Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Einlaufshow

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Einlaufshow

    und schon wieder das gleiche Thema was?

    ne aber mal im ernst, ich finde die Einlaufshow zur Zeit sehr geil. Das Stadion ist dunkel es gibt Wunderkerzen(die einige Deppen zu früh anzünden) und die Stimmung ist geil. Es müsst evtl. mal wieder ne "Wunderkerzenaktion" gestartet werden(nur von wem?). Was mein Ihr dazu???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Einlaufshow

    Ich weiß nicht ob Rolf hier das Forum liest. Trotzdem mal ne kleine Bitte:

    Warte doch nachm Reid ein paar Sekündchen, bis wir unser "Boom Boom Simonton" zu Ende gerufen haben, sonst geht das ja völlig unter und er soll ja merken, dass wir seine Leistungen würdigen. Ich weiß, dass du (Rolf) versuchst, die Spieler aufzurufen, wenn sie gerade hereinkommen, aber eine klitzkleine Pause wäre doch vielleicht möglich ???
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Einlaufshow

    Natürlich liest der Rolf das Forum, warum hätte er sonst was zu Flake oder Michi mit Trommel gesagt ??????
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Re: Einlaufshow

    Zitat Zitat von A98_Chris
    und schon wieder das gleiche Thema was?

    ne aber mal im ernst, ich finde die Einlaufshow zur Zeit sehr geil. Das Stadion ist dunkel es gibt Wunderkerzen(die einige Deppen zu früh anzünden) und die Stimmung ist geil. Es müsst evtl. mal wieder ne "Wunderkerzenaktion" gestartet werden(nur von wem?). Was mein Ihr dazu???
    ich finde der Gegner sollte zuerst einlaufen, ansonsten kann sich das schon sehen lassen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    85

    Standard Einlaufshow

    Wenn der Gegner als erstes rein kommen würde dann würde auch das Lied vom Tod besser kommen, aber soviel ich weiß geht das nicht das der Gegner zu erst rein kommt oder doch ??? @ Manne

    Ich würde das Lied zu gern mal wieder laufen lassen :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Einlaufshow

    Zitat Zitat von quasi2001
    Wenn der Gegner als erstes rein kommen würde dann würde auch das Lied vom Tod besser kommen, aber soviel ich weiß geht das nicht das der Gegner zu erst rein kommt oder doch ??? @ Manne

    Ich würde das Lied zu gern mal wieder laufen lassen :P :P :P
    Das wär perfekt! Zuerst der Gegner aufs Eis und dann das Lied vom Tod *träum* !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard Einlaufshow

    Wäre schön, ist aber angeblich untersagt ...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    56

    Standard Einlaufshow

    Natürlich lese ich das Forum ab und zu mal durch - das mit Flake und Michi hat aber damit echt nichts zu tun, denn das mir einfach so eingefallen weil ich sie halt persönlich kenne !

    Ich schreibe aber wenig hier rein, weil mir das alles teilweise ein bischen zu "krass" abläuft, wie die unterschiedlichen "Fans" miteinander umgehen, in welchem Ton hier versucht wird zu diskutieren. (damit meine ich sicher nicht alle Fans, okay ?)
    Das ist aber ganz allein Eure Sache und ich werde mich da ganz bestimmt nicht einmischen oder Stellung dazu nehmen.

    Ich finde es aber -wie gesagt- echt schade wie hier manche Threats "ausarten" und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben...

    Ich dachte halt bis jetzt -als doch mehr oder weniger NEULING- das alle AEV Fans sind....

    EGAL..

    Jetzt zur Einlaufshow: (dem eigentlichen Thema)

    1) Wie schon im alten Forum von mir gesagt, würde es sicherlich nicht gut kommen wenn der Gast VOR dem "Eis-Hausherren" einläuft !
    Das ist doch eine Frage der Ehre - die Heimmanschaft ist doch über den Gast gestellt und darf/muss auch deswegen zuerst drauf.
    Sehe ich jedenfalls so....
    Jungfräuliches Eis und der Gegner darf es einweihen ? Na ich weiss nicht so ganz - jedenfalls gibt es wohl auch ein DEL Reglement dazu...

    Aber das ist meine persönliche Meinung - stellt Euch vor ich kündige unsere Spieler an und da laufen schon unsere Kölner "Freunde" auf dem Eis rum - Also stellt es Euch vor... Nein, oder ?

    2) Reid Simonton
    Warte doch nachm Reid ein paar Sekündchen, bis wir unser "Boom Boom Simonton" zu Ende gerufen haben, sonst geht das ja völlig unter und er soll ja merken, dass wir seine Leistungen würdigen. Ich weiß, dass du (Rolf) versuchst, die Spieler aufzurufen, wenn sie gerade hereinkommen, aber eine klitzkleine Pause wäre doch vielleicht möglich ???
    Das Problem ist, das ich auf dem Eis fast nichts höre (Ausser A-E-V) und deshalb noch nie das "Boom Boom" mitbekommen habe... SORRY !
    Werde es das nächste Mal machen ja ? (hoffentlich denke ich dran)
    Ist jedenfalls keine Absicht


    Ansonsten finde ich unsere Einlaufshow echt o.k. - Licht ist aus, Fans machen gute Stimmung und alles ist gut !

    Wenn wir jetzt doch noch einen 8 Platz schaffen wäre das sicherlich ein Lohn für alle Fans.

    In diesem Sinne..
    ...bis Sonntag

    Euer R O L F
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    2

    Standard Einlaufshow

    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn zuerst die Gäste und dann die Panther aufs Eis kommen. (Die Letzten werden die Ersten sein :wink: )

    Beim Boxen kommt meines Wissen doch auch zuerst der Herausforderer und dann erst der Titelverteidiger, oder.

    Vielleicht sollte man mal unsere Spieler fragen?

    Aber wenn es von der DEL sowieso geregelt ist, stellt sich die Frage, wer zuerst aufs Eis kommt eigentlich gar nicht.

    Bin bei Moe!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Einlaufshow

    Danke, wundert mich eigentlich, dass du es nicht hörst, mittlerweile macht es fast der ganze Block
    Also nicht vergessen Und nochmals danke.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Einlaufshow

    Gibt es ne Regelung? Also ich sehe es bei vielen Vereinen, bei denen die Gäste als ersttes aufs Eis kommen also warum sollte es dann ne extra Regelung von der DEL geben? Bitte um Aufklärung aber das wäre verdammt geil wenn der Gegner zuerst aufs Eis käme
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    3

    Standard Einlaufshow

    Ich finde auch es wäre sau geil wenn zuerst der Gegner aufs Eis kommen würde.

    Stellt euch das mal vor

    Alle Fans ganz still dann laufen die Gegner ein das Lied vom Tod wird gespielt.

    Und danach unsere Spieler.


    Des wäre geil.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard Einlaufshow

    Zitat Zitat von BigPanther
    ...
    Alle Fans ganz still ...
    Ich kann mir viel vorstellen, aber daß wir ruhig sein werden, wenn der "Feind" einläuft?! Also, ich pfeiff' da immer. Es spricht aber nichts dagegen, trotzdem das Lied vom Tod einzuspielen - quasi als Hintergrundmusik

    Statt dem "Lied vom Tod" wäre aber auch "Zieht Euch warm an" vom ZK passend, und für den Panther-Einlauf bin ich für "Total Goombah!" von den Hanson Brothers. Es lief schon mal, nämlich vor und während des (gewonnenen!) Penalty-Schießens gegen Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Einlaufshow der Panther auf Video
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:19
  2. Neue Einlaufshow
    Von ICEBEER! im Forum Panther-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 22:17
  3. Einlaufshow 05/06
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:14
  4. Panther-Einlaufshow
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •