Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: komisch...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard komisch...

    ich dachte unsere vereinsführung hätte aus der vergangenen saison gelernt,und schon mal mit den vertragsverlängerungen für nächste saison begonnen...

    doch was les ich heute in der zeitung:

    mit greg leeb (einer unserer besten stürmer, den man eigentlich halten sollte), hat noch keiner über nächste saison geredet!!!!!!!!!!!!!

    soviel zum thema, dass unsere vereinsführung schon weis, was sie macht....

    ihr könnt mich jetzt ruhig in der luft zerfleischen, und ich weis auch schon was von bovi kommen wird (shut up!?!), aber mich verwundert es eben gewaltig...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: komisch...

    Zitat Zitat von smued

    doch was les ich heute in der zeitung:

    mit greg leeb (einer unserer besten stürmer, den man eigentlich halten sollte), hat noch keiner über nächste saison geredet!!!!!!!!!!!!!
    [size=24px]GOTT SEI DANK[/size]

    Aber ich hoffe dass man bald mit Carter, Arendt, Drouin,etc spricht...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard komisch...

    Tut mir leid, wenn sie mit Arendt verlängern sollen, dann mit Leeb auch.
    Leeb ist meiner Meinung nach besser als Arendt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Tut mir leid, wenn sie mit Arendt verlängern sollen, dann mit Leeb auch.
    Leeb ist meiner Meinung nach besser als Arendt.
    find ich persönlich nicht!Aber selbst wenn:Arendt ist DEUTSCHER...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Tut mir leid, wenn sie mit Arendt verlängern sollen, dann mit Leeb auch.
    Leeb ist meiner Meinung nach besser als Arendt.
    Ja nienicht!

    Die Bedeutung der Deutschen nimmt weiter zu. Die Bedeutung von Arendt gleichermaßen. Von daher ist er die vielleicht wichtigste Stütze in einer Mannschaft, die sich die deutschen Rosinen niemals wird rauspicken können.

    Einen Leeb gibt es an jeder Ecke.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard komisch...

    Ihr seht den Grund, dass einer als Deutscher weiterverpflichtet werden muss, immer als ausreichend. Klar ist das nicht ganz unwichtig, aber Leeb ist nun mal besser und auch wenns ihn an jeder Straßenecke gibt, weiß man, was man an Leeb hat. Er ist nämlich nicht so schlecht, wie ihn manche hier machen bzw wie manche hier ihn dauernd sehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard komisch...

    Leeb ist ein super Spieler NUR - zu klein! Er kann sich körperlich nicht durchsetzten da ist ein Arendt schon besser gebaut!

    Mein Wunsch: Beide halten - wenn möglich!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard komisch...

    @alle die hier meinen sie müssten nörgeln oder sich beschweren, warum die Vereinsführung (evtl.) noch nichts bezgl. Vertragsverlängerungen unternommen hat:

    [size=24px]Hebt Euch doch Eure Energie für Montag abend auf, falls ihr denn kommen solltet!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: komisch...

    Zitat Zitat von smued
    soviel zum thema, dass unsere vereinsführung schon weis, was sie macht....
    Ich werde mal an die Pantherführung schreiben und sie bitten, sämtliche Vertragsverhandlungen (Verlängerungen und Neueinkäufe) doch bitte mit smued abzusprechen. Denn nur so lässt sich eine Wiederholung von Fehlgriffen vermeiden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Nightmare
    weiß man, was man an Leeb hat.
    Was hat man denn an ihm?Eine TurnoverMaschine und was sonst noch?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Nightmare
    weiß man, was man an Leeb hat.
    Was hat man denn an ihm?Eine TurnoverMaschine und was sonst noch?
    Ich verweise auf den letzten Satz meines zweiten Postings !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: komisch...

    Zitat Zitat von Smèagol
    Zitat Zitat von smued
    soviel zum thema, dass unsere vereinsführung schon weis, was sie macht....
    Ich werde mal an die Pantherführung schreiben und sie bitten, sämtliche Vertragsverhandlungen (Verlängerungen und Neueinkäufe) doch bitte mit smued abzusprechen. Denn nur so lässt sich eine Wiederholung von Fehlgriffen vermeiden.
    Guter Vorschlag, Smèagol, dieser Junge scheint ja viel mehr Sachverstand zu haben als alle anderen Forumteilnehmer zusammen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard komisch...

    Also ich finde, dass man Leeb und Arendt gar nicht miteinander vergleichen kann. Sind vom Spieltyp zwei völlig verschiedene. Allerdings finde ich persönlich auch Arendt wichtiger als Leeb. Man sollte schon schauen, dass man die jungen Deutschen alle halten kann. Ausländer gibt es sicher genügend auf dem Markt, nachdem die Quote der der Ausländer noch weiter gesenkt wird!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard komisch...

    @Nightmareann bring doch mal Argumente, warum er in deinen Augen gut ist!?
    Ich hab dieses Jahr 2!! Gute Spiele von ihm gesehen(Frankfirt und Nürnberg)Ansonsten zählte er in meinen Augen immer zu den schlechteren!
    Viele Scheibenverluste, wenig effektive Defensivarbeit, schlechte Pässe, dumme Strafen wegen Haken,etc
    Natürlich gehört er Schlittschuhtechnisch zu den besseren, aber der Mann erinnert mich eher an Katharina Witt, als an Wayne Gretzky(ZUR BEISPIELHAFT-mir klar, dass wir keinen Gretzky bekommen :wink: )
    Selbst wenn diese andauernden Scheibenveluste nicht wären:Schau nächstes spiel einfach mal drauf wie oft seine Außen ins Abseits fahren, da er noch seine Kringel dreht...
    Passiert auch jedes Spiel 2-3 mal...
    Jetzt bin ich mal auf ARGUMENTE gespannt...
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard komisch...

    Arendt sollte man auf jeden Fall zu behalten versuchen!!!

    Aber Leebs gibt wie Sand am Meer!!!

    Man kann ihn sicherlich behalten, allerdings nur für die Reihen 3 oder 4!!!

    D.h. wenn man 6 richtige ausländische Eishockeyspieler für den Sturm unter Vertrag hat, dann kann man bei Greg Leeb ja immer noch anklopfen! Er wird dann garantiert noch auf dem Markt sein!!!

    Aber angeblich soll ja schon wieder die halbe Schweiz an ihm dran sein!!! :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anonymous
    Gast

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Aber angeblich soll ja schon wieder die halbe Schweiz an ihm dran sein!!! :wink: :wink: :wink:
    In der Tat:
    Da gibts ja nächstes jahr einige freien Stellen:
    Servette verliert Hauer an Davo und Heward wohl an Lugano(für Miller und Nummelin)
    Lugano will desweiteren ja auch Millen loswerden!
    In Zug ist man mit James Black(zurück in die Staaten?) und DiPietro(Davos für Marha?) auch nicht glücklich!
    Ob Bern mit Sarrault verlängert, steht in den Sternen...
    In Ambri ist man mit seinen Ausländern auch nicht zufrieden und wird sich wohl von Petrovicky(Zug?, Russland) trennen!
    Diese vereine haben bestimmt alle schon wegen Leeb nachgefragt... :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    @Nightmareann bring doch mal Argumente, warum er in deinen Augen gut ist!?
    Ich hab dieses Jahr 2!! Gute Spiele von ihm gesehen(Frankfirt und Nürnberg)Ansonsten zählte er in meinen Augen immer zu den schlechteren!
    Viele Scheibenverluste, wenig effektive Defensivarbeit, schlechte Pässe, dumme Strafen wegen Haken,etc
    Natürlich gehört er Schlittschuhtechnisch zu den besseren, aber der Mann erinnert mich eher an Katharina Witt, als an Wayne Gretzky(ZUR BEISPIELHAFT-mir klar, dass wir keinen Gretzky bekommen :wink: )
    Selbst wenn diese andauernden Scheibenveluste nicht wären:Schau nächstes spiel einfach mal drauf wie oft seine Außen ins Abseits fahren, da er noch seine Kringel dreht...
    Passiert auch jedes Spiel 2-3 mal...
    Jetzt bin ich mal auf ARGUMENTE gespannt...
    1. Hab ich schon mehrere gute Spiele von ihm gesehen (die von Dir genannten + 1. Spiel in Düsseldorf, Ingolstadt, auswärts in Schwenningen, etc. etc.)

    2. Die immensen Scheibenverluste die Du immer ansprichst, sind mir beispielsweise noch nie so aufgefallen, wie Dir. Dumme Strafen??? Da fallen mir spontan Spieler ein, die mehr dümmere Strafen kassieren (Audet)

    3. Das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist, daß er körperlich (aufgrund seiner Größe) sich nicht durchsetzen kann. Einsatz stimmt meiner Ansicht nach (fast) immer.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    wenig effektive Defensivarbeit
    Wenigstens versucht er, defensiv gut zu arbeiten, im Gegensatz zu anderen.
    Bin der Meinung, Leeb kann man halten, muss man aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard komisch...

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    @Nightmareann bring doch mal Argumente, warum er in deinen Augen gut ist!?
    Ich hab dieses Jahr 2!! Gute Spiele von ihm gesehen(Frankfirt und Nürnberg)Ansonsten zählte er in meinen Augen immer zu den schlechteren!
    Viele Scheibenverluste, wenig effektive Defensivarbeit, schlechte Pässe, dumme Strafen wegen Haken,etc
    Natürlich gehört er Schlittschuhtechnisch zu den besseren, aber der Mann erinnert mich eher an Katharina Witt, als an Wayne Gretzky(ZUR BEISPIELHAFT-mir klar, dass wir keinen Gretzky bekommen :wink: )
    Selbst wenn diese andauernden Scheibenveluste nicht wären:Schau nächstes spiel einfach mal drauf wie oft seine Außen ins Abseits fahren, da er noch seine Kringel dreht...
    Passiert auch jedes Spiel 2-3 mal...
    Jetzt bin ich mal auf ARGUMENTE gespannt...
    1. Hab ich schon mehrere gute Spiele von ihm gesehen (die von Dir genannten + 1. Spiel in Düsseldorf, Ingolstadt, auswärts in Schwenningen, etc. etc.)

    2. Die immensen Scheibenverluste die Du immer ansprichst, sind mir beispielsweise noch nie so aufgefallen, wie Dir. Dumme Strafen??? Da fallen mir spontan Spieler ein, die mehr dümmere Strafen kassieren (Audet)

    3. Das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist, daß er körperlich (aufgrund seiner Größe) sich nicht durchsetzen kann. Einsatz stimmt meiner Ansicht nach (fast) immer.

    Tom, hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Danke :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard komisch...

    Finde das mit den Fehlpässen eigentlich auch nicht so schlimm! Aber vielleicht bin ich ja zu klein und sehe des auf dem Eis nicht richtig!

    Und wegen den Strafen:

    20 Leeb, Greg S 39 Spiele 24 Strafminuten

    Sind schon enorm viele!!! :roll:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schon komisch...
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 13:02
  2. Schon komisch ...
    Von Alex1969 im Forum G7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 12:13
  3. Komisch....
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •