Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Komisch....

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Komisch....

    nach jedem Auswärtsspiel kann ich immer im Forum der gegnerischen Manschaft lesen, dass das Spiel gegen den AEV der absolute Saisontiefpunkt war! Also war der AEV gar nicht soooo gut, sondern nur die gegnerische Manschaft schlecht? (Ingolstadt, Köln, Iserlohn...)
    Oder hat der AEV das Spiel der Gegner klug zerstört, das es für die Fans so aussah, deren Manschaft gelingt nichts????
    Hab ich grad im Ingolstadt Forum, und auch im Köln Forum damals gelesen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Komisch....

    Man sollte nicht unbedingt viel drauf geben, obwohl ich bei etlichen Eisbärensiegen (Kassel, Schwenningen, Ingolstadt) immer lesen kann, es sei die mit beste Leistung des Heimteams gewesen, nur gab es keine Punkte, aber man hätte gegen jeden anderen gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Komisch....

    Wir sind einfach nur auswärtsstark. Vielleicht ist es doch n Heimkomplex, ein Grund mehr für "super augschburg oleoleole"
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard Komisch....

    kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass wir in den letzten spielen sehr viel glück mit der leistung unserer auswärtsgegner hatten!!!!

    @nico:

    glaubst du ehrlich, das das anfeuern bei dieser mannschaft etwas bringen soll??????

    die spielen doch nicht besser, wenn sie was von den rängen hören!!

    letztes jahr, war das anders, da haben sich die jungs reingehängt, wenn wir sie angefeuert haben, das habe ich aber diese saison och von keinem eizigen gesehen!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Komisch....

    Zitat Zitat von smued
    @nico:

    glaubst du ehrlich, das das anfeuern bei dieser mannschaft etwas bringen soll??????
    Ich glaub das schon (auch wenn du Nico fragst). Jeder, der mal Sport vor Publikum getrieben hat, weiss, daß es äusserst motivierend ist angefeuert zu werden! Wenn man die Ingolstädter Stimmung gestern gehört hat, dann wird mir wieder mal bewusst wie gut sie im CFS meist ist!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Komisch....

    @smued:

    So, wollte ja eigentlich nix dazu sagen und dachte es gibt sich wieder, aber hört Dein ewiges Gemaule auch mal wieder auf?

    Viele andere (mich eingeschlossen) hatten auch "Hochs", in welchen sie wirklich immer wieder zum selben Thema gemotzt haben, aber Deine Posts in der letzten Zeit sind alle für den Ar***, da immer irgendwas Sch*** ist und langsam nervt es sogar mich und das soll was heißen! :wink:

    Kannst auffassen wie willst, aber denk mal drüber nach...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Komisch....

    @ Bovi

    *vollzustimm*


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard Komisch....

    das anfeuern in den meisten fällen eine steigerung bewikt, das weis ich auch,und man kann den schiri auch immer so toll beeinflussen!!!!

    aber bei unserer mannschaft hab ich sowas wie aufbäumen bei anfeuerung von den rängen noch kein einziges mal gesehen!

    da ist es egal, ob man stimmung macht, oder nicht, auf dem eis spielt sich das gleiche ab!

    das einzige, was ich bisher beobachtet habe, war, dass manchmal, wenn stimmung da war, unsere jungs meinen superstars zu sei und unmögliche pässe zu spielen versuchen!!!! und das sind dann meistens fehlpässe, die zu kontern und auch zu gegentoren führen!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard Komisch....

    Zitat Zitat von Bovi
    @smued:

    So, wollte ja eigentlich nix dazu sagen und dachte es gibt sich wieder, aber hört Dein ewiges Gemaule auch mal wieder auf?

    Viele andere (mich eingeschlossen) hatten auch "Hochs", in welchen sie wirklich immer wieder zum selben Thema gemotzt haben, aber Deine Posts in der letzten Zeit sind alle für den Ar***, da immer irgendwas Sch*** ist und langsam nervt es sogar mich und das soll was heißen! :wink:

    Kannst auffassen wie willst, aber denk mal drüber nach...
    ewiges gemaule????

    ich reg mich erst so seit 3 wochen richtig über unsere mannschaft auf, und das meiner meinung nach berechtigt!!!

    mich kotz es einfach an, dass eine mannschaft am anfang einer saison klasse eishockey zeigt, und dann auf einmal keine lust mehr hat, und die vereinführung nur noch den ausweg kenn, den trainer zu schmeißen! das zeugt von wenig charakter unserer mannschft!
    und mich kotzt es einfach an wenn ich mich für den verein eisetze (sowohl wenns um stimmung geht, als auch finanziell), aber von der mannschaft nichts zurück kommt!!!!!

    und da könnt ihr soviel auf mir rumhacken wie ihr wollt, ich ändere meine meinung erst, wenn ich wieder einsatz von dieser mannschaft sehe! und ich will auch mal wieder daheim im ersten drittel in führung gehen, und nicht immer einem zweitorerückstand hinterher laufen müssen!

    und das unsere vereinsführung ziemlich oft sch**** baut, kann jawohl keiner wiederlegen!
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Komisch....

    Naja, also ich persönlich glaube, dass die Spieler noch mehr aus sich rausgehene können, wenn die Zuschauer hinter ihnen stehen und dann auch mehr als 100% geben können (und das ist gegen Mannheim mit Sicherheit nötig). Und das es den Spielern egal ist, ob wr Fans sie nun anfeuern oder nicht, das glaube ich kaum, hier möchte ich nur mal an eine Szene zu Beginn der Saison erinnern, wo Ronny Arendt die Zuschauer mit seinen Gesten zum anfeuern aufgefordert hat. (Im übrigen finde ich, dass Ronny mich immer mehr an Jakub Ficenec erinnert, der immer aggressiv und hart spielt, und auch sein Torjubel gegen Hannover oder Frankfurt erinnerte doch sehr stark an Jakub. Solche Typen brauchen wir in Augsburg, neuer Vertrag für Ronny und zwar sofort!! )
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard Re: Komisch....

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    nach jedem Auswärtsspiel kann ich immer im Forum der gegnerischen Manschaft lesen, dass das Spiel gegen den AEV der absolute Saisontiefpunkt war! Also war der AEV gar nicht soooo gut, sondern nur die gegnerische Manschaft schlecht? (Ingolstadt, Köln, Iserlohn...)
    Oder hat der AEV das Spiel der Gegner klug zerstört, das es für die Fans so aussah, deren Manschaft gelingt nichts????
    Hab ich grad im Ingolstadt Forum, und auch im Köln Forum damals gelesen.
    ich sag jetzt einfach mal, dass wir Auswärts das Spiel des Gegners sehr gut zerstören können, gute Konter fahren, das Glück hatten mit 1:0 in Führung zu gehen und so ähnlich spielen wie Iserlohn, Krefeld oder Schwenningen bei uns. Bei einer solch defensiven Spielweise sieht jede Heimmanschaft schlecht aus und von daher meinen eben viele, dass es die schlechteste Leistung ihres Teams war.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Komisch....

    Zitat Zitat von smued
    ...wenn ich wieder einsatz von dieser mannschaft sehe! und ich will auch mal wieder daheim im ersten drittel in führung gehen, und nicht immer einem zweitorerückstand hinterher laufen müssen!
    Und ich wünsche mir den Meistertitel, 12 NHL-Profis und Weltfrieden...

    Das ist hier kein Wunschkonzert, sondern Profieishockey, wo so ziemlich alles passieren kann und man in dieser ausgeglichenen Liga eben auch mal in Rückstand ist - Sowas aber auch...

    Außerdem zeigen sie seit einigen Spielen Einsatz und das sogar Spieler, die ich persönlich schon abgeschrieben hatte und wenn Du immer nur Siege von "Deinem" Team sehen willst, dann spiel NHL-Hockey im Anfängermodus! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard Komisch....

    Zitat Zitat von Duanne7
    Naja, also ich persönlich glaube, dass die Spieler noch mehr aus sich rausgehene können, wenn die Zuschauer hinter ihnen stehen und dann auch mehr als 100% geben können (und das ist gegen Mannheim mit Sicherheit nötig). Und das es den Spielern egal ist, ob wr Fans sie nun anfeuern oder nicht, das glaube ich kaum, hier möchte ich nur mal an eine Szene zu Beginn der Saison erinnern, wo Ronny Arendt die Zuschauer mit seinen Gesten zum anfeuern aufgefordert hat. (Im übrigen finde ich, dass Ronny mich immer mehr an Jakub Ficenec erinnert, der immer aggressiv und hart spielt, und auch sein Torjubel gegen Hannover oder Frankfurt erinnerte doch sehr stark an Jakub. Solche Typen brauchen wir in Augsburg, neuer Vertrag für Ronny und zwar sofort!! )

    du redest hier aber gerade von dem anfang der saison, denn sowas hab ich seit 20 spielen sicherlich nicht mehr gesehen, außer von zwei drei ausnahmen, die sich sogar richtig freuen, wenn sie ein tor schießen. und da muss ich die recht geben, gehört sicherlich unser ronny dazu!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard Komisch....

    [quote="Bovi
    Und ich wünsche mir den Meistertitel, 12 NHL-Profis und Weltfrieden...

    [/quote]


    das wäre doch schon mal ein anfang! :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Komisch....

    @ smuedi: *rechtgeb* mehr sog i ned
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Komisch....

    Zitat Zitat von Bovi
    Und ich wünsche mir den Meistertitel, 12 NHL-Profis und Weltfrieden...
    Wer braucht denn den Weltfrieden? :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schon komisch...
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 12:02
  2. Schon komisch ...
    Von Alex1969 im Forum G7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:13
  3. komisch...
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •