Ergebnis 1 bis 20 von 104
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    [size=18px]The Good One`s[/size]




    [size=18px]The Bad One`s[/size]

    Eriksson – Hat kein Tor rein gelassen, außer die beiden – braucht Pause!

    Drouin – Er war beim 6:3 auf dem Eis, bei dem auch er kläglich versagte

    McCosh – Ach ich tu mir richtig leid!

    Vostrikov – Der schont sich für die Playoffs

    Leeb – Sah beim 6:3 ziemlich bescheiden aus

    Carter – War nicht gefährlich

    Lukes – Fuhr meist dem Puck hinterher

    Simonton – War heute nur eine Schupfnudel

    Dandenault – Highlight war sein StearingContest mit Bakos

    Bouchard – Der „Neue Bouchard“ wie wir ihn nicht kennen

    Strakhov – Viel zu unauffällig

    Barta – Viel zu unauffällig

    Audet – Machte lustige Checks, bot aber sonst gar nichts

    Arendt – Sein Kampfgeist hat wohl vor Martinec das Weite gesucht

    Fendt – Stand auch auf dem Eis

    Moeser – Er war Anführer der Kasperletruppe

    Delisle – Ideenlos! So was hab ich von ihm noch nicht erlebt

    Armstrong – Das muss noch besser werden!



    [size=18px]Special Guest‘s[/size]: Bakos: Schiß sich bei der Ansprache von Dandenault mächtig in die Hose, wer hat sein Gesicht gesehen?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Liest sich ja ziemlich.... DEFTIG
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MA

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    McCosh – Ach ich tu mir richtig leid!
    :roll: :roll: :roll: ? Der gehört ins RL-Team um zu merken wie gut/schlecht er ist :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Kleiner Vorschlag von mir ans Managment - Dandenault wieder in die Verteidigung und McCosh raus... aus dem Team - der macht mehr kaputt als er verhindert. McCosh ist einfach eine 1,80 m große Handbremse!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Man kanns auch übertreiben :? :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Nightmare
    Man kanns auch übertreiben :? :roll:
    So? Dann bitte ich um Vorlschäge.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Nur weil wir kein Tor geschossen haben und gegen Mannheim verloren haben, heißt das nicht, dass jeder schlecht war.

    Ich für meinen Teil fand, dass Leeb, Bouchard und Armstrong gar nicht so schlecht waren. Aber den Spielern fehlte heute die Durchschlagskraft. Hätten sie ein Tor geschossen wären sie auch wieder gekommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Nightmare
    Nur weil wir kein Tor geschossen haben und gegen Mannheim verloren haben, heißt das nicht, dass jeder schlecht war.

    Ich für meinen Teil fand, dass Leeb, Bouchard und Armstrong gar nicht so schlecht waren. Aber den Spielern fehlte heute die Durchschlagskraft. Hätten sie ein Tor geschossen wären sie auch wieder gekommen.
    Hätte, wenn und aber!Wir haben aber kein Tor geschossen!--->ALLE waren schlecht!Richtig so, SP und GA!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Die Durchschlagskraft fehlt komischerweise immer. Warum du Leeb und Armstrong gut fandest frag ich mich auch.

    Leeb hat ganz schwach gespielt und nie einen Zweikampf gewonnen.

    Und Armstrong konnte den fehlenden Galanov nicht im geringsten ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Die Durchschlagskraft fehlt komischerweise immer. Warum du Leeb und Armstrong gut fandest frag ich mich auch.

    Leeb hat ganz schwach gespielt und nie einen Zweikampf gewonnen.

    Und Armstrong konnte den fehlenden Galanov nicht im geringsten ersetzen.
    Wenn du meinst. Zerreist sie in der Luft, macht sie fertig, wenns euch befriedigt, bitteschön. :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Nightmare
    Nur weil wir kein Tor geschossen haben und gegen Mannheim verloren haben, heißt das nicht, dass jeder schlecht war.

    Ich für meinen Teil fand, dass Leeb, Bouchard und Armstrong gar nicht so schlecht waren. Aber den Spielern fehlte heute die Durchschlagskraft. Hätten sie ein Tor geschossen wären sie auch wieder gekommen.
    Hätte, wenn und aber!Wir haben aber kein Tor geschossen!
    Volle Zustimmung - soll ich jetzt Leeb bei gut rein schreiben, weil wenn er ein Tor geschoßen hätte wären die Panther wieder gekommen und hätten das Spiel vielleicht gedreht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Ich weiß garnicht was ihr habt, schließlich haben wir gegen den aktuellen 2. gespielt und wenn man sich die beiden Teams ansieht, kann man doch nicht davon ausgehen, daß wir Mannheim in Grund und Boden spielen, also daher waren die Weichen von Seiten des AEV eh schon auf Kampf eingestellt.

    Und wenn sich dann eine Klassemannschaft wie Mannheim an die Blaue Linie hinstellt und dicht macht, wie sollen die Panther hier, mit ihren spielerischen Defiziten gegenüber den Adlern das Spiel rumreissen?

    Ich für meinen Teil, hab heute nicht mit einem Sieg gerechnet, daher bin ich nicht allzusehr enttäuscht. Zumal man berücksichtigen sollte, daß Mannheim die Niederlage gegen Kassel auch gut machen wollte.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Hallo,

    @Tom:

    Darf ich unterschreiben?

    Ich fand heute außer McCosh niemanden schlecht, aber auch niemanden überragend.
    Greg Leeb ist wenigstens einer von wenigen, der mal ins gegnerische Drittel mit dem Puck fahren kann. Und gekämpft hat er heute auch wieder. Bouchard hat keine Fehler gemacht, ebensowenig wie der Rest der Mannschaft. Alleine Eriksson hätte das 1. Tor der Adler verhindern müssen.
    Nach dem 1:0 für Mannheim haben sich die Adler an der eigenen blauen Linie aufgestellt und nur noch defensiv gespielt. Diese Taktik ist zwar bei einem 1-Tor-Vorsprung riskant, aber heute leider aufgegangen.
    Dandenault hat mich heute als Stürmer auch wieder überzeugt, auch wenn er sich heute nicht allzusehr gegen Bakos, Martinec und Co. gewehrt hat.

    1. Fazit:
    Ich bin über die Niederlage nicht traurig, auch wenn die anderen Vereine nicht unbedingt für uns gespielt haben. Gegen Mannheim kann man daheim verlieren. Ein 0:2 ist mir lieber als eine 1:6 Packung etc... Der AEV war heute wieder nicht schlecht, aber die Mannschaft hatte einfach nicht genügend Torchancen und wenn doch, dann war das Glück bei Mannheim (als Rosati schon überwunden war und der Puck am Schlittschuh eines Adlerspielers hängen bleibt...) und das Pech beim AEV.

    2. Fazit:
    Einem ScorePioneer, Patrik Juhlin etc. wird man es nie Recht machen können. Egal was passiert, die werden immer etwas kritisieren können.
    Mir ist es egal, es langweilt mich nicht einmal mehr...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    @Tom:

    Darf ich unterschreiben?

    Ich fand heute außer McCosh niemanden schlecht, aber auch niemanden überragend.
    Greg Leeb ist wenigstens einer von wenigen, der mal ins gegnerische Drittel mit dem Puck fahren kann. Und gekämpft hat er heute auch wieder. Bouchard hat keine Fehler gemacht, ebensowenig wie der Rest der Mannschaft. Alleine Eriksson hätte das 1. Tor der Adler verhindern müssen.
    Nach dem 1:0 für Mannheim haben sich die Adler an der eigenen blauen Linie aufgestellt und nur noch defensiv gespielt. Diese Taktik ist zwar bei einem 1-Tor-Vorsprung riskant, aber heute leider aufgegangen.
    Dandenault hat mich heute als Stürmer auch wieder überzeugt, auch wenn er sich heute nicht allzusehr gegen Bakos, Martinec und Co. gewehrt hat.

    1. Fazit:
    Ich bin über die Niederlage nicht traurig, auch wenn die anderen Vereine nicht unbedingt für uns gespielt haben. Gegen Mannheim kann man daheim verlieren. Ein 0:2 ist mir lieber als eine 1:6 Packung etc... Der AEV war heute wieder nicht schlecht, aber die Mannschaft hatte einfach nicht genügend Torchancen und wenn doch, dann war das Glück bei Mannheim (als Rosati schon überwunden war und der Puck am Schlittschuh eines Adlerspielers hängen bleibt...) und das Pech beim AEV.

    2. Fazit:
    Einem ScorePioneer, Patrik Juhlin etc. wird man es nie Recht machen können. Egal was passiert, die werden immer etwas kritisieren können.
    Mir ist es egal, es langweilt mich nicht einmal mehr...

    Gruß,
    Lucky
    *mitwasserfestemstiftunterschreib*
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Lucky
    Einem ScorePioneer, Patrik Juhlin etc. wird man es nie Recht machen können. Egal was passiert, die werden immer etwas kritisieren können.
    Wir sind schon schlimm gell.

    Regen uns einfach so auf nach einem Spiel in dem man 33 Torchancen hatte und keine geht rein... ok man muss zur Verteidigung der AEVler sagen das waren auch scheiß Chancen - eigentlich garnicht der Rede wert.

    Und ein Torwart der ein Schatten seiner selbst ist.

    Eigentlich sollte ich nach jedem Spiel sagen, man hätte auch 10:0 verlieren können, was solls.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anonymous
    Gast

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Lucky
    1. Fazit:
    Ich bin über die Niederlage nicht traurig, auch wenn die anderen Vereine nicht unbedingt für uns gespielt haben. Gegen Mannheim kann man daheim verlieren. Ein 0:2 ist mir lieber als eine 1:6 Packung etc... Der AEV war heute wieder nicht schlecht, aber die Mannschaft hatte einfach nicht genügend Torchancen und wenn doch, dann war das Glück bei Mannheim (als Rosati schon überwunden war und der Puck am Schlittschuh eines Adlerspielers hängen bleibt...) und das Pech beim AEV.


    Gruß,
    Lucky
    Schon klar, dass man gegen Mannheim nie Favorit sein wir, aber wenn man von den Play Offs träumt, muss man auch mal nen grossen schlagen!
    Und natürlich kann man daheim gegen den aktuellen zweiten mal verlieren, aber auf das WIE kommt es an!Und wenn man nicht in der Lage ist ein Abwehrbollwerk auch nur einmal zu durchbrechen, ist das zu wenig!
    Und warum bitte bist du mit einem 0:2 zufriedener als mit einem 1:6???
    Niederlage bleibt Niederlage!Und dass Mannheim schlagbar ist, hat unlängst Kassel gezeigt!Fangen wir jetzt schon an, uns über knappe Niederlagen zu freuen???? :roll:

    SB(und nicht P.J :wink: )
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    @ Basti: Nen Großen haben wir erst 5:0 geschlagen.

    Sonst stimme ich vollends mit dem Post von Lucky überein.
    Den Dandenator möchte ich gerne auch in Zukunft im Sturm sehen.

    Gruß

    Worf
    :robot:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MA

    DEPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    [size=18px]The Good One`s[/size]

    [size=18px]The Bad One`s[/size]

    Eriksson – Hat kein Tor rein gelassen, außer die beiden – braucht Pause!

    Drouin – Er war beim 6:3 auf dem Eis, bei dem auch er kläglich versagte

    McCosh – Ach ich tu mir richtig leid!

    Vostrikov – Der schont sich für die Playoffs

    Leeb – Sah beim 6:3 ziemlich bescheiden aus

    Carter – War nicht gefährlich

    Lukes – Fuhr meist dem Puck hinterher

    Simonton – War heute nur eine Schupfnudel

    Dandenault – Highlight war sein StearingContest mit Bakos

    Bouchard – Der „Neue Bouchard“ wie wir ihn nicht kennen

    Strakhov – Viel zu unauffällig

    Barta – Viel zu unauffällig

    Audet – Machte lustige Checks, bot aber sonst gar nichts

    Arendt – Sein Kampfgeist hat wohl vor Martinec das Weite gesucht

    Fendt – Stand auch auf dem Eis

    Moeser – Er war Anführer der Kasperletruppe

    Delisle – Ideenlos! So was hab ich von ihm noch nicht erlebt

    Armstrong – Das muss noch besser werden!



    [size=18px]Special Guest‘s[/size]: Bakos: Schiß sich bei der Ansprache von Dandenault mächtig in die Hose, wer hat sein Gesicht gesehen?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN


    Wie heißt euer Spruch? Die Mannschaft gewinnt zusammen und die Mannschaft verliert zusammen!
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Nana Manne sag doch sowas net. Das wissen die Jungs doch selber, was sie sind!!!
    Das musst Du jetzt nicht auch noch machen.

    Zum Spiel: Ich fand den Glühwein heut besch..., die Toiletten waren in einem äusserst dürftigen Zustand und die Leute um mich rum waren alle voll nett.

    Ach ja: Wir haben in einem ausgeglichenen Spiel gegen einen sehr defensiv aufgestellten Meisterschaftskandidaten leider knapp verloren.
    Keiner war heut besonders gut, weil wenig durchschlagend. Aber richtig schlecht war auch keiner.
    Magnus unter seinen Möglichkeiten, McCosh darüber (bei den begrenzten Möglichkeiten war er trotzdem einer der schwächsten)
    Freddie war noch ganz ok. Sollte vielleicht von 8 Schlagschüssen auch mal einen einlochen, aber sonst keine großen Fehler.
    Der kleine Leeb hat wieder mal gekämpft wie ein Großer (auch mit W.Hynes hat er es probiert --> Respekt!)

    Naja nächste woche plätten wir dafür die MetroStars und/oder Eisbären und schaukeln uns dann wie die Gehänge, weil es so schön war!
    Ausser SP und German Angeber die dann noch immer nicht begriffen haben, daß die das sind mit was Manne sie so nett umschrieben hat.

    Schönen Feiertage allen (exklusive Brunnenvergifter--> euch bitte Mumps, die Pest u.ä. :wink: :wink: )
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KRE
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 00:02
  2. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:17
  3. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen EBB
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 02:00
  4. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 22:51
  5. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen HAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •