Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Superstar?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gracia

    12 25,00%
  • Juliette

    12 25,00%
  • Daniel

    8 16,67%
  • Vanessa

    3 6,25%
  • Alexander

    13 27,08%
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wer wird Superstar?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" begibt sich in die entscheidende Phase. Übernächsten Samstag stellen sich die letzten 5 Talente der nächsten Prüfung. Dann mit Unterstützung einer Big Band.
    Auch wenn es nicht so recht die Musikrichtung ist, die ich bevorzuge, muss ich durchaus zugeben, dass die letzten Teilnehmer sehr gute Stimmen haben, ok bis auf einen
    Der Gewinner dieser Sendung hat allein mehr drauf als die zusammengewürfelten Bands No Angels und Bro'Sis zusammen. Es sind wirklich Menschen, die es sehr weit bringen können.

    Was glaubt ihr, wer wird Superstar?

    Gracia:
    http://deutschlandsuchtdensuperstar....t/sugracia.jpg

    Juliette:
    http://deutschlandsuchtdensuperstar....oot/sujuli.jpg

    Daniel:
    http://deutschlandsuchtdensuperstar....t/sudaniel.jpg

    Vanessa:
    http://deutschlandsuchtdensuperstar..../suvanessa.jpg

    Alexander:
    http://deutschlandsuchtdensuperstar....oot/sualex.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Meine Wahl fällt auf Gracia !!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wer wird Superstar?

    Mir egal, ich kann solche Popsternchen auf den Tod nicht leiden. Aber Gracia hat eindeutig das beste Dekoltée.

    Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß der Sieger schon feststeht und vermutlich auch schon eine Platte aufgenommen hat, da die ja baldmöglichst nach Ende der Show auf den Markt muß um Kohle zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    gelöscht
    Gast

    Standard Wer wird Superstar?

    Juliette !

    Weil wenn sie es wird, verrät sie vielleicht auch was sie drunter hat @erster Auftritt - Bohlen

    Wer es gesehen hat weiß bescheid.



    Übrigens hat sie auch eine sehr gute Stimme. Ich würde sagen das es sehr spannend wird zwischen Juliette und Gracia.

    Lassen wir uns Überraschen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Wer wird Superstar?

    Also ich muss es ja immer anschauen, und über mehrere sendungen betrachtet muss man einsehen dass Juliette immer die beste war!
    Und die Vanessa schaffts nur immer grade so weil sie gut aussieht, singen kann die nicht, Mein Favourit war der mit dem griechischen Namen, der konnte echt gut singen, aber seine xavier performance war echt kacke.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Snake
    Also ich muss es ja immer anschauen, und über mehrere sendungen betrachtet muss man einsehen dass Juliette immer die beste war!
    Und die Vanessa schaffts nur immer grade so weil sie gut aussieht, singen kann die nicht, Mein Favourit war der mit dem griechischen Namen, der konnte echt gut singen, aber seine xavier performance war echt kacke.....
    Der grieche hieß Nektarius. :wink: Er konnte schon sehr gut singen, hat sich aber selber mit der Liedauswahl rausgeworfen!

    P.S: Solang Vanessa strapsen anhat wird sie nicht fliegen - Zuschauer :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Ich glaube mal, dass Daniel bei der nächsten Sendung fliegen wird. Er hat sich gestern schon ein wenig selbst rausgeredet. Aber bei der Big Band wird er mit seiner Stimme nicht so zur Geltung kommen, wie bei den anderen. Gestern war ich von Juliette ein wenig enttäuscht, was aber auch daran liegen kann, dass sie im Vorfeld keine ruhige Woche hatte, und lauter Gerüchte über sie und Daniel L. rauskamen. Aber ansonsten war ich gestern von niemandem enttäuscht. Es wird aber von Show zu Show enger. Ich hoffe, dass meine Zuckerschnute Gracia gewinnt :wink: alles andere is mir wurscht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    - Zuschauer :roll: :roll: :roll:
    Wenn Du dran galubst, daß die Zuschauer da was mitzureden haben. Ich sag Dir der Gewinner steht schon lange fest.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Wer wird Superstar?

    Meine Favoritin:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/show...perty=Bild.jpg

    Ne, aber mal im Ernst: Das grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit wie der mit seinen Klischees und Image spielt. Wieder mal ein eindeutiger Beweis, dass es den Leuten NICHT um den Gesang geht, sondern um die Person und das Theather!
    Das so ein Kasper mehr als eine Runde weiterkommt ist ja wohl der Gipfel!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    - Zuschauer :roll: :roll: :roll:
    Wenn Du dran galubst, daß die Zuschauer da was mitzureden haben. Ich sag Dir der Gewinner steht schon lange fest.
    Heißt doch immer: '' Rufen Sie an '' - Sie entscheiden.

    Aber so richtig glaube ich auch nicht mehr dran.

    P.S: Weißt Du schon wer gewinnt ? :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Wer wird Superstar?

    Superstar: Chris Armstrong
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Smèagol
    Superstar: Chris Armstrong
    Auf dem Eis schon! Aber ob der gute Chris singen kann? :? Vielleicht lässt Rolf Chris ja am Freitag beim Einlauf ein Liedchen singen :roll: :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von djrene
    Wenn Du dran galubst, daß die Zuschauer da was mitzureden haben. Ich sag Dir der Gewinner steht schon lange fest.
    Schmarrn!
    Okay, Du als True-Metal-Fan kannst es einfach nicht leiden, wenn man so mit Kommerz Musiker sucht, was ich nachvollziehen kann, aber wenn man nach den anderen Ländern geht, dann haben teilweise seltsame Kandidaten gewonnen und deshalb ist das Ganze 100% nicht gefaket...

    Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von Smèagol
    Superstar: Chris Armstrong
    Auf dem Eis schon! Aber ob der gute Chris singen kann? :? Vielleicht lässt Rolf Chris ja am Freitag beim Einlauf ein Liedchen singen :roll: :wink:
    Ein Liedchen beim Einlauf ???

    Da kommt doch nur Scheiße raus!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Wer wird Superstar?

    Ich hab vom Gesang her auch den Griechen am besten gefunden!!!

    Aber bei Gracia sticht halt vor allem der "Geilheits-Faktor"!!!

    Denke, dass die es auch macht! Die Juliette kann zwar am besten singen, hat aber irgendwie so eine Opern/Musical-Stimme!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Bovi
    Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
    Nimmst mich mit ???
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    gelöscht
    Gast

    Standard Wer wird Superstar?

    @Bovi

    Sagst Spatzi aber davor bescheid... :mrgreen: :wink:

    @Nightmare

    Glaub ich auch das Chris besser Eishockeyspielen kann als singen :mrgreen: :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von djrene
    Wenn Du dran galubst, daß die Zuschauer da was mitzureden haben. Ich sag Dir der Gewinner steht schon lange fest.
    Schmarrn!
    Okay, Du als True-Metal-Fan kannst es einfach nicht leiden, wenn man so mit Kommerz Musiker sucht, was ich nachvollziehen kann, aber wenn man nach den anderen Ländern geht, dann haben teilweise seltsame Kandidaten gewonnen und deshalb ist das Ganze 100% nicht gefaket...

    Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
    Man postet also ohne auf den Usernamen zu achten. Wenn sich nur manche an Ihre eigenen Vorgaben halten würden.

    Big Brother stand ja auch ständig (genauso wie Popstar oder wie das hieß) im Verdacht gefaket zu sein. Warum sollte es hier anders sein? Und TED-Abstimmungen müßen nicht unbedingt korrekt ablaufen. Kann man zur Zeit auch bei der Nominierung zum Echo 2003 beobachten. Da verändern sich die Prozentzahlen der Teilnehmer ganz extrem, obwohl die Zahl der abstimmenden User nur wenig steigt. Da kann sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden.

    Und nochmal @ Bovi: Was hat ein seltsamer Sieger mit 100%ig nicht gefaket zu tun? Auch mit solchen Pappnasen (Die Doofen, Helge Schneider usw.) kann man Erfolg haben. Kommt halt drauf an was man gerade puschen will. Übrigens solltest Du vielleicht erstmal überlegen was "True-Metal" ist, bevor Du mich als Fan derselben Musikrichtung bezeichnest. Das bin ich nämlich definitiv nicht. Aber mach Dir nix draus. Man muß sich nicht überall auskennen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Wer wird Superstar?

    Habe ich wohl mal wieder einen wunden Punkt getroffen, naja... :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Wer wird Superstar?

    Daniel ist meine nummer 1.

    Grund: Er ist einfach lustig!

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland sucht den Superstar!!!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:51
  2. Alexander ist Deutschlands Superstar !!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •