Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bezahlbare Lieblingsspieler

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Ich hätte mal eine Frage an euch. Welchen DEL Spieler, der noch dazu bezahlbar ist, würdet ihr am liebsten in Augsburg sehen.

    Ich fang mal an:

    Mein absoluter Favorit wäre Steve Wilson von den Scorps. Typ Simonton: Harte Checks, gutes Defensivverhalten und noch dazu einen guten Hammer. Der wäre durchaus bezahlbar und ich bin auch der Meinung, 2 Defensive Verteidiger sind nicht zuviel. Ein weiterer, obwohl SB gesagt hat, dass er im Moment zu teuer ist, Kandidat wäre für mich Anders Myrvold von den Adlern. Hat wohl gerade eine beschissene Saison, bin mir aber 100% sicher, dass er ein guter ist. Und gerade wegen der Saison könnte er doch erschwinglich sein ?? Eine Verpflichtung von Francois Groleau halte ich dagegen für unrealistisch, weil ich denke, die Mannheimer wissen, was sie an ihm haben und selbst wenn nicht, sollte er doch für finanzstärkere Clubs auch interessant sein. Als siebten Verteidiger würde ich gerne Alexander Sulzer hier in Augsburg sehen. Der Junge hat Talent, das reicht allerdings nicht für die Freezers und beim AEV hätter er doch gute Aussichten auf mehr Eiszeiten.
    Wenn man neben Wilson und Sulzer noch Simonton, Dandy und Lukes(Fendt) halten kann, dann hätte man wirklich ausreichend Geld für 2 wirklich bärenstarke Offensivverteidiger.

    Im Sturm wäre eine Wiedervereinigung von Ast und Tallaire hier in Augsburg schön. Von den deutschen her würde mir Kohmann zusagen, der wird aber auch bei einigen anderen DEL-Vereinen auf der Wunschliste stehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zu Myrvold:160.000€ netto werden wir sicher NIEMALS einem Spieler zahlen können!Im Übrigen finde ich auch, dass er das Geld nicht wert ist!Nach vorne bringt er null und auch hinten hat er Aussetzer!Hab ihn 3 mal gesehen, überzeugt hat er mich nie vollends...
    Ich würde gerne Jean Francois Jomphe bei uns sehen!Absoluter Klasse Stürmer
    Ebenfalls finanzierbar wäre wohl auch ein Matthias Lööf oder v.a ein Steve Washburn!Wären 2 Klasse Stürmer, die uns spfort weiterbringen würden!
    Ob man sich einen Stephan Robitaille oder Orjan Lindmark leisten kann, weiß ich nicht!Zu teuer werden aber auch die nicht sein!
    Christian Kohmann wird schon fast zu teuer sein, da er deutscher ist!
    Mein absoluter Traum wäre aber, wenn wir Jimmy Waite verpflichten könnten!Iserlohn mit kleinerem Etat kann ihn bezahlen, wieso also wir nicht?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von pantherob
    Ich hätte mal eine Frage an euch. Welchen DEL Spieler, der noch dazu bezahlbar ist, würdet ihr am liebsten in Augsburg sehen.

    Ich fang mal an:

    Eine Verpflichtung von Francois Bouchard halte ich dagegen für unrealistisch, weil ich denke, die Mannheimer wissen, was sie an ihm haben und selbst wenn nicht, sollte er doch für finanzstärkere Clubs auch interessant sein.
    Ach ja!Wußte gar nicht dass Bouchard beim MERC angestellt ist!Dachte bis jetzt immer, dass er in Ingolstadt spielt und ein anderer Francois in Mannheim seine Brötchen verdient! :wink:
    So kann man sich täuschen
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Jimmy Waite

    Francois Groleau
    Francois Bouchard
    Steve Wilson
    Heiko Smazal

    Jean-Francois Jomphe
    Steve Washburn
    Doug Ast
    Robby Francz
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Jean-Francois "The Model" Jomphe möchte ich NIEMALS im Pantherdress sehen, da ich ihn für den eingebildesten Spieler in der Liga halte.

    Natürlich hat er Klasse und vor allem ist er sehr stark, das bestreite ich überhaupt nicht, aber aufgrund seines überheblichen Auftretens will ich diesen Typen nie im AEV-Jersey sehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Hast natürlich Recht. Ich meine Frankie Groleau, wobei ich zu Bouchard auch nicht neine sagen würde. Wegen Myrvold: Ich weiß, dass er z.Zt. nicht gut spielt, aber ich habe noch einen ganz anderen Eindruck von ihm und ich hab auch schon eine Masse an Lob über ihn gehört und ich glaube einfach, dass er ein Seuchenjahr hat. Washburn wäre wirklich ein klasse Mann, ebenso JFJ, wobei mir das hochnäßige Auftreten auch aufegefallen ist, aber ein klasse Hockeyspieler ist er trotzdem. Waite wäre ein Spitzengoalie, glaube aber eher nicht, dass wir den kriegen. Er wird wohl im Moment auch mehr in Iserlohn verdienen als Magnus hier (zurecht).

    Mike Smazal werden wir glaub ich ebenfalls wie Kohmann nicht bezahlen können, da gute Deutsche eben gefragt sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    MYRVOLD wäre der absolute Hammer, aber UNBEZAHLBAR.

    Der würde beim Anblick des CFS, sofort wieder umdrehen und "nein, danke" sagen! :wink:
    Ausserdem glaube ich, daß in ihm wesentlich mehr Potential steckt, als er bis jetzt abgerufen hat. Vielleicht hat er Probleme (egal welcher Art) in Mannheim...
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Der kommt halt in Mannheim auch nicht damit zurecht, dass er nur einer unter vielen ist!!!

    Das selbe Problem hat meiner Meinung auch Rene Corbet!!! Es kann doch nicht sein, dass das alles ist, was er drauf hat!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Naja Lieblingsspieler....

    Torwart: Oliver JONAS, Alexander JUNG

    Verteidiger: Francois GROLEAU, Tommy JAKOBSEN :wink:

    Stürmer: BRÄNNSTRÖM Fabian, JOMPHE, Jean-Francois, FORTIER Francois, LOTH Andreas

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Naja Lieblingsspieler....
    Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, die uns weiterbringen :wink:

    Als Ersatzgoalie hab ich schon an Markus Janka gedacht, ist doch in Kassel aussortiert worden oder ? Und sicher kann er nicht immer so halten, wie gegen uns, aber auf jeden Fall wäre er ein Klasse BackUp.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Verteidiger: Francois GROLEAU, Tommy JAKOBSEN :wink:
    Jetzt unbezahlbar für den AEV. :wink:
    Da hätte man sich früher geschickter anstellen müssen!! :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von pantherob
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Naja Lieblingsspieler....
    Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, die uns weiterbringen :wink:

    Als Ersatzgoalie hab ich schon an Markus Janka gedacht, ist doch in Kassel aussortiert worden oder ? Und sicher kann er nicht immer so halten, wie gegen uns, aber auf jeden Fall wäre er ein Klasse BackUp.
    Naja, ich finde, dass uns alle meine aufgelisteten Spieler weiterhelfen würden. :wink: Immerhin hätten wir dann nen verdammt starken jungen deutschen Backup Goalie. Bei den Feldspielern gelten für mich nicht nur Punkte, sondern auch Teamspieler, Plus/Minus-statistiken, oder junge talentierte "Zukunftsspieler".

    @Tom

    Weiss ich leider auch... aber Tommy gehört einfach drauf!! :wink:


    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von pantherob
    Als Ersatzgoalie hab ich schon an Markus Janka gedacht, ist doch in Kassel aussortiert worden oder ? Und sicher kann er nicht immer so halten, wie gegen uns, aber auf jeden Fall wäre er ein Klasse BackUp.
    Ja, spielt jetzt (und wohl auch für den Rest der Saison wenn sich Parent und Münster nicht verletzten) beim EV Regensburg in der 2.BL!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Jimmy Waite

    Francois Groleau
    Francois Bouchard
    Steve Wilson
    Heiko Smazal

    Jean-Francois Jomphe
    Steve Washburn
    Doug Ast
    Robby Francz
    Danke, hast meine Favoriten (Francois Bouchard ausgenommen) schon auf den Punkt gebracht, erspart mir Schreibarbeit... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    48

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Viele Spieler wurden bereits genannt und dem allg. Tenor kann sich meine Wenigkeit eigentlich nur anschließen.

    Einen hätte ich aber noch: Erinnert sich noch jemand an den genialsten Spieler, den wir je in Augsburg hatten? Nein, nicht Keith Osborne o.Ä., kein Geringerer als Peter Larsson *dauersabber* wäre sicherlich zu finanzieren, wobei ich denke, dass er nicht all zu viel Lust hat, nochmal nach Deutschland zu kommen, da er ja eigentlich seine Karriere in Schweden beenden wollte. Im Moment scheint der Gute allerdings ein kleines "Tief" zu haben, da die bislang erzielten 21 Punkte aus absolvierten 34 Spielen eine für seine Verhältnisse eher magere Ausbeute darstellen, gehörte unser Kufengott doch eigentlich konstant zu den Topscorern der jew. Ligen in welchen er aktiv war. Einen Versuch wäre es wert. Los geht´s: E-Mail Bombardement auf SSK und der Traum wird sicher wahr! *vorschwärmereizutodereim* :wink:

    CU @ Hallenstadion bzw. Schluefweg Bzw. Allmend bzw. Hallenstadion bzw. Ilfis-Halle bzw. Lido bzw.Resega bzw. Eisstadion Davos .... :P :wink:

    Tribüne
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    So, hiehr gehört`s rein

    Für meine Begriffe sind (oder besser "währen") eigentlich ALLE genannten Spieler eine Verstärkung für den AEV.
    Einschließlich JFJ, der kann überheblich sein wie er will, solange er punktet (fall nicht, hätte sich das mit der Überheblichkeit eh`erledigt :twisted: )

    Vielleicht könnte jemand von diesem Thread eine Zusammenfassung machen, und sie den Verantwortlichen am Montag überreichen. Möglicherweise "übersehen" unsere" Scouts den einen oder anderen
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Wer mir auch in der letzten Zeit aufgefallen ist: da spielt in Düsseldorf glaub ich so ein kleiner Verteidiger. Ist Skandinavier soweit ich weiss..(Dänemark oder Norwegen oder so).
    Heisst irgendwas mit ..son oder ..sen hinten. Wie war das noch gleich....
    Der ist gar net so schlecht hatt aber letztes Jahr ziemlich bescheiden gespielt wie man in dem hiesigen Forum lesen konnte und wurde dann in diesem Provinzclub von einem bei weitem stärkeren Franko-Kanadier mit NHL-Ambitionen abgelöst. Den könnte man doch mal beobachten lassen

    JFJ würd ich übrigens schon gern in Augsburg sehen. Dann können wir um ihn rum ne richtige Psychotruppe basteln. Hat jmd die Nummer vom Rochus. Der könnte dann Spieler scouten und kennt bestimmt ein paar Psychopathen die gerne für den AEV prügeln würden. Dann sollten wir uns auch ernsthaft um Craighead und Martinec bemühen. Stevens nicht zu vergessen und Herr Boulin wäre da auch ne Hausnummer.
    Für die miesen Fouls bitte Leo Gudas reaktivieren (eventuel als Torwart-Anfahrer Viktor Karachun) und als Co-Trainer das Schwenninger Urgestein Nowak!!
    Das wär doch was *träum*

    Im Ernst: Die von Darby genannten Spieler würd ich aber alle einpacken und in Augsburg auflaufen lassen. Solide DEL-erfahrene Spieler sind mir sowieso lieber als die "Ich-brauch-20-Spiele-um-mich-an-die-Eisfläche-zu-gewöhnen"-Nordamerika-Legionäre.
    Leider wollen aber fast alle DEL-Vereine diesen Spielertyp und deshalb sind die meist nicht ganz so billig
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    @Tommy-Fan:

    Leo Gudas spielt übrigens immer noch!!

    HC Bili Tygri Liberec

    Das weiß ich zuuufällig aus erster Quelle, da der Präsi von Liberec mein Schwager ist!
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Zitat Zitat von Tom
    @Tommy-Fan:

    Leo Gudas spielt übrigens immer noch!!

    HC Bili Tygri Liberec

    Das weiß ich zuuufällig aus erster Quelle, da der Präsi von Liberec mein Schwager ist!
    Das wusst ich nicht (kann ja net alles wissen :wink: )

    Aber wie gesagt. wenn wir einen für hinterhältige Attacken brauchen, dann wäre er erste Wahl bei mir. So ne miese Sau aufm Eis wie ihn hab ich nicht oft gesehn. A propos. Was macht eigentlich Sergio Momesso??
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bezahlbare Lieblingsspieler

    Craighead - Momesso - Martinec

    Gudas - Boulin


    Schneider - Jomphe - Hicks

    Dandenault - Stanton


    Ein kleiner Traum... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsspieler der DEL?
    Von $$MURPHY$$ im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:14
  2. Wer ist euer Lieblingsspieler 2007/2008
    Von aev_dennis im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:51
  3. Pantherfans suchen Lieblingsspieler
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2091
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •