Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Eriksson droht Ärger!

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Eriksson droht Ärger!

    [size=18px]Adler wollen brutalen Eriksson auf Eis legen [/size]
    http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.c.../924108330.jpg

    (sid)- Magnus Eriksson droht Ungemach. Ex-Meister Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) behält sich rechtliche Schritte gegen den Torhüter der Augsburger Panther vor, der beim 2:0-Auswärtssieg der Kurpfälzer am Sonntag maßgeblich dafür gesorgt hatte, dass Nationalmannschafts-Kapitän Stefan Ustorf eine schwere Gehirnerschütterung erlitt. Nach einem Stockschlag des schwedischen Keepers im letzten Drittel, der von Schiedsrichter Richard Schütz (Krefeld) nicht geahndet worden war, war Ustorf mit dem Kopf auf das Torgestänge geschlagen und minutenlang bewusstlos auf dem Eis liegen geblieben.


    Belastendes Videomaterial

    "Er hat die Kelle des Torhüters ins Gesicht bekommen. Der Schlag ist auf dem Video deutlich zu erkennen. Wir überlegen, das Material an die DEL-Zentrale in Köln zu schicken, damit das dort ausgewertet wird", sagte Mannheims Manager Markus Kuhl dem Sport-Informations-Dienst (sid).
    Quelle: http://de.sports.yahoo.com/h/del/index.html


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Das ist zwar schlimm für Ustorf, aber ausgerechnet diese Arschlochtruppe, die mit Bill Stewart auch noch so eine miese Sau alsCoach haben....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Eriksson

    Welches belastende Beweismaterial haben denn die Adler da ? Meines Wissens war gestern kein Fernsehsender da ? Gibt´s von Seiten der Panther eine Stellungnahme dazu ? Wer weiß was ??
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Arschlochtruppe hin, miese Sau her (ich teile diese Meinung übrigens nicht, ist nur ein Zitat), so ein Foul ist nicht akzeptabel und jeder hat das Recht dafür die gerechte Strafe zu fordern! Gerade Mannheim hatte diese Saison so viele Verletzte wie keine andere Mannschaft und daß die dann langsam mal sensibel auf solche Aktionen reagieren, ist doch nur logisch! Ich habe sowieso langsam die Schnauze voll von diesen permanenten Stockfouls in der DEL! Ich will sicher kein Weichei-Eishockey, die Checks sollen auch richtig hart sein, nur der Stock soll gefälligst wegbleiben. Ich hoffe Eriksson bekommt die angemessene Strafe dafür, wenn es wirklich so war wie beschrieben, denn ich habe es ja leider nicht gesehen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Es war ne ziemlich üble Situation und Magnus muss sich nicht wundern, wenn er dafür 1,2 Spiele pausiert!! Klarer Stockschlag/stich.
    Allerdings war seine Aktion auch eine Reaktion auf permanentes "In-den-Keeper-reinfahren" der Mannheimer, was von unseren Feldspielern leider mal wieder nicht mit einer Tracht Prügel bestraft wurde!! Ich will in Zukunft wild auf die Pfeife einprügelnde Panther sehen, wenn wieder der Keeper angefahren wird. Aus anderen Stadien müssen diese Stürmer abgetragen werden und hier werden sie gefragt ob der Keeper ihnen sehr weh getan hat!! (bezieht sich nicht auf die Ustdorf-Szene--die war nicht ok)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Hm, ich dachte eigentlich, ein Spieler hätte Ustorf an das Gestänge geschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man von einem Stockschlag mit dem Kopf gegen die Latte knallt. Sies wie es sei, hat Eriksson den Stockschlag gemacht (und das wird er wohl, wenn sie Videomaterial dafür haben), muss er gesperrt werden. Ein paar Spiele Pause würden im eh gut tun....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Das ist ziemlich scheiße! Jetzt machen sie es uns wohl nach ( Foul von Martinec ) :roll: :roll: :roll:

    Wenn Magnus ein paar Spiele gesperrt wird wars das dann wohl mit den Playoffs Bin mir nämlich sicher das Chernomaz Koslow ins Tor stellen wird.


    P.S : Mannheim
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Wenn Magnus ein paar Spiele gesperrt wird wars das dann wohl mit den Playoffs. Bin mir nämlich sicher das Chernomaz Koslow ins Tor stellen wird.
    Mit den Play-Offs wars es schon lange, aber egal...

    Habe gestern im Stadion schon gesagt, dass es für mich eine klare Stockbewegung in Richtung Ustorf war und er dafür eigentlich vom Eis gehört, unser SPieler hin, unser Spieler her!
    Stockfouls sind einfach mies und egal ob es ein Augsburger oder ein Mannheimer macht, er gehört gesperrt!

    Und warum dann unbedingt Koslow ins Tor?
    Ich fand Schmeiche damals in ING nicht schlecht und außerdem ist er Rechtsfänger und somit für die meisten Stürmer schwerer auszurechen, aber hätte nix dagegen, wenn die Jungen mal spielen würden, wir werden eh weder nach oben, noch nach unten kommen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Macht nix, wenn Magnus mal 2 Spiele pausieren muß. Vielleicht fängt er sich dann wieder. In letzter Zeit erinnert er mich ganz stark ans Ende der letzten Saison. Überspielt, kraftlos, mit 1-2 Gurkentoren pro Spiel ....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    @Bovi

    Weder nach unten noch nach oben ??? - Wir können es noch schaffen in die Playoffs! Du wirst so ein Fan sein... :roll: :roll: :roll: Natürlich wird es schwer, aber man muss eben kämpfen und das Team unterstützen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Eriksson droht Ärger!

    @Goggel:

    Fang jetzt bloß nicht mit der Fansch*** an!
    Ich bin einfach realistisch genug einzusehen, dass dieses Team nicht in die Play-Offs kommen wird und so sehen es sehr viele andere auch und wenn das dann alle schlechte Fans sind, okay, aber dann sind bei den nächsten Spielen noch 300 Zuschauer...
    Play-Offs sind weg (vor uns sind alle zu konstant) und nach unten kommen wir nimmer, da ING und SWW zu schlecht sind, dito werden wir zwischen 10-12 landen - Punkt!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Kannst du dich mal zurückhalten jetzt und hier du Knalltüte, die meisten hier sind fast realistisch und haben die POs abgehakt, also der Träumer bist du wohl


    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Bovi

    Weder nach unten noch nach oben ??? - Wir können es noch schaffen in die Playoffs! Du wirst so ein Fan sein... :roll: :roll: :roll: Natürlich wird es schwer, aber man muss eben kämpfen und das Team unterstützen!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    gelöscht
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    @Bovi

    Ich merke das du immer dieser Meinung bleiben wirst - dein Pech! Aber ich sage dir,falls wir es in die Playoffs schaffen must du mir 2 Getränke ausgeben ( wahrscheinlich Müllermilch! ) ! - kannst dich ja trauen so sicher wie Du dir bist - einverstanden???
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Bovi

    Weder nach unten noch nach oben ??? - Wir können es noch schaffen in die Playoffs! Du wirst so ein Fan sein... :roll: :roll: :roll: Natürlich wird es schwer, aber man muss eben kämpfen und das Team unterstützen!
    Nimm endlich jmd dem Kerl die Tastatur weg!! Da war ich im Suff ja fast noch besser (naja fast )
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Warum sollte ich mit einem wetten, der sich nicht einmal zu mir hergetraut hat, obwohl öfters besprochen?

    Ich sage jetzt nix mehr zu Dir, hat Manne ja gut auf den Punkt gebracht...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Eriksson droht Ärger!

    [size=24px]PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!![/size] :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    3

    Standard Eriksson droht Ärger!

    lasst dem kerl doch seine träume
    kann man die strafe gegen magnus im nachhinein eigentlich noch so schwer ansetzen? :?:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Find ich absolut richtig das geklagt werden wird (warscheinlich) sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Außerdem hat jeder Verein das Recht wenn einem Spieler sowas angetan wird.

    Insgeheim hoff ich sogar das er Pausieren muss, da das sonst wohl nie zustande gekommen wäre und er in der verordneten Pause Kraft tanken kann, ich bin ja mal gespannt wie er danach wieder aufspielt. Auch wenns keiner wahrhaben will so eine Strafe ist vielleicht sogar im interesse des Vereins.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    gelöscht
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    @Score

    Muss dir zustimmen! Nur habe ich Angst, das wir wenn Eriksson nicht im Tor steht abgeschossen werden :? :? Schmeiche mag vielleicht gegen IN gut gewesen sein, aber das war damals...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Eriksson droht Ärger!

    @Yze

    Ich habe eher Angst das wir abgeschoßen werden wenn Eriksson drin steht, wenn man sich die letzten Tore anschaut die er bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eriksson ?
    Von P@nther18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 19:00
  2. diskussion um eriksson
    Von aev-chris im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:33
  3. Eriksson - ein Topgoalie der DEL
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 13:20
  4. Jörgen Eriksson
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •