll am Höhepunkt seiner Karriere aufhören)
    Sergej Vostrikov, keine Einstellung zum Profisport, wird immer schlechter


    Wenn ein Hauptsponsor kommt würde ich mein Augenmerk auf die Torwartposition setzten und eine komplett neue 1. Reihe aus dem Boden stampfen.
        

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Meine Wunschliste :wink:

    [size=18px]Halten:[/size]
    Patrick Koslow, aufgehender Stern am Torwarthimmel
    Oliver Schmeiche, super 3. Mann
    wieso eigentlich immer Koslow?
    hat der schon mal ein gutes spiel gemacht?
    Schmeiche schon, in Ingolstadt und in dem spiel hat er überzeugt!
    Also Koslow raus und schmeiche halten
    Reid Simonton, Abwehrbollwerk
    Thomas Korte, bitte kein 2. Koshevnikov
    Chris Armstrong, selten einen so guten Allrounder beim AEV gesehen
    Christopher Oravec, bei mehr Eiszeit schlägt er ein, wie bereits gesehen
    Philippe Audet, super Powerplay, hammerharter Schlagschuß
    Ronny Arendt, sehr guter junger Deutscher
    Shawn Carter, Bully, Motivation, Führrungsrolle, Special Teams
    seh ich genauso

    [size=18px]eher halten:[/size]
    Christian Lukes, halbwegs guter Deutscher Defender
    Frederic Bouchard, hat sich akklimatisiert und ist guter Allrounder
    Maxim Galanov, ist schon einer der besten und hat noch mehr Potential
    Thorsten Fendt, siehe Lukes
    Greg Leeb, technisch versiert, spielt kampfesbetont
    Xavier Delisle, sehr guter Spieler, aber verletzungsanfällig
    Björn Barta, junger Kämpfer

    [size=18px]eher weg:[/size]
    Magnus Eriksson, unteres Mittelmaß, zu schwankend für Stammtorhüter
    Eric Dandenault, zu mittelmäßig, als Schläger tuts Audet auch
    Andrej Strakhov, Deutscher aber trotzdem zu schlecht, und keine Föli mehr
    Pierre-Claude Drouin, zwar Topscorer aber zu schwankend
    Also ich glaube nicht dass man nochmal einen Torwart wie Magnus an Land fischt, deshalb unbedingt halten, sonst habe ich Angst dass iweder einer der Klasse " Bruno Campese" im Kasten steht!
    Magnus is sicher nicht der Beste, aber der Beste den wir uns leisten können, und vor alem einer, den man einschätzen kann!!

    [size=18px]weg:[/size]

    Duanne Moeser, als Captain tuts Carter auch, sonst zu uneffektiv (man soll am Höhepunkt seiner Karriere aufhören)
    und wenn er den erst nächste Saison hat?
    Sergej Vostrikov, keine Einstellung zum Profisport, wird immer schlechter
    wenns läuft is er sau wertvoll, wenns nicht läuft absoluter Totalausfall, ich finde man sollte versuchen ihn günstig zu halten und schauen dass es nächste Saison wieder läuft
    Krise hin oder her, er ist immer noch einer der besten Techniker in unserem Team!
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Ich würde Vostrikov nicht mehr halten, und das Geld in einen investieren der nicht so abhängig von seinen Nebenleuten ist, so leid es mir tut.
    Es war zwar fast noch nie so ein toller Spieler da, und ich mach mir vermutlich auch keine Freunde damit, aber Sergejs Zeit scheint vorbei zu sein......
        

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zu Eriksson: So toll ist der jetzt nicht, das täuscht vielleicht ein wenig weil man in Augsburg bis jetzt fast ohne Ausnahmen immer Torhüterabfall gesehen hat - der Torhüter ist die wichtigste Position, wieso soll man die mit so einer schwankenden Glücksfee besetzen?

    Zu Koslow: Der Mann hat Potential! Sonst tu ich das ja auch immer als Krampf ab, aber einen blutjungen Torhüte kann man nach einem Spiel nicht jedes Talent absprechen. Wenn er bleibt ist er in 4 Jahren unsere Nummer 1 - behaupte ich jetzt einfach mal so.

    Zu Vostrikov: Nur weil jemand mal vor 3 Jahren gut war würe ich ihn nicht behalten. Mit jedem Spiel das man von ihm sieht wird der Mann schlechter - schaut euch mal seine Beine an, der Typ ist kaputt. Mit seinem Umgesaufe zerstört er den Rest Genialität in sich.
        

  8. #28
    gelöscht
    Gast

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Vostrikov ist einfach zu alt! Man sollte das Geld in einen jüngeren Spieler investieren ( vielleicht aber auch in einen Goalie ) !

    Vostrikov's gute Zeiten sind leider vorbei! :wink:
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zu Eriksson: So toll ist der jetzt nicht, das täuscht vielleicht ein wenig weil man in Augsburg bis jetzt fast ohne Ausnahmen immer Torhüterabfall gesehen hat - der Torhüter ist die wichtigste Position, wieso soll man die mit so einer schwankenden Glücksfee besetzen?
    eben, du sagst es ja selber, der Abfall wartet nur darauf wieder zu uns zu kommen, wenn Magnus weg ist!
    Die richtig guten Goalies kosten viel Geld, das man bei uns nie bereit sein wird auszu geben, deshalb gehen die nach düsseldorf, Berlin oder sonstwo hin, deshalb lieber Magnus behalten, da weiss man was man hat!
    und zu Vostrikov:
    Es ist halt eine Frage des Geldes, wieviel er will, ein leistungsabhängiger Vertrag, sofort!
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    @snake:

    Kaum zu glauben, aber ich muß/kann Dir nur voll zustimmen!!!

    Duanne sollte, nein muß einfach noch eine Saison dranhängen, da er für die Mannschaft viel zu wichtig ist. Außerdem scort er noch sehr konstant.
        

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Tom
    Duanne sollte, nein muß einfach noch eine Saison dranhängen, da er für die Mannschaft viel zu wichtig ist. Außerdem scort er noch sehr konstant.
    Carter als Captain wäre mir viel lieber, die Jungs haben vor ihm den nötigen Respekt. Scoren kann auch ein anderer, der noch mehr Perspektive hat.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Bovi
    ...einige mehr aus dem Team halten und nicht neu aufbauen :!:

    Wundert jetzt mit Sicherheit, dass ein solcher Thread von mir kommt, aber wenn man so manchen Spieler anschaut seit Rich Trainer ist, dann steckt wohl teilweise doch mehr Potential drinnen, als man vorher erkennen konnte und möchte mich jetzt nicht festlegen, aber vielleicht sollte man wirklich trotz der miesen Saison nur gezielt verstärken (soweit möglich)...

    Eriksson, ?

    Fendt, Lukes, Simonton, Armstrong, ?

    Carter, Drouin, Leeb, Delisle, Arendt, Strakhov, Barta, Oravec, Moeser (wenn Lust?), ?


    So hätte man die ganzen Deutschen noch, was Prio 1 haben muss und die meiner Meinung nach besten Ausländer mit dem meisten Potential, auch wenn sie es nicht immer abgerufen haben...

    Im Tor wäre eine echte Nummer 2 wichtig, obwohl man Koslow trotzdem halten sollte, ist einer für die Zukunft und Magnus ist eigentlich gut genug für uns, aber sollte man einen Klassegoalie bekommen, dann sollte man drüber nachdenken, der Neue muss dann aber wirklich richtig gut sein...
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Vielleicht sollten wir doch...

    Seite drei !!!!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Bovi
    ...einige mehr aus dem Team halten und nicht neu aufbauen :!:

    Wundert jetzt mit Sicherheit, dass ein solcher Thread von mir kommt, aber wenn man so manchen Spieler anschaut seit Rich Trainer ist, dann steckt wohl teilweise doch mehr Potential drinnen, als man vorher erkennen konnte und möchte mich jetzt nicht festlegen, aber vielleicht sollte man wirklich trotz der miesen Saison nur gezielt verstärken (soweit möglich)...

    Eriksson, ?

    Fendt, Lukes, Simonton, Armstrong, ?

    Carter, Drouin, Leeb, Delisle, Arendt, Strakhov, Barta, Oravec, Moeser (wenn Lust?), ?


    So hätte man die ganzen Deutschen noch, was Prio 1 haben muss und die meiner Meinung nach besten Ausländer mit dem meisten Potential, auch wenn sie es nicht immer abgerufen haben...

    Im Tor wäre eine echte Nummer 2 wichtig, obwohl man Koslow trotzdem halten sollte, ist einer für die Zukunft und Magnus ist eigentlich gut genug für uns, aber sollte man einen Klassegoalie bekommen, dann sollte man drüber nachdenken, der Neue muss dann aber wirklich richtig gut sein...
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Bovi
    ...einige mehr aus dem Team halten und nicht neu aufbauen :!:

    Wundert jetzt mit Sicherheit, dass ein solcher Thread von mir kommt, aber wenn man so manchen Spieler anschaut seit Rich Trainer ist, dann steckt wohl teilweise doch mehr Potential drinnen, als man vorher erkennen konnte und möchte mich jetzt nicht festlegen, aber vielleicht sollte man wirklich trotz der miesen Saison nur gezielt verstärken (soweit möglich)...

    Eriksson, ?

    Fendt, Lukes, Simonton, Armstrong, ?

    Carter, Drouin, Leeb, Delisle, Arendt, Strakhov, Barta, Oravec, Moeser (wenn Lust?), ?


    So hätte man die ganzen Deutschen noch, was Prio 1 haben muss und die meiner Meinung nach besten Ausländer mit dem meisten Potential, auch wenn sie es nicht immer abgerufen haben...

    Im Tor wäre eine echte Nummer 2 wichtig, obwohl man Koslow trotzdem halten sollte, ist einer für die Zukunft und Magnus ist eigentlich gut genug für uns, aber sollte man einen Klassegoalie bekommen, dann sollte man drüber nachdenken, der Neue muss dann aber wirklich richtig gut sein...
    Mal ganz ehrlich: Was bringt dir das eigentlich andere lächerlich zu machen! In deinem Alter sollte man darüber weg sein! Und du erzählst hier immer was von Kindergarten... :roll:
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Re: Vielleicht sollten wir doch...

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Bovi
    ...einige mehr aus dem Team halten und nicht neu aufbauen :!:

    Wundert jetzt mit Sicherheit, dass ein solcher Thread von mir kommt, aber wenn man so manchen Spieler anschaut seit Rich Trainer ist, dann steckt wohl teilweise doch mehr Potential drinnen, als man vorher erkennen konnte [size=16px]und möchte mich jetzt nicht festlegen, [/size]...
    im übrigen liegt es in der Natur eines denkenden Menschen, daß er auch über das selbst Gesagte nachdenkt, und dieses evtl. neuen Gegebenheiten anpasst, aber denken tut hier ja nicht jeder, wo kämen wir denn da hin :?
        

  16. #36
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Vielleicht sollten wir doch...

    SCHLOSS!
        

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht ja doch noch...
    Von Thornton19 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:07
  2. Ist es vielleicht...
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •