Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

  1. #1

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    Ist zwar nicht DEL, ich denke aber trotzdem interessant !!! :wink:


    Bekanntlich haben die Roten Teufel neben den bereits namentlich genannten Carsten Gosdeck, Marc Etz und Paul Knihs weitere, ausländische Spieler lizensiert. Den wohl prominentesten Namen dürfte der ehemalige NHL-Profi Len Barrie haben, der früher u.a. auch bei den Frankfurt Lions aktiv war und dort zum Publikumsliebling avancierte. 1999 machten dann die Löwen von ihrer Option auf eine Vertragsverlängerung keinen Gebrauch, so dass es den Kanadier zurück nach Nordamerika zog. Dort bekam er einen Vertrag beim NHL-Club Los Angeles King, wo er ein Jahr aktiv war. Anschließend wechselte er auf die andere Küstenseite der USA zu den Florida Panther, bei denen er bis 2001 spielte. Anschließend zog sich der linke Flügelstürmer vom Profisport zurück, nachdem er keinen neuen Vertrag in der NHL erhielt. Dennoch war er immer wieder auch bei den Frankfurt Lions im Gespräch, eine Verpflichtung scheiterte allerdings. Somit kann der EC Bad Nauheim stolz auf die Lizensierung dieses Ausnahmespielers sein, der es mit seinen 33 Jahren noch einmal wissen will. "Len will sich für die DEL empfehlen, so dass ihm die Chance, für uns zu spielen, sehr gelegen kommt. Er wird aller Voraussicht nach Ende März ein paar Spiele für uns bestreiten, nachdem er sich wieder so richtig fit gemacht hat", sagte EC-Coach Peter Obresa über Barrie, der bereits in Frankfurt sein Schützling war. Neben Barrie wurden heute als Backup für einen eventuellen Verletzungsfall weiterhin lizensiert: Mario Brunetta (Torhüter, letzte Saison noch in Ingolstadt, Ex-NHL-Profi und ehemaliger italienischer Nationalspieler) und Ryan Duthie (Mittelstürmer, ehemals in Mailand und London aktiv). Somit haben die Roten Teufel also alle Optionen für ein erfolgreiches Abschneiden dieser Saison, und man darf sich natürlich vor allem auf Len Barrie jetzt schon freuen.


    www.ec-badnauheim.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    Es geht hier nicht immer nur um die DEL:

    DEL News
    Alles zur DEL, DEB, den anderen Mannschaften, Presseberichte, etc
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    Zitat Zitat von Crazy
    Es geht hier nicht immer nur um die DEL:

    DEL News
    Alles zur DEL, DEB, den anderen Mannschaften, Presseberichte, etc
    Jo, stimmt! Hab ich gar net gelesen. Naja, dann passt es ja... :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    Len barrie ???
    Dann werden ja Horden von Lions Fans bei euch einfallen um ihren Liebling zu sehen

    Ich find ihn zwar eine ziemliche Abzockersau, aber mei wenn es klappt ainting:
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    @Manne: Ja, es haben sich schon einige im inoffiziellen Forum der Lions angekündigt dass sie vorbeischauen wollen. Einige sagen sogar dass sie dann nur noch nach Nauheim kommen, selbst wenn sie in Frankfurt ein eigenes Heimspiel haben! Ich find´s nur noch lustig... Hhhhhm, wird Zeit dass sich SP mal hier meldet! :P (Er hat es aber wahrscheinlich noch nicht gelesen)

    Ich konnte ihn auch nicht leiden! In erster Linie natürlich wegen seiner Vergangenheit bei den Lions. Aber mein Gott, jeder macht mal Fehler... :wink: Ein Abzocker ist er immer noch und deswegen glaube ich auch nicht den Gerüchten bei uns auf der Page, dass er für NIX spielt da er sich für die nächste Saison für ein DEL-Team empfehlen will. Ich freue mich schon seine Fönfrisur durch´s Colonel-Knight-Stadion in Nauheim wehen sehen Ich kann´s kaum erwarten...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard EC Bad Nauheim lizensiert R.Duthie, M.Brunetta u L.Barrie!!!

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    @Hhhhhm, wird Zeit dass sich SP mal hier meldet! :P (Er hat es aber wahrscheinlich noch nicht gelesen)

    Ich konnte ihn auch nicht leiden!
    Du hast Recht ich habs erst jetzt gelesen...

    Ich schließ mich aber mal an, ich mag den Bonzen, der mit seinem Geld prahlt auch nicht besonders - wenigstens hat ihn jetzt Nauheim am Arsch - viel Spaß wenn er nächste Saison eine Gehaltserhöhung will.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krefeld lizensiert Krys Kolanos
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 16:33
  2. Lan Barrie wieder nach Deutschland?
    Von the godfather of eishocke im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:14
  3. Loney verlängert in Nauheim
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 12:32
  4. McCosh nach Nauheim?
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:26
  5. ETC Crimmitschau - EC Bad Nauheim
    Von Heraldo im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •