Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: SKANDAL

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard SKANDAL

    ...zu Gunsten des AEV besonders Magnus Erikkson!
    Gestern das Umstrittene nicht gegebene Tor der Eisbären (von Marc Cossic oder wie man den schreibt) in der 49. min, bei dem Der Puck angeblich an den Pfosten ist, war 100%ig ein Tor!
    Der Puck ging hinten ans Gestänge, ca 30 cm neben dem Pfosten, und ist sofort abgeprallt und lag plötzlich vor dem Tor.
    Habe gestern auf BR3 die Spielzusammenfassung aufgenommen, und hab mir die Szene ca 20 mal angeschaut, Mit Zeitlupe kann man es eindeutig erkennen!
    Was sagt ihr dazu, klar!? Haben es vielleicht welche besser gesehen?
    Klar von den Punkten her wärs egal, aber das ist irgendwie schon ein Skandal, wenn ein reguläres Tor übersehen wird oder???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard SKANDAL

    Du solltest dir ganz klar ne Brille kaufen. Ich hab die Szene auf BR3 schon beim ersten Mal als Pfostenschuss erkannt. Der kann von hinten gar nicht rausspringen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard SKANDAL

    Hi

    ich hab mir auch des Spiel angesehen und finde immenoch das er nicht drin war sondern an den Pfosten ging.

    mfg MaxX
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von Nightmare
    Du solltest dir ganz klar ne Brille kaufen. Ich hab die Szene auf BR3 schon beim ersten Mal als Pfostenschuss erkannt. Der kann von hinten gar nicht rausspringen.
    Wer wird denn da gleich jemand persönlich angreifen???
    Also ich habe die Szene 20 Mal in Doppelter Zeitlupe gesehen, (Hab es auf Video), und wie kann ein Puck, der 20 - 30 cm neben dem Pfosten ins Tor geht (eindeutig) auf einmal wieder ausm Tor herauskommen?
    Der Puck ging eindeutig über die rote Torlinie!
    Ich bin mir 100 % Sicher. Und meine Augen sind bestens!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Nightmare
    Du solltest dir ganz klar ne Brille kaufen. Ich hab die Szene auf BR3 schon beim ersten Mal als Pfostenschuss erkannt. Der kann von hinten gar nicht rausspringen.
    Wer wird denn da gleich jemand persönlich angreifen???
    Also ich habe die Szene 20 Mal in Doppelter Zeitlupe gesehen, (Hab es auf Video), und wie kann ein Puck, der 20 - 30 cm neben dem Pfosten ins Tor geht (eindeutig) auf einmal wieder ausm Tor herauskommen?
    Der Puck ging eindeutig über die rote Torlinie!
    Ich bin mir 100 % Sicher. Und meine Augen sind bestens!!!
    Erstens war das nicht als persönlicher Angriff gedacht. Zweitens bist du nicht der einzige, der es auf Video aufgenommen hat!!!! Kosick hat den Puck AUF JEDEN FALL nicht im Tor versenkt, sonst hätte er vielleicht seine Arme in die Höhe gerissen und gejubelt, aber von ihm kam keine Regung. Und im Stadion war auch deutlich zu erkennen, dass der Schiri auf der Höhe der Torlinie stand. Und ich hab auch dort keine Regung von einem seiner Arme bemerkt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von Nightmare
    Und im Stadion war auch deutlich zu erkennen, dass der Schiri auf der Höhe der Torlinie stand. Und ich hab auch dort keine Regung von einem seiner Arme bemerkt.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wir reden über den Schwarz weiß gestreiften herr mit einer roten Binde????
    Der war nun wirklich nicht auf Höhe der Torlinie!
    Ich war auf Höhe der blauen Linie und bleibe dabei: Ganz klares Tor...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Nightmare
    Und im Stadion war auch deutlich zu erkennen, dass der Schiri auf der Höhe der Torlinie stand. Und ich hab auch dort keine Regung von einem seiner Arme bemerkt.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wir reden über den Schwarz weiß gestreiften herr mit einer roten Binde????
    Der war nun wirklich nicht auf Höhe der Torlinie!
    Ich war auf Höhe der blauen Linie und bleibe dabei: Ganz klares Tor...
    Gut, ich hab mich geirrt, aber dann erklär mir mal bitte, warum Kosick keine Regung nach seinem "Tor" gezeigt hat ?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard SKANDAL

    Das ganze ging einfach zu schnell. Man siehts normal im Fernsehen auch nicht, nur als danach die Zeitlupe kommt, ist es zu sehen. Schau mal auf die rote Torlinie, und auf den Puck. Der geht ganz klar drüber, und dann prallt er hinten am Gestänge ab. Darum berichten auch Zuschauer, das sie keinen Pfosten gehört haben. Kosick kanns nicht gesehen haben, weil der Puck so schnell raus kam, wie er reingeschossen wurde, und weil Eriksson davor lag! Wenn ich mir nicht 1000%ig sicher wäre würde ich hier nicht diesen Thread starten!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard SKANDAL

    Also ich sag auch KEIN Tor. Selbst wenns schnell ging, der Stürmer stand so nah am Tor, er hätte gejubelt, bzw. mindestens reklamiert. Ausserdem find ich, dass es im Fernseher eindeutig nach Pfosten ausschaut!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard SKANDAL

    Ganz klar - Kein Tor !!! Wär ja das neuste wenn der Torschütze nach einem Tor nicht jubelt... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard SKANDAL

    hmm ich meine auch nicht das er drin war...
    aber wie oft meint man das der puck drin war oder nicht ...

    wenn er drin gewesen sein sollte sollten wir zusammen legen und dem schiri ne brille kaufen :wink:

    besser isses natürlich das es kein tor war sonst wäre der schöne shot-out ins wasser gefallen
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard SKANDAL

    pfosten, eindeutig
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard SKANDAL

    30cm neben dem Pfosten? Du weist schon wie breit ein Eishockeytor ist, oder? 30cm neben dem Pfosten sind mitten im Tor (1,83m übrigens). Hab's mir eben auch nochmal angesehen und sage: Stangentreffer.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard SKANDAL

    Wieso Skandal????
    Drin ist nicht drin.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard SKANDAL

    OOOOOOO Mann

    wie nervig. Ist doch egal ob der Puck drin war oder nicht. Der Schiri hats nicht gegeben, also wars kein Tor. Und wer jetzt mit dem "Hätte es der AEV geschossen, hättest du dich aufgeregt" kommt, der sei an das Tor von Simonton in Frankfurt erinnert, das auch ganz klar war und nicht gegeben wurde. Und da hätten wir gewonnen, hätte der Schiri es gesehen. So schlecht unsre Schiris auch sind, das gleicht sich über die Saison hinweg aus !!

    Diese Diskussion ist total unnötig !
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von pantherob
    OOOOOOO Mann

    wie nervig. Ist doch egal ob der Puck drin war oder nicht. Der Schiri hats nicht gegeben, also wars kein Tor. Und wer jetzt mit dem "Hätte es der AEV geschossen, hättest du dich aufgeregt" kommt, der sei an das Tor von Simonton in Frankfurt erinnert, das auch ganz klar war und nicht gegeben wurde. Und da hätten wir gewonnen, hätte der Schiri es gesehen. So schlecht unsre Schiris auch sind, das gleicht sich über die Saison hinweg aus !!

    Diese Diskussion ist total unnötig !
    Damit ich auch noch was dazu gesagt hab. *Vollzustimm*

    Es ist völlig gleichgültig ob er drin war oder net. Gegeben hat er es sowieso nicht. Ist euch eigentlich langweilig, daß ihr euch über so nen Sch... unterhalten müsst?? Arbeitslosigkeit ist ein hartes Los
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von djrene
    30cm neben dem Pfosten? Du weist schon wie breit ein Eishockeytor ist, oder? 30cm neben dem Pfosten sind mitten im Tor (1,83m übrigens). Hab's mir eben auch nochmal angesehen und sage: Stangentreffer.
    Komisch! Wenn 30 cm neben dem Pfosten mitten im Tor ist, dann ist laut Dir ein Eishockey 60 cm Breit.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von djrene
    30cm neben dem Pfosten? Du weist schon wie breit ein Eishockeytor ist, oder? 30cm neben dem Pfosten sind mitten im Tor (1,83m übrigens). Hab's mir eben auch nochmal angesehen und sage: Stangentreffer.
    Komisch! Wenn 30 cm neben dem Pfosten mitten im Tor ist, dann ist laut Dir ein Eishockey 60 cm Breit.
    Man kann sich auch total blöd stellen. Was ich gemeint habe ist wohl klar. Übrigens ist "mitten im Tor" und "In der Mitte vom Tor" was anderes.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard SKANDAL

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von djrene
    30cm neben dem Pfosten? Du weist schon wie breit ein Eishockeytor ist, oder? 30cm neben dem Pfosten sind mitten im Tor (1,83m übrigens). Hab's mir eben auch nochmal angesehen und sage: Stangentreffer.
    Komisch! Wenn 30 cm neben dem Pfosten mitten im Tor ist, dann ist laut Dir ein Eishockey 60 cm Breit.
    Man kann sich auch total blöd stellen. Was ich gemeint habe ist wohl klar. Übrigens ist "mitten im Tor" und "In der Mitte vom Tor" was anderes.
    horizontal oder vertikal? :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard SKANDAL

    Nach 3 Tagen Forumsabstinenz kann ich mich jetzt endlich entschuldigen, da der Schuss wirklich drin war. Ich hab darauf geschaut, wie der Puck übers Eis gerutscht ist, und er ist nicht gegen den Pfosten gekullert, sondern ein paar Zentimeter links davon. Sorry :wink:

    Aber im Eifer des Gefechts kann man sich ja mal irren.

    P.S. Is aber im Nachhinein eh wurscht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Skandal in Kölner Kreisliga
    Von Thunderfive im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:13
  2. Skandal!!!
    Von Ronny(etc) im Forum G7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:34
  3. Skandal in Mannheim
    Von smued im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 16:59
  4. SKANDAL IN FLAKE
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •