Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gut gespielt, verdient gewonnen...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Was mir sonst auffiel:

    A) Das Lied "Lo Lo Lo" (wer da war, weiss was ich meine) ist absolut neu, aber geil ! Woher kommt es ? Das war am Sonntag noch nicht da, und soweit ich mich erinnere, die letzten 4 Jahre auch nicht da.

    B) Mannschaft hat solide gespielt. Wenn auch nicht in einem "Rausch" wie am Sonntag gegen EBB.

    C) Der Schiri hat wenig gepfiffen. Das aber gut.

    D) Wieder ein Tor zu unrecht nicht gegeben ? Das Ding im 2. Drittel - auch diesmal kein Videobeweis - war "extremster Innenpfosten" - mehr sog I ned...

    E) Ich glaube Phil Audet ist weg. Der fällt nur noch durch hartes Spiel auf. Ist mir ja recht solange im Trikot des AEV. Aber ich denke, der hat woanders unterschrieben. War auf jeden Fall am Anfang der Saison ein anderer

    F) Ansonsten: Alle gekämpft. Ganz anders als 2000/01 als die Jungs aufgesteckt haben, als es knapp wurde. Alle geben ALLES !

    G) Ach so: Der Drouide ist wieder da. Danke Magnus !

    H) Unsere Jungs haben folgendes geübt: "Enge Kreise hinterm Tor fahren". Das machen wir nun erstaunlich oft...nicht nur PC, sondern auch Bartha, Moeser etc...

    Schönen Abend
    P'is merci à toute la gang
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Bitte um Aufklärung zu Punkt A) und H) :?

    Danke...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    A): Ja ich weiss auch nicht. Das Lied habe ich noch nie gehört. Wir standen am Anfang alle etwas verwundert da...da wir es eben nicht kannten...also niemand...aber es geht rein ins Ohr...ich vermute es kommt vom Fussbal oder so...ist einfach ne simple Melodie...kann ich jetzt schlecht posten...es wurde oft gesungen...ab dem 2. Drittel...wirst Du hören, wenn Du das nächste mal im Stadion bist...wenn jemand weiss, woher wir das haben...HIER posten !

    H): Fiel mir einfach auf, dass unsere Jungs nun alle (naja, nicht alle, aber viele) etwas machen, was am Anfang der Saison nur der PC gemacht hat...einfach mal "aus Verlegenheit" nen Kreis zur Verwirrung des Gegners drehen, auf extrem engem Raum, bei sehr guter Puck-Beherrschung, und dann abspielen...es verwirrt den Gegner wirklich...das fiel mir heute mehrmals auf...ist also nicht negativ gemeint...so wie man manchmal sagt: "Der fährt seine Kreise"...Es ist nicht uneffektiv was die Jungs machen...es scheint aber gerade "Mannschafts-Mode"...oder wie sehen das andere Anwesende ?

    Gruss
    LQ
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    gelöscht
    Gast

    Standard Re: Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    Was mir sonst auffiel:

    A) Das Lied "Lo Lo Lo" (wer da war, weiss was ich meine) ist absolut neu, aber geil ! Woher kommt es ? Das war am Sonntag noch nicht da, und soweit ich mich erinnere, die letzten 4 Jahre auch nicht da.

    B) Mannschaft hat solide gespielt. Wenn auch nicht in einem "Rausch" wie am Sonntag gegen EBB.

    C) Der Schiri hat wenig gepfiffen. Das aber gut.

    D) Wieder ein Tor zu unrecht nicht gegeben ? Das Ding im 2. Drittel - auch diesmal kein Videobeweis - war "extremster Innenpfosten" - mehr sog I ned...

    E) Ich glaube Phil Audet ist weg. Der fällt nur noch durch hartes Spiel auf. Ist mir ja recht solange im Trikot des AEV. Aber ich denke, der hat woanders unterschrieben. War auf jeden Fall am Anfang der Saison ein anderer

    F) Ansonsten: Alle gekämpft. Ganz anders als 2000/01 als die Jungs aufgesteckt haben, als es knapp wurde. Alle geben ALLES !

    G) Ach so: Der Drouide ist wieder da. Danke Magnus !

    H) Unsere Jungs haben folgendes geübt: "Enge Kreise hinterm Tor fahren". Das machen wir nun erstaunlich oft...nicht nur PC, sondern auch Bartha, Moeser etc...

    Schönen Abend
    P'is merci à toute la gang
    LQ
    a) Lo Lo Lo ??? Also für mich war das ein La La La - kommt ja mal vor :wink: Ich fands auch absolut goil.

    b) Da hast du recht.Wir waren heute zwar nicht so gut wie gegen die Eisbären aber waren klar besser als Kassel und haben verdient gewonnen.

    c) Für mich hat der Schriri heute Kassel benachteiligt - Sowas kommt von mir :shock: :shock: :wink:

    d) Das Tor war davor schon verschoben. Über die 2 Minuten für Magnus kann ich nichts sagen da ich es von der Fanklurve aus nicht sehen konnte ( absichtliches Torverschieben )

    e) Warum soll er weg sein wenn er hart spielt ??? Ist doch gut so - so einen Einsatz braucht man. Heute haben wirklich alle mit gutem Körpereinsatz gespielt - Respekt!

    f) *vollzustimm*

    g) Die Laufarbeit ist klasse! Da wird geackert und geackert - Spitze!

    Ein schöner Abend mit einem verdienten Sieg unserer Jungs :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    A): Ja ich weiss auch nicht. Das Lied habe ich noch nie gehört. Wir standen am Anfang alle etwas verwundert da...da wir es eben nicht kannten...also niemand...aber es geht rein ins Ohr...ich vermute es kommt vom Fussbal oder so...ist einfach ne simple Melodie...kann ich jetzt schlecht posten...es wurde oft gesungen...ab dem 2. Drittel...wirst Du hören, wenn Du das nächste mal im Stadion bist...wenn jemand weiss, woher wir das haben...HIER posten !

    H): Fiel mir einfach auf, dass unsere Jungs nun alle (naja, nicht alle, aber viele) etwas machen, was am Anfang der Saison nur der PC gemacht hat...einfach mal "aus Verlegenheit" nen Kreis zur Verwirrung des Gegners drehen, auf extrem engem Raum, bei sehr guter Puck-Beherrschung, und dann abspielen...es verwirrt den Gegner wirklich...das fiel mir heute mehrmals auf...ist also nicht negativ gemeint...so wie man manchmal sagt: "Der fährt seine Kreise"...Es ist nicht uneffektiv was die Jungs machen...es scheint aber gerade "Mannschafts-Mode"...oder wie sehen das andere Anwesende ?

    Gruss
    LQ
    Danke für die prompte "Aufklärung" :wink:

    Ich denke mal, daß es sich bei dem Lied um "Today is the day" von DJ Ötzi handelt. (Kann doch sein, bei dem Refrain "ohhhh la la la..."

    Das mit dem "Kreiseldrehen" hab ich auch nicht negativ aufgefaßt, nur konnte ich spontan nichts damit anfangen...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    zu D) und @ Yzerman: Nein ! Ich spreche nicht vom 3. Drittel. Sondern vom 2. - da gab es einen Schuss "aufs Tor" von Magnus (das zu dieser Zeit vor der Kurve stand...) Von der Gerade aus schien es "extremer Innenpfosten" ... also Puck gleicht wieder raus...aber ich und die um mich rum, haben ihn drin gesehen...also wir sind uns halt nicht sicher...aber wie am Sonntag...da níemand vom Gegner reklamiert hat...das Torverschieben vom Magnus im 3., das war nur genial. Denn der wäre / war Millisekunden später ja drin...die 2 Min waren also absolut verdient - und von Magnus richtigerweise in Kauf genommen...

    LQ
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    @Tom

    Das war kein Lied. Ein paar Fans haben das halt angestimmt und dann gings ab : '' La La La La La pause La La La La La pause nach der Zeit wurde es halt immer schneller... :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Tom

    Das war kein Lied. Ein paar Fans haben das halt angestimmt und dann gings ab : '' La La La La La pause La La La La La pause nach der Zeit wurde es halt immer schneller... :wink:
    Achso........ :?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    das Torverschieben vom Magnus im 3., das war nur genial. Denn der wäre / war Millisekunden später ja drin...die 2 Min waren also absolut verdient - und von Magnus richtigerweise in Kauf genommen...

    LQ
    Will nicht wissen,. was hier los wäre, wenn der Gegner das gemacht hätte und wir deswegen Punkte verloren hätten... :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    zu D) und @ Yzerman: Nein ! Ich spreche nicht vom 3. Drittel. Sondern vom 2. - da gab es einen Schuss "aufs Tor" von Magnus (das zu dieser Zeit vor der Kurve stand...) Von der Gerade aus schien es "extremer Innenpfosten" ... also Puck gleicht wieder raus...aber ich und die um mich rum, haben ihn drin gesehen...also wir sind uns halt nicht sicher...aber wie am Sonntag...da níemand vom Gegner reklamiert hat...das Torverschieben vom Magnus im 3., das war nur genial. Denn der wäre / war Millisekunden später ja drin...die 2 Min waren also absolut verdient - und von Magnus richtigerweise in Kauf genommen...

    LQ
    Achso du meinst diese Szene. Das war wirklich sehr schwer zu erkennen :? :? - aber ich würde schon sagen das der Puck nicht drin war da auch kein Huskie reklamierte.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Le Québécois
    das Torverschieben vom Magnus im 3., das war nur genial. Denn der wäre / war Millisekunden später ja drin...die 2 Min waren also absolut verdient - und von Magnus richtigerweise in Kauf genommen...

    LQ
    Will nicht wissen,. was hier los wäre, wenn der Gegner das gemacht hätte und wir deswegen Punkte verloren hätten... :evil:
    Ist doch nichts neues, daß Magnus sowas macht. Ausserdem....

    was interessieren mich (jetzt) die Gegner, solange es für den AEV läuft, können sie von mir aus das Tor über die Bande schmeissen... :wink:
    Und Magnus hat ja auch dafür 2 Min. kassiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    [e) Warum soll er weg sein wenn er hart spielt ??? Ist doch gut so - so einen Einsatz braucht man. Heute haben wirklich alle mit gutem Körpereinsatz gespielt - Respekt!
    Er ist nicht weg weil er hart spielt, sondern weil er schlecht spielt. Und seine Fouls sind dumm, dumm, durummdummdumm.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Also ihr wollt alle wissen von wem das La La La kommt, (EBB) mehr sag ich net. DAs Lied wurde sehr wohl am Sonntag schon gesungen, nur da machten nicht alle mit. Aber hat ja wunderbar funktioniert was nico,ich,stefan usw. uns ausgedacht haben. Mal schauen ob genügend mit nach nürnberg fahren. Was ich auch super fand, wo so richtig stimmung war, hat jemand in der Kurve ne rite Bengal Facklen losgelassen das hat so richtig gepasst. Insgesamt sau geile Stimmung einfach nur noch geil
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    la la la la la...usw.

    wurde fast das ganze spiel über "gesungen"

    hab schon gedacht, das hört gar nicht mehr auf.

    war aber echt witztig.


    wir haben heut echt gut gespielt! muss ich schon sagen.
    weis nicht genau, ob das im 2.drittel ein tor war, konnte ich nicht richtig erkennen, dachte aber zuerst schon das es eins wäre und hab mich riesig gefreut.naja...
    aber verdient gewonnen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    gelöscht
    Gast

    Standard Re: Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von Smèagol
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    [e) Warum soll er weg sein wenn er hart spielt ??? Ist doch gut so - so einen Einsatz braucht man. Heute haben wirklich alle mit gutem Körpereinsatz gespielt - Respekt!
    Er ist nicht weg weil er hart spielt, sondern weil er schlecht spielt. Und seine Fouls sind dumm, dumm, durummdummdumm.
    Fand ihn heute nicht schlecht, aber auch nicht gut. Er ist durch seine Checks halt immer aufgefallen. Ist doch eigentlich was ganz neues das der AEV mit Körpereinsatz spielt, also nicht so wie Alexandrov :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    56

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Tor oder nicht Tor für Kassel ?

    Also, der Schiri hat sich das Tor nochmal bei uns auf Video angesehen.

    1) Der Puck war eindeutig ein Tor.
    2) Wenige Millisekunden zuvor hatte Magnus das Tor verschoben (der alte Schlingel....)
    3) Schiri hat's gesehen und dann auf Strafzeit statt Tor entschieden.

    Hart für Kassel (wirklich, es war echt knapp) gut für uns !

    Gruss vom Rolf
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Frage:

    Hätte man eigentlich nicht auf technisches Tor entscheiden müssen?


    GA
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Frage:

    Hätte man eigentlich nicht auf technisches Tor entscheiden müssen?


    GA
    Was ist denn ein "technisches Tor" ??? :?

    Wenn es ein Ingenieur schiesst? :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    zu den strittigen Punkten:

    a) das nicht gegebene Kasseler Tor war aus meiner Sicht drin

    b) Rademaker entschied erst nach dem Videobeweis auf Strafzeit für Magnus, was m.E. nicht regelgerecht ist (geht nur um Tor oder nicht)

    c) Kompliment an die Kurve: Stimmung wie schon lange nicht mehr !

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Gut gespielt, verdient gewonnen...

    zu a) aus meiner sicht pfosten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fendt??? Hat er das C auf der Brust verdient?
    Von Rigo-QN im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 07:52
  2. zu: wie hat der AEV gespielt
    Von kottsack im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:18
  3. wie hat der aev gespielt
    Von mimi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:16
  4. Hat das die Mannschaft verdient??
    Von garbage-man im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •