Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eltern prügeln sich bei Eishockey-Juniorenspiel

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Eltern prügeln sich bei Eishockey-Juniorenspiel

    München - Eishockey ist ein körperbetonter Sport. Und manchmal geht es auf den Rängen sogar härter zur Sache als auf dem Eis. So geschehen in Berlin.

    Eine Schlägerei zwischen den Eltern rief bei zwei Begegnungen zwischen den Junioren der Berlin Capitals und den Füchsen aus Weißwasser die Polizei auf den Plan. Angefangen hatten die Ausschreitungen, nachdem zum Teil alkoholisierte Füchse-Fans Sprüche wie "Fahrt die an die Bande, brecht ihnen die Knochen" zum Besten gegeben hatten.

    Ein Vater eines Caps-Spielers versuchte, die Lage zu beruhigen und wurde mit einem Kinnhaken niedergestreckt. Vier Anzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

    :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Eltern prügeln sich bei Eishockey-Juniorenspiel

    Hallo Ihr,

    in Kanada gab's schon mal nen Toten bei nem Spiel in der Jugend. Ich bin mir jetzt bloß nicht mehr sicher, ob das ne Schlägerei unter Eltern war oder ob der Trainer sich mit einem Vater geprügelt hat.

    Einfach unglaublich! :?

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Eltern prügeln sich bei Eishockey-Juniorenspiel

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    in Kanada gab's schon mal nen Toten bei nem Spiel in der Jugend. Ich bin mir jetzt bloß nicht mehr sicher, ob das ne Schlägerei unter Eltern war oder ob der Trainer sich mit einem Vater geprügelt hat.

    Einfach unglaublich! :?

    Servus

    Heraldo
    Der Vater hat den Trainer erschlagen. Hab die USA Today noch zuhause - bei der Schlagzeile vom [size=24px]Hockey Slaughter [/size]mußte ich zugreifen. Aktuell haben sie in Kanada aber eher Probleme mit Gerichtsprozessen, bei denen Eltern angeblich unfähige Trainer / Offizielle verklagen. Weil die den Nachwuchs nicht fördern, ihn in die falsche Reihe stecken und sowieso absolut keine Ahnung haben, wie Hockey funktioniert. Und den Vogel abschossen Eltern, die die Berufung ihres Wunderkinds in ein Junioren-Allstar-Team gerichtlich durchsetzen wollen. Und Schadenersatz - wegen der jetzt schlechteren Karrierechancen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Juniorenspiel] Königsbrunn - Memmingen; Sonntag, 24.02.08, 16:30 Uhr
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:44
  2. [Juniorenspiel] Königsbrunn - Landsberg; Samstag, 02.02.08, 11:30 Uhr
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •