Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dorochin

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Dorochin

    Jetzt hat es doch noch geklappt: Igor Dorochin hat heute Nachmittag beim Eishockey-Zweitligisten Heilbronner EC einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Der langjährige HEC-Stürmer trainierte bereits seit geraumer Zeit bei den Falken mit und soll helfen, die großen personellen Sorgen zu lindern.


    „Wir waren gezwungen zu reagieren, da die Personaldecke nach den vielen Ausfällen zu dünn geworden ist“, so HEC-Manager Ernst Rupp. Die Verpflichtung von Dorochin – der zu Saisonbeginn noch für das DEL-Team Augsburger Panther gespielt hatte - wurde möglich, nachdem es dem HEC-Manager gelungen ist, einen Sponsor zu finden, der bei der Finanzierung behilflich ist.

    Der 40-jährige ehemalige kasachische Nationalspieler mit deutschem Pass hat bislang 197 Spiele für den HEC absolviert und dabei 54 Tore erzielt. Insgesamt gelangen ihm für die Falken 201 Skorerpunkte. Dorochin wird höchstwahrscheinlich am Freitag beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren für die Falken aufs Eis gehen können. „Wir arbeiten daran, dass das klappt“, so Rupp.

    Quelle:www.eishockeyzentrum.de

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Dorochin

    Ich dachte, Dorochin darf ein halbes Jahr keinen Sport machen, nach dem Vorfall im Training ?!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Dorochin

    Komisch, komisch...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Dorochin

    Das wundert mich jetzt auch... hmmm.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Dorochin

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich dachte, Dorochin darf ein halbes Jahr keinen Sport machen, nach dem Vorfall im Training ?!
    Sowas habe ich auch in Erinnerung- gab es da nicht ein ärztliches Verbot von Profisport für ein halbes Jahr? :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Dorochin

    *sings* Wunder gibt es immer wieder, heute oder MORGEN werden sie geschehn *sings*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Dorochin

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich dachte, Dorochin darf ein halbes Jahr keinen Sport machen, nach dem Vorfall im Training ?!
    Genau aus dem Grund ich das auch reinkopiert :wink:
    Seltsam ist das schon irgendwie... :?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Dorochin

    Ja, das mit Igor Dorochin wundert mich auch, ich glaube der hätte uns im Sturm (4.Reihe ) schon noch ein bißchen weitergeholfen, nachdem ja Oravec ne zeitlang verletzt war (ist ?) und Straube ja auch weg ist
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •