Ergebnis 1 bis 20 von 86
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting - Bitte hier posten!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Abend!

    Wer vom Treffen kommt, soll doch bitte hier die ersehnten News für alle vom Wetter (und Lernen) Geschädigten hier reinstellen - Danke!


    Gruß

    Bovi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Ich bin zwar nicht Wettergeschädigt, aber ich muß arbeiten.
    Mich würds auch brennend interessieren!!!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Zitat Zitat von Reunion
    Ich bin zwar nicht Wettergeschädigt, aber ich muß arbeiten.
    Mich würds auch brennend interessieren!!!!!

    Reunion
    Und ich bin hirngeschädigt, mich bei so einem Wetter ins Auto zu setzen, um dann knapp 2 Std. im Stau zu stehen und dann doch wieder umzudrehen und heimzufahren... :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    scheint doch länger zu dauern, weil noch keiner hier reinschreibt.
    Würd mich auch brennend interessieren, über was alles geredet und diskutiert wurde!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Dies ist anscheinend der Thread der daheimgebliebenen
    Ich bin auch aus mehreren Gründen daheimgeblieben, Arbeit, Wetter, Führerschein,
    Mal schaun
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Zitat Zitat von Manne
    ...Führerschein...
    Aha?
    Das ist ja mal ein ganz neuer Grund, bist die letzten 58 Jahre ohne Schein gefahren? :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Nee aber am Sonntagb krieg ich den Lappen wieder, nach 4 Wochen tjaja
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Ich glaub fast, dass heute keine einziger Fan/User da war oder sind die schon alle ins Bett gegangen?

    Eigentlich schon lustig, dass es gerade dieses winterliche Wetter war, dass die meisten hier daran gehindert hat, zu einem Fanmeeting eines Clubs zu gehen, in dem Wintersport betrieben wird .
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Irgendwie sind wohl alle ins Bett gegangen!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Ein kleiner Bericht ist im Flake-Forum nachzulesen

    Thread: "Brutal..."
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Danke, dass doch noch ein Bericht auftauchte!

    Und laut dem Beitrag wurde einen wieder einmal deutlich:

    [size=18px]Wir sind in Augsburg!!![/size]

    Das kann jetzt jeder deuten wie er will!
    Meinerseits ist es vor allem auf die Dinge bezogen, die Tom auch gleich angesprochen hat!

    Zum Thema Spieler, was eine Folge der genannten Dinge ist, kann man nur sagen, dass sich ohne Geld nicht viel ändern wird! Des weiteren ist es ja eigentlich der Trainer, der die Mannschaft zusammenbaut und seine Wünsche äußert! Und in dem Bereich scheint ja auch noch alles offen zu sein!
    Aber ich denke mal, dass wir uns darauf einstellen können, dass die Herren Leeb, Carter und ich hoffe auch Delisle bleiben werden, was in diesen Fällen auch nicht unbedingt das Dümmste wäre! Wir bekommen eben nicht viele, die besser sind als Leeb! Allerdings erhoffe ich mir aufgrund des Wegfalls der Vostrikov-Kosten doch einen Knaller, der das macht, was Vostrikov hätte tun sollen; Tore am Fließband schießen!!!

    Und zu guter Letzt hofft man eben, dass man nächstes Jahr mehr Glück hat mit den Neuzugängen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Hallo,

    also dann ein kleiner Bericht von meiner Seite aus:

    01. Stadionneubau:

    Lt. Hr. Siegl muß die Stadt den nächsten Zug machen. Die Planung etc. ist alles fertig (Messegelände), nun muß OB Wengert sein OK geben. Und dieser hat betont, daß er ein neues Stadion in Augsburg haben will.
    Die Panther werden nicht Bauherr etc. sein, sondern wie im CF-Stadion nur Mieter. Lt. den Verantwortlichen ist ein Verbleib in der DEL ohne Neubau eines Stadions (nach Nürnberger Vorlage) so gut wie nicht realisierbar.

    02. Neuzugänge:

    Konkrett haben wir nichts erfahren, aber aufgrund des Wegfalls eines Ausländerplatzes nächste Saison werden wieder viel mehr Spieler auf dem Markt sein als z.B. diese Saison. Die Panther müssen jedoch auch erst schauen, wie groß das Budget (?) für die nächste Saison ist.

    03. Welche Spieler bleiben:

    Charly Fliegauf ist sich ziemlich sicher, daß die Panther für die nächste Spielzeit alle Spieler behalten können, die sie selbst auch wollen. Da die Mannschaft bis jetzt nicht so erfolgreich war wie die von 2001/02, werden die Spieler auch nicht "teurer". Das ganze hat sich recht zuversichtlich und postiv angehört.

    04. Dauerkartenangebote, 10-er Pack etc.:

    Das schreibe ich jetzt nicht nieder, weil es keinen Sinn macht. Nur soviel: Die Panther sind mit der einzige Club, der so ein Angebot wie unsere Dauerkarten verkauft (Auswärtsfahrt, Gutscheine etc.). Auch die normalen Eintrittspreise sind sehr niedrig im Gegensatz zum Rest der DEL-Clubs. Jedem Fan wird man es nie Recht machen können.

    05. Rich Chernomaz:

    Grundsätzlich will er in Augsburg bleiben. Ihm gefällt es hier lt. eigener Aussage sehr gut. Auch die Panther GmbH möchte ihn als Trainer für nächste Saison haben. Er weiß jedoch noch nicht, wie es mit seinen Kinder(n) weitergeht, die in die Schule in Kanada gehen werden bzw. kommen.
    Mit Maxim Galanov ist er übrigens sehr zufrieden...!

    06. Sonstiges:

    - Man will eine bessere Saisonabschlußfeier organisieren
    - Verlorene Dauerkarten sollen u.U. ersetzt werden können
    - Ist man ständig auf der Suche nach neuen Sponsoren
    - Duanne Moeser will auch nächste Saison noch Eishockey spielen
    - Stefan Mack ist ein Englisch-Experte
    - ein neues offizielles Forum wird es diese Saison nicht mehr geben

    Fazit: Für das schlechte Wetter waren doch relativ viele Fans ins AZ-Gebäude gekommen. Die Verantwortlichen haben meiner Meinung nach ehrlich auf alle Fragen geantwortet.

    Falls ich etwas vergessen bzw. nicht 100% richtig dargelegt haben sollte, dann verbessert mich (jedoch nicht ohne ausdrückliche Zustimmung meinerseits... ).

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    hi,

    auch von mir ne kurze Zusammenfassung:

    1. Essen/Getränke im Stadion
    Man wird mit dem Catering Chef sprechen ob Alex wieder Zwiebeln auf seine Schnitzelsemmel bekommt. Ausserdem bekommt er vielleicht wieder Wiener (man der Typ is vielleicht verfressen ;-), weil er Charly glaubhaft verklickern konnte, dass jeder Wiener isst ;-)

    2. Stadionbau
    Frage: Wie siehts mit dem Stadion aus?
    Antwort: Wir warten auf die Stadt, blabla...
    aber es wurde nicht nachgehakt - ich sag einfach mal, dass sich keiner der Leute getraut hat was auszusprechen. Aber da kann der Friedler mal nix dafür....

    3. Kartenpreise
    Der Verein braucht die Planungssicherheit der Dauerkartenbesitzer. Wenns Blockkarten gibt, dann kaufen einige Leute keine Dauerkarte. Damit fehlt das Geld halt dann zur Planung.

    Meine Einschätzung:
    Bei Blockkarten will man sich nicht lächerlich machen (Beispiel Nürnberg: 4 Spiele kosten 48€ als Monatskarte; normalerweise kostet ein Spiel 12,50 also erspart man sich doch glatte 2 € bei ner Monatskarte...)

    4. Trainer
    Rich macht nen smarten Eindruck. Scheint ein netter Typ zu sein. Er selbst bezeichnet sich als hart aber fair. Und Straube hat einfach nicht das gemacht was er wollte. Er hat argumentiert, warum soll ich einem Straube noch Eiszeit geben, wenn ich sie gleichzeitig einem Arendt, Barta oder Oravec wegnehmen muss. Die Führung will ihn gerne behalten (man spricht von Wunschkandidat für die nächste Saison), ist sich aber einfach noch nicht einig, so deute ich das.

    5. Spieler verlängerungen
    Nachdem wir dieses Jahr keine Topstars wie letztes Jahr haben wartet man mit den Verlängerungen. Es werden Ausländer reduziert, der Markt wird größer. Man geht davon aus, die Spieler halten zu können, die man halten will.


    Abschliessend: Nette Veranstaltung, ich hatte das Gefühl, dass jede gestellte Frage ehrlich beantwortet wurde. Wenn jemand gewollt hätte, dass man dazu mehr sagt, dann hätte man durchaus mal nachhaken können (Wie bei Kartenpreise, Blockkarten, etc), wurde aber nicht gemacht.

    grüße

    Meister Yoda
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    @Meister Yoda

    Tja, dass musste einfach mal gesagt werden !

    Das Catering in unseren heiligen Hallen, wird ja auch von Jahr zu Jahr schlechter.

    Bin ich denn ein Nahrungsmittelschwuli der Hefetaler und Nußhörnchen zum Bier kosumiert ?

    Ich denke ein paar Wiener sind kein großer Akt und was zu Oberligazeiten möglich war, sollte auch in der DEL möglich sein.

    Habe einfach keinen Bock mehr, die Drittelpause zur Nahrungssuche zu nutzen.

    Und wenn aus Kostengründen bei den Schnitzelsemmeln jetzt sogar auf die Zwiebeln verzichtet wird, bleibt wirklich nur noch Mortal Toms Pizzadealer.

    Ich denke aber, dass Charly da wirklich etwas machen wird.

    Auch das mit der Saisonabschlußfeier musste mal gesagt werden !

    Es war bei der letzten echt beschämend was ablief.

    Keine persönlichen Worte zu den Spielern die uns verlassen, allen voran Tommy.

    Keinerlei Ablauf und Organisation erkennbar.

    Man könnte aus dem ganzen, dass ich eigentlich als Dank an die Fans sehe, viel mehr machen.

    Livemusik, mehrere Essstände (da sind wir wieder beim Thema), Gewinnspiele, persönliche Worte an alle Spieler, Saisonrückblick auf dem Videowürfel, Kinderhupfburg, ...

    Einfach ein Fest das bis spät in die Nacht geht!

    Gruß
    Alex

    Rächer der Wienerfraktion
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Danke Lucky & Meister Yoda, für die Infos.

    Ich will mich eigentlich nur zum Thema "Blockkarten" melden:

    Ich verstehe dieses Gebaren ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Wenn es organisatorisch ein Problem darstellen sollte. solche Karten zur Verfügung zu stellen, kann ich das akzeptieren, aber soo....

    Man könnte doch beispielsweise die Blockkarten am 1. Spieltag eines Blocks rausgegen oder vielleicht sogar vordefinierte Blöcke anbieten, wo man dann Spiele reinpackt, die sonst auf nicht viel Zuschauerinteresse stoßen.
    Ich werde mich mal diesbezüglich schlau machen, was die genauen Gründe hierfür sind, da dieses Thema mich schon sehr interessiert...

    Ansonsten.... scheisse, daß ich es gestern abend nicht mehr geschafft hab, obwohl nicht viel neues zu vermelden war...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Danke für die Infos!

    Bei den meisten Punkten habe ich die Antwort schon so ähnlich erwartet und finde sie auch gut, wie sie beantwortet wurden, nur mein Freund Friedler schiebt natürlich wieder alles auf die Stadt und da weiß ich eben zu 100%, dass der Antrag mit der Messe schon durch,also frage ich mich...???

    Echt Sch... das ich gestern wegen Schule/Wetter nicht konnte, da wäre ich echt gerne darauf eingestiegen, aber naja...

    Ich hoffe mal, dass man in den nächsten 2 Monaten was vonwegen Stadion hört und man Rich und die gewünschten Spieler wirklich halten kann, das wäre ja schonmal ein Anfang!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Zitat Zitat von Tom
    Danke Lucky & Meister Yoda, für die Infos.

    Ich will mich eigentlich nur zum Thema "Blockkarten" melden:

    Ich verstehe dieses Gebaren ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Wenn es organisatorisch ein Problem darstellen sollte. solche Karten zur Verfügung zu stellen, kann ich das akzeptieren, aber soo....

    Man könnte doch beispielsweise die Blockkarten am 1. Spieltag eines Blocks rausgegen oder vielleicht sogar vordefinierte Blöcke anbieten, wo man dann Spiele reinpackt, die sonst auf nicht viel Zuschauerinteresse stoßen.
    Ich werde mich mal diesbezüglich schlau machen, was die genauen Gründe hierfür sind, da dieses Thema mich schon sehr interessiert...

    Ansonsten.... scheisse, daß ich es gestern abend nicht mehr geschafft hab, obwohl nicht viel neues zu vermelden war...
    Genau das denk ich mir auch, ich verstehe das überhaupt nicht!
    Geld fehlt an allen ecken und Enden, und wenn sich durch die Blockkarten nur ein paar Leute eine Karte mehr holen, sollte das doch auch die Kassen zum klingeln bringen!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Ich stelle fest:

    Ich habe NIX, aber auch gar NIX erfahren, was mich fesseln würde oder worüber ich mir jetzt Gedanken machen müßte.
    Mein Entscheidung, bei dem Wetter keine 200 km zu fahren, war also mehr als richtig.
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    tja, Du hättest ja nur kommen müssen und die Fragen stellen müssen die Dich so brennend interessieren....

    grüße

    Yoda
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Fanmeeting - Bitte hier posten!

    Das Problem bei Blockkarten ist doch folgendes: Am Anfang der Saison kauft sie keiner, da wohl niemand für den 35. Spieltag Karten kauft wenn er nicht weiß wie die Panther da stehen (Am Anfang wäre das Geld für den Verein aber am wichtigsten, folglich könnte man hier auch die größten Rabatte geben). Am 33. Spieltag ist das Interesse der Panther natürlich gering für den 35. ordentliche Rabatte zu geben weil's zufällig ein Spitzenspiel ist, da ist dann das Gemotze wieder groß wenn man für 3 Heimspiele trotzdem z.B. 33 Euro zahlen muß. Mehr rabbatieren als die Dauerkarte darf man auch nicht, da sonst die DK an Wert verliert.

    Und sind wir mal ehrlich, wieviele würden denn einen 4er-Pack kaufen? Wenn Du zu einem Spiel keine Zeit hast ist's doch schon wieder uninteressant. Es kommt also für Schichtarbeiter auch nicht in Frage. Und betriebswirtschaftlich müßte man eh zugkräftige Gegner und weniger zugkräftigen kombinieren. Da möchte ich wieder einige hören "ich will aber das Heimspiel gegen Hannover nicht haben, bäääh". Ich glaube der Ärger den man hat würde den, möglichen (denn ich glaube nicht an Mehreinnahmen), Gewinn bei weitem übersteigen. Da halte ich Familienkarten o.ä. für weitaus sinnvoller.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] Eishockey-WM: Ungarn - Deutschland (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:32
  2. Eishockey WM: Deutschland - USA (hier bitte tippen)
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 02:17
  3. Eishockey WM: Deutschland - Slowakei (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:17
  4. Eishockey WM: Deutschland - Finnland (hier bitte tippen)
    Von Paul-Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •