Ergebnis 1 bis 20 von 54
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Das Thema Playoffs

  1. #1
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    Seltsam das unser Manager nach einem Sieg am Freitag gegen Kassel noch an die Playoffs glaubt. Wenn ich mal sage das wir es noch schaffen kommt jeder damit das ich ein Träumer bin , keine Ahnung habe usw. !

    Ich glaube wenn sowas ein Manager ( hat Ahnung von diesem Sport) sagt , sollten sie noch drin sein.

    Wollte nur mal zeigen wie '' dumm '' Charlie ist wenn er noch an die Playoffs glaubt... :roll: :roll: :roll:

    Die Leute wo ich meine wissen schon Bescheid.

    Link zu der Aussage von Charlie ( das zweite ) : http://www.rt1.de/hitradio/programm/...ishockey.shtml
        

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Das Thema Playoffs

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
        

  3. #3
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von PeterForsberg
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Du bist z.B. so einer der immer negativ denkt. Ich muss dir jetzt aber mal ein Kompliment machen : Das ist bis jetzt das erste Posting mit den meisten Smileys in diesem Forum :shock: :shock: - Respekt!
        

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Das Thema Playoffs

    Ich denk mir meinen Teil ab jetzt über dich...nur soviel:

    -> DU HAST KEINE AHNUNG

    Drum auch die ganzen Smilies um mich nicht im Ton zu vergreifen
        

  5. #5
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von PeterForsberg
    Ich denk mir meinen Teil ab jetzt über dich...nur soviel:

    -> DU HAST KEINE AHNUNG

    Drum auch die ganzen Smilies um mich nicht im Ton zu vergreifen
    ! Der war gut. Ist auch besser so das du Smileys postest statt irgendwelche Beleidigen oder sonst was...
        

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Das Thema Playoffs

    Tja Yzerman hats zwar übertrieben geschrieben, aber wenn der Manager von Playoffs redet, dürfen es Fans ja wohl erst recht!

    Und es ist halt mal wirklich so... Sieg gegen Kassel... Krefeld muss auch noch nach Augsburg... lasst doch manchen Fans einfach noch die letzte Hoffnung. Nach der gestrigen Vorstellung wundert mich das ja auch nicht!!

    Gruss
    RD


    P.S. Meine Signatur gilt auch für Posts, die völlig sinnlos sind... wie z.B. 100 Smilies!!!
        

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    @RIGO Domenator

    Danke! Hoffentlich versteht das dieser Kerl auch ein mal. Aber wie es ausschaut wohl eher nicht.
        

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Das Thema Playoffs

    Muss Charly ja fast sagen oder net ??? Wenn sogar ein Panther Offizieller sagt wir packen die Play Offs net wer kommt dann überhaupt noch ins Stadion außer überzeugte Pantherfans ???

    Also des, des ist für mich kein Grund !!! :evil:
        

  9. #9
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von "PeterForsberg
    Muss Charly ja fast sagen oder net ??? Wenn sogar ein Panther Offizieller sagt wir packen die Play Offs net wer kommt dann überhaupt noch ins Stadion außer überzeugte Pantherfans ???

    Also des, des ist für mich kein Grund !!! :evil:
    Ja klar. Der Manager von Schwenningen sagt jetzt dann auch das sie noch an die Playoffs glauben - sonst kommen ja keine Fans mehr ins Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:

    *Kopfschüttel*
        

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von PeterForsberg
    Muss Charly ja fast sagen oder net ??? Wenn sogar ein Panther Offizieller sagt wir packen die Play Offs net wer kommt dann überhaupt noch ins Stadion außer überzeugte Pantherfans ???

    Also des, des ist für mich kein Grund !!! :evil:
    Ein Grund ist für mich die Hoffnug auf weitere Spiele mit einer Leistung wie gestern!! :wink: Obs für die Playoffs langt, weiss ich nicht, aber dann könnte es zumindest wieder eng werden!

    Gruss
    RD
        

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Das Thema Playoffs

    GOTT Schau mal wo Schwenningen steht und wo wir stehen...beide Fälle hoffnunglos!!! Und bei Schwenningen ist es halt noch hoffnungsloser !!! Man, man, man...jetzt vergleichst DU Augsburg mit Schwenningen !!! Da siehts bei uns noch besser aus...aber die Tabelle sieht positiver aus als sie wirklich ist !!! Kapier das endlich...
        

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von "PeterForsberg
    Muss Charly ja fast sagen oder net ??? Wenn sogar ein Panther Offizieller sagt wir packen die Play Offs net wer kommt dann überhaupt noch ins Stadion außer überzeugte Pantherfans ???

    Also des, des ist für mich kein Grund !!! :evil:
    Ja klar. Der Manager von Schwenningen sagt jetzt dann auch das sie noch an die Playoffs glauben - sonst kommen ja keine Fans mehr ins Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:

    *Kopfschüttel*
    Vielleicht hätte er hinzufügen sollen: ...Solange es theoretisch möglich ist.
        

  13. #13
    gelöscht
    Gast

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von PeterForsberg
    GOTT Schau mal wo Schwenningen steht und wo wir stehen...beide Fälle hoffnunglos!!! Und bei Schwenningen ist es halt noch hoffnungsloser !!! Man, man, man...jetzt vergleichst DU Augsburg mit Schwenningen !!! Da siehts bei uns noch besser aus...aber die Tabelle sieht positiver aus als sie wirklich ist !!! Kapier das endlich...
    Hoffnungslos - Ich glaub ich flieg gleich vor lauter lachen vom Stuhl. Hast du schon mal was von der Tabelle gehört? Werfe da doch mal ein Blick drauf - wenn du das tust wirst du sehen das die Playoffs überhaupt nicht hoffnunglos für den AEV sind. Wer sagt denn das Hamburg die restlichen Nachholspiele gewinnt ??? ( Freezers Fans ausgeschlossen )

    Oh je Oh je :roll: :roll: :roll:
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Das Thema Playoffs

    Da wir dieses Thema schon 100mal durchgekaut haben hier das Ergebnis der anderen Threads nochmal zusammen gefasst:

    Die PlayOffs sind möglich, aber schwer wird es, da wir auf schlechte Serien anderer Clubs hoffen müssen.

    Das könnten doch jetzt wirklich alle einsehen :roll:
        

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Das Thema Playoffs

    Wer sagt denn das Hamburg die restlichen Nachholspiele gewinnt ???
    naja aber dass die zumindest 2 davon gewinnen ist schon relativ wahrscheinlich.
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Das Thema Playoffs

    *sings* Dreamer, Dreamer... *sings*

    Sorry mein Kind, aber was soll Charly sonst sagen?
    Hambur müsste alle Nachholspiele verlieren oder Krefeld total einbrechen, dann reden wir weiter, aber momentan haben wir mal wieder EINEN verdienten Heimsieg gehabt, nicht mehr und nicht weniger!

    Aber drück morgen Kassel die Daumen, vielleicht hast ja ann am Ende doch noch Recht...
        

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Das Thema Playoffs

    Dir kann man echt nicht mehr helfen !!! Ich leih dir mal übern Sommer einige Eishockey Hefte aus dann les da drin mal das du nächste Saison wenigsten ein wenig was von Eishockey verstehst !!! Zum Thema hoffnunglos ergänze ich: BEI DIR IST AUCH ALLES HOFFNUNGSLOS !!!

    Wir hätten die Playoffs packen können stimmt !!! Wir waren erster...haben die ganze Liga an die Wand gespielt und dann ??? Und das stinkt mir am meisten in der ganzen Saison !!!

    Und glaub mir eins, Hamburg ist nicht so blöd wie du denkst !!! Ich als nicht Hamburg Fan sage sie kommen in die Play Offs...die jetzt oben stehen kommen in die Playoffs...die zwei die unten stehen in die Play downs...-> wir spielen jetzt um nix mehr !!!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Das Thema Playoffs

    Was glaubt Ihr eigentlich was hier los ist wenn wir tatsächlich noch in die POs kommen?

    Ein Goggel-Posting mit 3765489 Smilies! :wink:
        

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Das Thema Playoffs

    Ich weiss nur soviel:

    An dem Tag, an dem wir die Palyoffs nicht mehr schaffen können/ bzw. geschafft haben, da schliess ich das Forum. Das tue ich mir nicht an!! :wink:

    Gruss
    RD
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Das Thema Playoffs

    Zitat Zitat von rigo domenator
    An dem Tag, an dem wir die Palyoffs nicht mehr schaffen können/ bzw. geschafft haben, da schliess ich das Forum. Das tue ich mir nicht an!! :wink:
    Hast Du zufällig eine bestimmte GmbH als Vorbild? :wink:
        

Ähnliche Themen

  1. Ein Thema für KoKa?
    Von Bensen im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:38
  2. Heikles Thema
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •