Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Shawn Carter

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Shawn Carter

    Hab es bisher noch nirgends gelesen, und deswegen mal hier rein, weil ch es sehr wichtig finde:

    In einem Bericht in der Augsburger Allgemeinen von heute, berichten Carter und dessen Freundin, dass sie gerne in Augsburg bleiben (bzw. die Freundin nächstes Jahr nachkommen) würden.

    Und Charly Fliegauf besätigt dass Shawn Carter einer der Spieler ist, die man halten will!

    Deswegen: Bitte Nägel mit Köpfen machen, und diesen überaus sympathischen Mann weiterverpflichten. Der ist ein ganz wichtiger Mann für die Bullys, sowie in Unterzahl!

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Shawn Carter

    DITO!
    Am Anfang dachte ich echt "Was ist das für eine Null...", aber er hat mich inzwischen mehr als überzeugt und vorallem die Bullystärke finde ich faszinierend und sympathisch ist er obendrauf...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Shawn Carter

    HALTEN!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Shawn Carter

    War auch gestern wieder überragend in Unterzahl (zumindest das was ich gesehen hab )
    Und so nen starken Bullyspieler hatten wir noch nie (solange wir Del-Spielen zumindest)

    Wirklich genügend Argumente!!

    Unbedingt jetzt weiterverpflichten!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Shawn Carter

    Der Cartman verdient ja diese Saison bei uns net wirklich schlecht (für unsere Verhätlnisse!!!) und ich kann mir vorstellen, dass er für nächste Saison mehr €uros fordert.

    Aber falls die Nachricht mit dem Hauptsponsor stimmen sollte, kann und sollte man ihn unbedingt weiterverpflichten, da er bei uns ein Mordswichtiger two-way Spieler ist.


    GA
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Der Cartman verdient ja diese Saison bei uns net wirklich schlecht (für unsere Verhätlnisse!!!) und ich kann mir vorstellen, dass er für nächste Saison mehr €uros fordert.

    Aber falls die Nachricht mit dem Hauptsponsor stimmen sollte, kann und sollte man ihn unbedingt weiterverpflichten, da er bei uns ein Mordswichtiger two-way Spieler ist.


    GA
    Da bin ich ja froh, daß wenigstens einer von uns die kompletten Gehaltslisten kennt!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Der Cartman verdient ja diese Saison bei uns net wirklich schlecht (für unsere Verhätlnisse!!!) und ich kann mir vorstellen, dass er für nächste Saison mehr €uros fordert.

    Aber falls die Nachricht mit dem Hauptsponsor stimmen sollte, kann und sollte man ihn unbedingt weiterverpflichten, da er bei uns ein Mordswichtiger two-way Spieler ist.


    GA
    Da bin ich ja froh, daß wenigstens einer von uns die kompletten Gehaltslisten kennt!!
    Er ist doch sein Manager bzw. Finanzberater... :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Shawn Carter

    Tja, Vitamin B muss man haben!!

    Aber mal ehrlich und des könnts ihr jetzt glauben oder auch net:
    Tatsache ist, dass ich nur 2(!!!!) Gehälter kenne, zwar Cartmans und Galanovs!
    (Diese aber auch nicht auf den Cent genau)


    GA
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Tja, Vitamin B muss man haben!!

    Aber mal ehrlich und des könnts ihr jetzt glauben oder auch net:
    Tatsache ist, dass ich nur 2(!!!!) Gehälter kenne, zwar Cartmans und Galanovs!
    (Diese aber auch nicht auf den Cent genau)


    GA
    Tja schau! Ich glaub es einfach mal nicht!!

    Aber noch was zu seiner Bullystärke (Carter).
    Er ist nur unser fünftbester :


    LUKES, Christian 2 0 100
    KORTE, Thomas 1 0 100
    VOSTRIKOV, Sergej 11 7 61
    DELISLE, Xavier 34 23 60
    CARTER, Shawn 487 355 58

    Eigentlich wollt ich wenn wir schon bei guten Bullyspielern auch Delisle mal herausheben, der die letzten paar Spiele sehr gut am Kreis ist und auch wichtige Bullies (Überzahl!) gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Der Cartman verdient ja diese Saison bei uns net wirklich schlecht (für unsere Verhätlnisse!!!) und ich kann mir vorstellen, dass er für nächste Saison mehr €uros fordert.



    GA
    Fordern kann er gerne. Ob seine Bully-Argumente die Tatsache aufwiegen, dass er bei einer Vielzahl von Gegentoren auf dem Eis steht, bleibe dahingestellt. Grundsätzlich kann man ihn aber schon halten. Ist eben eine Preisfrage.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Shawn Carter

    Hi

    Carter könnte nächste Saison eine Führungsrolle in der Mannschaft haben.

    Auf jeden Fall versuchen ihn zu verlängern.

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard Shawn Carter

    Am erstaunlichsten finde ich, das unsere "Provinzverantwortlichen" doch mit Spielern reden. Und das schon im Januar !!!!

    Kann mir das mal einer unserer Miesepeter erklären !!!

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von good luck
    Am erstaunlichsten finde ich, das unsere "Provinzverantwortlichen" doch mit Spielern reden. Und das schon im Januar !!!!

    Kann mir das mal einer unserer Miesepeter erklären !!!

    Gruß Juergen
    Es wurde noch nie irgendwo gesagt dass die Panther mit dem Spieler reden, es hat geheissen man will ihn halten, dem normalen Procedere nach würde das bedeuten man spricht mit ihm,hm.......... so Mitte Februar
    Also mal nicht zu früh gefreut.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Shawn Carter

    Bin der Meinung, dass seine schlechte Plus-Minus-Bilanz vor allem auf den Anfang der Saison zurückgeht, als er noch nicht an die europäische Eisfläche gewöhnt war und er trotzdem oft doppelschichten mit den schwächeren Spielern schieben musste!!!

    Denn in den letzten ca. 20 Spielen hat sich diese Zahl nicht großartig geändert, was bei unserer Mannschaft aber eher noch positiv ist, wenn man bedenkt, dass wir deutlich mehr Tore kassieren als sie zu schießen!!!

    Allerdings muss ich dir in einem Punkte rechtgeben! Und zwar, dass es wie immer in diesem Geschäft, einen Frage des Geldes ist, ob man ihn behält, oder ob man sich nach Alternativen umsieht!!!

    Aber ich denke trotzdem, dass er bleibt, da er führ uns sehr wertvoll ist (meiner Meinung nach defensivstark; Zweikampfstark; Führungspersönlichkeit; Kämpfernatur; Bullystark!!!), aber nicht unbedingt die Art Spieler ist, die bei anderen, finanzstärkeren Teams auf der Wunschliste steht!!!

    Deshalb, gerade wenn wir jetzt ja mal fest planen können, da wir ja angeblich endlich den Hauptsponsor gefunden haben, der uns auf mehrere Jahre unterstützt , ist er sicherlich ein Mann, der (mindestens) die zweite Sturmreihe anführen kann!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    gelöscht
    Gast

    Standard Shawn Carter

    Auf jeden Fall halten ! Am Anfang sehr schwach aber jetzt einer unserer besten Spieler UND er kann Bullys gewinnen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    38

    Standard Shawn Carter

    Find ich echt cool !
    Bin auch für halten und hoffe, dass es auch so sein wird !
    Gruß Patricia
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Shawn Carter

    [size=24px]Haaaaalten!!![/size]

    Nicht nur die Bullies sprechen für ihn, auch die super Einstellung (immer motiviert) und sein Führungscharakter - ein Captain für nächste Saison?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    [size=24px]Haaaaalten!!![/size]

    Nicht nur die Bullies sprechen für ihn, auch die super Einstellung (immer motiviert) und sein Führungscharakter - ein Captain für nächste Saison?
    Bei der Verletzung von Dandenault trug er doch schon ein "A" auf der Brust oder hab ich mich da verschaut ?
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Shawn Carter

    Ich glaub, da hast du dich nicht verschaut!!!
    Das hab ich nämlich auch gesehen!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Shawn Carter

    Zitat Zitat von Nightmare
    Bei der Verletzung von Dandenault trug er doch schon ein "A" auf der Brust oder hab ich mich da verschaut ?
    Nein deine Augen sind trotz vieler AEV Heimspiele noch intakt - er hatte sogar im letzten Spiel ein A dran - als Lukes und Dandenault spielten - folglich hatte einer dieser beiden kein A mehr... aber wers war weis ich nimmer, oder habs noch nicht gewusst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. SHAWN CARTER JERSEY
    Von osti1982 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 23:38
  2. Suche Shawn Carter / Rob Mendel Postkarte
    Von puckembucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 05:57
  3. Shawn Carter zurück nach Augsburg?
    Von AeV_LuDa im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:21
  4. Shawn Carter
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 17:33
  5. Shawn Carter
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •